Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Haben lt TM bereits 37 Spieler im Kader. 38 oder gar 40 machen den Braten auch nicht mehr fett. Davon alleine 5 Goalkeeper und irgendwas mit 4 Linksverteidiger.
Das nimmt Züge an, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Die FFP hat so dermaßen versagt. Ein rechtsfreier Markt. Das wird jetzt so weitergehen bis die ersten Mannschaft 1,5 mrd wert sind. Denen kann und will ich einfach keinen sportlichen Erfolg mehr wünschen
Egal. Sarabia verschenken sie an Sporting, quasi als "Gratis-Beigabe" für Mendes und die läppischen 40 Mio. € an Monopoly-Geld.

Ich habe immer noch Hoffnung das es was wird, auch wenn die Chancen einfach gering sind.
Sollte es echt nichts werden bete ich, dass in 4 Monaten alles fix gemacht wird.

Glaubst du echt? In 7 Stunden einen Spieler verkaufen/ausleihen und MBappe kaufen.

Glaubst du echt? In 7 Stunden einen Spieler verkaufen/ausleihen und MBappe kaufen.
Na kloar hab ich das. Vielleicht ist man gerade dran einen abzugeben. Solange nichts Offiziell gemacht wird ist alles möglich. Und wenn nicht, auch nicht schlimm. Haben ordentlich Geld gespart und glaube kommenden Sommer, wird der Einkauf Reals seines gleichen suchen

Zuletzt bearbeitet:
Weiß wer was an dem Gerücht zu nuno mendes dran ist?

Weiß wer was an dem Gerücht zu nuno mendes dran ist?

Ich glaube nichts. Da wird Real ins Spiel gebracht um mehr Klicks zu generieren. In Wahrheit sind nur PSG und City im Spiel. Haben auf der Position eh keinen Bedarf. Glaube dann eher noch an einen IV ala Torres oder Kounde.

Na kloar hab ich das. Vielleicht ist man gerade dran einen abzugeben. Solange nichts Offiziell gemacht wird ist alles möglich. Und wenn nicht, auch nicht schlimm. Haben ordentlich Geld gespart und glaube kommenden Sommer, wird der Einkauf Reals seines gleichen suchen
Rondon soll zu Everton wechseln als Ersatz für Richarlison der ja dann zu PSG kann. Ich glaube auch noch dran in 7 Stunden kann alles passieren. Verrücktes Transferfenster xD

Glaube auch nicht mehr daran das der Deal heute noch Verkündet wird.
Werden dann aber 4 spannende Monate für uns, habe die hoffnung das Mbappe mit PSG nach deren Verhalten abgeschlossen hat und nächstes Jahr im neuen Bernabeu Präsentiert wird!
:flag:

Rondon soll zu Everton wechseln als Ersatz für Richarlison der ja dann zu PSG kann. Ich glaube auch noch dran in 7 Stunden kann alles passieren. Verrücktes Transferfenster xD
Da passiert nix ,zumindest denke ich das.PSG ist einfach zu eitel ,und denkt halt jetzt schon das sie das beste Team der Welt haben.
Egal.kommt mbappe nicht,geht die Welt davon nicht unter

Also:

Rondon->>>Everton->>>Richarlison->>>PSG->>>Mbappe->>>Real Madrid

Wenn das passiert fall ich echt komplett vom Glauben ab:prankster::lol:

PSG hat sich wohl mit Nuno Mendes (LV) von Sporting Lissabon geeinigt.

| Nuno Mendes have agreed personal terms with PSG - Pablo Sarabia has not yet agreed terms with Sporting Portugal, according to
@FabrizioRomano

Jetzt müssten sie alle auf Twitter schreiben, das er der Ersatz von Mbappe ist. PSG gibt damit weitere 40 Mio aus. Haben die überhaupt etwas verkauft ?

Two Real Madrid sources ‘tell me’ that except for a miracle or unforeseen event, the transfer market is closed.
@MarioCortegana

| Nuno Mendes have agreed personal terms with PSG - Pablo Sarabia has not yet agreed terms with Sporting Portugal, according to
@FabrizioRomano

Jetzt müssten sie alle auf Twitter schreiben, das er der Ersatz von Mbappe ist. PSG gibt damit weitere 40 Mio aus. Haben die überhaupt etwas verkauft ?

Ein LV als Ersatz für Mbappe?

@FabrizioRomano

ja dachte mbappe ist DONE DEAL

:crazy:

Two Real Madrid sources ‘tell me’ that except for a miracle or unforeseen event, the transfer market is closed.
@MarioCortegana

Das ist schon mal Bullshit denn Camavinga sollte ja fix sein nun. Ich denke das mit dem LV als Mbappe Ersatz war einfach Ironie, was da in Paris passiert ist außer frech nur noch frech und ein Schlag ins Gesicht für jeden Fußball-Fan. Für mich gibt es keinen größeren Inbegriff eines Plastikklubs, ich hoffe die Kollegen Ramos und Messi beenden ihre Karriere ohne weiteren CL Titel.

"Richy ist "unverkäuflich"

JS88139493.jpg

BREAKING: Real Madrid are in talks with Lyon for Aouar . It could be closed for around €30-35M. #RMFC #OL

Wir scheinen die Mbappe Mio auszugeben.

Heutige Geburtstage

Zurück