Es würde einfach überhaupt keinen Sinn machen für sie abzulehnen. Zutrauen würd ich es ihnen schon, aber es macht keinen Sinn.
Es würde einfach überhaupt keinen Sinn machen für sie abzulehnen. Zutrauen würd ich es ihnen schon, aber es macht keinen Sinn.
Ihr müsst immer bedenken, dass das Fc Qatar ist. Jeder "normale" Verein hätte 160m schon angenommen.
Fabrizio romano ,Marca,wettquoten….noch mehr ?Wettquoten gehen auch schon wieder eher in Richtung Verbleib bei PSG.
Fabrizio romano ,Marca,wettquoten….noch mehr ?
Wettquoten gehen auch schon wieder eher in Richtung Verbleib bei PSG.
Kannst du mir sagen wo man drauf wetten kann, da setze ich doch direkt mal dagegen.![]()
Krass man könnte sein Geld verdoppeln wenn man auf Real setzt, schade das deutsche Anbieter sowas nicht anbieten. Wäre safe ein Versuch wert.
Hab übrigens grad mal geschaut weil die Quoten wie sie da dargestellt sind mir nix sagen und wenn ich es richtig verstanden habe dann hat der Real Wechsel die niedrigere Quote wird also als wahrscheinlicher gesehen.
10/11=1.9
5/4 = 2.25
Richtig. Man muss stets daran denken, dass rationale Überlegungen bei einem PSG (FC Katar) bei Leibe nicht an vorderster Stelle stehen.
Laut den aktuellen Medienberichten sollten wir uns eigentlich alle sicher sein das er kommt. Aber Leute, wir reden hier immer noch von PSG. Die sind Wahnsinnig und das sollte man nicht unterschätzen. Ich bin mir sicher, dass 180 Mio (170+10) unser letztes Angebot sein wird. Hoffentlich geht diese Seifenoper nicht bis Sonntag/Montag - einfach keine Lust mehr.
Ich bin mir erst sicher, wenn ich das bei Twitter sehe!
Comunicado Oficial: Mbappé. #RealMadrid
Hahahahdie Stimmung die letzten Tage auf Real Total![]()