Alle bereit für die letzten Stunden voller Emotionen? .. und wieder hänge ich in den sozialen Medien auf der Suche nach der letzten Hoffnung. Jetzt heißt es es folgt noch ein letztes Angebot von Real.
Alle bereit für die letzten Stunden voller Emotionen? .. und wieder hänge ich in den sozialen Medien auf der Suche nach der letzten Hoffnung. Jetzt heißt es es folgt noch ein letztes Angebot von Real.
Ich hab es die ganze Zeit über gesagt, dass ich ihn mit Kusshand nehmen würde, wenn ich wüsste ein ablösefreier Transfer ist 100% drin. Bei den 200 Millionen wird einem einfach nur übel, auch wenn er jeden Cent wert ist auf dem heutigen Markt
Meine Bedenken sind aber, dass man ihn ein Jahr gegen seinen Willen da hält, wir ein Jahr Mbappe verlieren (das letzte von zB Modric), sie ihn bombardieren werden mit Angeboten die immer höher sind und aus Erfahrung, hat man in solchen Situationen nur einmal die Chance gehabt so einen Spieler zu verpflichten. Neymar 2019 und Verrati damals haben nach Pflichtverbleib unterschrieben. Es gibt unzählige Beispiele bei anderen Vereinen.
Ich mein worauf verlassen wir uns? Die selben Journalisten die ihn schon bei uns gemeldet haben, sagen jetzt er will nur zu Real, ihm ist Geld egal und er wartet. Das kann selbst wenn es stimmt sich genauso ändern, wie der "done deal".
Ich glaub das würde auch nichts bringen. Die wollen den einfach nicht abgeben und das muss man am Ende auch akzeptieren. Seid gestern habe ich mit Mbappe zumindest für diese Saison abgeschlossen.Ich hoffe es gibt dieses dritte offizielle Angebot von Real Madrid. Sonst rückt ein Transfer für mich in weite Ferne.
Das Problem ist halt eben, mindestens 4 Monate warten und zittern. Und in 4 Monaten kann sehr viel passieren und man darf halt nicht ausschließen, dass er verlängert weil er +50mio im Jahr bekommt. Die Leidenszeit für uns Madridistas fängt also von vorne an und wenn man schon so kurz davor war innerhalb 1 Woche ihn zu verpflichten ist es nun umso härter 4 Monate zu warten wo auch noch alles passieren kann.Keine Ahnung warum viele so pessimistisch sind das er nächstes Jahr kommt.
Ich weiss nicht was dagegen spricht, man kann es nur nicht ausschliessen, aber die Argumente liegen klar auf Seiten von Real.
Mbappé dürfte es nicht gefallen haben wie Paris sich verhalten hat den Sommer über, die Vertragsangebote dürften mehr als ordentlich gewesen sein, was wollen sie ihm da noch bieten? Ausserdem fehlt dem Team jegliche Perspektive, die vermeintlichen Stars dort befinden sich am Ende ihrer Karierren. Lediglich mit Hakimi hat man einen langfristigen Weltstar in den Reihen.
Dazu ist die Liga einfach weit unter seinen Ansprüchen und Niveau.
Ich habe es lange Zeit nicht verstanden warum Mbappé überhaupt da weg will und ausgerechnet zu dem aktuellen Real, aber mit jedem Tag an den ich sehe was Paris da so treibt verstehe ich es immer besser. Er wird gesehen haben zu was Real bereit war bei 1 Jahr Vertrag für ihn auf den Tisch zu legen, mehr Wertschätzung geht nicht.
Mit Camavinga haben wir zudem direkt mal ein Statement gesetzt, Paris kann soviel Geld haben wie die wollen, Real braucht das nicht.
Das Problem ist halt eben, mindestens 4 Monate warten und zittern. Und in 4 Monaten kann sehr viel passieren und man darf halt nicht ausschließen, dass er verlängert weil er +50mio im Jahr bekommt. Die Leidenszeit für uns Madridistas fängt also von vorne an und wenn man schon so kurz davor war innerhalb 1 Woche ihn zu verpflichten ist es nun umso härter 4 Monate zu warten wo auch noch alles passieren kann.
So ein depp wie Neymar hat wahrscheinlich 4 Monate weiteren Einfluss auf ihn. Mal sehen was passiert.
Eine Garantie für einen Transfer kommendes Jahr haben wir nicht. P$G darf die CL jedenfalls nicht gewinnen. So viel steht fest![]()
Dein Wort in Gottes OhrenMan kann es natürlich nicht ausschliessen, aber wie realistisch ist das wirklich? Der Junge wird sich intensive Gedanken gemacht haben was ihn so entschlossen davon gemacht hat zu Real zu wollen. Er will es ja schon viel länger, hat nur erstmal den Weg über seine Heimatstadt Paris gewählt.
4 Monate im Vergleich zu 4 Jahre in denen eigtl. schon immer diese Real-Mbappé Thematik besteht erscheinen mir viel zu wenig um ihn da nochmal umzustimmen.
Zu unserem Glück haben wir zudem einen guten Saisonstart hingelegt, was wichtig für die sportliche Perspektive ist, hoffen wir das es so weiter geht.
Und verrückt machen brauchen wir uns sowieso nicht, für den Fall der Fälle gibt es sowieso die Option Haaland noch. Aber hoffen wir mal wir beide dann bei Real sehen![]()
Jorge Mendes is acting as an intermediary and is trying to take Martial to PSG, something that is extremely complicated. Madrid continue without having an answer from PSG and at this time they assume that the arrival of Mbappé is very difficult.
@RMadridistaReal
#rmalive
Würde sich damit decken das Paris Ersatz sucht und Mbappe dann ziehen lassen würde. Die Meldungen das es vom Tisch ist sind ziemlich sicher nicht richtig, allerdings fehlt mir der Glaube das da noch was passiert.