Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Bitte nicht Jovic... Bale hat ja ohnehin keine Zukunft hier und würde mit dem Namen perfekt nach Paris passen. Ich hol ihn auch direkt aus Valdebebas ab und bring ihn nach Paris wenn das helfen sollte.
Bin ich dabei können eine Fahrgemeinschaft bilden dann schaffen wir es rechtzeitig haha

Ich finde aber auch, dass es jetzt nicht mehr den Unterschied macht ob 200 oder 180. Es ist nur ne andere Hausnummer. Für Paris sicher besser zu verkaufen.

Jose Angel Sanchez grade am Barajas Flughafen angekommen...

Bitte mit Vorsicht genießen, aber auf Twitter sagt man, dass PSG wohl sogar Perez angerufen haben soll. Es werden aber 200 Millionen Freunde. Darunter wird das nichts. Ich hoffe Perez kann noch irgendein Spielerdeal miteinbauen, aber ich find das auch hart asozial Spieler einfach wie Ware anzubieten, vor allem so kurz vor Deadline. Für Real wäre es aber das Beste, wenn man irgendwie noch einen Jovic oder Bale loswird.

Oder man sag einfach mal "Ne liebes PSG, irgendwann reicht es mal. Wir haben euch zwei mehr als ordentliche Angebote gemacht und was ihr jetzt fordert ist viel zu viel. Nehmt die 180mio an oder ihr verliert den lieben Kylian nächstes Jahr ablösefrei" Warum muss man so einen scheiß mitmachen? Wir nutzen unsere Position der Stärke überhaupt nicht und knicken am Ende ein und zahlen 200mio für Mbappe. Das ist dann bei der Vertragssituation einfach krank auch wenn der Spieler es eigentlich wert ist!

Oder man sag einfach mal "Ne liebes PSG, irgendwann reicht es mal. Wir haben euch zwei mehr als ordentliche Angebote gemacht und was ihr jetzt fordert ist viel zu viel. Nehmt die 180mio an oder ihr verliert den lieben Kylian nächstes Jahr ablösefrei" Warum muss man so einen scheiß mitmachen? Wir nutzen unsere Position der Stärke überhaupt nicht und knicken am Ende ein und zahlen 200mio für Mbappe. Das ist dann bei der Vertragssituation einfach krank auch wenn der Spieler es eigentlich wert ist!

naja warten wir erstmal ab. Wäre Perez so leicht mit den 200 einverstanden, wären wir ja schon durch. Es wird verhandelt.

Naja aber der Punkt ist doch das Geld spielt doch keine Primäre Rolle... PSG braucht keine 180 Mio auch keine 200 Mio... es geht hier nur um Stolz und Machtspielchen...

Es wird nochmal heiß Freunde!!! Ich denke Jose und Perez wickeln das heute ab. Wie bereits gesagt, ob 160 od 200.. macht jetzt keinen Unterschied mehr! Die Hoffnung lebt

Von mir aus kann sich ja PSG ja als Gewinner der Verhandlungen öffentlich auf den Schultern klopfen. Wenn wir uns mit dem Trostpreis mit dem wohl heißesten Spieler für die nächsten 10 Jahre abgeben müssen ist das glaube ich auch okay.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Es wird nochmal heiß Freunde!!! Ich denke Jose und Perez wickeln das heute ab. Wie bereits gesagt, ob 160 od 200.. macht jetzt keinen Unterschied mehr! Die Hoffnung lebt

Sorry wie kann man aber eine Differenz von 40 Mio so kleinreden? Damit könnte man einen Camavinga kaufen, um den es nebenbei ziemlich ruhig geworden ist. Wahrscheinlich wartet auch PSG nur auf unsere Kohle damit sie unsere Wunschspieler ein nach dem anderen abkaufen können. Bei Haaland mach ich mir allerdings wie oben jemand bereits gesagt hat keine Sorgen.

Ergänzung : ich war ja lange für den Transfer, aber ich wollte um jeden Preis (hehe) die 2xx vor der Ablösesumme vermeiden. Aber so ist das einfach nur wahnsinnig für mich. Klar, es ist nicht mein Geld und meine Euphorie wird nicht klein ausfallen wenn Mbappe doch kommt, aber es ist immer noch eine unfassbare Summe. Ich wollte PSG allein in dieser 2xx-Ablösesummesphäre sehen, aber nun sind wir wohl auch dort gelandet…

Von mir aus kann sich ja PSG ja als Gewinner der Verhandlungen öffentlich auf den Schultern klopfen. Wenn wir uns mit dem Trostpreis mit dem wohl heißesten Spieler für die nächsten 10 Jahre abgeben müssen ist das glaube ich auch okay.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

und am Ende schießt mbappe uns im Champions league Finale gegen psg zum Titel und die Öl Augen von Paris bekommen einen total ausrastet …. Wie wäre das schön

Bitte mit Vorsicht genießen, aber auf Twitter sagt man, dass PSG wohl sogar Perez angerufen haben soll. Es werden aber 200 Millionen Freunde. Darunter wird das nichts. Ich hoffe Perez kann noch irgendein Spielerdeal miteinbauen, aber ich find das auch hart asozial Spieler einfach wie Ware anzubieten, vor allem so kurz vor Deadline. Für Real wäre es aber das Beste, wenn man irgendwie noch einen Jovic oder Bale loswird.
Dann soll Perez die 200 bezahlen klar zu viel für einen Spieler der in 1 Jahr Ablösefrei ist aber mal ehrlich auf 20 Millionen kommt es jetzt auch nicht mehr an.

Heutige Geburtstage

Zurück