Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Kylian Mbappé's entourage are ENJOYING the transfer saga. It's "a game" for them, and his trip to Madrid a week ago was part of that game. They used both PSG and Real Madrid to start a bidding war. They used Real Madrid's offer to raise PSG's offer, then used PSG's new offer to raise Real Madrid's offer. Both clubs have now made HISTORICALLY high offers. The entire transfer saga was carefully orchestrated by Kylian Mbappé's entourage.Real Madrid panicked after hearing Kylian Mbappé had a new meeting with PSG on Tuesday, just like PSG panicked after his words at the UNFP awards on Sunday. The entire country of Qatar worked on convincing Kylian Mbappé to stay at PSG, not just Nasser Al-Khelaifi. People very close to the Emir worked on it. PSG's financial offer is higher than Real Madrid's, but Real Madrid's offer is incredibly high as well.
@Romain_Molina

quatsch denen gehts doch nicht ums geld sondern nur um das sportliche projekt...
entweder er wollte alles ausquetschen von real oder er verlängert wirklich.

So viel dazu, dass Mbappe endlich zu seinem Traumverein will... den er aber offensichtlich nach allen Regeln der Kunst ausnimmt wie eine Weihnachtsgans. Mittlerweile kann er Real Madrid echt gestohlen bleiben mit seinen 100% Bildrechten und diesem von seinem Lager inszenierten Theater. Diese kranken Summen wären in anderen Mannschaftsteilen mittlerweile besser angelegt.

Interessant, wie stark sich, je schlechter es für uns aussieht, die Stimmen hier mehren, dass man ihn doch gar nicht mehr haben wolle. Meist auch noch von Personen, welche zuvor noch Stein und Bein geschworen haben, dass er doch definitiv kommen werde und gegenüber PSG frenetisch frohlockten.

Mal wieder konzentriert sich der hier gezeigte Hass und Frust auf die völlig falsche Person. Der einzig Schuldige in dieser Causa ist Perez samt seiner Clique von Ja-Sagern, welche seit fast einem kompletten Jahrzehnt quasi jeden großen Transfer Volldampf vor die Wand fahren und in Erwartung jener, niemals eintreffenden Transfers, ihre Transferaktivitäten faktisch einfrieren.

Lewandowski, Suarez, De Gea, Neymar, Haaland, Mbappe, ... - wie oft noch???

Mbappe hält sich wohl auch für den französischen Jesus oder was. Wäre mir inzwischen fast am liebsten, wenn sich Perez noch heute Abend vor die Presse stellt und das Angebot für Mbappe offiziell zurückzieht. Ja, er ist ein begnadeter Kicker und würde uns sicherlich jede Menge Tore und Titel garantieren, aber er und seine Entourage würden uns auch alle paar Jahre an die maximale finanzielle Schmerzgrenze bringen. Wie so etwas nach vielen Jahren enden kann, haben wir ja erst vor kurzem alle bei unserem Erzrivalen aus Katalonien gesehen.

Interessant, wie stark sich, je schlechter es für uns aussieht, die Stimmen hier mehren, dass man ihn doch gar nicht mehr haben wolle. Meist auch noch von Personen, welche zuvor noch Stein und Bein geschworen haben, dass er doch definitiv kommen werde und gegenüber PSG frenetisch frohlockten.

Mal wieder konzentriert sich der hier gezeigte Hass und Frust auf die völlig falsche Person. Der einzig Schuldige in dieser Causa ist Perez samt seiner Clique von Ja-Sagern, welche seit fast einem kompletten Jahrzehnt quasi jeden großen Transfer Volldampf vor die Wand fahren und in Erwartung jener, niemals eintreffenden Transfers, ihre Transferaktivitäten faktisch einfrieren.

Lewandowski, Suarez, De Gea, Neymar, Haaland, Mbappe, ... - wie oft noch???

Könntest du bitte ein Profilbild einfügen? So nen Barträger mit langen braunen Mantel und ein Schild in der Hand mit "The end is near" oder so. Gott bist du nervig...

Mbappe hält sich wohl auch für den französischen Jesus oder was. Wäre mir inzwischen fast am liebsten, wenn sich Perez noch heute Abend vor die Presse stellt und das Angebot für Mbappe offiziell zurückzieht. Ja, er ist ein begnadeter Kicker und würde uns sicherlich jede Menge Tore und Titel garantieren, aber er und seine Entourage würden uns auch alle paar Jahre an die maximale finanzielle Schmerzgrenze bringen. Wie so etwas nach vielen Jahren enden kann, haben wir ja erst vor kurzem alle bei unserem Erzrivalen aus Katalonien gesehen.

Wenn er und sein Lager jetzt schon keine Skrupel haben, Real Madrid derart bis zum letzten Tropfen ausbluten zu lassen, wie viel Unruhe wird er dann in die Mannschaft und den Verein bringen, wenn es anschließend mal nicht so läuft wie er möchte? Dieses Transfertheater sollte bei Perez die Alarmglocken läuten lassen.

Falls der Transfer nicht zustande kommen sollte, wer übergibt Michael einen Strauß Blumen als Entschuldigung?
Bin für @ceydo immerhin hat er ihm auch kalt gestellt:rofl:
Ich denke Realtotal sollte Tribut zollen, in dem die Website jedes Jahr am ersten und letzten Tag des Sommer Transferfensters in Michitotal.de umbenannt wird.

Wenn er und sein Lager jetzt schon keine Skrupel haben, Real Madrid derart bis zum letzten Tropfen ausbluten zu lassen, wie viel Unruhe wird er dann in die Mannschaft und den Verein bringen, wenn es anschließend mal nicht so läuft wie er möchte?

Vorallem seine Mutter übertrifft von der Art sogar Barnett, da kann man sich auf viel Stress und regelmäßige Messi ähnliche Aufmerksamkeits/Bonus Verhandlungen einstellen.

Leute ich sags euch ehrlich werde schon sehr broke sein, falls Mbappe doch nicht kommt. Da wird nur eine große Aufmunterung von weiblichen Personen helfen o_O

Zuletzt bearbeitet:
Kylian Mbappé and Real Madrid have a document signed with a STRONG indemnification clause. This means if Mbappé does not join, he has to pay money to Real Madrid. @carrusel

Und weiter gehts

Positiv wir hätten viel Geld um Kader nochmals zu verstärken, Tchoue, Gnabry, Nkunkul, Reese James usw.
Unser Vorteil, für ihn schließt sich eine Türe auf ewig, während uns immer alle Türen geöffnet sind.
Dem kann ich nur beipflichten. Einzig für Perez wird die Luft dünn, denn es kann nicht angehen, dass sich ein Don seines Kalibers Mbappé und Haaland entgehen lässt. Auch wenn uns Haaland (verletzungsbedingt?) zu heiß wurde, so hätte er sichtlich anders agieren müssen , wenn er geahnt hätte, welch eine Verhandlung ihm bei Mbappé bevorstehen würde. Ich finde aber, dass wir den Kader auch ohne Mbappé sehr zukunftsfähig aufstellen könnten. B. Silva, R. James, Nkunku, Tchouameni oder ja, nennt mich einen Idioten, auch Dembélé und J. Félix.

Ist doch super mit diesen 300 Millionen den Kader an den Schwachstellen verstärken.
Wenn das stimmt, geht mir so richtig einer ab. Was wir aus unserem Kader machen könnten, wäre brutal. Aber das wird eine Ente vom Allerfeinsten sein. Eine Kompensation ist denkbar, aber nicht in dieser Höhe?! Das wäre irre.

Kylian Mbappé and Real Madrid have a document signed with a STRONG indemnification clause. This means if Mbappé does not join, he has to pay money to Real Madrid. @carrusel

Und weiter gehts
200 Mio Entschädigung und dann müssen wir halt woanders fündig werden[emoji17]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück