Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Jorge Mendes is acting as an intermediary and is trying to take Martial to PSG, something that is extremely complicated. Madrid continue without having an answer from PSG and at this time they assume that the arrival of Mbappé is very difficult.
@RMadridistaReal
#rmalive
Nachdem Paris seit Wochen weiß, dass wir an Mbappé interessiert sind, suchen sie am letzten Tag einen Ersatz? Ich glaube, da wird wieder Namedropping betrieben, um die Gerüchteküche am Brodeln zu halten (auch wenn es nach dem CR7-Transfer ein plausibles Gerücht wäre).

Nachdem Paris seit Wochen weiß, dass wir an Mbappé interessiert sind, suchen sie am letzten Tag einen Ersatz? Ich glaube, da wird wieder Namedropping betrieben, um die Gerüchteküche am Brodeln zu halten (auch wenn es nach dem CR7-Transfer ein plausibles Gerücht wäre).

Wie schon zum Thema Camavinga gesagt: Die Medien haben sowas von überhaupt keine Ahnung was im Hintergrund passiert. Denke nicht das, wenn es stimmen sollte, der Name erst heute aufgetaucht ist und Paris heute sagt: "Oh, Mbappe möchte gehen, um 0 Uhr sind die Schotten dicht - nun aber husch husch"

Aber wie du schon schreibst, ich sehe es auch so das zB dahinter sein könnte noch ein bisschen was zu verkaufen aus Medien Sicht.

Anscheinend versucht man noch einen Platz frei zu machen im Kader... Dieser Transfersommer sorgt defintiv für graue Haare:fuckyou:

Dieses dringend einen Platz frei machen bedeutet ja dass der Verein sich bei Mbappe realistische Chancen ausrechnet.

warum jetzt martial? Nun ja, da war ja jetzt Cristiano der Dominostein der umfiel. Mit Cristiano, Cavani und Greenwood und Rashford als mögliche Option als Stürmer , geht da halt eine Tür auf. Und Martial ist ja auch kein blinder, der kann schon viel, kommt Mbappe sogar recht nah.

Dieses dringend einen Platz frei machen bedeutet ja dass der Verein sich bei Mbappe realistische Chancen ausrechnet.

warum jetzt martial? Nun ja, da war ja jetzt Cristiano der Dominostein der umfiel. Mit Cristiano, Cavani und Greenwood und Rashford als mögliche Option als Stürmer , geht da halt eine Tür auf. Und Martial ist ja auch kein blinder, der kann schon viel, kommt Mbappe sogar recht nah.

Oder man will allgemein einfach den Kader verschlanken oder Platz für einen weiteren IV (Torres, Kounde) machen.
Erst wenn ein Rashford zu PSG geht bzw es handfeste Gerüchte dazu gibt wäre ich wieder optimistischer bzgl. Mbappe.

https://twitter.com/InfiniteMadrid/status/1432666887138197506

Es wird weiter versucht. Sehe die Chancen aber auch wirklich gering. Bin mir sicher, dass die Twitter-Journalisten einfach kein Peil haben in dieser Sache. Daher könnte echt noch ne Überraschung gelingen. Gebe der Sache ne 10% Wahrscheinlichkeit.

Das Problem ist halt eben, mindestens 4 Monate warten und zittern. Und in 4 Monaten kann sehr viel passieren und man darf halt nicht ausschließen, dass er verlängert weil er +50mio im Jahr bekommt. Die Leidenszeit für uns Madridistas fängt also von vorne an und wenn man schon so kurz davor war innerhalb 1 Woche ihn zu verpflichten ist es nun umso härter 4 Monate zu warten wo auch noch alles passieren kann.

So ein depp wie Neymar hat wahrscheinlich 4 Monate weiteren Einfluss auf ihn. Mal sehen was passiert.
Eine Garantie für einen Transfer kommendes Jahr haben wir nicht. P$G darf die CL jedenfalls nicht gewinnen. So viel steht fest :D

Es könnte sich zumindest vor den Kulissen und damit für uns Fans noch bis in den Sommer ziehen, außer er verlängert in Paris, dann hätten wir Gewissheit. Selbst wenn Madrid und Mbappe sich im Januar auf einen Vertrag einigen sollten, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass es weit vor dem Saisonende publik gemacht werden würde. Der Druck der Fans, Medien würde auf Mbappe vehement einprasseln. Am besten für ihn wäre er spielt jetzt einfach seinen Ball, lässt Paris weiter abblitzen/im Ungewissen und verkündet dann Ende Mai/Anfang Juni seinen ablösefreien Wechsel zu uns.
:D Hört sich in der Theorie sehr einfach an, ich zumindest würde versuchen so vorzugehen.

200 Mio hat ja real geboten. Aber frage mich wo das Problem ist noch 20 Mio daruf zu legen

Ich glaube Perez würde schon noch einmal 20m drauflegen. Das Problem ist leider, dass PSG anscheinend nicht einmal antwortet.

Bei all der Hinhaltetaktik von P$G darf man eines nicht übersehen: Sie generieren mediale Aufmerksamkeit ohne Ende... Sogar in der kleinsten Regionalzeitung bei uns gibts jetzt Artikel.

Und sollte Perez wirklich aufs Extreme gehen und 200 Mill. oder mehr bieten, was sie dann annehmen heute Abend, dann hätte für mich P$G bei dem ganzen Poker doch mehr gewonnen als verloren.
Vamos a ver!

Wie kann man sich so viele Gedanken machen? Der Typ hat ja nun mehrmals bekräftigt zu uns zu wollen, ändert er im Jänner seine Meinung dann ist das eben so - mich nervt dieses "aber in 4 Monaten schaut die Welt ganz anders aus", "ich glaube nicht das er nächstes Jahr kommt", lasst das doch einfach laufen... WIR ändern ohnehin absolut nix. Ich meine die Fans haben bei Hazards Präsentation SEINEN Namen gerufen, alleine das müßte schon reichen um Emotionen auszulösen. Mehr kann die Fangemeinschaft garnicht hergeben. Wird der Spieler bei so viel Zuneigung aus dem ganzen Verein nicht schwach dann sollte er auch nie das weiße Trikot tragen.

Natürlich ist das ein geiler Spieler aber sich deswegen so einen Kopf zu machen ist schon brutal. Perez schaukelt das Ding schon und wenn nicht dann kommt der nächste Stern - macht mal die Beine locker Leute.

:D Du hast selbstverständlich recht mit deinen Worten, aber hier sind eben auch viele deutsche Bedenkenträgeruser angemeldet und uns ist dieses Bedürfnis alles zu be- und durchzudenken nun mal in die Wiege gelegt worden. Der Deutsche schafft es als einzige Spezies, Probleme durch Nachdenken und Grübeln zu erschaffen...

+ keinen Ersatz. Deswegen wurde scheinbar ja schon vor Tagen ein gewisser Mendes eingeschaltet. Der wird für einen Boni auch schon was versuchen. Daher kommen die Martial Gerüchte wohl nicht grundlos. Der Franzose könnte bei den Parisers zur Nummer Zwei Frankreichs reifen. In Manchester war oft auch viel Chaos und er mal als MS oder LA eingesetzt. Gib Martial Vertrauen und eine klare Rolle und der funktioniert auch. Er war ja vor Mbappe das Megatalent in Frankreich.

200 Mio hat ja real geboten. Aber frage mich wo das Problem ist noch 20 Mio daruf zu legen

Das Problem ist das wir bei 160 gestartet haben. Wenn wir weiterhin so denken „ach hier noch ein zwanni drauf, hier noch ein bisschen Boni mehr“ landen wir ganz schnell bei 250 Mio und PSG hat unsere Kasse beraubt. Sie holen sich das Geld zurück was sie der FIFA für die WM gegeben haben :lol:

10 Stunden. Auf Twitter schreibt keiner was zu Mbappe...

+ keinen Ersatz. Deswegen wurde scheinbar ja schon vor Tagen ein gewisser Mendes eingeschaltet. Der wird für einen Boni auch schon was versuchen. Daher kommen die Martial Gerüchte wohl nicht grundlos. Der Franzose könnte bei den Parisers zur Nummer Zwei Frankreichs reifen. In Manchester war oft auch viel Chaos und er mal als MS oder LA eingesetzt. Gib Martial Vertrauen und eine klare Rolle und der funktioniert auch. Er war ja vor Mbappe das Megatalent in Frankreich.
Geht Martial zu PSG nimmt Paris das Gebot von Real für Mbappe an. Wieso sollten sie mit Martial in Gesprächen sein wenn Mbappe denn sicher bei Ihnen bleibt? Macht für mich keinen Sinn, hab das Gefühl das es die Bombe doch noch gibt.

Geht Martial zu PSG nimmt Paris das Gebot von Real für Mbappe an. Wieso sollten sie mit Martial in Gesprächen sein wenn Mbappe denn sicher bei Ihnen bleibt? Macht für mich keinen Sinn, hab das Gefühl das es die Bombe doch noch gibt.
Jetzt hast du mir Hoffnung gemacht

Die Martial Gerüchte kann man aber auch nicht ernst nehmen. Es wurde auf Twitter kurz erwähnt, um die Mbappe Gerüchte nochmal anzukurbeln. Macht euch keine Hoffnung Freunde, da ist nichts mehr dran. Sonst hätte Madrid nicht aus dem nichts Camavinga verpflichtet. Allein diese Verpflichtung zeigt das der Mbappe Transfer gescheitert ist. Perez hätte niemals Paris und Nasser geärgert und ihnen ihr Wunschspieler weggenommen, wenn Mbappe noch möglich wäre.

W
Die Martial Gerüchte kann man aber auch nicht ernst nehmen. Es wurde auf Twitter kurz erwähnt, um die Mbappe Gerüchte nochmal anzukurbeln. Macht euch keine Hoffnung Freunde, da ist nichts mehr dran. Sonst hätte Madrid nicht aus dem nichts Camavinga verpflichtet. Allein diese Verpflichtung zeigt das der Mbappe Transfer gescheitert ist. Perez hätte niemals Paris und Nasser geärgert und ihnen ihr Wunschspieler weggenommen, wenn Mbappe noch möglich wäre.
Warum gibt es dann seitens der Verinsführung noch keine Stellungnahme oder von den Kataris?

W

Warum gibt es dann seitens der Verinsführung noch keine Stellungnahme oder von den Kataris?

Gab es doch von Leonardo. Nur einigermaßen Sinngemäß wiedergegeben: Kylian hat uns mitgeteilt nicht zu verlängern und nach Madrid wechseln zu wollen, kann er tun, wenn unsere Bedingungen erfüllt werden bla., bla., bla., scheinbar haben wir die Bedingungen nicht erfüllt und da man teilweise von bis zu 250Mio. liest, bin ich auch sehr froh darüber.

Sorry wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Mein Punkt ist auch, holen die Martial, dann sehe ich Mbappe wechseln.

Gab es doch von Leonardo. Sinngemäß wiedergegeben: Kylian hat uns mitgeteilt nicht zu verlängern und nach Madrid wechseln zu wollen, kann er tun, wenn unsere Bedingungen erfüllt werden bla., bla., bla., scheinbar haben wir die Bedingungen nicht erfüllt und da man teilweise von bis zu 250Mio. liest, bin ich auch sehr froh darüber.
250mio wurden aber auch nie Offiziell bestätigt. Eigentlich nur Gerüchte und wenn es bis jetzt keine Stellungnahme von niemanden gibt, dann ist man wohl noch am verhandeln. Auch wenn die Chance sehr gering ist, ist man immer noch dran.

Heutige Geburtstage

Zurück