Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Ob es Euch beruhigt oder nicht, sei Euch selber überlassen. Hier die Meinung eines in der Branche involvierten Menschen mit dem ich mich über Twittergerüchte unterhalten habe:

Die Einigung über Vertragslaufzeit, Handgeld, Bildrechte usw. wurde bereits im LETZTEN Sommer FIX mit Mbappé vereinbart, für den Fall, dass PSG den direkten Wechsel blockt (auch die Details für den damalig sofortigen Kauf waren natürlich fixiert).
Der neue Vertrag wurde dann OFFIZIELL (-;, im Januar unterschrieben und nicht vordatiert schon im Sommer……

Mbappé wird zu Real Madrid wechseln und das und genauso der Verkündungszeitpunkt stehen seit Ende letzter Sommertransferphase fest.

In der Branche ist das wohl auch (in)offiziell bekannt, deshalb bemüht/e sich auch kein anderer Verein um Mbappé.

Meine persönliche Meinung hierzu:
Für mich ist das absolut glaubwürdig und plausibel und deshalb gehe ich genau von diesem Szenario aus. Sollte es wider Erwarten nicht so sein und er kommt nicht, dann „ist das halt so“, so what.

Zuletzt bearbeitet:
Ob es Euch beruhigt oder nicht, sei Euch selber überlassen. Hier die Meinung eines in der Branche involvierten Menschen mit dem ich mich über Twittergerüchte unterhalten habe:

Die Einigung über Vertragslaufzeit, Handgeld, Bildrechte usw. wurde bereits im LETZTEN Sommer FIX mit Mbappé vereinbart, für den Fall, dass PSG den direkten Wechsel blockt (auch die Details für den damalig sofortigen Kauf waren natürlich fixiert).
Der neue Vertrag wurde dann OFFIZIELL (-;, im Januar unterschrieben und nicht vordatiert schon im Sommer……

Mbappé wird zu Real Madrid wechseln und das und genauso der Verkündungszeitpunkt stehen seit Ende letzter Sommertransferphase fest.

In der Branche ist das wohl auch (in)offiziell bekannt, deshalb bemüht/e sich auch kein anderer Verein um Mbappé.

top danke

Haha wenn sogar Nils von 100% auf 95% geht, the end is near :crazy:

Ich gehe wieder Arbeiten schreiben, echt keinen Bock mehr auf die Kinderscheisse.

Wieso sind die Big Transfer zu Real Madrid immer so mühsam. Verstehe ich nicht.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Hätten wir 2017 Bale verkauft und Mbappe nen Platz im Team garantiert ginge es uns jetzt allen besser.

Ich glaube in 99 Prozent der Fälle wo von "Mbappe" geredet wird, meint man eigentlich seine Entourage und nicht ihn selbst. Mbappe denkt nach, Mbappe verhandelt, Mbappe fordert, das macht er ja alles nicht selbst, sondern gut bezahlte Anwälte, die dafür bezahlt werden, von beiden Seiten den bestmöglichen Vertrag vorgelegt zu bekommen. Dann legt man die Kylian vor und er kann entscheiden, welchen er annimmt. So gesehen stört es mich nicht im Geringsten, wenn seine Entourage mit PSG spricht - wichtig ist nur die finale Entscheidung!

Messi durfte aufgrund des spanischen Arbeitsgesetzes keinen Vertrag zu niedrigen Bezügen bei Barca unterschreiben. Und Messi ist eh ein schlechtes Beispiel, er war schon immer sehr auf Geld aus, dasselbe gilt für Ramos.
Es gibt durchaus Fussballer, bei denen Geld nicht erste Prio hat.
Messi durfte aufgrund des spanischen Arbeitsgesetzes keinen Vertrag zu niedrigen Bezügen bei Barca unterschreiben. Und Messi ist eh ein schlechtes Beispiel, er war schon immer sehr auf Geld aus, dasselbe gilt für Ramos.
Es gibt durchaus Fussballer, bei denen Geld nicht erste Prio hat.

ja aber das auch nur weil er den Vertrag auslaufen hat . So habe ich es jedenfalls aufgegriffen! Hätte er mitten in der Saison verlängert wäre auch der Salary Cup völlig unwichtig gewesen , im Falle Messi‘s jedenfalls ! Jedenfalls gibt es dieses Gesetz , aber Barca hätte auch die Corona Pandemie nehmen können und dann dürfen sie die Gehälter gar um 70% senken !
Was ich damit sagen will , wenn Messi wirklich gewollt hätte , hätte es mehrere Wege gegeben , aber er hat sich durch seine Geldgeilheit völlig verpokert ( dazu null Dankbarkeit gegenüber Barca gezeigt , die ihm das erst alles ermöglicht haben , mit diesen ganzen Medikamenten, dem Training in einer der besten Jugendakademien , usw., usw. und dazu haben sie ihm immer gut bezahlt aus dank seiner glorreichen Zeit bei ihnen und dem geleisteten, nur war das die letzten Jahre halt meist eine Einbahnstraße ) und stand dann da und das mit dem Arbeitsgesetz ist eher ein Grund den wohl Barca / Messi vorgeschoben haben , um ihn vor den Fans nicht schlecht aussehen zu lassen !
Halt ähnlich wie wir es mit Ramos gemacht haben oder ihn machen lassen haben , mit der Aussage “ er wusste nicht das es für den Vertrag eine Frist gibt “ …..!

Zuletzt bearbeitet:

Weil viele uns die großen einfach nicht gönnen ! Die Vereine mit denen man dann meist zu tun hat , es uns extrem kompliziert machen !
Dazu wird so etwas von der Presse besonders bei UNS immer extrem ausgeschlachtet !
Es verkauft sich halt super !
Ich meine ein Artikel über Real Madrid liest wirklich fast jeder , sogar Menschen die sich eigentlich null für Real Madrid interessieren und auch viele denen eigentlich auch der Fußball nicht wirklich interessiert !
Dazu ist es halt auch ein Mbappe ( ein Mega Transfer der ablösefrei wäre und wann gab es so etwas schon bei dieser Kategorie?) , der bei einem Scheichklub - / Projekt -/ Spielzeug unter Vertrag steht !

Zuletzt bearbeitet:
ja aber das auch nur weil er den Vertrag auslaufen hat . So habe ich es jedenfalls aufgegriffen! Hätte er mitten in der Saison verlängert wäre auch der Salary Cup völlig unwichtig gewesen , im Falle Messi‘s jedenfalls ! Jedenfalls gibt es dieses Gesetz , aber Barca hätte auch die Corona Pandemie nehmen können und dann dürfen sie die Gehälter gar um 70% senken !
Was ich damit sagen will , wenn Messi wirklich gewollt hätte , hätte es mehrere Wege gegeben , aber er hat sich durch seine Geldgeilheit völlig verpokert ( dazu null Dankbarkeit gegenüber Barca gezeigt , die ihm das erst alles ermöglicht haben , mit diesen ganzen Medikamenten, dem Training usw. , und dazu haben sie ihm immer gut bezahlt aus dank seiner glorreichen Zeit bei ihnen und dem geleisteten, nur war das die letzten Jahre halt meist eine Einbahnstraße ) und stand dann da und das mit dem Arbeitsgesetz ist eher ein Grund den wohl Barca / Messi vorgeschoben haben , um ihn vor den Fans nicht schlecht aussehen zu lassen !
Halt ähnlich wie wir es mit Ramos gemacht haben oder ihn machen lassen haben , mit der Aussage “ er wusste nicht das es für den Vertrag eine Frist gibt “ …..!

Nein. Der Vertrag durfte nicht tiefer als 50% seines Vertrages davor sein, egal ob der Vertrag neu aufgesetzt wird oder verlängert. Messi war bereit die 50% zu nehmen, aber Barca konnte nicht mal das bezahlen. Die 70% kürzen durften sie, aber das hat nichts damit zu tun. Das Brutto Gehalt ist entscheidend und nicht wie viel er in Theorie bekommt. Ich mag Messi echt nicht und er wollte ja eigentlich bereits ein Jahr zuvor weg. Ich glaube auch nicht, dass Messi extrem Clubtreu ist. Aber letzten Sommer waren ihm echt die Hände gebunden, da konnte er nichts machen. Ich schätze Messi trotzdem relativ ähnlich wie Ramos ein, aber es gibt dann halt auch Spieler wie Benzema, Casemiro, Modric, etc. Wie oft hat man ernsthafte Gerüchte gehört, dass diese Jungs weg wollen oder mehr Gehalt verlangen?

Naja, ist das wirklich nur bei uns so oder vielleicht einfach generell so bei grossen Transfers? Logischerweise wollen die meisten Vereine nicht verkaufen und die Spieler bzw. ihr Anghängsel versucht das Maximum herauszuholen. Neymar zu Barca wurde als smooth verkauft, gab dann aber im Nachhinein doch einige Reibereien. Coutinho, Dembele, Griezmann hatten alle ihre Probleme. Haaland war jetzt 2 Jahre lang Theater usw. Die Mbappe Saga treibt es jetzt nochmal auf die Spitze, aber ich empfinde es nicht zwingend als realtypisches Problem.

@ceydo hat auch nen guten Punkt, wären wir in der Vergangenheit etwas mutiger gewesen, hätte man sich vieles sparen können.

Können wir nicht Twitter schließen bis Sonntag?

@Los_Merengues Nils war im Artikel vor 2 Wochen schon bei 95% er ist nicht runtergegangen.

Denke einfacher wäre du ignorierst diese ganzen Twitter Spams und wartest einfach ab ! :vinsent:
Nach ca 4 Jahren warten sollten doch ein paar Tage ein Klacks sein !
Oder handhabe es so wie ich und zwar solange nichts offizielles ist , ist alles Gelaber und völlig unwichtig !
:lazy:

Eurosport ES sagt, dass das Angebot von PSG so aussieht:

300 Millionen Signing bonus
100 Millionen NETTO jährlich

Wenn das stimmt wars das. Vergiss Fußball, das ist einfach viel zu viel Geld um abzulehnen.

Wir reden hier von einem Ablösefreien Transfer des WERTVOLLSTEN Spieler des Planeten... vergleichbar mit wenn CR7 damals Gratis gekommen wäre, oder Prime Neymar zu PSG..

Klar zieht sich die ganze Scheiss ewig weiter und für Twittter-Acc wie Di Marzio, Eurosport ES, MadridZone und all die Möchtegern experten sind es garantierte Retweets und Klicks....

Ich glaube es, wenn es Fabrizio oder Mbappe selbst kommunizieren.

Perez hat sich abermals als unfähig geoutet.

Er hätte wissen müssen, dass es gegen einen gesamten Staat als "Gegner" nicht den Hauch einer Change gibt. Er hätte niemals die gesamte Kaderplanung, über Jahre hinweg, von diesem einem "vielleicht"-Transfer abhängig machen dürfen. Dafür muss er die Verantwortung übernehmen und persönliche Konsequenzen ziehen.

Eurosport ES sagt, dass das Angebot von PSG so aussieht:

300 Millionen Signing bonus
100 Millionen NETTO jährlich

Wenn das stimmt wars das. Vergiss Fußball, das ist einfach viel zu viel Geld um abzulehnen.

Ceferin hat die Kassen gerade rechtzeitig geöffnet. Vielleicht sollte Perez auch anfangen, sein Bauimperium mit in den Verein fliessen zu lassen :crazy::prankster:

Die neuerlichen Vorgänge erklären auch, weshalb die Vertrags-Verlängerungen von u.A. Vinicius sowie der Rüdiger-Deal erst nach dem CL-Finale publik werden sollen.

Mehr gibt es nämlich nicht zu bieten. Letztlich "Paper over the cracks", wie der Camavinga-Einkauf, nachdem es bei Mbappe bereits im letzten August scheiterte.

Heutige Geburtstage

Zurück