Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

"Bruder komm Telegram"

– Nasser zu Florentino, August 2021

Das ganze hat auch schon was kribbliges. Wir alle sind so (an)gespannt. Was passiert als Nächstes, kommt er, kommt er nicht… Ich kann mein Handy keine 5 min liegen lassen. Das witzigste ist ja, nichtmal die Spieler der beiden Mannschaften wissen was passieren wird (Siehe die Interviews von Carvajal, Verrati, Marquinhos usw).
Auch wenn es doch nicht klappen sollte mit nen Transfer, das ganze Theater hatte schon was. :D
Trotzdem hoffe ich das Flo es hinkriegt. Nach 2 Jahren endlich wieder Bernabeu und dann direkt Mbappe präsentieren. Das hätte was… :)

kann ich dir in jedem Punkt zustimmen Hahah

Spätestens kommenden Sommer, wenn es heißt: Haaland oder nix finden wir uns sowieso wieder hier und ballern alles raus :D

Hoffentlich gibt es bis 19:00 Uhr heute ein Ende und der ganze kack hat ein Ende. Ich will Mbappe endlich als Blanco sehen

Spätestens kommenden Sommer, wenn es heißt: Haaland oder nix finden wir uns sowieso wieder hier und ballern alles raus :D

Hoffentlich gibt es bis 19:00 Uhr heute ein Ende und der ganze kack hat ein Ende. Ich will Mbappe endlich als Blanco sehen

Keine Angst. Die nächsten STUNDEN sind entscheidend.... :lolsign::dance2:

Hieß es nicht das es transfer nach sonntag sehr schwierig wird was vorallem die registrierung anmeldung etc. anbetrifft?

Die mit den Falken kommen aus den Vereinigten Arabischen Emiraten.
Nasser ist aus Katar.
Du Rassist!

Könnte man denken oder eben allumfassender informiert sein. Ich habe gehört das Al-Khelaifi in diesem Sommer ein Kamel namens "Bucklige Wüsteblume" nach Katar transferiert haben soll und in einer der Satteltaschen dieses Tieres, war ein Falkenei. Al-Khelaifi soll Draxler das ausbrüten dieses Eies als Aufgabe über den Sommer aufgetragen haben und jetzt ist der Vogel "am Start" wie man modern zu formulieren pflegt.
Hättest Du aber eigentlich auch selber wissen können, wurde von vielen Kameltransferexperten mehrfach getwittert.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Angst. Die nächsten STUNDEN sind entscheidend.... :lolsign::dance2:

Hast du Dich hier nur angemeldet um negative Vibes zu versprühen? Das da ist nun einmal keine Konsole, die angemacht wird ->
Spiel laden -> in den Transfers paar knöpfe drücken -> Transfer durch.

Dadurch das Hazard wieder einen fitteren Eindruck macht, Vinicius scheinbar durchstartet, Gutierrez weiterhin grandios aufspielt, Asensio auf mich am Samstag Willen ausstrahlte und mein Gefühl grundsätzlich wieder viel besser ist, anhand unserer bisherigen Spiele, bin ich zumindest überzeugt das wir national konkurrenzfähig sind. Wenn Mbappe noch kommt okay, wenn nicht mit den Pfunden wuchern die einem zur Verfügung stehen und den Sommer 22 planen. Noch etwas Spielzeit für Blanco, dann halt ich meine Klappe...

Stimme dir zu außer in dem Punkt „dann halt ich meine Klappe“. Das wollen wir hier gewiss nicht ;)

Hast du Dich hier nur angemeldet um negative Vibes zu versprühen? Das da ist nun einmal keine Konsole, die angemacht wird ->
Spiel laden -> in den Transfers paar knöpfe drücken -> Transfer durch.

Hääää? Ich mach mich doch nur über die Reports lustig. Seit letzter Woche hieß es, dass die nächsten Stunden entscheidend sind. Beruhig dich mal.

Was mir an dem ganzen nicht gefällt ist, das PSG genau diese Situation geschaffen hat, in der sie sich versetzen wollten.

Das gefällt mir überhaupt nicht !!!!! Jeder Verein wird in Zukunft das gleiche mit uns tun.

Folgendermaßen:

1. Schritt (Mbappes Wunsch öffentlich machen)

Nachdem das letzte Angebot zur Vertragsverlängerung gescheitert ist
hat PSG sicherlich über den eigenen TV Sender oder bestimmten Journalisten öffentlich gemacht das Mbappe zu Real will bzw. nicht verlängern will. Sonst weiß ich auch nicht wie solch eine Info durchsickert.

2. Schritt (Operacion Perez)

- Das ein Verein wie Madrid sich dem annimmt und die Love Story mit dem Superstar komplett machen will bzw. Sie erwidert war abzusehen.

- Der Fisch hat angebissen. Im nächsten Schritt bleiben sie eiskalt. Sie haben Perez rattig gemacht. Er will den nächsten Superstar. Das er dann nicht geizt dürfte selbst dem Hausmeister aus Kambodscha bekannt sein.

3. Schritt (Hoch pokern und hoffen auf Erfolg)

Warten bis zur letzen Sekunde um das höchstmögliche Angebot anzunehmen. Sprich so viel wie möglich raus holen, weil man sonst keine andere Möglichkeit hat.

So wird es wohl laufen. PSG schnappt uns dann mit der eigenen Kohle einen wie Halaand im nächsten Sommer weg.

Mich regt das auf das wir drauf reinfallen. Hoffe es kommt nicht so.

Ich seh schon, die Nerven liegen blank. Ich fahr jetzt dann zum Training, gegen 22 Uhr möchte ich dann was konkretes sonst hol ich ihn persönlich aus der Nationalmannschaft ab und halte ihn ein Jahr in meinem Keller fest.

Könnte man denken oder eben allumfassender informiert sein. Ich habe gehört das Al-Khelaifi in diesem Sommer ein Kamel namens "Bucklige Wüsteblume" nach Katar transferiert haben soll und in einer der Satteltaschen dieses Tieres, war ein Falkenei. Al-Khelaifi soll Draxler das ausbrüten dieses Eies als Aufgabe über den Sommer aufgetragen haben und jetzt ist der Vogel "am Start" wie man modern zu formulieren pflegt.
Hättest Du aber eigentlich auch selber wissen können, wurde von vielen Kameltransferexperten mehrfach getwittert.

Die "Bucklige Wüstenblume" ist ein Trampeltier, kein Kamel.
Netter Versuch, aber nicht mit mir, Kumpel.

Hääää? Ich mach mich doch nur über die Reports lustig. Seit letzter Woche hieß es, dass die nächsten Stunden entscheidend sind. Beruhig dich mal.

Ich hab von dir eher nur negative, pessimistische Beiträge dazu wahrgenommen. Wenn ich dich falsch verstanden habe, mea culpa und sorry.

Heutige Geburtstage

Zurück