Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Ich rede über wen ich will. Und wenn er am Ende zu 100% recht behalten sollte, solltest du mal deine Art überdenken, andere Menschen zu beurteilen. Woher nimmst du dir das Recht zu sagen, dass er fake news verbreitet hat? Du hast ja offensichtlich keine besseren Infos...

Ok, falls du nicht begriffen hast wie so ein Forum funktioniert: ALS MOD nehm ich mir das Recht zu beurteilen ob User hier ihren geistigen Müll verbreiten. Der User hat aus seiner Meinung plötzlich ne Insiderquelle gemacht und hier ne Agenda gefahren. Du willst mir also ernsthaft erzählen, dass irgendein dahergelaufener Michi vor 2 Wochen schon wusste, dass Mbappe verlängert? Die ganze Welt hat kein Plan und ein Real Total User hat Insiderinfos? Real Madrid und PSG warten auf seine Entscheidung, aber ein Real Total User weiß sie schon? Journalisten widersprechen sich alle 5 Minuten, aber Michel1993 kennt Mbappe wahrscheinlich?
Ich hab keine besseren Infos? Richtig, ich hab genauso KEINE Infos wie irgendwer hier, inklusive dem User, den du viel zu wichtig machst. Ich behaupte aber auch nicht, dass ich was wüsste lol. Geh und schau dir nochmal im Transfergerüchte Thread genau an, was der hier für einen komplett schwachsinnigen Bullshit gelabert hat und sag mir dann nochmal der Typ wüsste IRGENDWAS. Selbst wenn Mbappe bei Paris verlängert steht das in keinem Verhältnis zu irgendwas was der hier behauptet hat. Ne kaputte Uhr geht auch 2 mal am Tag richtig.

Wir machen den Job hier umsonst und müssen uns ständig mit Hunderten gemeldeten Beiträgen, Fake-Usern, Trolls und Bullshit beschäftigen. Da brauchen wir sicher nicht noch so einen Quatsch hier, ganz ehrlich.

Menners kommt mal alle runter. Es ist nicht Wert weder wegen einem User noch wegen Mbappe sich so aufzuregen. Verbleibt mit dem positiven Dingen wie z. B nächste Woche CL finale. Ob Mbappe kommt oder nicht, die Welt dreht sich weiter und jeder von uns hat weiterhin seine Alltags Probleme. Lass uns zusammen kühlen Kopf bewahren und abwarten was der Muttersöhnchen zu sagen hat.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

It's not in what you say it's in what you do - Oasis

Ist das nur ne leere Phrase für dich?

Die Art und Weise von Michi war ein Paradebeispiel eines Forumtrolls.
100% richtig wird hier niemand liegen, dazu fehlen uns die Fakten.
Entweder er kommt oder er kommt nicht. 50/50.

Die Art und Weise von ceydo war und ist angemessen in Bezug auf Michi.
Dass wir aber weiterhin über einen unbedeutenden Troll reden füttert diesen nur noch weiter.
Und ceydo verbreitet auch nicht penetrant irgendwelche „wahren“ News.

Deine passiv-aggressive Art und Weise muss ich nicht weiter kommentieren, oder?
Deine passiv-aggressive Art und Weise muss ich nicht weiter kommentieren, oder?

Ich habe nie gesagt, dass die sperre nicht angemessen war. Seine Art war nervig. Aber ihn als troll zu bezeichnen geht zu weit. Und passiv aggressiv bin ich sicher nicht, nur weil ich hier Leute kritisiere, wie sie mit anderen umgehen.

Ok, falls du nicht begriffen hast wie so ein Forum funktioniert: ALS MOD nehm ich mir das Recht zu beurteilen ob User hier ihren geistigen Müll verbreiten. Der User hat aus seiner Meinung plötzlich ne Insiderquelle gemacht und hier ne Agenda gefahren. Du willst mir also ernsthaft erzählen, dass irgendein dahergelaufener Michi vor 2 Wochen schon wusste, dass Mbappe verlängert? Die ganze Welt hat kein Plan und ein Real Total User hat Insiderinfos? Real Madrid und PSG warten auf seine Entscheidung, aber ein Real Total User weiß sie schon? Journalisten widersprechen sich alle 5 Minuten, aber Michel1993 kennt Mbappe wahrscheinlich?
Ich hab keine besseren Infos? Richtig, ich hab genauso KEINE Infos wie irgendwer hier, inklusive dem User, den du viel zu wichtig machst. Ich behaupte aber auch nicht, dass ich was wüsste lol. Geh und schau dir nochmal im Transfergerüchte Thread genau an, was der hier für einen komplett schwachsinnigen Bullshit gelabert hat und sag mir dann nochmal der Typ wüsste IRGENDWAS. Selbst wenn Mbappe bei Paris verlängert steht das in keinem Verhältnis zu irgendwas was der hier behauptet hat. Ne kaputte Uhr geht auch 2 mal am Tag richtig.

Wir machen den Job hier umsonst und müssen uns ständig mit Hunderten gemeldeten Beiträgen, Fake-Usern, Trolls und Bullshit beschäftigen. Da brauchen wir sicher nicht noch so einen Quatsch hier, ganz ehrlich.

Sorry. Dein Verständnis von Moderation teile ich überhaupt nicht. Aber das ist auch nicht neu. Du bist mir auch schon vorher negativ aufgefallen.

Wenn jemand sagt, dass mbappe Ende Mai im TV die Verlängerung bei psg bekannt gibt und genau das passiert, glaube ich, das er mehr weiß als andere, ja

Sorry. Dein Verständnis von Moderation teile ich überhaupt nicht. Aber das ist auch nicht neu. Du bist mir auch schon vorher negativ aufgefallen.

Wenn jemand sagt, dass mbappe Ende Mai im TV die Verlängerung bei psg bekannt gibt und genau das passiert, glaube ich, das er mehr weiß als andere, ja

Du glaubst echt, dass dieser User mehr weiß als alle Journalisten und Insider :lolsign::headbang::gotcha: Ich kann nicht mehr:lol:

Nö, das ist eher zu viele Sachen in den Raum werfen, iwas trifft schon zu.

Wenn ich all die Summen lese, von denen sicher einiges stimmt mit Astronomieschem Handgeld, (für die komplette Familie) jährliche TV Bildrechte und dann noch sein fürstliches Gehalt könnte ich sowieso einen großen Strahl kotzen!!!!

Ich hoffe nur eines:

Hoffentlich hat sich Perez hier nicht auf der Nase rumtanzen lassen - so gut ist Weltweit absolut kein Fußballer auch nicht dieser Typ aus Paris mit seinem Geldgeilen Clan dass er mit Millionen Sprichwörtlich zugeschissen wird!

Und ich sage es ehrlich, seit dem angekündigten Zirkus mit der Verkündigung seiner Mutter man ist sich mit beiden Vereinen einig, so hoffe ich nur noch er bleibt in Paris, denn zum dortigen Zirkusverein und seinem Scheichanhang passt er auch weiterhin perfekt hin!!!!!

Diesem Jungen täte ein großer Schwung Demut gut, er sollte sich ein Beispiel an einem gewissen N‘Golo Kante nehmen - der kommt heute noch mit einem Mini Cooper zum Training und wird nie vergessen wo er herkommt und seine Wurzeln hat!

Zuletzt bearbeitet:

Tut mir leid, dass ich deinem Verständnis von Moderation nicht gerecht werde. Werde mein bestes geben, dass du mich wieder magst :cry:

Ernsthaft? Das reicht dir aus als Insiderinfo? Dann bist du hoffentlich nicht viel auf Twitter :rofl:

Leute könnt ihr euch mal wieder beruhigen? Ob Michael mit seiner Einschätzung recht hat oder nicht spielt doch keine Rolle, immerhin findet auch mal ein blindes huhn ein Korn, sollte Mbappe kommen hat sich die Diskussion um den User sowieso erledigt.

Kurze Anmerkung noch bzgl der Mods, diese machen dieses ganze Theater kostenlos und nach besten Gewissen, also mal etwas mehr Respekt und Kritik sowie andere Meinung kann man auch Sachlich formulieren, dafür gibt es übrigens einen separaten Thread.

Leute könnt ihr euch mal wieder beruhigen? Ob Michael mit seiner Einschätzung recht hat oder nicht spielt doch keine Rolle, immerhin findet auch mal ein blindes huhn ein Korn, sollte Mbappe kommen hat sich die Diskussion um den User sowieso erledigt.

Kurze Anmerkung noch bzgl der Mods, diese machen dieses ganze Theater kostenlos und nach besten Gewissen, also mal etwas mehr Respekt und Kritik sowie andere Meinung kann man auch Sachlich formulieren, dafür gibt es übrigens einen separaten Thread.
Und was war jetzt nicht sachlich?

Es ist schon ein "bisschen" mehr als das. Es ist nicht so, als habe Michael hier wild rumspekuliert und täglich hunderte Thesen aufgestellt.

Die Aussage, dass Mbappe Ende Mai verlängern würde, war im Prinzip die einzige Kernbotschaft, welche sich nun zu bewahrheiten scheint. Dass User, nah an der Wahrheit, gefährlich leben, ist leider nichts neues. Man muss nur einmal an y nada mas, fox river, Curry, MichaelNavaroo, Madridismo22 und viele weitere denken...

Es ist schon ein "bisschen" mehr als das. Es ist nicht so, als habe Michael hier wild rumspekuliert und täglich hunderte Thesen aufgestellt.

Die Aussage, dass Mbappe Ende Mai verlängern würde, war im Prinzip die einzige Kernbotschaft, welche sich nun zu bewahrheiten scheint. Dass User, nah an der Wahrheit, gefährlich leben, ist leider nichts neues. Man muss nur einmal an y nada mas, fox river, Curry, MichaelNavaroo, Madridismo22 und viele weitere denken...
Genau, er hat eigentlich nur gesagt, dass Ende Mai im TV die Verlängerung bekannt gegeben wird. Das hält sehr oft, zugegeben. Und er hat genervt. Aber den Spott hatte er nie verdient. Und sollte er recht behalten, müssten sich einige entschuldigen

Und was war jetzt nicht sachlich?

Sobald dich etwas stört, suche den Thread auf und schreibe was genau in Punkte dich stört und warum, immerhin bietet RealTotal dies an. In einen Nebensatz schreiben dir gefällt deine Art der Moderation oder ähnliches ist doch weder sachlich noch wirklich hilfreich.

Bei Michael ging es doch nicht darum das er die Aussage Mbappe verlängert getätigt hat, sondern permanent fast penetrant immer wieder dies schrieb. Hätte er einmal geschrieben was er glaubt zu wissen und gut ist, wäre er auch nicht gesperrt worden.

Curry lebte wirklich sehr nah an der Wahrheit. Gerade in dieser Saison sieht man wie schlecht Benzema eigentlich wirklich ist. Ohne seine Lobby hätte ihn Jovic schin längst verdrängt.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Du machst alles richtig. Wenn ich an 150 Tagen im Jahr sage, dass es regnet, heißt es nicht, ich bin ein Meteorologe und kann das Wetter hervorsagen. Genauso nichtssagend, wie wenn RealSyra an 30 Spieltagen sagt, wir verlieren haushoch und dies dann einmal eintrifft. Es ist eine schlichte 50/50 Entscheidung. Die Indizien sprechen/sprachen eindeutig zugunsten Madrid. Wenn nun so ein Haiopai meint, er hätte die t1-Quellen frisch aus Paris, will er das Forum trollen und gehört bei mehrmaligen penetranten Auftreten gesperrt. Es ist immer leicht, das unerwartete vorherzusagen, wenn man ohnehin nichts verlieren kann. Trifft es ein, feiert man sich als Held, trifft es nicht ein, hört man meist nichts mehr.

Sobald dich etwas stört, suche den Thread auf und schreibe was genau in Punkte dich stört und warum, immerhin bietet RealTotal dies an. In einen Nebensatz schreiben dir gefällt deine Art der Moderation oder ähnliches ist doch weder sachlich noch wirklich hilfreich.

Bei Michael ging es doch nicht darum das er die Aussage Mbappe verlängert getätigt hat, sondern permanent fast penetrant immer wieder dies schrieb. Hätte er einmal geschrieben was er glaubt zu wissen und gut ist, wäre er auch nicht gesperrt worden.
Dem stimme ich zu. Gegen die sperre habe ich auch nicht unbedingt was. Der Spott geht mir gegen den Strich. Ich habe das auch schon selber hier erfahren: vor 3 Jahren habe ich behauptet, dass der Virus in China ein echtes Problem werden kann und Ausmaße der spanischen Grippe erreichen wird, wenn man nichts macht. Ich wurde ausgelacht, mir wurde geraten "richtige" Nachrichten zu lesen und keine fake news. Ich wurde auch als troll bezeichnet.

Das Ergebnis ist bekannt. Dieses forum glaubt sehr schlau zu sein, ist aber oft nur peinlich und voreingenommen

Du machst alles richtig. Wenn ich an 150 Tagen im Jahr sage, dass es regnet, heißt es nicht, ich bin ein Meteorologe und kann das Wetter hervorsagen. Genauso nichtssagend, wie wenn RealSyra an 30 Spieltagen sagt, wir verlieren haushoch und dies dann einmal eintrifft. Es ist eine schlichte 50/50 Entscheidung. Die Indizien sprechen/sprachen eindeutig zugunsten Madrid. Wenn nun so ein Haiopai meint, er hätte die t1-Quellen frisch aus Paris, will er das Forum trollen und gehört bei mehrmaligen penetranten Auftreten gesperrt. Es ist immer leicht, das unerwartete vorherzusagen, wenn man ohnehin nichts verlieren kann. Trifft es ein, feiert man sich als Held, trifft es nicht ein, hört man meist nichts mehr.

Es geht und ging auch wirklich nicht um die Aussage, sondern darum, dass er plötzlich anfing den Transferguru zu spielen. Er wusste ja auch was mit 10 anderen Spielern passiert. Er wurde bestimmt 20 mal gemeldet und wir haben es uns vergleichsweise sogar lange angeschaut. Er wurde sicher nicht gesperrt weil er einfach Behauptungen aufgestellt hat.

Zum Thema: Heute Abend PSG schauen. Kylian soll wohl seinen Moment bekommen wo er als Top Scorer ausgezeichnet wird oder Ähnliches. Wäre möglich, dass er dann spricht oder einem Hinweis gibt wie Cristiano damals.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht und ging auch wirklich nicht um die Aussage, sondern darum, dass er plötzlich anfing den Transferguru zu spielen. Er wusste ja auch was mit 10 anderen Spielern passiert. Er wurde bestimmt 20 mal gemeldet und wir haben es uns vergleichsweise sogar lange angeschaut. Er wurde sicher nicht gesperrt weil er einfach Behauptungen aufgestellt hat.

Zum Thema: Heute Abend PSG schauen. Kylian soll wohl seinen Moment bekommen wo er als Top Scorer ausgezeichnet wird oder Ähnliches. Wäre möglich, dass er dann spricht oder einem Hinweis gibt wie Cristiano damals.

Wie gesagt, die sperre kann ich nachvollziehen. Den Spott von manchen nicht

Heutige Geburtstage

Zurück