4lleyezonme
El presidente · männlich- Registriert
- 10. Februar 2015
- Beiträge
- 9.004
- Likes
- 29.167
- Punkte für Erfolge
- 532
Als ob QSG das Geld in irgendeiner Weise juckt, vor allem weil das ffp nicht das Papier wert ist, auf dem es gedruckt wurde. Siehe CAS Urteil gegen City, siehe Nasser der jetzt bester Freund von Ceferin ist und in allen Gremien der Uefa sitzt und sich damit alles erlauben kann.
Wen sollen sie von den 180 Mio kaufen, was sie nicht ohnehin schon können? Vor allem gehen von diesen 180 Mio noch 30-40 an Monaco. Haaland werden sie mit keinem Geld der Welt überreden können, da er sicher kein bock auf die lowliga hat, die außerhalb Frankreichs keinen interessiert. Der Rest der dahin wollte, haben sie bereits diese Transferperiode unter Vertrag genommen.
Jetzt setzen sie alles auf die CL, die in dieser Saison die wichtigste CL ist, denn ein halbes Jahr später steigt die Winter WM im Wüstenstaat. Sprich die beste Propaganda wäre ein CL Triumph kurz davor für Qatar. Da lohnt es sich für sie lieber dieses Jahr weiterhin mit Mbappe zu spielen für ihr "CL Projekt ", statt ihn abzugeben und falls sie dann nächstes Jahr doch Geld benötigen, springt eben ein neuer Sponsor für Toilettenpapier kurz ein mit 50 Mio/Jahr.
Ach jucken wird es sie schon. Lange nicht so sehr wie andere Clubs, aber keiner verliert gerne fast 200mio, auch nicht ein superreicher Scheich Club. Auch wenn es nur symbolisch ist, dass sie Mbappe abgeben müssen ohne Geld zu bekommen, es wird sie stören. Es wird ihnen auch klar machen, dass sie noch richtig weit von einem Club wie Real Madrid weg sind, auch wenn sie jeden Star kaufen. Wenn ein Spieler etwas von sich hält geht er zu Real oder ähnliches, aber nicht zu PSG. Sie sind nicht weiteres als ein Sprungbrett für junge Spieler oder eine Rentnerstation für alte Spieler wie Messi oder Ramos.