Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

beides sind aber keine Witzfiguren. Pederol bekommt seine Informationen hauptsächlich von Flo.
Aber scheinbar spielt Plastic Saint Germain hier irgendwelche Spielchen mit uns.

Ach komm Pederol kannst du echt nicht ernst nehmen. Er overhyped und verkauft sein Produkt - ist doch auch alles gut und legitim aber da ist schon echt viel Müll dabei.

Denke das es heute noch richtig heiß wird, 200 Mio würde ich offen gesagt nicht zahlen - natürlich würde ich mich über den Transfer freuen aber irgendwo sollte man denen auch zeigen das es Grenzen gibt...

Neue Bewegung:

Mbappe hat selber nochmal offiziell um den Wechsel gebeten und darum, dass Paris das Angebot annimmt. Das kommt jetzt von einer Top Quelle:

https://twitter.com/losblancos_live/status/1432305311684206592?s=21

Gleichzeitig soll heute auch nochmal ein erneutes Verlängerungsangebot ablehnt worden sein von ihm. Das hat wiederum Marca berichtet.

Wie kommst du auf „offiziell“? Nur eine weitere Behauptung von vielen meiner Meinung nach und eine erneuerte Bitte ändert ja auch nichts die Positionen stehen ja schon seit Wochen fest.

Die machen sich derzeit alle so lächerlich. Erst hiess es es wird Freitag offiziell, dann alle gemeinsam zurückgerudert und gesagt das wenn am Wochende nichts passiert, dann auch danach nichts mehr passieren wird weil der Transfer so gross ist das man ihn nicht in 2 Tage hinbekommt.
Aufeinmal reden sie jetzt doch wieder alle das was geht und noch ein Angebot kommen könnte etc. Natürlich noch die Aufmerksamkeit der letzten 2 Tage mitnehmen.

Ich bin mir sicher der Stand ist der selbe wie vor dem Wochenende das Paris das Angebot weder angenommen noch abgelehnt hat, der Rest liegt in Perez und Paris Hand was die gerade machen.
Der Rest labert nur irgendwas daher.

Hola, also in den letzten Wochen habe ich mich ja von den ganzen Twitter-Gurus anstecken lassen und bin beim Mbappé-Hype eingestiegen.

Aber inzwischen bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich diesen Transfer unbedingt jetzt haben will.

Warum? Die Ablöse für einen Spieler mit 1 Jahr Restvertragsdauer ist einfach absurd und es schaut auch danach aus als ob Perez nochmal das Gebot auf 200 Mio erhöhen könnte.

Wir können ihn nä Jahr ohne Ablöse holen und hätten dann diese 200 Mio on top um den Kader zu sanieren (Haaland, Pogba/Camavinga + 1-2 Spieler für die Abwehr).
Wenn wir jetzt Paris die Kohle geben, haben wir zwar Mbappé aber leere Kassen und in einem Jahr muss wieder investiert werden.
Und woher soll das Geld dann kommen (nicht vergessen Corona ist noch nicht zu Ende)? Es wäre nicht verwunderlich wenn dann wieder Talente wie Miguel oder Blanco zu Geld gemacht werden, nur damit sich Perez wieder seinen nä feuchten Traum (Haaland) erfüllen kann.
Wenns ganz blöd läuft, nutzt aber Paris die 200 Mio um unsere Transferziele vorher wegzuschnappen.

Ich will zwar Mbappé auch unbedingt jetzt und würde es auch feiern, aber es hätte schon einen faden Beigeschmack.
Daher lieber noch 1 Jahr warten, so schwer es auch fällt und dann den Vollangriff auf dem Transfermarkt starten.
Nä Jahr würde soviel besser passen, Präsentation im fertigen Bernabéu mit der richtigen Trikotnummer vor hoffentlich vollen Zuschauerrängen...
Würde nur zu gerne Leonardo und Al-Khelaifi sehen, wie blöd sie dann reinschauen werden…

Das Mbappé doch noch verlängern könnte, da mach ich mir übrigens auch keine Sorgen. Der hat jetzt so lange durchgehalten und spätestens seit den öffentlichen Aussagen von Leonardo und Al-Khelaifi dürfte ihm klar sein, dass er ansonsten nie aus diesem Käfig rauskommt.

Ach komm Pederol kannst du echt nicht ernst nehmen. Er overhyped und verkauft sein Produkt - ist doch auch alles gut und legitim aber da ist schon echt viel Müll dabei.

Denke das es heute noch richtig heiß wird, 200 Mio würde ich offen gesagt nicht zahlen - natürlich würde ich mich über den Transfer freuen aber irgendwo sollte man denen auch zeigen das es Grenzen gibt...

200 Mio. ist einfach der blanke Wahnsinn bei diesen Konditionen. Für diese Summe würde man - in der Theorie - Haaland, Sancho und Camavinga als Talent bekommen. Wir benötigen eine funktionierende, eingespielte und durchdachte Mannschaft. Vom Torwart bis hin zum Mittelstürmer bedarf es einer Mannschaft. Wir dürfen nicht den Fehler wie mit den damaligen Galácticos machen. Daher benötigen wir m.E. auch ein neues Mittelfeld. Casemiro, Kroos und Modric haben sich ausgezeichnet ergänzt. Tauscht man aber Valverde mit Silberfuß-Modric, könnte es womöglich schon nicht mehr so gut harmonisieren

Und woher soll das Geld dann kommen (nicht vergessen Corona ist noch nicht zu Ende)? Es wäre nicht verwunderlich wenn dann wieder Talente wie Miguel oder Blanco zu Geld gemacht werden, nur damit sich Perez wieder seinen nä feuchten Traum (Haaland) erfüllen kann.
Durch Isco, Bale, Marcelo, Mariano, Jovic, Ceballos, eventuell Modric etc.

Real Madrid and PSG are now NEGOTIATING for Mbappe. @jfelixdiaz.

ACHTUNG. *Diaz ist die Quelle. :D

Wie kommst du auf „offiziell“? Nur eine weitere Behauptung von vielen meiner Meinung nach und eine erneuerte Bitte ändert ja auch nichts die Positionen stehen ja schon seit Wochen fest.

Die machen sich derzeit alle so lächerlich. Erst hiess es es wird Freitag offiziell, dann alle gemeinsam zurückgerudert und gesagt das wenn am Wochende nichts passiert, dann auch danach nichts mehr passieren wird weil der Transfer so gross ist das man ihn nicht in 2 Tage hinbekommt.
Aufeinmal reden sie jetzt doch wieder alle das was geht und noch ein Angebot kommen könnte etc. Natürlich noch die Aufmerksamkeit der letzten 2 Tage mitnehmen.

Ich bin mir sicher der Stand ist der selbe wie vor dem Wochenende das Paris das Angebot weder angenommen noch abgelehnt hat, der Rest liegt in Perez und Paris Hand was die gerade machen.
Der Rest labert nur irgendwas daher.

Der Account selber hält die Quelle für Top Tier. Und der Unterschied ist, dass er vorher gesagt hat er möchte Paris verlassen und jetzt darum bittet das vorhandene Angebot anzunehmen + gleichzeitig ein letztes Vertragsverlängerungsangebot ablehnt (das wiederum laut Marca).

Natürlich bleibt es spekulativ. Mehr kriegen wir aber nicht. Muss jeder für sich entscheiden, wie sehr man da Glauben schenken mag. Was man nicht vergessen darf ist auch, dass natürlich nicht immer jede Meldung sitzt, aber insgesamt seit Wochen und Monaten sehr sehr genau vorausgesagt wurde, dass man einen richtigen Versuch wagen wird und auch der Zeitpunkt war genau wie viel früher gemeldet.

Bis auf die viel zu vorschnelle Verkündung "done deal" waren die Quellen ziemlich gut informiert. Ich denke, dass es einfach wohl wirklich danach aussah, dass es durch ist. Selbst die Pariser Journalisten ließen durchblicken, dass es das war. Anscheinend hat Paris dann doch noch einmal die Strategie geändert.

Er hatte den Transfer schon als fix gemeldet. Ob er sich zweimal so weit ausm Fenster legt? Abwarten…

B2865306-EDD3-4AD7-B0F3-B7EC7D96405D.jpeg

Das sie verhandeln hätte dir glaube ich auch hier jeder sagen können, das Angebot wird ja wohl nicht einfach ignoriert werden :D

Bitte mit Vorsicht genießen, aber auf Twitter sagt man, dass PSG wohl sogar Perez angerufen haben soll. Es werden aber 200 Millionen Freunde. Darunter wird das nichts. Ich hoffe Perez kann noch irgendein Spielerdeal miteinbauen, aber ich find das auch hart asozial Spieler einfach wie Ware anzubieten, vor allem so kurz vor Deadline. Für Real wäre es aber das Beste, wenn man irgendwie noch einen Jovic oder Bale loswird.

Das sie verhandeln hätte dir glaube ich auch hier jeder sagen können, das Angebot wird ja wohl nicht einfach ignoriert werden :D
Es hieß ja immer, Paris hat nichtmal auf das zweite Madrid Angebot reagiert. Jetzt sollen die an einen Tisch sitzen und verhandeln. Bedeutet, Mbappe will immernoch weg, deswegen steht Paris nach wie vor unter Druck, auch wenn sie nach außen nen anderen Eindruck machen.

Bitte mit Vorsicht genießen, aber auf Twitter sagt man, dass PSG wohl sogar Perez angerufen haben soll. Es werden aber 200 Millionen Freunde. Darunter wird das nichts. Ich hoffe Perez kann noch irgendein Spielerdeal miteinbauen, aber ich find das auch hart asozial Spieler einfach wie Ware anzubieten, vor allem so kurz vor Deadline. Für Real wäre es aber das Beste, wenn man irgendwie noch einen Jovic oder Bale loswird.

und was ist daran asozial? das ist Marktwirtschaft.

Bitte nicht Jovic... Bale hat ja ohnehin keine Zukunft hier und würde mit dem Namen perfekt nach Paris passen. Ich hol ihn auch direkt aus Valdebebas ab und bring ihn nach Paris wenn das helfen sollte.

Glaube kaum das die Interesse an einen Spieler von uns haben. Haben mit Icardi ja einen ähnlichen Spieler zu Jovic. Bale Asensio Isco und co. werden die bestimmt nicht abnehmen.

Vielleict würde bei Hazard was gehen, aber sehe da auch nicht wie er zu Paris passt mit Messi und Neymar, die brauchen eher einen Zielspieler.

Ich würde nicht auf 200 gehen, entweder Paris nimmt das an was Real bietet oder nicht, selber Schuld wenn die wegen den paar Mios den Deal scheitern lassen und wir ihn dann ablösefrei holen.
Aber wen Perez der Auffassung ist er akzeptiert was Paris will, dann vertraue ich ihm da.

mal im Ernst ob 180 mio oder 200 mio machen wirklich keinen Unterschied mehr... alles absolut krank aber ich würde mich freuen wenn es klappt mit ihm sind wir in Spanien wieder eine Macht!

Heutige Geburtstage

Zurück