Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Am Ende macht er den griezman statt den lebron.[emoji24]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das wäre ja schon fast lustig, nachdem wir uns hier die Finger wund geschrieben haben. Ich freue mich einfach nur darauf, dass die Entscheidng dann endgültig feststeht, egal was passiert...

Ich bin mir ziemlich sicher die Medien haben immernoch kein Plan und spekulieren jetzt einfach mal auf das letzte Ligaspiel für die Ankündigung um nach der millionsten Falschinformation sich hinstellen und sagen zu können wir habens ja gesagt Sonntag sagt er es.
Obs wirklich so kommen wird keine Ahnung, genau so wie die.

Das Beste wäre ja er verlängert 1-2 Jahre und wir können das ganze Theater weiter verfolgen ;) Aber so weit wird es nicht kommen da er kommen wird.

Wie die spanischen Medien dieses Thema auch bis zur letzten Sekunde ausquetschen müssen für Klicks ist echt heftig, jetzt hat er angeblich mit beiden Vereinen ein Agreement :lol:

Wie die spanischen Medien dieses Thema auch bis zur letzten Sekunde ausquetschen müssen für Klicks ist echt heftig, jetzt hat er angeblich mit beiden Vereinen ein Agreement :lol:

Für alle nochmal wenn ihr es nicht glaubt das gibt es wirklich :D

| Kylian Mbappé has an agreement with BOTH Real Madrid and PSG. On Sunday, he will inform both clubs which one he chose. @MarioCortegana #rmalive

Jetzt drehen die endgültig durch.

Maximum Verwirrung jetzt.

Ich weiß auch nicht wen man noch als seriöse Quelle bezeichnen kann. Es spielen so viele Faktoren jetzt mit rein. Cortegana macht mich wahnsinnig.

Hab das Gefühl er ist einfach das spanische Sprachrohr für Kylians Leute und plappert alles weiter was die ihm erzählen. Erst hieß es Sonntag, dann haben alle gesagt ok dann wird er wohl gehen, weil wieso sollte er seine Verlängerung nicht schon vor dem letzten Spiel ankündigen. Und plötzlich hieß es nein vielleicht verkündet er seine Entscheidung auch Samstag. Und jetzt wird weiter absolute Verwirrung gestiftet.

Der gute Kylian ist mir auf jedenfall nicht sympathischer durch diese ganze Transfersaga geworden. Er lässt sowohl PSG und Madrid sowie besonders die Fans beider Lager enorm zappeln. Jeder aber wirklich jeder ist seit Monaten von dem Thema genervt. Angeblich soll er mehr als 60% der image rights und ein Handgeld von 130mio bekommen. Wenn er dann immernoch nicht kommt, bleibt in Paris. Aber dann bleibt auch für immer weg. Kommt er dieses Jahr nicht will ich ihn nicht mehr im weißen Trikot sehen!
Das Thema fuckt mich echt so ab. Gib halt endlich deine scheiß Entscheidung bekannt damit man das Thema schließen kann!

Pedrerol sagt der Deal ist sehr schwierig jetzt.

Stellt euch vor er kommt nach Madrid. Der wird uns finanziell an die Grenzen bringen bei jeder Neuverhandlung.

Alleine dass er mehr Prozent bei den image rights als CR7 damals bekommen soll, finde ich schon ein Skandal. Warum macht man sowas? Wenns am Ende an sowas scheitern sollte, dann kann Mbappe eben wegbleiben. Wenns ihm nur ums Geld geht bleibt eben in Paris. Ist ja nicht so als ob er hier einen Hungerlohn bekommen würde...

Jetzt oder Nie!
Kommt er nicht dieses Jahr soll er nie mehr kommen. Dann müssen wir halt die Zeit bis 2024 wo Haaland mit seiner AK kommen kann irgendwie anders überbrücken. Wäre halt schon bitter wenn am Ende keiner kommt. Dann hat Perez vlt auch zu gutgläubig gehandelt sollte es so kommen.
Dass Mbappes Umfeld/Familie nicht minder geldgeil ist wie Raiola ist schon länger bekannt.

Man muss jetzt einfach weiter abwarten denk ich. Ihm Geldgeilheit zu unterstellen ist noch zu früh. Dass seine Leute alles ausquetschen sollte klar sein, aber ob jetzt wirklich die Chance besteht dass er bleibt wissen wir nicht.

Real Madrid hat die beste Position von allen Parteien. Wir haben das bestmögliche Angebot abgegeben. Sollte er kommen, haben wir unseren Wunschspieler. Wenn nicht, dann hat er sich zusammen mit PSG zum größten Clown des Weltfußballs gemacht. Der Verein hat seine ganze Existenz an einen Spieler gekoppelt und einem 23 jährigen absolute Narrenfreiheit gewährt. Der Spieler hat gezeigt, dass es doch nur um Geld geht. Wir spielen in 8 Tagen ein CL-Finale.

Man muss jetzt einfach weiter abwarten denk ich. Ihm Geldgeilheit zu unterstellen ist noch zu früh. Dass seine Leute alles ausquetschen sollte klar sein, aber ob jetzt wirklich die Chance besteht dass er bleibt wissen wir nicht.

Real Madrid hat die beste Position von allen Parteien. Wir haben das bestmögliche Angebot abgegeben. Sollte er kommen, haben wir unseren Wunschspieler. Wenn nicht, dann hat er sich zusammen mit PSG zum größten Clown des Weltfußballs gemacht. Der Verein hat seine ganze Existenz an einen Spieler gekoppelt und einem 23 jährigen absolute Narrenfreiheit gewährt. Der Spieler hat gezeigt, dass es doch nur um Geld geht. Wir spielen in 8 Tagen ein CL-Finale.

Machen wir uns nix vor, der Clown in der Sache wären wir alle, so sicher wie der ganze Verein sich war das er kommt. ;)
Und das wäre etwas unverzeiliches, weswegen die Tür Real für ihn für immer zu sein müsste.
Selbst einen Sergio Ramos und Cristiano Ronaldo hat man irgendwann die Grenzen aufgezeigt also braucht man sich auch von einem Mbappé der noch nicht mal 1 Spiel für Real gemacht hat nicht so um die Nase herumführen lassen.

Mein Standpunkt bleibt unverändert, ich sehe nach wie vor keine Zweifel das er kommen wird, aber mir geht es auch ziemlich auf die Nerven das er so ein Drama um die Ankündigung macht, das hinterlässt einen schlimmen Beigeschmack. Professionalität hin oder her die Farmers League dort ist längst entschieden er hätte längst Klarheit schaffen können.
Wäre der Transfer letzten Sommer einfach zu Stande gekommen wäre alles super, er hatte da schon das Statement gegen das grosse Geld gesetzt.

Schaut mal bei madridzone auf insta, das ist ein einziges hin und her gerade.

Mbappe sagt Yes um später zu schreiben das er nochmal nachdenken muss, angeblich wollte der Mbappe Clan auch 200mio signing Bonus haben und so. Einfach nur komplett absurd wie die Medien verrückt werden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn er nach den ganzen Anspielungen wie dem Comic, Herzensvereinsbekundung, seinen Worten gegenüber Pogba, dem gebrochenen Abkommen mit Paris, ihn gehen zu lassen bei einem entsprechenden Angebot, unserem mehr als angemessenen letztjährigen Versuchen usw., nur wegen Geld bei diesem Verein bleiben möchte, die ihn zusätzlich auch noch als Leibeigenen begreifen, dann soll er mir ehrlich gesagt den Buckel runterrutschen und Madrid für immer fernbleiben.
Nichts spricht nach seinen Pariser Erfahrungen für eine Verlängerung und Geld ist auf diesem Niveau für mich kein Argument mehr. Er wird sich auch in Madrid eine goldene Nase verdienen.

PS: Ich denke man sollte aufhören, eigentlich wie schon seit Monaten, diesen ganzen Zwitscherheinis eine Plattform zu bieten und auch wenn es schwer fällt, auf die Verkündigung des Einzigen warten, der Licht ins Dunkel bringen kann.

Langsam wird das alles lächerlich. Auf Twitter munkelt man schon, dass er bei Paris bleiben wird. Sollte tatsächlich dieser Fall eintreten, dann wäre das ein Schlag ins Gesicht für die ganze Real Madrid Familie. Mbappe mag reif und professionell sein, aber das alles hier wird langsam echt nervig. Verstehe nicht was der Junge will… Ich habe das blöde, dass er am Wochenende leider die falsche Entscheidung bekennt geben wird :/

Ich bin einfach nur mehr genervt, deswegen poste ich zu dieser scheiße nichts mehr, sorry für den Ausdruck.
Bleibt er bei PSG, wissen alle warum, den Ruf wird er dann nicht mehr los. Madrid hat die Spieler größer gemacht nicht umgekehrt. Over and Out

Ich werd jetzt in dieses Thema auch nicht mehr reinschauen, kommt eh nix klares bei raus.
Ich bin immernoch überzeugt das er kommt, egal was irgendwelche Medien wissen wollen.

Ganze ganze macht mich nur verrückt, denkt mal wie es Mbappe geht, der sagt garnix und die Medien schreiben alle, er sagt das, derjenig sagt das, Kylian muss nachdenkben, bla,bla,blub.......

Wartet das Cl Finale ab, davor wird SICHER nichts passieren.
Das ist bestimmt auch ein bisschen von Real so gewünscht den Spielern gegenüber die, die CL noch spielen wolle, müssen und dürfen.

Regt euch doch alle nicht so auf und hört mal auf alle auf bare Münze zu nehmen was so möchtegern Twitterjournalisten schreiben. Die haben doch mittlerweile alle bewiesen das sie überhaupt keine insider Infos bei dem Thema haben.

Am anfang war das ja noch witzig wie hier alle darauf angesprungen sind, aber mittlerweile ist es echt anstrengend und was hier teilweise geschrieben wir ist echt katastrophal. Alle können über mbappe schreiben was ihr wollt wenn Details zu seinem Vertrag bekannt sind.

Das ist bis es Offiziell ist auch der letzte Post von mir um Mbappe. Die ganze Vorfreude auf ihm ist verflogen und pures genervt sein rund um diese Saga ist was geblieben ist.
Kommt er gut, kommt er nicht auch gut.

Heutige Geburtstage

Zurück