Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

TOMORROW will be a BIG day for the Kylian Mbappé saga. There will be new direct contacts with Real Madrid. Real Madrid are CONVINCED that Kylian Mbappe will join. Last week they had a meeting, a very POSITIVE meeting. PSG will hope until the last day. They are already exploring other possibilities ‘Plan-B [back-up].
“When can we expect Mbappe’s decision? THIS week. I’m told this week is really important.”
@FabrizioRomano

da werden endlich die letzten details geklärt und das ganze hat endlich ein ende.

TOMORROW will be a BIG day for the Kylian Mbappé saga. There will be new direct contacts with Real Madrid. Real Madrid are CONVINCED that Kylian Mbappe will join. Last week they had a meeting, a very POSITIVE meeting. PSG will hope until the last day. They are already exploring other possibilities ‘Plan-B [back-up].
“When can we expect Mbappe’s decision? THIS week. I’m told this week is really important.”
@FabrizioRomano

da werden endlich die letzten details geklärt und das ganze hat endlich ein ende.

Gott sei Dank!
Wann findet eigentlich die Abstimmung statt wer das neue Goldene Kalb wird?:D

@FabrizioRomano

Fabrizio Romano ist auch nur noch ein Klicks-haschender Dummschwätzer.

Viel schreiben, nichts sagen, macht er ja seit Monaten so.

Blabla Blub !

BREAKING: Kylian Mbappé have agreed personal terms with Real Madrid.
Mbappé is expected to sign his Real Madrid contract after the PSG season ends.

@David_Ornstein

Der gute David ist schon eine der besseren Quellen! Es scheint wirklich darauf hinauszulaufen, dass es diese Woche endlich die Entscheidung gibt. Was bin ich froh wenn diese Geschichte endlich durch ist. Tic Tac (sry musste sein)...

Der gute David ist schon eine der besseren Quellen! Es scheint wirklich darauf hinauszulaufen, dass es diese Woche endlich die Entscheidung gibt. Was bin ich froh wenn diese Geschichte endlich durch ist. Tic Tac (sry musste sein)...
Würde es perfekt finden, wenn es noch diese Woche passiert und nicht genau vor dem Finale, so kann man das Thema schön auslutschen und sich dann komplett auf das Finale konzentrieren.

Es fühlt sich an, als hätte ich morgen ein Date. Vorfreude und Aufregung… Endlich, endlich ist es soweit. Seit 4 Jahren warten Madridistas auf der ganzen Welt auf diesen einen Moment. Mbappe hat sich gegen das Geld, Paris, Katar, Frankreich, die Politik rund um Macron und vieles weiteres gestellt, nur um das Weiße Trikot zutragen. Ich hoffe das Bernabeu wird am Tag seiner Präsentation brennen. Das hat er sich verdient. Perez muss sich was großes einfallen lassen. Einfach Paris noch mal einen auswichen und Mbappe gebührend feiern.

Vini, Karim, Mbappe, Fede, Camavinga uffff :flag:

Es fühlt sich an, als hätte ich morgen ein Date. Vorfreude und Aufregung… Endlich, endlich ist es soweit. Seit 4 Jahren warten Madridistas auf der ganzen Welt auf diesen einen Moment. Mbappe hat sich gegen das Geld, Paris, Katar, Frankreich, die Politik rund um Macron und vieles weiteres gestellt, nur um das Weiße Trikot zutragen. Ich hoffe das Bernabeu wird am Tag seiner Präsentation brennen. Das hat er sich verdient. Perez muss sich was großes einfallen lassen. Einfach Paris noch mal einen auswichen und Mbappe gebührend feiern.

Vini, Karim, Mbappe, Fede, Camavinga uffff :flag:

5 Jahre geht die Scheisse schon, wenn sie morgen endlich ein Ende findet, hallelujah.

Gott sei Dank!
Wann findet eigentlich die Abstimmung statt wer das neue Goldene Kalb wird?:D

Ab 01/09/2022 startet die Mission Haaland...

:D Morgen soll es also wieder mal soweit sein, Katar oder doch eher Kater vom Freudestrunk?

Ich bin echt gespannt wie das jetzt mit den Zahlen aussieht. Ich habe heute vermehrt gelesen:

100-120 Millionen Handgeld (zuletzt war die Rede von 70-80)
30 Millionen netto (vorher 25M)
70-80% Bildrechte (CR hatte 60)

Schon absolut krank muss man sagen, aber das haben wir PSG zu verdanken. Wir mussten das Angebot nach oben anpassen. Er muss es auf Cristiano-Level zurückzahlen und ich bin zuversichtlich, dass er das tut. Mal sehen ob die Zahlen stimmen.

Lustig auch was der Klopp wieder sagt:

Klopp: “Of course we are interested in Kylian Mbappe – we are not blind! I have nothing to say about it but between him and Liverpool – it’s all set. It’s all fine, we obviously like him. If you don’t like him then you have to question yourself."
"But no, we are not, we cannot be part of these battles. There must be other clubs involved but that’s fine, there’s still a great player.”

Wie er jetzt wieder auf small Club macht. Es geht mir so auf die Nerven mit diesem Typ. Sie hätten ihm alles gezahlt was er will, für ihn kam Liverpool bloß nie in Frage, also tu nicht so Jürgen. Ich mag den Typ nicht.

Es ist schon so eine kranke Vorfreude, die sich bei mir einstellt.

Ich möchte Kylian unbedingt in unserem Trikot sehen, unbedingt und mir ist es am Ende wurstegal, ob er ein paar Millionen mehr oder weniger verdient, solange sich alles im Rahmen bewegt und da vertraue ich Perez nahezu blind.

Kylian komm nach Hause, da wo du hingehörst.

Es ist Zeit das die Schildkröte strandet.

stellt euch vor er verlängert doch...
die Suizidrate im Madrid würde um 500% steigen.
Das wäre wahrscheinlich einer der größten Schocks der Fußballgeschichte. Größer als der Wechsel von Figo von Barca zu Real.

Also das er nicht zu uns wechselt übersteigt auch meine Vorstellungskraft - das wäre schon der absolute moralische Supergau, daran mag ich nicht denken.

Das darf und wird nicht passieren !

Hala Madrid.

Ich bin echt gespannt wie das jetzt mit den Zahlen aussieht. Ich habe heute vermehrt gelesen:

100-120 Millionen Handgeld (zuletzt war die Rede von 70-80)
30 Millionen netto (vorher 25M)
70-80% Bildrechte (CR hatte 60)

Schon absolut krank muss man sagen, aber das haben wir PSG zu verdanken. Wir mussten das Angebot nach oben anpassen. Er muss es auf Cristiano-Level zurückzahlen und ich bin zuversichtlich, dass er das tut. Mal sehen ob die Zahlen stimmen.

Lustig auch was der Klopp wieder sagt:

Klopp: “Of course we are interested in Kylian Mbappe – we are not blind! I have nothing to say about it but between him and Liverpool – it’s all set. It’s all fine, we obviously like him. If you don’t like him then you have to question yourself."
"But no, we are not, we cannot be part of these battles. There must be other clubs involved but that’s fine, there’s still a great player.”

Wie er jetzt wieder auf small Club macht. Es geht mir so auf die Nerven mit diesem Typ. Sie hätten ihm alles gezahlt was er will, für ihn kam Liverpool bloß nie in Frage, also tu nicht so Jürgen. Ich mag den Typ nicht.

Bei aller berechtigter Vorfreude muss man doch leider sagen das die Zahlen schon ziemlich heftig sind.
Natürlich können wir es uns erlauben und Paris hat sicherlich viel mehr geboten, aber die neuen Zahlen sind nicht ohne.
70-80 Mio Handgeld und 25 Mio Netto fand ich eigentlich sehr gut und angemessen.
Aber so reden wir von satten 50 Mio Aufschlag beim Handgeld und weiteren 5 Mio Netto pro Jahr. Dazu dann noch die CR7 übersteigenden Bildrechtanteile.
So verpufft diese „Ablösefrei-Effekt“ schon um einiges wenn das stimmt.
Aber wenigstens landet nichts in der Tasche von Paris, sondern nur in Mbappés und im Endeffekt sparen wir im Vergleich zum letzten Sommer immernoch einiges.

Zurück