Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was man von den Zitaten seiner Mum halten soll. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass das stimmt. Wenn doch, ist er der größte Vollidiot im Weltfussball wenn er doch bei Paris bleibt. Oder sie lügt, damit er nachher nicht als geldgeil dargestellt wird. Wenn er bei Paris bleibt, soll Real Madrid mal bitte den Vertrag veröffentlichen (an football leaks leaken)

Ceydo mein Freund, hier dreht ihr aber auch „ein bisschen am Rad“ !

Mal so:
Jetzt hat man es das Jahr durchgehalten; jetzt erzählt die Mutter/Managerin/Beschützerin „alles ist geklärt, er hat 2 super gleichwertige Angebote und wird sich entscheiden; und dann kommt halt die Entscheidung.

Was bitteschön soll sie sonst sagen ?????
Sorry wir haben Euch Scheichs und PSG-Fans 1 Jahr nur hingehalten und an der Nase rumgeführt. Da wäre sie ja schön blöd.

Kommt er zu uns wird es NUR diese offizielle Vision geben:
Schweren Herzens wird Kylian PSG verlassen, die ihm ein tolles Angebot gemacht haben und er wird PSG für immer im Herzen behalten. Er wird zu Real Madrid, dem weltweiten größten Verein wechseln, den er schon seit Kindesbeinen verehrt.

Und so ist es auch eine einigermaßen saubere Sache, obwohl es doch jedem der bis 5 zählen kann eh klar ist, dass jemand der vor 12 Monaten zu Real wollte (zu für ihn schlechteren Bedingungen) es nun auch will, nachdem er gegen seinen Willen noch 12 Monate bleiben musste.

Nie. Die ein oder andere News war ganz witzig aber das grosse ganze geht jedem extrem auf die Nerven.

Ich finds auch ein bisschen komisch. Mir kommts so vor als will man Paris in ein gutes Licht stellen nach dem Motto das ist ein normaler Vertrag wie Real ihm ihn auch angeboten hat und kein unmoralische gegen jede Wettbewerbsfairness verstossende Nutzung der unendlichen finanziellen Öl Ressourcen wie es wirklich ist.

Andererseits kanns auch einfach eine ganz diplomatische Aussage sein, damit keiner am Ende verletzt ist.

Das Ding ist durch... die Aussage der Mutter hat hier schon (gefühlt) alle Spekulationen beendet. Warum verhandelt man mit PSG, wenn er doch sein "JA" im letzten Jahr sowie in diesem Jahr gab. Sie haben mit uns verhandelt und haben wohl 100% der Bildrechte erhalten und trotzdem einigen die sich nochmals mit PSG? Wieso wohl? Der Plan ist aufgegangen, indem Sie PSG (und uns) finanziell komplett ausgeschlachtet haben. Die Angebote sollen gleich sein? Das ist sooo eine dreiste Lüge haha... Hätte das nicht von Perez erwartet, aber er war wohl sich zu sicher mit der mündlichen Zusage... Als sehr guter Geschäftsmann sollte er doch am besten wissen, dass man ALLES vertraglich festhalten muss!

Mal so:
Jetzt hat man es das Jahr durchgehalten; jetzt erzählt die Mutter/Managerin/Beschützerin „alles ist geklärt, er hat 2 super gleichwertige Angebote und wird sich entscheiden; und dann kommt halt die Entscheidung.

Sorry wir haben Euch Scheichs und PSG-Fans 1 Jahr nur hingehalten und an der Nase rumgeführt. Da wäre sie ja schön blöd.

Schweren Herzens wird Kylian PSG verlassen, die ihm ein tolles Angebot gemacht haben und er wird PSG für immer im Herzen behalten. Er wird zu Real Madrid, dem weltweiten größten Verein wechseln, den er schon seit Kindesbeinen verehrt.

Und so ist es auch eine einigermaßen saubere Sache, obwohl es doch jedem der bis 5 zählen kann eh klar ist, dass jemand der vor 12 Monaten zu Real wollte (zu für ihn schlechteren Bedingungen) es nun auch will, nachdem er gegen seinen Willen noch 12 Monate bleiben musste.

Bei jedem anderen Transfer unter einigermaßen normalen Bedingungen wär ich voll bei dir. An diesem Punkt hat mich aber jede logische Erklärung für egal was verlassen und ich hab gar keine Ahnung mehr. Will einfach nur dass es vorbei ist und wir uns alle auf das Finale einstellen können.

Mal so:

Bei jedem anderen Transfer unter einigermaßen normalen Bedingungen wär ich voll bei dir. An diesem Punkt hat mich aber jede logische Erklärung für egal was verlassen und ich hab gar keine Ahnung mehr. Will einfach nur dass es vorbei ist und wir uns alle auf das Finale einstellen können.

Als sehr guter Geschäftsmann sollte er doch am besten wissen, dass man ALLES vertraglich festhalten muss!

Vielleicht liegts eben daran das er genau das nicht ist...? Es wird schon einen Grund haben müssen, weshalb er schon seit Jahrzehnten sein gesamtes Operativgeschäft an Verwandte und Untergebene delegiert.

Erinnert ihr euch eigentlich noch daran wie Mbappe letzten Sommer nachdem der Transfer zu real an Paris gescheitert ist eine Story auf Instagram gestellt hatte mit dem Lied „Dream On“ und der Aussage seines Kumpels dass Träume irgendwann in Erfüllung gehen (sinngemäß)? Das wurde dann nach wenigen Minuten wieder gelöscht. Natürlich war das auf den Transfer zu Real bezogen. Wie krank und schizophren wäre das wenn er jetzt doch verlängert :eek:

Vielleicht liegts eben daran das er genau das nicht ist...? Es wird schon einen Grund haben müssen, weshalb er schon seit Jahrzehnten sein gesamtes Operativgeschäft an Verwandte und Untergebene delegiert.

Genau, eine Person die Milliardär ist hat keine Ahnung vom Business.:D

Erinnert ihr euch eigentlich noch daran wie Mbappe letzten Sommer nachdem der Transfer zu real an Paris gescheitert ist eine Story auf Instagram gestellt hatte mit dem Lied „Dream On“ und der Aussage seines Kumpels dass Träume irgendwann in Erfüllung gehen (sinngemäß)? Das wurde dann nach wenigen Minuten wieder gelöscht. Natürlich war das auf den Transfer zu Real bezogen. Wie krank und schizophren wäre das wenn er jetzt doch verlängert :eek:

Ein ganzes Jahr ist eine lange Zeit und vielleicht ist letztendlich das eingetreten, wovor Perez Angst hatte und deshalb letzten Sommer 200 Mio. an Ablöse geboten hat: Mbappe hat in dieser Zeit gemerkt, dass er bei sich zuhause in Paris noch sehr gut aufgehoben ist und nebenbei abartige Unsummen einstreichen kann. Mbappe hat Real Madrid nebenbei warm gehalten, um noch mehr aus Paris rauszuquetschen. Nothing personal, only business...

Wer weiss, vllt alles Teil eines genialen von Anfang an durchdachten Plans, wie auch der Comic als zusätzliches Öl ins Feuer, um Paris wirklich bis auf den letzten Cent auszumelken ;)

Scheinbar hat nichtmal Perez selbst damit gerechnet, dass PSG sich so prostituiert. Dann kam noch Frankreich als Land sowieso Katar hinzu. Wenn man alles Revue passieren lässt, ist das schon wirklich krank was hier abging..

Sollen die ihm meinetwegen zum Präsidenten ernennen und er soll sich drauf aufgeilen, aber Vinicius wird vor ihm Weltfußballer wenn er dort bleibt. Mark my Words

Imagine ein Cristiano Ronaldo wäre heute 20 Jahre alt.. Dem hätt PSG wahrscheinlich noch nen neuen Planeten bewohnbar gemacht.

Ein ganzes Jahr ist eine lange Zeit und vielleicht ist letztendlich das eingetreten, wovor Perez Angst hatte und deshalb letzten Sommer ca. 200 Mio. an Ablöse geboten hat: Mbappe hat in dieser Zeit gemerkt, dass er bei sich zuhause in Paris noch sehr gut aufgehoben ist und nebenbei abartige Unsummen einstreichen kann. Real Madrid hat Mbappe nebenbei warm gehalten, um noch mehr aus Paris rauszuquetschen. Nothing personal, only business...

Aber warum soll es so kurz vor Saisonende passieren? Es gab zig Möglichkeiten davor zu verlängern oder sich zu einigen.. Als ob PSG ihm da nicht die Welt geboten hat mit Blanco Schecks und was auch immer.

Genau, Perez hat sein Geld nämlich beim Pferderennen gewonnen.
Bei manchen ists wirklich einfach blinder Hass.
Egal was hier noch passiert, ob der Transfer zustande kommt oder nicht. Vorwürfe würd ich niemandem machen, bei diesem hin und her.

Aber warum soll es so kurz vor Saisonende passieren? Es gab zig Möglichkeiten davor zu verlängern oder sich zu einigen.. Als ob PSG ihm da nicht die Welt geboten hat mit Blanco Schecks und was auch immer.

Da man das beste Angebot für gewöhnlich ganz am Schluss erhält... PSG ist ALL IN gegangen und hat ihm neben sehr viel Geld auch die Macht erteilt, die kein anderer Verein erteilt bzw. Spieler auf diesem Planeten erhält. Es ist einfach absurd! Bin einfach nur froh, dass bald diese endlose Saga ein Ende findet...

Mein Statement nach der Aussage der Mutter über die Bildrechte:

Moneybappé

und auch wenn ich davon noch überzeugt bin, dass er kommt. Sein Wechsel schmeckt extrem fad!

Egal was hier noch passiert, ob der Transfer zustande kommt oder nicht. Vorwürfe würd ich niemandem machen, bei diesem hin und her.

Genau das unterscheidet einen erstklassigen Unternehmer von einem zweitklassigen Wurschtpaten wie Uli Hoeneß - zu wissen, wann genug ist, die Intelligenz haben, Aufgaben delegieren zu können.

Dazu ist Florentino ein echter Mafioso; da zahlen Familienwerte.

Ich bastle schon den ganzen Tag an Mbappé-freien Aufstellungen. Macht auch Spaß.

Ich finde schon das Perez dafür hinterfragt werden muss, sollte der Wechsel ausbleiben. Wenn man solange an einem Deal arbeitet, die Transferstrategie mehr oder weniger darauf ausrichtet, Spieler verkauft/auf andere Spieler verzichtet/Geld zurückbehält/Kredite aufnimmt und dann nichts schriftliches in der Hand hat und dazu ein Gespür in den Gesprächen entwickelt, dass das Gehalt/die Bildrechte für mein Gegenüber eine derart große Rolle spielen, dann bin ich zumindest verwundert.

Vor dem letztjährigen Sommertheater muss es doch einen beinahe fixierten Vertragsentwurf gegeben haben, der das Gehalt, die Aufteilung der Bildrechte und Regelungen für Handgeld/Provisionen beinhaltete. Nach dem abschmettern des Transfers, trotz mehr als passender Ablösesumme, und dem finanziellen umschmeicheln der Pariser, kann man den Punkt des Handgeldes gerne nachverhandeln, aber beim Rest, wäre bei mir der ausgehandelte Vertragsentwurf die Orientierung. Im Laufe des Jahres, halte ich immer wieder Rücksprache mit seinem Management, evtl. auch mit Ihm selbst, hinterfrage öffentliche Spekulationen und wenn ich spüre, sie werden immer unverschämter, ziehe ich mich aus den Verhandlungen zurück und schwenke zu Alternativen um.

O. Dembéle ist ja ablösefrei und scheint seit der Winterpause verletzungsfrei zu sein. Kann man den nicht verpflichten und die ersparte Differenz in den Ankauf einer psychiatrischen Universitätsklinik investieren, die sich um die geistige Verfassung des Franzosen kümmert? Wenn er so spielt wie im Clasico, ist er mindestens auf Mbappés Niveau.

Eingedenk der Fotos aus Dortmund müsste man außerdem einen Staubsaugerroboter in den Deal einbinden.

Edith: gute Einschätzung, Florentina, vorbehaltlich finaler Entwicklungen - kommt er nicht, wurde ganz schwach gepokert

Die Frage ist in welchen Maße hat Mbappe & sein Management sich von PSG und deren Offerten um den Finger wickeln lassen und wie groß ist der Unterschied heute zu denen letzten Sommer, im Bezug auf deren Forderungen?
Sollte Mbappe & seine Helikopter Mama durch die Angebote aus Paris inzwischen ihre Vorstellungen im Bezug auf Gehalt etc deutlich gestiegen sein, kann man doch Perez keinen Vorwurf machen und zwingen das Mbappe seine Unterschrift auf den Vertrag setzt, kann selbst ein Perez nicht.
Deswegen kann ich im Bezug auf Mbappe die Kritik an Perez nicht nachvollziehen.

Die Frage der Alternativen ist relativ schnell beantwortet. Darvin Nunez (Benfica), Hugo Ekitike (Stade Reims), Gabriel Jesus (City) und dann gäbe es noch die Gnabrys, Anthonys, Mahrez, so wirklich begeistert mich diese Auswahl nicht. Habt Ihr noch weitere Alternativen?

Ich würde zumindest das Mittelfeld, mit Tchouameni qualitativ weiter verdichten und Richtung näherliegender Zukunft ausrichten. An die Möglichkeit des Erwerbs eines Reece James/Arnolds glaube ich nicht.

Ich finde schon das Perez dafür hinterfragt werden muss, sollte der Wechsel ausbleiben. Wenn man solange an einem Deal arbeitet, die Transferstrategie mehr oder weniger darauf ausrichtet, Spieler verkauft/auf andere Spieler verzichtet/Geld zurückbehält/Kredite aufnimmt und dann nichts schriftliches in der Hand hat und dazu ein Gespür in den Gesprächen entwickelt, dass das Gehalt/die Bildrechte für mein Gegenüber eine derart große Rolle spielen, dann bin ich zumindest verwundert.

Vor dem letztjährigen Sommertheater muss es doch einen beinahe fixierten Vertragsentwurf gegeben haben, der das Gehalt, die Aufteilung der Bildrechte und Regelungen für Handgeld/Provisionen beinhaltete. Nach dem abschmettern des Transfers, trotz mehr als passender Ablösesumme, und dem finanziellen umschmeicheln der Pariser, kann man den Punkt des Handgeldes gerne nachverhandeln, aber beim Rest, wäre bei mir der ausgehandelte Vertragsentwurf die Orientierung. Im Laufe des Jahres, halte ich immer wieder Rücksprache mit seinem Management, evtl. auch mit Ihm selbst, hinterfrage öffentliche Spekulationen und wenn ich spüre, sie werden immer unverschämter, ziehe ich mich aus den Verhandlungen zurück und schwenke zu Alternativen um.

Genau so ist es und genau deswegen kann er auch nur kommen. Perez ist kein Amateur, wann hat er jemals enttäuscht.

Heutige Geburtstage

Zurück