Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Schaut ihr das Spiel eigentlich wirklich oder wartet ihr nur bis man Perez im Bild sieht? :D :D

Das Ding ist durch, seh mir das Spiel tatsächlich an. Hoffe das Perez die Woche noch spricht, würde mich echt interessieren was er sagt.

Über Mbappe würde ich mir keine Gedanken mehr machen, der kommt spätestens nächsten Sommer nach Madrid. Die Sache in den letzten 2 Wochen machen einen Verbleib in Paris unmöglich, das Tuch ist zerschnitten, da bin ich mir sicher. Paris hat ihm bereits den goldenen Pott angeboten und er hatte keinen Bock. Der will sein Ding durchziehen und sein Ding - das hat er ganz klar gemacht - ist Real Madrid

Das Ding ist durch, seh mir das Spiel tatsächlich an. Hoffe das Perez die Woche noch spricht, würde mich echt interessieren was er sagt.

Über Mbappe würde ich mir keine Gedanken mehr machen, der kommt spätestens nächsten Sommer nach Madrid. Die Sache in den letzten 2 Wochen machen einen Verbleib in Paris unmöglich, das Tuch ist zerschnitten, da bin ich mir sicher. Paris hat ihm bereits den goldenen Pott angeboten und er hatte keinen Bock. Der will sein Ding durchziehen und sein Ding - das hat er ganz klar gemacht - ist Real Madrid

Mehr gibt es nicht zu sagen. Gute Nacht an Alle :lazy:

Was ich am traurigsten finde. Karim wird nicht jünger und ich hätte ihn gerne schon jetzt zusammen mit Mbappe zaubern gesehen.

So wie ich das sehe, hätte Paris mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit am letzten Tag neben Mendes auch Camavinga eingetütet. Für Camavinga hätten sie vermutlich auch 50 Mio. € geboten, um ihn zu bekommen. Ich finde es gut, dass Perez da dazwischengefunkt und ihnen die Grenzen aufgezeigt hat. Der Transfer war vermutlich nicht geplant, hat sich aber aus der Situation heraus ergeben. Rennes hat lieber an uns verkauft und die Beziehungen zu Barnett sind nach wie vor nicht schlecht. Für uns könnte das perspektivisch ein genialer Transfer werden. Theoretisch hätte man nun Blanco, Valverde und Camavinga in der Hinterhand, falls KMC irgendwann nicht mehr da sind. Man wird weiterhin nachlegen müssen, aber das Trio liest sich schon einmal sehr gut.

„Kylian, wir hätten dich gerne behalten, respektieren aber deine Entscheidung gehen zu wollen. Du hast dich immer vorbildlich verhalten und deshalb möchten wir dir keine Steine in den Weg legen. Vielen Dank für alles, die Türen stehen dir für immer offen“

PSG in einem Paralleluniversum. Ich glaube, die haben es sich auch mit Mbappe verscherzt. Eine einvernehmliche Lösung ist immer besser als sowas ekliges am Ende.

Wahrscheinlich hoffen die, ihn im Laufe der Saison doch noch überzeugen zu können, wovon ich aber schwer ausgehe. Sag aber niemals nie. Hoffentlich ist sein Wunsch zu real zu kommen, auch wirklich größer als alle Angebote von Paris.

Wenn du keine Lust auf die 2 Damen hast dann geh auf Realmadrid.com und auf rmtv

Unser CR7 Nachfolger Mariano scheint uns traurigerweise auch noch obendrauf zu verlassen. Perez muss jetzt zum Hörer greifen und 300 Mio bieten sonst sehe ich sportlich keine Perspektive mehr mit dem Kader.

Unser CR7 Nachfolger Mariano scheint uns traurigerweise auch noch obendrauf zu verlassen. Perez muss jetzt zum Hörer greifen und 300 Mio bieten sonst sehe ich sportlich keine Perspektive mehr mit dem Kader.

Habs auch gerade gelesen, er soll es angeblich akzeptiert haben. Ich finde ihn wie gesagt als Spieler echt in Ordnung, aber hat natürlich mit Jovic und Benzema keine Aussicht auf Spielzeit. So wird nochmal etwas Gehalt gespart.

Der Platz für Mbappe ist somit wieder frei :p

Kurze Frage Offtopic und darf gerne verschoben werden, weiß nur nicht wo ich sie sonst stellen soll :D

Wie darf man die Größen bei den neuen Trikots einschätzen? Dieses Jahr gibt es auch XS. Haben sich dadurch die Verhältnisse bei den anderen Größen verschoben, sprich S / M usw. sind alle nen Ticken größer als früher?

In Deutschland Trikots habe ich z.B. M, bei Real hat auch mal S gepasst :D

Heutige Geburtstage

Zurück