Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Ich bin immer noch dafür das man sich das Geld sparen sollte und nächstes Jahr in den Kader investieren sollte. Wenn Kylian wirklich kommen will kann er auch 4 Monate warten um zu unterschreiben. Wenn nicht dann ist das eben so.

Mir egal, ich bin müde. Es soll vorbei sein...:lazy:

Bin ich auch dabei hätte die ganze Sache nach Leonardos Arroganz PK schon abgebrochen an Perez stelle und gesagt nimmt die 160mio an oder wir verhandeln an Winter direkt mit ihm

Ich hoffe einfach inständig, Mbappé hat weder mit Hakimi, noch Ramos, Di Maria, Sarabia oder wahlweise auch Navas über deren Arbeitsumstände in Madrid und ihr Verhältnis zu Perez geplaudert. Denn dann können wir den Transfer auch für den nächsten Transfersommer vergessen, so wie Real Madrid die Wertschätzung ihrer eigenen Spieler und Legenden handhabt…
Er kann auch Toni, Luka, Karim, Dani, Marcelo, Fede oder Nacho anrufen... Sie werden ihm die andere Seite der Geschichte erzählen.

Ich bin immer noch dafür das man sich das Geld sparen sollte und nächstes Jahr in den Kader investieren sollte. Wenn Kylian wirklich kommen will kann er auch 4 Monate warten um zu unterschreiben. Wenn nicht dann ist das eben so.

Meine Predigt! Würde mir sehr gut gefallen, wenn wir neben Mbappe noch Haaland bekommen, aber es bleibt erstmal nur ein Traum. Hauptsache Mbappe ablösefrei holen!

Habe gestern auch ein bisschen bei Paris reingeschaut und mich wieder mal sehr darüber geärgert, dass wir Hakimi haben ziehen lassen. Der Junge liefert!

Meine Predigt! Würde mir sehr gut gefallen, wenn wir neben Mbappe noch Haaland bekommen, aber es bleibt erstmal nur ein Traum. Hauptsache Mbappe ablösefrei holen!

Habe gestern auch ein bisschen bei Paris reingeschaut und mich wieder mal sehr darüber geärgert, dass wir Hakimi haben ziehen lassen. Der Junge liefert!

Das wir Hakimi gehen lassen haben, war auf jeden Fall ein Fehler. Aber in dem Spiel gestern, musste man als Spieler von PSG eigentlich auch liefern. Reims hat es nicht mal geschafft einen einzigen Seitenwechsel in 90 Minuten an den Mann zu bringen. Das war schon 2. oder 3. klassig von der Qualität.

Er kann auch Toni, Luka, Karim, Dani, Marcelo, Fede oder Nacho anrufen... Sie werden ihm die andere Seite der Geschichte erzählen.

finde es auch anstrengend, wenn immer die selben Kandidaten nur negative Beispiele suchen, aber bewusst die positiven weglassen.
Passt halt nicht ins Narrativ welches sie zeichnen wollen. als ob es an Madrid im Falle Ramos lag, dem ein Jahr + Millionen nicht genügend Wertschätzung waren. Nein da geht der gute Sergio genau wie Messi zu „Plastik Saint German“…

So still wie heute war es auf twitter schon lange nicht mehr. Ich glaube da bewegt sich nichts mehr.

Ich versteh gar nicht warum so viele immer sagen Mbappe soll sich öffentlich zu real bekennen? Mal ganz im Ernst Leute PSG ist am Ende noch sein Arbeitgeber bis Ende der Saison... stellt euch vor er würde jetzt öffentlich sagen er will zu real und dann klappt es nicht? Die Folge wären Pfeifkonzerte und vielleicht ein Rabiot 2.0

Ich versteh gar nicht warum so viele immer sagen Mbappe soll sich öffentlich zu real bekennen? Mal ganz im Ernst Leute PSG ist am Ende noch sein Arbeitgeber bis Ende der Saison... stellt euch vor er würde jetzt öffentlich sagen er will zu real und dann klappt es nicht? Die Folge wären Pfeifkonzerte und vielleicht ein Rabiot 2.0

Ganz deiner Meinung und das wäre am Ende dann für uns auch nicht gut wenn er 1 Jahr oder ein halbes da auf der Tribune verbringt und nur ausgepfiffen wird.
Finde er macht das genau richtig… PSG weiß was er will jedoch liegt das letzte Wort ja bei Paris da es immer noch ihr Spieler ist… und da finde ich die Professionalität von mbappe gut das er da auch noch sein bestes auf dem Platz gibt etc

Die Pfeifkonzerte hat er doch eh schon vorher bekommen. Und wenn er dadurch den Emir vlt doch zu einem Verkauf nötigt... ?! Ich sage nicht dass er sich asozial verhalten soll aber naja so die ein oder andere Andeutung wäre schon drin. Gibt ja viele Wege,Kanäle und Social Media Plattformen wo man sowas macchen könnte. Da er es aber nicht macht schließe ich daraus, dass er es nicht schlimm fände noch ein Jahr zu bleiben.

Die Pfeifkonzerte hat er doch eh schon vorher bekommen. Und wenn er dadurch den Emir vlt doch zu einem Verkauf nötigt... ?! Ich sage nicht dass er sich asozial verhalten soll aber naja so die ein oder andere Andeutung wäre schon drin. Gibt ja viele Wege,Kanäle und Social Media Plattformen wo man sowas macchen könnte. Da er es aber nicht macht schließe ich daraus, dass er es nicht schlimm fände noch ein Jahr zu bleiben.

Ja gut aber wenn wir danach gehen hat er sich ja entschieden oder? Er hat doch vor 2 Tagen ein Bild mit Messi auf Instagram hochgeladen...
ich glaube ganz ehrlich es steht wirklich 50/50 mit der Chance auf eine Verpflichtung aber ich glaube Mbappe bleibt auch gern noch 1 Jahr in Paris... ob das Team so Konkurrenzfähig ist wie PSG meint werden wir ja sehen in den nächsten Monaten... so sparen wir uns am Ende vielleicht 200 mio... ich mach mir mehr Gedanken wie weit PSG dann geht um mit ihm zu verlängern... ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen das Katar den besten Spieler gratis abgibt... wenn die schon jetzt so Spielchen mit der Transfersumme machen...

Ich verfolge die ganze Mbappe Saga ehrlich gesagt so gut wie gar nicht, ist mir zu angstrengend. Werde ich in Zukunft auch immer versuchen zu meiden. Klar, ab und an liest man mal was im Forum oder auf Twitter, aber die Kanäle von Marca, El Chiringuito, etc. ignoriere ich ganz bewusst. Da kommen stündlich Meldungen, weil sie wissen, dass aktuell jeder auf dieses Thema schaut.
Wir werden es am Ende von Real Madrid erfahren und erst dann glaube ich der Geschichte. Ich hätte gerne Mbappe dieses Jahr, aber wenn es halt erst Sommer 2022 wird, dann ist es eben so. Verliert dieser Abschaum Club halt knapp 200mio, ist auch schön.

Bezüglich Mbappe: Ich finde er verhält sich genau so wie er sich zu verhalten hat. Zurückhaltend, aber er hat offensichtlich PSG klar mitgeteilt was Sache ist. Dass er nicht öffentlich aussagt ist einfach klug von ihm. Wenn er diese Saison nicht gehen darf, dann werden die Fans ihn wenigstens nicht auffressen und er hat PSG nicht öffentlich "blossgestellt". Real Madrid macht auch alles richtig, haben Angebote abgegeben, die eigentlich viel zu hoch sind, wenn auch verkraftbar und verständlich. Bleiben sachlich und ruhig. PSG ist unter Druck, nicht Real und das wissen sie. Es gibt am Ende nur ein Verlierer und das wird PSG sein (mal ausgenommen Mbappe verlängert doch noch, was allerdings mehr als nur unwahrscheinlich ist).

Persönliche Meinung: Ich denke Mbappe bleibt zu 80% dieses Jahr noch bei PSG. Geht alles etwas zu lange, Real kann warten, PSG braucht kein Geld und sie wollen einfach die CL gewinnen vielleicht sogar mit der Hoffnung damit Mbappe halten zu können.

So still wie heute war es auf twitter schon lange nicht mehr. Ich glaube da bewegt sich nichts mehr.

Aber riecht doch schon ein wenig nach Perez oder? Ich mein heute weiß wirklich Niemand irgendwas. Spanische wie französische Medien beide ahnungslos. Die selben alten News werden immer wieder neu gemeldet. Weder Nasser, noch Leonardo sind in Gesprächen, sondern Perez und der Emir reden. Mbappe's kurzfristige Zukunft entscheidet sich in Doha.

Aber riecht doch schon ein wenig nach Perez oder? Ich mein heute weiß wirklich Niemand irgendwas. Spanische wie französische Medien beide ahnungslos. Die selben alten News werden immer wieder neu gemeldet. Weder Nasser, noch Leonardo sind in Gesprächen, sondern Perez und der Emir reden. Mbappe's kurzfristige Zukunft entscheidet sich in Doha.

Egal wie es ausgeht: Ich will endlich mal wieder ein Perez Interview. Würde mich echt interessieren was er so verraten kann bzw. wie es aus unserer Sicht abgelaufen ist.
Er lässt sich ja seltener in der Presse blicken als ein weißer sibirischer Tiger in freier Wildbahn.

Wer sagt denn, dass Mbappe unbedingt diese Periode wechseln möchte? Bis dato hat er schlicht seinen Vertrag nicht verlängert. Womöglich würde es ihm ebenfalls genügen, wenn er noch ein Jahr in Paris spielt, was völlig nachvollziehbar ist. An dieser Stelle treffen halt gegensätzliche Interessen aufeinander, die bestmöglich angeglichen werden. An seiner Stelle würde ich mich aus der Geschichte auch raushalten. Solange er seinen Vertrag nicht(!) verlängert, spielt er unser Spiel mit

Ach und btw sollte sich Madrid m.E. langsam aus den irren Forderungen zurückziehen. 190 Mio. meinetwegen noch als letztes Angebot, was so schon viel zu hoch ist. Aber jetzt noch einen Spieler daraufzulegen, ist völlig absurd

Ob die Vokabel "unbedingt" den Druck des Verlangens hinter seinem Wunsch angemessen beschreibt, weiß keiner. Leonardo sprach aber meines Wissens davon, dass er gern wechseln würde, die Pariser Sicht dazu, nur zu unseren Bedingungen.

Da baut der Perez dem Emir für 10 % weniger einen neuen Palast ? Oder ne Formel 1 strecke,was wissen wir schon,was hinter verschlossenen Türen verhandelt wird.eins bin ich mir ganz sicher ,am dienstag oder Mittwoch wir nasser mächtig die Klappe aufreißen .

Dann soll die Marca ihren fähigsten Journalisten nach Doha senden und live von vor Ort berichten. Perez und der Emir stehen bestimmt gerade auf einem Baugerüst ihrer unzähligen gemeinsamen Bauprojekte und pfeifen einer verschleierten Schönheit hinterher...:D

Verliert dieser Abschaum Club halt knapp 200mio, ist auch schön.

Als ob QSG das Geld in irgendeiner Weise juckt, vor allem weil das ffp nicht das Papier wert ist, auf dem es gedruckt wurde. Siehe CAS Urteil gegen City, siehe Nasser der jetzt bester Freund von Ceferin ist und in allen Gremien der Uefa sitzt und sich damit alles erlauben kann.
Wen sollen sie von den 180 Mio kaufen, was sie nicht ohnehin schon können? Vor allem gehen von diesen 180 Mio noch 30-40 an Monaco. Haaland werden sie mit keinem Geld der Welt überreden können, da er sicher kein bock auf die lowliga hat, die außerhalb Frankreichs keinen interessiert. Der Rest der dahin wollte, haben sie bereits diese Transferperiode unter Vertrag genommen.
Jetzt setzen sie alles auf die CL, die in dieser Saison die wichtigste CL ist, denn ein halbes Jahr später steigt die Winter WM im Wüstenstaat. Sprich die beste Propaganda wäre ein CL Triumph kurz davor für Qatar. Da lohnt es sich für sie lieber dieses Jahr weiterhin mit Mbappe zu spielen für ihr "CL Projekt ", statt ihn abzugeben und falls sie dann nächstes Jahr doch Geld benötigen, springt eben ein neuer Sponsor für Toilettenpapier kurz ein mit 50 Mio/Jahr.

Ich hoffe einfach inständig, Mbappé hat weder mit Hakimi, noch Ramos, Di Maria, Sarabia oder wahlweise auch Navas über deren Arbeitsumstände in Madrid und ihr Verhältnis zu Perez geplaudert. Denn dann können wir den Transfer auch für den nächsten Transfersommer vergessen, so wie Real Madrid die Wertschätzung ihrer eigenen Spieler und Legenden handhabt…

Was genau sollen sie den erzählen? "Ich konnte den Verein mit 35 nach einem Seuchenjahr und nach Manu 2015 und China 2019 kein 3tes mal erpressen, welche Schande"? Oder "Ich habe meinen einem Faxgerät zu verdankenden Stammplatz nach 2 Jahren mässiger Leistungen an einen 7 Jahre jüngeren Top 3 TW verloren, welche Schande"? Oder "Ich konnte mich gegen Callejon nicht durchsetzen und musste 8 Jahre durch das spanische Mittelfeld dümpeln, um mit Ende 20 endlich internationales Mittelmass zu erreichen, welche Schande"?

Die einzigen die sich beschweren können, sind Di Maria und mit Abstrichen Hakimi. Di Maria war dämlich, aber sportlich verkraftbar, ist mittlerweile 7 Jahre her und mit Blick auf die Vertragsverlängerungen seither und auch diesen Sommer wieder scheint man zumindest auch werbetechnisch vielleicht weniger attraktive aber wichtige Spieler schätzen gelernt zu haben. Hakimi war für mich auch ein Fehler, aber letztendlich wohl der Pandemie geschuldet, man hat ihn nicht persönlich angegriffen und eine zukünftige Rückkehr ist nicht unmöglich. Beide Fälle sind mit Mbappe absolut nicht vergleichbar.

Real Madrid ist nicht heilig, genau so wenig wie Perez irgend ein unantastbarer Heiliger ist, man muss sich einige unangenehme Fragen stellen lassen. Gleichzeitig gehören auch immer 2 dazu, wenn man Mbappe von einem Wechsel abraten will, sind die genannten nicht zwingend die besten Beispiele, genau so wenig wie ein Verbleib in Paris zwingend das beste ist. Benzy wird ihm auch die positiven Seiten Reals zur Genüge vorgestellt haben.

Was genau es bringen soll, dass Mbappe öffentlich rebelliert, verstehe ich auch immer noch nicht. Wir beschweren uns einerseits über Spieler Dembele und die Methoden von Barca, um es auf ihre Weise zu erzwingen, aber Mbappe soll dann genau das Gleiche machen? Zu welchem Zweck? PSG ist nicht erpressbar, das sollte mittlerweile klar sein, die selbsternannten Milliadärsgötter in Katar juckt es doch nicht, was irgendwer in Frankreich treibt. Zudem hat Mbappe auch niemals gesagt, dass er um jeden Preis gehen will, er stammt immerhin auch aus Paris und konnte dort 4 Jahre ungestört reifen, und er will er sich für ein mögliches 5tes Jahr nicht verscherzen. In dem Moment, wo er sich öffentlich angreifbar macht, wird er gelyncht werden. MMn macht er es genau richtig, er hat seine Absichten auf den Tisch gelegt, aber tut das, wozu er vertraglich verpflichtet ist. In spätestens 4 Monaten hält er sämtliche Trümpfe in der Hand. Der Druck liegt bei PSG, nicht bei ihm.

Heutige Geburtstage

Zurück