Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

https://www.transfermarkt.de/leonar...-wir-nicht-tolerieren-ldquo-/view/news/393711

Was passiert denn jetzt ?
Da sie es ja nicht tolerieren werden, werte ich das mal als eine Ansage mit Folge.
Ich kann den Verein ja zu 100% verstehen nicht mit der Situation um Mbappe zufrieden zu sein, aber ein bisschen
Ursachenforschung würde auch einen Leonardo gut stehen. Nun gut, Messi und Neymar noch 2 Jahre und dann ist die Mannschaft auch schon am ausbluten. Da tut so ein 22 jähriger lupenreiner Rohdiamant mit RM Wappen in den Augen weh und dann auch noch dieses Interview.
Eyeyeyeyeyyyy, muss ordentlich Pumpen in den Arterien der Pariser Führungsriege.

Was hat Real Madrid das PSG nicht hat ???
Ok, wer auf die Frage eine Antwort braucht ist eh nicht mehr auf diesen Planeten zu Hause oder rennt mit Aluhüten über kahle Felder.
In diesem Sinne, Danke für eure Sturheit und euren Größenwahn. Das hat Madrid nicht nur ordentlich Money gespart, es fließt zudem nicht nach Paris, fast so schön wie ein Abenddinner mit Salma H. Aber nur fast :D

Gruß, Gato

Kylian Mbappe’s mother, Fayza Lamari: “We are currently discussing [possible extension], it's going well.”
@le_Parisien

Kylian Mbappe: "If PSG has contacted me again in recent weeks regarding a possible renewal? No, there has been nothing."

Wer lügt? :D Mutter oder Sohn.

Kylian Mbappe’s mother, Fayza Lamari: “We are currently discussing [possible extension], it's going well.”
@le_Parisien

Kylian Mbappe: "If PSG has contacted me again in recent weeks regarding a possible renewal? No, there has been nothing."

Wer lügt? :D Mutter oder Sohn.
Mama möchte in Paris bleiben,Sohn nicht .Ende der Geschichte :D

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass weder Mbappé noch Haaland 2022 zu Real Madrid wechseln.
Ist auch besser so als wieder und wieder enttäuscht zu werden

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass weder Mbappé noch Haaland 2022 zu Real Madrid wechseln.

hoffe bist im echten leben nicht so ein emo wie hier im forum :D

und ja mbappe wird garantiert kommen, juckt nicht was seine mama sagt. Mbappe selber war doch schon ziemlich deutlich in seinem interview und perez hat auch schon mehr oder wengier verraten das man bis zum 1ten januar wartet. Verstehe nicht warum hier immer noch so ein riesen theater gemacht wird.

Viel spannender wird haaland sein da sind die karten wirklich offen.

im sommer könnten wir wirklich mbappe, haaland plus rv und einen neuen iv holen. Damit wären auf anhieb vom kader hier wieder weltspitze und das zu lächerlichen ausgaben verglichen mit der konkurrenz.

Hat unser Agent Benz eigentlich wirklich den Elfer an Mbappe abgegeben bzw. ihm zugeredet er soll ihn machen, oder ist das nur so ein typisches Gerücht?

Bin mir grad unsicher wer in der Regel der erste Schütze für Elfer bei Frankreich ist.

So oder so.. Hier haben Länderspielpausen dann doch mal was gutes. Benz wird bei jeder Gelegenheit von Madrid schwärmen.

Hat unser Agent Benz eigentlich wirklich den Elfer an Mbappe abgegeben bzw. ihm zugeredet er soll ihn machen, oder ist das nur so ein typisches Gerücht?

Bin mir grad unsicher wer in der Regel der erste Schütze für Elfer bei Frankreich ist.

So oder so.. Hier haben Länderspielpausen dann doch mal was gutes. Benz wird bei jeder Gelegenheit von Madrid schwärmen.

Ich glaube nicht, dass man dafür noch Benzema braucht, das Ding ist für mich durch und Mbappe ab Sommer Madrilene. Vor 1 Jahre war ich noch skeptisch aber mittlerweile hat der Spieler selbst ja schon klargemacht, dass er nach Madrid - und nicht verlängern will.

Schon krass, wie sehr 12 Monate einen Transfer anders aussehen lassen. Aus einer Fantasiesumme wird plötzlich ablösefrei. Die rund 200 Mio hätte ich absolut nicht verstanden aber bei "lediglich" Handgeld muss man Perez fast schon applaudieren, auch wenn ich es eigentlich nicht gut heiße, dass man den Scheichs jahrelang in den A**** gekrochen ist wegen einem Spieler (nur um schlussendlich erst recht warten zu "müssen", dass er ablösefrei kommt).

Als Spieler würde ich's mir spätestens nach der Cause Mbappe gut überlegen, bei PSG einen langfristigen Vertrag zu unterschreiben. Moralisch sowieso fragwürdig, muss einem jetzt klar sein, dass es von dort kein Rauskaufen aus Verträgen gibt, außer der Verein will dich loswerden.

Benzema: “Giving the penalty to Mbappé? we are players who all take pens, I wanted him to take it, I wanted him to score. After what happened at the Euro's, it is erased. On the pitch I try to help and make my teammates better, every time.“ @m6info

:) Hallo Forumsfreund, welche Ängste musst 2012 durchstanden haben, als der Mayakalender den Untergang der Welt in den Raum stellte. Ich kenne deine Denkweise durchaus und wende sie gelegentlich ebenfalls an, vorausdenkendes Erwartungsdrosseln um dann bei eigenen irren, positiv überrascht zu werden. Ich denke bei Mbappe kann man durchaus optimistisch sein, die Zeit wird es aber wie immer zeigen...:D

:) Hallo Forumsfreund, welche Ängste musst 2012 durchstanden haben, als der Mayakalender den Untergang der Welt in den Raum stellte. Ich kenne deine Denkweise durchaus und wende sie gelegentlich ebenfalls an, vorausdenkendes Erwartungsdrosseln um dann bei eigenen irren, positiv überrascht zu werden. Ich denke bei Mbappe kann man durchaus optimistisch sein, die Zeit wird es aber wie immer zeigen...:D
Du solltest langsam bei einer Satire Zeitung anheuern :D, wo du deine Texte immer herhast :D

Benzema und der Spieler über den wir anscheinend nicht sprechen dürfen. Leonardo der Clown redet mehr über Madrid als wir über Mbappe und er merkt es nichtmal.

Anhang anzeigen 1916

vor allem hat dieser Kasper Verein sich doch auch schon länger zu Messi geäußert. Zudem wollte Messi ja schon letztes Jahr weg und PSG galt als Ziel unter den Experten. Somit müssen dort erste Sondierungsgespräche schon stattgefunden haben, als Messi noch einen Vertrag hatte.
Und mir kann keiner erklären, dass der Vertrag , die Einigung etc so schnell mit Messi und seiner Entourage so fix geklärt war im Sommer. Da waren beide Parteien sich auch schon länger einig.

der Clown soll daher lieber mal seine Backen halten. Immer wenn er mit seinem Schmutzfinger auf uns zeigt, dann zeigen Drei auf ihn. Welcher Verein betrügt denn bitte das FFP? Wenn er schon bei strafen ist, dann sollte er besonders bei seinem Retortenverein anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Mbappe und Benz scheinen sehr enge "Bro's" zu sein. In den Social Medias sieht man sie ständig zusammen. Benzema hat Mbappe sogar den Elfmeter im Spiel überlassen.

Nun wohl auch ein bischen Sticheleien seitens Mbappe an Leonardo.

"Hein" soll wohl so etwas wie "What the fuck" bedeuten. Und Benzema antwort Mbappe: Es ist noch nicht klar.

Mbappe ist auch nicht ohne :) Gefällt mir.

Anhänge

• Screenshot_20211010-125121_Twitter.jpg
    Screenshot_20211010-125121_Twitter.jpg
    341,1 KB · Aufrufe: 34
Mbappe und Benz scheinen sehr enge "Bro's" zu sein. In den Social Medias sieht man sie ständig zusammen. Benzema hat Mbappe sogar den Elfmeter im Spiel überlassen.

"Hein" soll wohl so etwas wie "What the fuck" bedeuten. Und Benzema antwort Mbappe: Es ist noch nicht klar.

Ein Bild an das man sich schnell gewöhnen kann :)

ps. "Hein" bedeutet nichts anderes als "Was?/Wie?" oder auf gut Deutsch "Häää", so wie es eben auch ausgesprochen wird ;-)

Bonne journée.

Ein Bild an das man sich schnell gewöhnen kann :)

ps. "Hein" bedeutet nichts anderes als "Was?/Wie?" oder auf gut Deutsch "Häää", so wie es eben auch ausgesprochen wird ;-)

Bonne journée.
Ganz primitiv, kann man es mit WTF vergleichen :D

Gut das er nicht "Freund Hein" geschrieben hat, im deutschen wäre es nämlich eine poetische Umschreibung für den Tod. Benzema hätte sofort wieder einen Prozess wegen Morddrohungen am Hals...:D

Heutige Geburtstage

Zurück