Kylian Mbappé has a total agreement with Real Madrid but PSG has asked him for more time. We have to wait a little more.
@MarioCortegana
@MarioCortegana
Bei objektiver Betrachtungsweise ist verkacken schon ein ziemlich starkes Wort, wenn man von mehreren HUNDERT Mio auf dem Konto spricht...Ihr solltet nicht vergessen dass Mbappe erst 24 ist und überhaupt nichts zu entscheiden hat. Nach aussen hin ja, aber intern wird er von jeden beraten der ihm nah steht. Hoffen wir dass die wenigstens was in der Birne haben und nicht die Zukunft von ihm verkacken wegen des Geldes!
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Jeden Tag schreiben die Kasper "a little more" in ihren Tweets...Kylian Mbappé has a total agreement with Real Madrid but PSG has asked him for more time. We have to wait a little more.
@MarioCortegana
Ich bin seelisch durch, war noch nie in meinem Leben, solange auf Twitter.Jeden Tag schreiben die Kasper "a little more" in ihren Tweets...
Ich bin seelisch durch, war noch nie in meinem Leben, solange auf Twitter.Die gesamte Saison, vor allem das Saisonfinale, hat mich schon komplett mitgenommen und dann noch obendrauf die Mbappé -Transfersaga. Mental harte Wochen für jeden Madridista.
Will gar nicht wissen was für eine Last abfällt für uns Fans. Wir reden hier nur von Fußball und das als Zuschauer und dennoch trifft es uns wie die Liebe.
Irgendwie schräg.
![]()
Ich bin seelisch durch, war noch nie in meinem Leben, solange auf Twitter.Die gesamte Saison, vor allem das Saisonfinale, hat mich schon komplett mitgenommen und dann noch obendrauf die Mbappé -Transfersaga. Mental harte Wochen für jeden Madridista.
Will gar nicht wissen was für eine Last abfällt für uns Fans. Wir reden hier nur von Fußball und das als Zuschauer und dennoch trifft es uns wie die Liebe.
Irgendwie schräg.
![]()
Weil er uns mit Informationen füttert, nach denen wir gieren...Du klingst in jedem Fall glaubhafter als Michael...
alles gut haha, wie gesagt ziehe die story ja nicht aus dem nichts. wollte euch einfach davon berichten. er spielt nba2k öfter als jeder zocker und man trifft schnell dort auf ihn.Klingt grundsätzlich jetzt nicht so crazy aber im Internet kann ich einfach keinem "Insider" glauben. Dazu habe ich zu viel Schwachsinn gesehen. Nicht böse gemeint[emoji23]
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Vielleicht bietet man ihm ja noch den Spielertrainer Posten an.PSG have offered Mbappé to be the owner of their sporting project. They’ll allow him to CHANGE coaches, players as he wishes, including the HUGE economic offer. @elchiringuitotv
Also das ist echt das geilste was ich bisher zu diesem Thema gelesen habe. Mbappé wird neuer Sportdirektor von Paris![]()
PSG have offered Mbappé to be the owner of their sporting project. They’ll allow him to CHANGE coaches, players as he wishes, including the HUGE economic offer. @elchiringuitotv
Also das ist echt das geilste was ich bisher zu diesem Thema gelesen habe. Mbappé wird neuer Sportdirektor von Paris![]()
Also dann wird er bleiben...wer lässt sich das entgehen? Hire and Fire Funtime @Paris wit Kylian M.PSG have offered Mbappé to be the owner of their sporting project. They’ll allow him to CHANGE coaches, players as he wishes, including the HUGE economic offer. @elchiringuitotv
Wenn davon auch nur ein Teil davon stimmt, ist das so erbärmlich. So benimmt sich kein großer Club.PSG have offered Mbappé to be the owner of their sporting project. They’ll allow him to CHANGE coaches, players as he wishes, including the HUGE economic offer. @elchiringuitotv
Die ganzen Möchtegern Journalisten mit ihrem gefährlichen Halbwissen, gehen langsam einen tierisch auf die Nerven.
Die sollten sich mal angewöhnen wie bei jedem anderen Menschen, wenn du keine Ahnung hast einfach mal schnauze halten.
Solange kein ,,Here we Go" von mir kommt, ist noch nichts in trockenen Tüchern, aber am 22.05.2022 um 18:30 wird Mbappe offiziell ein Blanco. Könnt mich gerne dann zitieren.Die ganzen Möchtegern Journalisten mit ihrem gefährlichen Halbwissen, gehen langsam einen tierisch auf die Nerven.
Die sollten sich mal angewöhnen wie bei jedem anderen Menschen, wenn du keine Ahnung hast einfach mal schnauze halten.
Solange kein ,,Here we Go" von mir kommt, ist noch nichts in trockenen Tüchern, aber am 22.05.2022 um 18:30 wird Mbappe offiziell ein Blanco. Könnt mich gerne dann zitieren.