Man muss einfach mal eines festhalten.
Zu Real Madrid geht man nicht wegen des Geldes, da gibt es so einige die deutlich mehr bieten, daher lassen mich auch alle weiteren Angebote seitens PSG relativ kalt. Bleibt er dort nicht wegen 50 Mio´s wird er es wahrscheinlich auch nicht für 80 Mio´s tun. In Madrid wohl aber kaum über die 25 - 30 verdienen, was also für eine Motivation sollte Mbappe nun haben ? Das Geld kann es ja offensichtlich nicht sein.
Kann mir ehrlich gesagt auch wirklich kaum vorstellen, das irgend ein Spieler bei gleichen Vertragsangebot PSG gegenüber einer der Top 4 Mannschaften aus Spanien oder England bevorzugt. Sie sind einfach darauf angewiesen extrem attraktive Verträge anzubieten um Namenhafte Spieler in ihren Reihen zu haben.
Wenn dann aber jemand auf das möglich doppelte an Gehalt pro Monat verzichtet, dann sind es andere Beweggründe als das liebe Geld und bisher unterstreicht er diesen Ansatz vehement.
PSG / Real Madrid, ich will da auch garnicht herablassend wirken, aber es gibt keinen Fussballer der Welt, den Du diesen Unterschied erklären musst. Sollte es also Wunschspieler geben, die diesen Unterschied ausblenden um in sehr kurzer Zeit sehr viel zu verdienen, dann ist das maximal schade. Aber ich persönlich werde dem keine Träne hinterher weinen. Anders sähe es da bei Manu/Juve/Barcelona/Bayern/A.Madrid und Co aus, Das sind auch alles Adressen, die bei bestimmten Spielern bestimmte Emotionen wecken könnten, aber PSG ?
So oder so stehen die Zeichen für einen absoluten Willen in der spanischen Hauptstadt seine Zelte aufschlagen zu wollen, egal was die Entourage aus Paris an unmoralischen Versuchen unternimmt. Sind sie am Ende dennoch wirksam, so war der Wille für Real Madrid spielen zu wollen einfach nicht groß genug.
Deswegen egal ob noch 11 Stunden oder 4 Monate und 11 Stunden.
Es zählt einzig und allein was K. Mbappe entscheidet, bis auf das wann !
Gruß, Gato