Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Auch wenn mich die täglichen Nachrichten absolut nicht interessieren und ich fest daran glaube, dass Mbappe zu Real kommen wird, nervt mich die ganze Saga um ihn so unfassbar fest und ehrlich gesagt freue ich mich gar nicht so sehr wie ich es ursprünglich gedacht habe auf ihn.

Will er einfach so fest im Mittelpunkt stehen oder wieso redet er nicht? Erzähl mir nicht, er weiss nicht, wie er sich entscheiden will, sein Herz hat doch bereits längst entschieden. Entweder Fussball oder Geld. Ich hoffe auch schwer, dass Real keine 120mio plus 75% oder wie viel auch immer an Bildrechten bezahlt. Echt keinen Bock auf diese Art von Sonderbehandlung, wo soll das denn hinführen? Perez steht natürlich unter Druck, jeder erwartet Mbappe, falls er nicht kommt, dann wird Perez der Buhmann sein. Trotzdem steht der Club über jeden Spieler und wenn Mbappe nur unter diesen Bedingungen kommen möchte, kann er in Paris bleiben und weiterhin nie eine Chance für den Ballon d'Or haben, weiterhin jedes Jahr in der CL scheitern, weiterhin in einer Liga spielen, in der man nichts gewinnen und nur verlieren kann. Aber falls das der Fall sein sollte, bitte das Thema endgültig beenden, ich habe keine Lust nochmals mich Jahre damit zu beschäftigen. Mbappe braucht Real mehr als wir ihn brauchen. Falls er nicht kommt gehen wir eben all in bei Nkunku, etc.. vielleicht wird dann sogar Mane oder so ein Thema sein idk, aber ich habe echt keine Lust mehr auf das Thema Mbappe. Ich entwickle bei ihm jetzt schon dieselben Gefühle, die ich für Ramos immer hatte. Mag den Club, ja. Aber Geld und Aufmerksamkeit stehen trotzdem ganz im Vordergrund. Ramos wird es bis heute bereuen den Vertrag bei Real nicht unterschrieben zu haben.

Wie gesagt, mir geht es gar nicht darum, dass ich diese Deppen auf twitter ernst nehme. Eigentlich so ziemliche alle bis auf Fabrizio berichten jeden Tag was Neues und widersprechen sich selbst. Mir geht es nur darum, dass Mbappe schweigt und nichts dazu sagt.

War ein riesenfehler sich nicht mehr um Haaland bemüht zu haben, gerade nachdem Vini so performt ist der Bedarf für LA nicht so. Hoch. Viel wichtiger wäre ein richtiger 9 er. Benzema wird in den nächsten Jahren deutlich abbauen.

Jetzt stehen wir ohne Haaland und Mbappe da. Das wir jedes Jahr so viel Glück haben in der CL kann man nicht erwarten. Genau so das Barca so schwächelt. Eine katastrophaler Transfersommer steht bevor

Perez steht natürlich unter Druck, jeder erwartet Mbappe, falls er nicht kommt, dann wird Perez der Buhmann sein.

Was völlig selbstredend sein sollte.

Wer, über Jahre hinweg, nahezu sämtliche Transferaktivitäten für ein einzelnes Ziel einstellt, sollte am Ende des Tages wenigstens liefern können....

giphy.gif

Fabrizio sagt nichts entschieden. Nichtmal dass er am Sonntag redet. Also spätestens seit gestern Nacht ist meine Vorfreude auch verflogen. Absoluter Kindergarten das Ganze.

Ich hoffe es ist alles nur Show wie letzten Sommer. Kurz vor oder nach ihrem Spiel morgen sollte er klaren Tisch machen.

Evtl macht eine Verlängerung von Marcelo doch Sinn, damit er die teamchemie falls Mbappe kommt weiterhin hoch halten kann. Kann mir doch keiner erzählen, dass der ein oder andere keine neidischen Hintergedanken hat wenn wegen einen Spieler der fürn Club noch nix geleistet hat so krass der rote Teppich ausgefahren wird und der arsch noch mit extra Puder gezuckert wird, dass deren ehemaliger Kollege und Clublegende Ronaldo nur so vor Neid erstarren würde. [emoji848]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mbappe ist mir aktuell sogar echt egal. Wir spielen Nächste Woche das Champions League Finale.

Ganz ehrlich, wenn Mbappe dieses Wochenende seinen Verbleib verkündet, dann möchte ich dass wir die CL gewinnen und es dann schöne Videos gibt mit:
“Donde esta Mbappe? Mbappe donde esta schalalalalala

Was völlig selbstredend sein sollte.

Wer, über Jahre hinweg, nahezu sämtliche Transferaktivitäten für ein einzelnes Ziel einstellt, sollte am Ende des Tages wenigstens liefern können....

Wir sind Meister und stehen im CL Finale. In praktisch jedem Spiel war die junge Garde am Ende auf dem Platz. Also nur frisches Blut - ich persönlich denke: Mehr liefern geht nicht!

Zu Mbappe: Mich nervt dieses Thema nur noch und das der Typ sich wieder elendig viel Zeit lässt mit irgendwelchen Aussagen zeigt eigentlich ganz gut wie viel Aufmerksamkeit der braucht. Bin mir alles andere als sicher ob ich ihn in Madrid überhaupt sehen möchte. Meine Vorfreude auf den Spieler ist bei 0 angekommen, sollte er nicht wechseln kann Rodeygo 20 Kreuze machen... Denn der zeigt eigentlich im Moment gut an und hat immens Potenzial.

Mein Gefühl sagt mir, dass Mbappe bei PSG bleibt. Die machen ihn ja praktisch zum Paten dort...er wäre sogar doof, das nicht zu akzeptieren...
Ärgert euch nicht, wenn er nicht zu Real Madrid wechselt...lieber mit einem negativen Feedback rechnen...
Real Madrid wird schon - AUCH OHNE Mbappe- weiter existieren können ;-).
Mich ärgert mehr, dass das mit Haaland schon durch ist...wenn der wenigstens die Mbappe Causa abgewartet hätte...schade...

Jetzt mal ernsthaft, wie hat er sich das vorgestellt, falls er doch kommt? Gefühlt jeder 2. Madritista ist eher genervt als erfreut. Das einzige was ihn dann noch retten könnte bei dem ganzen Hickhack, dass er uns das „Ja“ im Jänner schon gegeben hat, alles andere ging nur um die Verkündung. Ich dachte, er habe immer einen klaren sportlichen Plan, der auch mit Geld nicht gekreuzt werden kann, bin gespannt was am Ende ihn angelastet wird, sportliche Perspektive oder eine die Finanzielle. Also eines kann ich jetzt schon sagen, sollte er dennoch zu uns wechseln, wird es sicher kein Mbappe Shirt für mich geben, dann muss er zuerst nämlich liefern. Dieser Herzenbrecher...

Was machen wir wenn er Mbappe nicht kommt????? wenn kaufen wir für RA??? oder kaufen wir dann gleich eine Reihe von neuen Spielner??? kommt Mane?? Salah??? Dybala?? Was würdet ihr machen????

Was machen wir wenn er Mbappe nicht kommt????? wenn kaufen wir für RA??? oder kaufen wir dann gleich eine Reihe von neuen Spielner??? kommt Mane?? Salah??? Dybala?? Was würdet ihr machen????
Erstmal durchatmen, Ruhe bewahren, weniger Satzzeichen verwenden, nicht alles glauben was geschrieben wird und entspannen.

Zwei Dinge, gehen mir gerade durch den Kopf:

1. Das Transferfenster steht theoretisch bis zum 31. August offen und nur Gott weiss, wie wir diesen Zirkus bis dann aushalten sollen…
2. Falls Mbappé nicht kommen sollte, wir Perez die nächsten 5 Jahre jedes minderjährige französische Talent, das gerade noch 'nen Übersteiger kann, frust-verpflichten um den nächsten Mbappé zu ergattern, so wie er es nach dem geplatzte Neymar-Transfer gemacht hat.
3. Ich hätte heute lieber kurze Hosen anziehen sollen.

Genau! Erstmal Ruhe bewahren. Wir sind in dieser Saison auch ohne Mbappe im Finale der CPL und zudem nationaler Meister geworden. Hatte auch viel Panik, aber diese Mannschaft hat bewiesen, dass sie es selbst mit diesem hohen Altersdurchschnitt noch voll drauf hat. Umbruch kommt dann pö a pö.

ja alles ok :) aber würdet ihr keinen RA kaufen? würdet ihr nach Rüdiger keine Spieler mehr holen?

Irgendwie kann ich die schlechte Stimmung hier nicht verstehen. Mbappe hat gute Gründe, die Entscheidung jetzt noch nicht zu verkünden.

Im Übrigen äußern sich beide Vereine auch nicht dazu, obwohl die Sache schon durch ist. Dass irgendwelche Medien/Zeitungen/Sportreporter jeden Tag andere Meldungen erfinden, kann man Mbappe ja wohl schlecht ankreiden.

Selbst wenn er bei uns extrem viel Geld verdienen wird, bei Paris hätte er wesentlich mehr bekommen können. Auch darauf muss ein Fußballer erstmal verzichten.

Also: Geduld ist eine Tugend!

Ganz ruhig Leute, hier steckt auch viel Inszenierung in der Sache. Twitter Journalisten bleiben Twitter Journalisten. Ich bezweifle, dass jeder von denen irgendeine seriöse Quelle zu diesem Thema hat, viel bleibt Spekulation oder Clickbait. PSG jagt diese Informationen gerade durch die französischen Medien um die eigenen Fans erstmal zu beruhigen und Kylian später als "Verräter" darstellen zu können. Nach dem Motto "Er war mit uns einig, wir haben ihm alles geboten aber er hat uns verraten". Die einzige Person auf Twitter, der ich vertraue ist Grimes weil sie Zugang zum TMS hat, wo sogar Trainerverpflichtungen bekannt gegeben werden müssen. (Bei der Ten Hag zu Man Utd lag sie auch richtig). Sie sagt: Nichts hat sich geändert, Mbappe kommt. Deswegen calma.. wenn sich was ändert werden wir es von ihr erfahren.

Mbappe hat doch erst vor wenigen Tagen offen gesagt, dass eine Entscheidung schon gefällt worden ist und man nur noch ein paar Dinge klären muss.
Er hat uns sogar quasi eine Deadline gegeben, dass er das vor den Länderspielen geklärt haben möchte. Damit müssen wir jetzt einfach mal verbleiben und auch sonst seriöse Journalisten auf Twitter meiden, denn zurzeit scheint keiner von denen irgendwas zu wissen.

Heute ist die Generalprobe und das letzte Heimspiel der Saison. Außerdem das letzte Spiel für einige verdiente Spieler inklusive (höchstwahrscheinlich) Marcelo. Nächste Woche steht dann das CL Finale an. Wir haben genug andere Dinge mit denen wir uns beschäftigen sollten[emoji16]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Zurück