Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Man stelle sich vor am Sonntag sagt Mbappe Madrid zu und dann kommt Floren und sagt - Tut mir leid das Angebot ist abgelaufen
Dann kommt Ramos von hinten, gibt Mbappe nen Nackenklatscher und macht den Cristiano Jubel.

Falls das alles so eintritt, ist das schon ein Kollateralschaden für den ganzen Klub, der uns erstmal heftig zurückwirft.Es muss doch Vorverträge oder gewisse Garantien gegeben haben, anders kann ich mir nicht erklären, wie man so leichtfertig aus dem Haaland Poker ausgestiegen ist.Konnte oder wollte der Norweger nicht länger warten, oder war sich Perez wirklich so sicher? Die maximale Katastrophe…Nun gut, warten wir erstmal ab.
Was mich aber schon abschreckt, sind unsere Zugeständnisse falls ein Wechsel doch klappt.
Alle Bildrechte an den Spieler und dazu wohl ein deutlich höheres Gehalt als bisher angenommen.

Sollte mbappe tatsächluch am Sonntag im Fernsehen seine vertragsverlängerzbg bekannt geben, wäre das EXAKT das, was michael1998 vorhergesagt hat. Nur mal so nebenbei.

Sollte mbappe tatsächluch am Sonntag im Fernsehen seine vertragsverlängerzbg bekannt geben, wäre das EXAKT das, was michael1998 vorhergesagt hat. Nur mal so nebenbei.

Könnte mir vorstellen das er Sonntag sich für die schöne Zeit bedankt und sagt, dass er einen neuen Weg einschlagen möchte.

Aus Respekt und nach Absprache mit Real sagt er nicht wohin es geht.

Nach dem CL Finale wird dann das Ziel genannt.

So würde ich es mir wünschen

Vielleicht ist der Account michael1998 ein Profil von Kylian höchstpersönlich und er wollte uns schon mal auf die Hiobsbotschaft vorbereiten? Die 1998 kam mir von Anfang an sehr verdächtig vor.

Das Problem an Michael war nicht seine Message, sondern die Art... Er hat das Forum regelmäßig zugespamt. Da er nach mehrfacher Aufforderung nicht damit aufhören wollte, wurde er völlig zurecht von Ceydo gesperrt.
Die Propheten beider Lager können sich ihre Vorhersagen sonst wohin stecken, da Mbappe selbst anscheinend immer noch keine Ahnung hat, bei welchem Club er unterschreiben will.

Könnt ihr mal aufhören ständig über diesen Forumstroll zu reden? Er wurde gesperrt weil er hier am laufenden Band Fake News verbreitet hat und auf ernst behauptet er hätte Insiderquellen. 1-2 mal ist das ja lustig aber irgendwann ist gut. Glaubt ihr wirklich irgendein Real Total User weiß mehr als Kylians Mitspieler bei Paris oder Boardmitglieder bei Real Madrid?

Könnt ihr mal aufhören ständig über diesen Forumstroll zu reden? Er wurde gesperrt weil er hier am laufenden Band Fake News verbreitet hat und auf ernst behauptet er hätte Insiderquellen. 1-2 mal ist das ja lustig aber irgendwann ist gut. Glaubt ihr wirklich irgendein Real Total User weiß mehr als Kylians Mitspieler bei Paris oder Boardmitglieder bei Real Madrid?

Das ist ein verzweifelter Versuch die Situation mit Humor zu nehmen.

Ich rede über wen ich will. Und wenn er am Ende zu 100% recht behalten sollte, solltest du mal deine Art überdenken, andere Menschen zu beurteilen. Woher nimmst du dir das Recht zu sagen, dass er fake news verbreitet hat? Du hast ja offensichtlich keine besseren Infos...

Ich rede über wen ich will. Und wenn er am Ende zu 100% recht behalten sollte, solltest du mal deine Art überdenken, andere Menschen zu beurteilen. Woher nimmst du dir das Recht zu sagen, dass er fake news verbreitet hat? Du hast ja offensichtlich keine besseren Infos...

Totaler Unfug sorry. Es geht nicht alleine um den Inhalt sondern viel mehr um die Art und Weise, in welcher der Michi seine Messages transportiert hat. Er war offensichtlich ein Forumstroll und doch, selbst wenn Mbappe bleiben sollte, hat er rundherum diverse Fakenews gestreut. Spieler welche angeblich anstelle Mbappés hierher kommen sowie sonstige sehr abstrakte und realitätsferne Voraussagen. Er war ein offensichtlicher Troll und wäre ich Mod, wäre er bedeutend früher gesperrt gewesen.

Totaler Unfug sorry. Es geht nicht alleine um den Inhalt sondern viel mehr um die Art und Weise, in welcher der Michi seine Messages transportiert hat. Er war offensichtlich ein Forumstroll und doch, selbst wenn Mbappe bleiben sollte, hat er rundherum diverse Fakenews gestreut. Spieler welche angeblich anstelle Mbappés hierher kommen sowie sonstige sehr abstrakte und realitätsferne Voraussagen. Er war ein offensichtlicher Troll und wäre ich Mod, wäre er bedeutend früher gesperrt gewesen.
Selbe frage:

Woher weißt du das?

Ok, du kannst deine Meinung äußern. Soweit gehe ich mit. ("reden, über wen ich will").
Ceydo wollte mit seinem Beitrag nicht für uns bestimmen, welche Themen wir wählen, sondern er hat (zu recht) nochmal betont, dass der Nutzer um den es ging, gesperrt wurde. Dies wiederum ist eine Entscheidung, die dem Moderator zusteht und die er hier nochmal kurz begründet hat (wegen Getrolle).

Ob der Gesperrte nun Recht hatte oder nicht, ändert nichts daran, dass er mit seiner Art und Weise hier einfach nur getrollt hat, was ich selbst bestätigen kann, da auch ich seine "Beiträge" gelesen habe. Das ist doch der Punkt. Es geht doch gar nicht um den Fakt, ob Mbappe kommt oder nicht. Daher halte ich es für nicht vertretbar von dir, dem Mod zu sagen, "er solle mal seine Art überdenken...".
Bitte etwas mehr Respekt hier.

It's not in what you say it's in what you do - Oasis

Ist das nur ne leere Phrase für dich?

Die Art und Weise von Michi war ein Paradebeispiel eines Forumtrolls.
100% richtig wird hier niemand liegen, dazu fehlen uns die Fakten.
Entweder er kommt oder er kommt nicht. 50/50.

Die Art und Weise von ceydo war und ist angemessen in Bezug auf Michi.
Dass wir aber weiterhin über einen unbedeutenden Troll reden füttert diesen nur noch weiter.
Und ceydo verbreitet auch nicht penetrant irgendwelche „wahren“ News.

Deine passiv-aggressive Art und Weise muss ich nicht weiter kommentieren, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück