Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Das ganze Hin & Her erinnert stark an den Sommer 2019, damals versuchten Bartomeu & co. Neymar zurückzuholen. Der Deal schien an dem zweitletzten Tag des Transferfensters laut Marca, AS & co. so gut wie save zu sein und kam schlußendlich doch nicht zu Stande, weil P$G mindestens 200mio verlangte ...

Du nervst so unglaublich... Seit deinem "Ich habe Recht" Post bezüglich den "Pessimisten" kann man dich echt nicht mehr ernst nehmen. Angemeldet und nur Stunk gemacht bisher, großes Kino.

Man kann tatsächlich den Eindruck gewinnen, da trägt jemand die übrig gebliebenen Restbeiträge von Curry auf. Ich habe seinen Beiträgen noch nicht ein Wort der Zuneigung oder irgendetwas positives zum Verein entnehmen können. Ich verteidige kritische Geister bis aufs Blut und kritisiere den Verein auch sehr oft, aber da muss ich Dir völlig zustimmen, dass hat schon nahezu pathologische Züge.

Zuletzt bearbeitet:
Sicher dass das Mbappe ist und von heute? Auf dem ersten Video ist seie Jacke und der Pulli nicht lila.. wie im zweiten Abschnitt..

Genau das meine ich !!! :D

Jeder Schnipsel wird analysiert, recherchiert und im Detail, ganz im Sinne von C.S.I labormäßig ausgewertet.
Nur um dann weitere 300 Möglichkeiten serviert zu bekommen und die Hysterie wächst mit der Deadline proportional an.

Eines scheint Gewiss, kommt Mbappe habe ich mit dem Forum als Messlatte das Gefühl, noch nie dagewesene Trikotverkäufe zu sehen.

Gruß, Gato

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paris arbeitet scheinbar an einen Transfer eines anderen Spieler. Haben sie dort eine Entscheidung dann gibst wohl ein Go!

Und sobald sie das gemacht haben, zieht Perez sein Angebot zurück und bietet nur noch 80mio. PSG hat dann noch mehr Druck und nimmt an. ;)

Aber wäre schon witzig zu warten bis sie jemanden kaufen und dann sagen äh nö ich warte doch lieber ein jahr. Würde gerne das Gesicht von Leonardo und dem Scheich sehen :D

Paris arbeitet scheinbar an einen Transfer eines anderen Spieler. Haben sie dort eine Entscheidung dann gibst wohl ein Go!

Lustig wäre jetzt noch, wenn Paris sich öffentlich beschwert, dass Everton Richarlison nicht freigibt.
Die sollen bloß nicht Rodrygo involvieren, Mariano kennt sich in Frankreich aus, hat dort 18 Saisontore erzielt und verdient nur 4,5Mio. Netto.

Mein Gefühl sagt perez macht das schon. Ihr wisst ja er ist hartnäckig das hat bei modric 2012 und bale 2013 gesehen. Wer den Tottenham Boss überreden kann der schafft auch Paris .

Lustig wäre jetzt noch, wenn Paris sich öffentlich beschwert, dass Everton Richarlison nicht freigibt.
Die sollen bloß nicht Rodrygo involvieren, Mariano kennt sich in Frankreich aus, hat dort 18 Saisontore erzielt und verdient nur 4,5Mio. Netto.

Rodrygo wäre aber leider einer dieser Assets die für Plastic Saint Germain interessant sind. Denke wird aber auf Richarlison hinauslaufen. Es sei denn die zaubern ein Kaninchen aus’m Hut und holen Kane.

Wenn man bedenkt dass ein Dembele für 150 Mio. € zu Barca ist, sind 200 Mio. € für Mbappe fast ein Schnäppchen. Auch wenn man es wegen der vertragssituation eigentlich nicht vergleichen kann.

Und sobald sie das gemacht haben, zieht Perez sein Angebot zurück und bietet nur noch 80mio. PSG hat dann noch mehr Druck und nimmt an. ;)

Aber wäre schon witzig zu warten bis sie jemanden kaufen und dann sagen äh nö ich warte doch lieber ein jahr. Würde gerne das Gesicht von Leonardo und dem Scheich sehen :D

Aber erst nachdem mit den Anderen alles klar gemacht wurde :P

Rodrygo wäre aber leider einer dieser Assets die für Plastic Saint Germain interessant sind. Denke wird aber auf Richarlison hinauslaufen. Es sei denn die zaubern ein Kaninchen aus’m Hut und holen Kane.

Meint ihr Rodrygo hätte noch Platz bei uns?

SKY INFO: NEUE MBAPPE-OFFERTE VON REAL

Ein möglicher Mbappe-Transfer wird immer realistischer: Wie Sky Experte Max Bielefeld in "Transfer Update - die Show" berichtet, haben Real Madrid und Paris Saint-Germain am Nachmittag erneut miteinander verhandelt. Am Abend will Real sein Angebot, das bis jetzt bei 170 Millionen Euro lag, wohl auf 190 Millionen plus Boni erhöhen. "Bei diesem Angebot kann PSG nicht mehr ablehnen", ist sich Bielefeld sicher. Somit könnte der Deal noch bis morgen Abend, wenn das Transferfenster schließt, über die Bühne gehen.

Heutige Geburtstage

Zurück