Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

RM ist unter Perez einfach kein seriöser Verein mehr. Dass der Transfer nicht zu Stande kommt, hat nichts damit zu tuen, dass das Angebot zu niedrig sei. Als ob PSG bei 180/185 Millionen eine totale Anti-Haltung hegt, 200 Millionen aber urplötzlich akzeptieren würde. Das ist schlicht vollkommen unschlüssig.

Selbst wenn das der Realität entspräche muss immer noch die Frage gestellt werden, weshalb auch sonst nichts auf dem TM versucht wurde? Ist ja nicht so als seien wir überbesetzt. Quantitativ vielleicht, Qualitativ sicher nicht.

kompletter Unsinn aber gut! Ist halt keine Konsole wo du 2-3 Knöpfe drücken musst und der Spieler wechselt! perez und dem Verein kann man hier wenig vorwerfen zu wenig für Mbappe zu tun.

Für mich ist das ein entscheidender Faktor. Hätte Mbappé Impulse gesetzt dann wäre man eventuell schon woanders. So kann PSG sogar hart bleiben - schwieriges Ding.

Ich denke man kann verstehen, warum Mbappe sich so verhält und die Situation nicht eskalieren lässt. Er weiß sehr wahrscheinlich, dass die Chance dieses Jahr aus dem Vertrag rauszukommen geschwindendgering war und erspart sich mit seinem Verhalten ein Jahr Spießrutenlauf. Zudem ist die Mannschaft mehr als konkurrenzfähig und mit dem CL Titel in der Tasche und ablösefrei, lässt es sich vortrefflich Angebote anderer Vereine sortieren oder eben doch ein neues Angebot von Paris anzunehmen.
Alle Trümpfe in seiner Hand, pflegt man wohl zu formulieren...:D

Für mich ist das ein entscheidender Faktor. Hätte Mbappé Impulse gesetzt dann wäre man eventuell schon woanders. So kann PSG sogar hart bleiben - schwieriges Ding.

Laut Marca hat Mbappe heute nochmal intern mitgeteilt, dass er zu Real wechseln möchte und definitiv nicht verlängert. Er kann nicht mehr tun als das. Öffentlich sprechen erhöht den Druck nicht sonderlich auf PSG, aber dafür scheißt er bei den Fans komplett rein und könnte sogar noch ein Jahr bleiben. Er macht alles richtig.

RM ist unter Perez einfach kein seriöser Verein mehr. Dass der Transfer nicht zu Stande kommt, hat nichts damit zu tuen, dass das Angebot zu niedrig sei. Als ob PSG bei 180/185 Millionen eine totale Anti-Haltung hegt, 200 Millionen aber urplötzlich akzeptieren würde. Das ist schlicht vollkommen unschlüssig.

Selbst wenn das der Realität entspräche muss immer noch die Frage gestellt werden, weshalb auch sonst nichts auf dem TM versucht wurde? Ist ja nicht so als seien wir überbesetzt. Quantitativ vielleicht, Qualitativ sicher nicht.

So viele Worte, aber keine Aussage..
Kein seriöser Verein? Dieser nicht seriöse Verein hat unter Perez 4 CL Titel in 5 Jahren geholt. Wie sieht denn deiner Meinung nach ein seriöser Verein aus? Und was kann Perez dafür, dass PSG diese 180mio ablehnt? Bzw. sie nicht mal antworten?

Und ja ich hätte auch gerne 1-2 Transfers, aber welche?

Perez ist bei Weitem nicht perfekt, er hat viele Fehler, aber er hat Real Madrid finanziell und sportlich viel gegeben, ob man ihn mag oder nicht.

Laut Marca hat Mbappe heute nochmal intern mitgeteilt, dass er zu Real wechseln möchte und definitiv nicht verlängert. Er kann nicht mehr tun als das. Öffentlich sprechen erhöht den Druck nicht sonderlich auf PSG, aber dafür scheißt er bei den Fans komplett rein und könnte sogar noch ein Jahr bleiben. Er macht alles richtig.

Ach hör mir mit der Marca auf:D Ich meine öffentlich, so richtig in ein Mikrofon - nicht in der Kammer wo der Marca Journalist unter dem Tisch hockt und Rauchzeichen gibt:D

Edit: Ja natürlich verstehe ich was du meinst aber wenn es mein ausdrücklicher Wunsch ist zu gehen dann mach ich es auch öffentlich klar um es zu untermauern. Viele Spieler sind diesen Weg gegangen.

Ach hör mir mit der Marca auf:D Ich meine öffentlich, so richtig in ein Mikrofon - nicht in der Kammer wo der Marca Journalist unter dem Tisch hockt und Rauchzeichen gibt:D

Edit: Ja natürlich verstehe ich was du meinst aber wenn es mein ausdrücklicher Wunsch ist zu gehen dann mach ich es auch öffentlich klar um es zu untermauern. Viele Spieler sind diesen Weg gegangen.

Mir gefällt Kylians Weg besser.

Ihm ist bewusst, dass er es mit machtgeilen und menschenverachteten Besitzern zu tun haben, die auf Geld und Rechte für „Angestellte“ komplett scheissen.

Er macht das schon richtig

Wer sagt denn, dass Mbappe unbedingt diese Periode wechseln möchte? Bis dato hat er schlicht seinen Vertrag nicht verlängert. Womöglich würde es ihm ebenfalls genügen, wenn er noch ein Jahr in Paris spielt, was völlig nachvollziehbar ist. An dieser Stelle treffen halt gegensätzliche Interessen aufeinander, die bestmöglich angeglichen werden. An seiner Stelle würde ich mich aus der Geschichte auch raushalten. Solange er seinen Vertrag nicht(!) verlängert, spielt er unser Spiel mit

Ach und btw sollte sich Madrid m.E. langsam aus den irren Forderungen zurückziehen. 190 Mio. meinetwegen noch als letztes Angebot, was so schon viel zu hoch ist. Aber jetzt noch einen Spieler daraufzulegen, ist völlig absurd

Zuletzt bearbeitet:
Laut Marca war der Wechsel letzten Donnerstag perfekt.

Laut Marca war der Wechsel letzten Donnerstag perfekt.

Jose Felix Diaz hatte einen starken Sommer und lag bei allem richtig. Donnerstag hat er reingeschissen, aber dafür muss man ihm nicht die Glaubwürdigkeit für alles absprechen. Dass Mbappe gehen will und das auch so gesagt hat wurde ja von PSG schon bestätigt.

Hab langsam auch echt keine Lust mehr. Ich hoffe heute Abend ist es vorbei.

Angeblich will psg mehr Geld oder einen top Spieler von uns… naja bin da mal nicht so abgeneigt Gebt den doch einen bale oder hazard und meinetwegen immer noch 180 mio das Problem sollte dann nur da stellen das bale und hazard psg glaube ich nicht als Topspieler sieht… bale haben sie ja schon als Golfer abgestempelt und Eden ist für die der Dicke vom Dienst naja mal schauen was in den nächsten 48 std passiert

Leider kann man auch auf Unterstützung von Kylian nicht hoffen.
Ich kann im Prinzip einen Spielerstreik eines Fußballers, der unbedingt zu uns wechseln möchte, gewissermaßen tolerieren aber können wir vielleicht aufhören so ein Verhalten von ihm zu fordern?! Es ist ein übler Charakterzug und kann uns in der Zukunft nur schaden.

Ich hoffe einfach inständig, Mbappé hat weder mit Hakimi, noch Ramos, Di Maria, Sarabia oder wahlweise auch Navas über deren Arbeitsumstände in Madrid und ihr Verhältnis zu Perez geplaudert. Denn dann können wir den Transfer auch für den nächsten Transfersommer vergessen, so wie Real Madrid die Wertschätzung ihrer eigenen Spieler und Legenden handhabt…

Angeblich will psg mehr Geld oder einen top Spieler von uns… naja bin da mal nicht so abgeneigt Gebt den doch einen bale oder hazard und meinetwegen immer noch 180 mio das Problem sollte dann nur da stellen das bale und hazard psg glaube ich nicht als Topspieler sieht… bale haben sie ja schon als Golfer abgestempelt und Eden ist für die der Dicke vom Dienst naja mal schauen was in den nächsten 48 std passiert
Naja ob das so stimmt.

Bale und Hazard werden dieses Jahr nicht mehr abgegeben. Glaube PSG hatte schon vor 1-2 Jahren mal nach Vini gefragt. Dennoch, 180mio + einen Top Spieler ist absolut übertrieben falls es stimmen sollte. Macht kein Sinn und sollte man nicht machen. Höchstens Mariano + Vallejo können die haben

Also ich will ja Mbappe auch unbedingt und finde 180m schon grenzwertig. Aber dazu noch Hazard?

Ich kann im Prinzip einen Spielerstreik eines Fußballers, der unbedingt zu uns wechseln möchte, gewissermaßen tolerieren aber können wir vielleicht aufhören so ein Verhalten von ihm zu fordern?! Es ist ein übler Charakterzug und kann uns in der Zukunft nur schaden.

ganz bei dir finde auch er sollte nicht streiken und wenn psg sagt er darf nicht gehen und wenn dann unter psg Bedingungen muss er das akzeptieren Mann vergisst immer leicht das er noch ein Jahr Vertrag bei ihnen hat…

Also ich will ja Mbappe auch unbedingt und finde 180m schon grenzwertig. Aber dazu noch Hazard?

Bin ich auch ganz dabei das wird langsam lächerlich was die wollen…. Die legen es doch drauf an das er nächstes Jahr ablösefrei kommt, das Problem was ich sehe ist das ich Perez zutrauen würde ein so absurdes Angebot zu machen in die Richtung da wir alle wissen das er ihn um jeden Preis haben will

Naja ob das so stimmt.

Bale und Hazard werden dieses Jahr nicht mehr abgegeben. Glaube PSG hatte schon vor 1-2 Jahren mal nach Vini gefragt. Dennoch, 180mio + einen Top Spieler ist absolut übertrieben falls es stimmen sollte. Macht kein Sinn und sollte man nicht machen. Höchstens Mariano + Vallejo können die haben
Bale können sie von mir aus sehr gern haben. Damit würden sie uns einen Gefallen tun und seinen astronomischen Gehalt übernehmen.

das Problem was ich sehe ist das ich Perez zutrauen würde ein so absurdes Angebot zu machen in die Richtung da wir alle wissen das er ihn um jeden Preis haben will

Mir egal, ich bin müde. Es soll vorbei sein...:lazy:

Heutige Geburtstage

Zurück