Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Seit wann wurde deiner Meinung nach angefangen auf Mbappe zu "sparen"? Wann kam Corona und der damit zusammenhängende Umsatzeinbruch?

Ich wundere mich ziemlich über die vorherrschende Meinung hier. Über die "Plastikklubs" und "Scheichkonstruktionen", die mit Unsummen um sich schmeißen, weil Kohle ohne Ende vorhanden ist, wird in vielen Threads geschimpft... Aber wenn Perez für einen Spieler mit 1 Jahr Restvertrag 180 Mille rausbläst, dann ist das phantastisch, Perez grandios, er hat "die Finanzen voll im Griff" etc.etc. :headbang:

Wir haben seit 3 Jahren keine Transferausgaben mehr, also bereits weit vor Corona.

Haha ich hab meinen Laptop heute angemacht da sind dann funken geflogen und hat verbrannt gerochen. Da wusste ich shit das wird jetzt teuer. Ganze Semesterferien gearbeitet und ein groß Teil ist jetzt schon wieder futsch von der Kohle...

Mit meinem Verständnis von Technik, komme ich zum Schluss, Du hast zu sehr in die Tasten gehauen. Schon Dich mal ein wenig...

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann wurde deiner Meinung nach angefangen auf Mbappe zu "sparen"? Wann kam Corona und der damit zusammenhängende Umsatzeinbruch?

Ich wundere mich ziemlich über die vorherrschende Meinung hier. Über die "Plastikklubs" und "Scheichkonstruktionen", die mit Unsummen um sich schmeißen, weil Kohle ohne Ende vorhanden ist, wird in vielen Threads geschimpft... Aber wenn Perez für einen Spieler mit 1 Jahr Restvertrag 180 Mille rausbläst, dann ist das phantastisch, Perez grandios, er hat "die Finanzen voll im Griff" etc.etc. :headbang:

Naja die Finanzen sind ja offen und absolut ok, das kann man doch nicht leugnen. Das der Fußball krank und kaputt ist darüber brauchen wir nicht reden so offensichtlich wie das ist.

Meine Nerven :crazy::alcoholic:

Haha ich hab meinen Laptop heute angemacht da sind dann funken geflogen und hat verbrannt gerochen. Da wusste ich shit das wird jetzt teuer. Ganze Semesterferien gearbeitet und ein groß Teil ist jetzt schon wieder futsch von der Kohle...
meinst du das ernst? ich dachte eben du machst Witze

meinst du das ernst? ich dachte eben du machst Witze

ist mir mit nem PC damals passiert.

Wollte da am Prozessor den gigantischen Lüfter entfernen, habe mir den Schraubenzieher geschnappt und angesetzt.

Der Pc war vorher aus, sprang dann aber an und qualmte.
Direkt Stecker gezogen und neuen bestellt.

ist bestimmt schon 15 Jahre her

Vielleicht ist der Lüfter bei deinem Laptop voll gewesen

Nur zur Info, ich kam gerade von meiner Spritztour durch die Stadt zurück. Fenster und Panoramadach auf und HALA MADRID in Dauerschleife bei maximaler Lautstärke. Ritual, was ich normal immer nach einer Meisterschaft oder CL Titel mache. Damit ist klar, dass Mbappe zu uns wechselt. Ich habe mich ja quasi indirekt vor der gesamten Stadt eben verbürgt.

achja, Sleepmodus des Routers geht.

Die eine Mbappe, ehm Lampe ist jetzt grün.

Nur das mit dem Ausschalten funktionierte wieder nicht.

Besser eine Grüne als 5 helle Weiße

Versuche es morgen nochmal
Jepp ,wenn an,ist ein grün.Thats it.soll die auch aus sein…Stecker raus….dann aber auch Realtotal für dich aus

Nur zur Info, ich kam gerade von meiner Spritztour durch die Stadt zurück. Fenster und Panoramadach auf und HALA MADRID in Dauerschleife bei maximaler Lautstärke. Ritual, was ich normal immer nach einer Meisterschaft oder CL Titel mache. Damit ist klar, dass Mbappe zu uns wechselt. Ich habe mich ja quasi indirekt vor der gesamten Stadt eben verbürgt.

Ich hab dich gesehen und gehört. Anzeige ist raus :p

ist mir mit nem PC damals passiert.

Wollte da am Prozessor den gigantischen Lüfter entfernen, habe mir den Schraubenzieher geschnappt und angesetzt.

Der Pc war vorher aus, sprang dann aber an und qualmte.
Direkt Stecker gezogen und neuen bestellt.

ist bestimmt schon 15 Jahre her

Vielleicht ist der Lüfter bei deinem Laptop voll gewesen

Hm glaube nicht der Bildschirm hat schon einpaar Monate geflackert. Heute war es dann am schanier unterm Bildschirm ein lautes knirscht mit dann funken und dann war er tod. 5,5 Jahre im Dienst gewesen der gute.

Hoffe der neue hält auch mind. So lange.

Heutige Geburtstage

Zurück