Aktuelles

[Zugang] Kiko Casilla zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um 14 Uhr gibt es einen PK mit Kiko. Also Transfer ist so gut wie fix.

Wird er dann nur 1 Jahr spielen, bis De Gea kommt? Irgendwie erscheint mir der Transfer völlig sinnlos, aber mal abwarten.

Ich hoffe Navas findet einen guten Klub und wechselt, an seiner Stelle würde ich mir so einen Schwachsinn nicht geben.

Casillas ist weg und der Blödsinn hat noch immer kein Ende; ich könnte heulen

Lol, ein Keeper ohne internationale Erfahrung wird geholt...wenn de Gea nicht kommt wird das lustig. Da hätte man Iker auch behalten können.

Ich gebe Kiko eine Chance, er ist ein Canterano und Spanier das wird hier im Forum ja immer hervorgehoben.

Ich gebe Kiko eine Chance, er ist ein Canterano und Spanier das wird hier im Forum ja immer hervorgehoben.
Man hat Iker abgegeben, damit auf die EINS endlich ruhe einkehrt. Sry aber es wäre richtig dumm, wenn De Gea nicht käme. Aber ist man von den Vereinsbossen was anderes gewohnt?

Kiko wechsel scheint so gut wie durch zu sein. Wir werden wahrscheinlich nächste Saison mit Casilla & Navas starten. Navas wäre dann wohl die Nummer 1, während Casilla im Pokal zeigen kann, was er drauf hat. Nach einem Jahr wird Navas uns höchstwahrscheinlich verlassen und so kriegen wir einen De Gea ablösefrei. In meinen Augen die beste Lösung.

Wir haben ja sonst keine Baustellen. Dieser Schwachsinn auf der Position nimmt wirklich kein Ende. Wir verheizen einen nach dem anderen, aber wofür? Navas tut mir wirklich leid. Sehr netter Kerl, super TW, aber null Vertrauen.

Glaubt hier ernsthaft jemand das Iker Casillas ein aktuell besserer Torhüter ist als Kilo casilla?

Wenn nein, dann verstehe ich die aufruhr nicht.

Ich begrüße den Transfer da man so Mannchester signalisiert dass man sich De Gea halt ablösefrei holen wird. Ich verstehe nicht wieso der Transfer kritisiert wird wenn es Benitez Wunsch ist. Besser als die letzte Saison ist es alllemal, da jetzt endlich ein fairer Konkurrenzkampf herrschen wird.

6 Millionen für Casilla. Aber bei de Gea bockt man bei 25 rum. :aggressive:

Glaubt hier ernsthaft jemand das Iker Casillas ein aktuell besserer Torhüter ist als Kilo casilla?

Wenn nein, dann verstehe ich die aufruhr nicht.

Ich kann dir zig Torhüter nennen, die besser als Casillas sind, das heißt noch lange nicht, dass diese für uns geeignet sind. Déjà-vu?

Im Endeffekt verschiebt man das "Problem" mal wieder um ein Jahr und wird auf Navas setzen. Ein ordentlicher Keeper, mehr aber auch nicht.

6 Millionen für Casilla. Aber bei de Gea bockt man bei 25 rum. :aggressive:
Mal sind es 25, dann wieder 40+ , mal ist es eine Frage von Stunden, dann wieder nur wenn Ramos wechselt. Wieso soll man sich Van Gaal beugen bei ein Jahr Restvertrag? Lieber einen Kiko für 6 Millionen der dafür die Vorbereitung bestreitet als ein De Gea auf dem letzten Drücker.

Ein ordentlicher Keeper, mehr aber auch nicht.
Genau dasselbe haben sich manche bei Bravo anfangs gedacht; und siehe da: Er hat eine fehlerlose Saison hingelegt und uns gegen Madrid, Valencia und Celta Vigo den Arsch im Alleingang gerettet.

Eigentlich würde ich mich über den Transfer freuen, würde man wahrscheinlich dafür nicht einen De Gea verpassen.

Genau dasselbe haben sich manche bei Bravo anfangs gedacht; und siehe da: Er hat eine fehlerlose Saison hingelegt und uns gegen Madrid, Valencia und Celta Vigo den Arsch im Alleingang gerettet.

Nee, Bravo hatte über Jahre viel mehr Erfahrung als dieser Casilla. ;) Dass Bravo einschlägt war jedem klar, der die Liga verfolgt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück