Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Es würde einfach überhaupt keinen Sinn machen für sie abzulehnen. Zutrauen würd ich es ihnen schon, aber es macht keinen Sinn.

Es würde einfach überhaupt keinen Sinn machen für sie abzulehnen. Zutrauen würd ich es ihnen schon, aber es macht keinen Sinn.
Ihr müsst immer bedenken, dass das Fc Qatar ist. Jeder "normale" Verein hätte 160m schon angenommen.

Richtig. Man muss stets daran denken, dass rationale Überlegungen bei einem PSG (FC Katar) bei Leibe nicht an vorderster Stelle stehen.

Ich befürchte mit Sinn oder Rationalität, kann man hier nicht argumentieren. Das Selbstverständnis Al-Khelaifis lässt es sehr wahrscheinlich nicht zu, zumal nach seinen Worten zu den vor ein paar Tagen aufkommenden Wechselspekulationen, dass er hier nachgibt. Für sie spielt Geld quasi keine Rolle, die Katar WM steht an und nach seinem Denken, ist Paris mit den Neuzugängen der Nabel der Fußballwelt. Er würde nach seinem Gutdünken, dass Gesicht verlieren. Mal sehen was passiert, eine weitere Saison in Paris, möchte man Mbappe kaum zumuten.

Wettquoten gehen auch schon wieder eher in Richtung Verbleib bei PSG.

Krass man könnte sein Geld verdoppeln wenn man auf Real setzt, schade das deutsche Anbieter sowas nicht anbieten. Wäre safe ein Versuch wert.

Hab übrigens grad mal geschaut weil die Quoten wie sie da dargestellt sind mir nix sagen und wenn ich es richtig verstanden habe dann hat der Real Wechsel die niedrigere Quote wird also als wahrscheinlicher gesehen.
10/11=1.9
5/4 = 2.25

Laut den aktuellen Medienberichten sollten wir uns eigentlich alle sicher sein das er kommt. Aber Leute, wir reden hier immer noch von PSG. Die sind Wahnsinnig und das sollte man nicht unterschätzen. Ich bin mir sicher, dass 180 Mio (170+10) unser letztes Angebot sein wird. Hoffentlich geht diese Seifenoper nicht bis Sonntag/Montag - einfach keine Lust mehr.

Ich bin mir erst sicher, wenn ich das bei Twitter sehe! ;)
Comunicado Oficial: Mbappé. #RealMadrid

Krass man könnte sein Geld verdoppeln wenn man auf Real setzt, schade das deutsche Anbieter sowas nicht anbieten. Wäre safe ein Versuch wert.

Hab übrigens grad mal geschaut weil die Quoten wie sie da dargestellt sind mir nix sagen und wenn ich es richtig verstanden habe dann hat der Real Wechsel die niedrigere Quote wird also als wahrscheinlicher gesehen.
10/11=1.9
5/4 = 2.25

Ja stimmt so. Real war aber heute Vormittag noch weit wahrscheinlicher. Quote von 1.20

Richtig. Man muss stets daran denken, dass rationale Überlegungen bei einem PSG (FC Katar) bei Leibe nicht an vorderster Stelle stehen.

170Mio plus 10Mio Boni sind bei einem Spieler, der nächstes Jahr mit Sicherheit ablösefrei wechseln wird auch weit entfernt von Rationalität. Das ist ein Armdrücken gigantischer Egos und ich dachte ich hätte nach Perez und Levy schon alles gesehen wenn es um Transferdrama geht. Ich denke auch, dass man sich einigen wird.

So ein Transfer wäre nur obszön. Wieviel Schulden haben wir? 900 Mio.??

Laut den aktuellen Medienberichten sollten wir uns eigentlich alle sicher sein das er kommt. Aber Leute, wir reden hier immer noch von PSG. Die sind Wahnsinnig und das sollte man nicht unterschätzen. Ich bin mir sicher, dass 180 Mio (170+10) unser letztes Angebot sein wird. Hoffentlich geht diese Seifenoper nicht bis Sonntag/Montag - einfach keine Lust mehr.

Ich bin mir erst sicher, wenn ich das bei Twitter sehe! ;)
Comunicado Oficial: Mbappé. #RealMadrid

Dann wird es halt eine Übergangssaison in der wir hoffen das Bale und Hazard fit bleiben, Valverde, Vini und Rodrygo (Blanco, Guiterrez) richtig integriert werden und sich Militao richtig etabliert.

Wir lachen uns dann einen schönen 0 Euro Mbappe an :), jajaja ich weiß Handgeld..

Heutige Geburtstage

Zurück