Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Dich zwingt keiner hier zu sein...

Tut mir leid, aber die Aussage ist genauso dumm wie die von dem Politiker auf die Kritik, dass zu viele Flüchtlinge in Deutschland sind: "niemand ist gezwungen in Deutschland zu bleiben."

Bei jeder Kritik immer gleich zu sagen, du kannst ja gegen, ist nicht sehr konstruktiv. Es gibt einen Grund, warum sehr sehr viele altgediente real Fans die Seite verlassen haben. Ich und ein paar wenige andere sind immer noch hier, aber wie lange noch?

“If Real Madrid is the best managed team during the pandemic, which has not lost money during the pandemic, which has significant reserves, which possibly, and I hope, will be European champions… It cannot be that a team that has lost 300 million with a wage bill of 600 million that does not generate money, even accidentally, can take a player of that level away from them, it can’t be.”

https://www.sport.es/en/news/real-m...-mbappe-away-having-lost-300-million-13686344

Na endlich, die ersten Kritiker zeigen sich. Klar, Tebas handelt stets opportunistisch, aber diese Worte sollten die Antwort auf die Offerte der Pariser sein.

“If Real Madrid is the best managed team during the pandemic, which has not lost money during the pandemic, which has significant reserves, which possibly, and I hope, will be European champions… It cannot be that a team that has lost 300 million with a wage bill of 600 million that does not generate money, even accidentally, can take a player of that level away from them, it can’t be.”

https://www.sport.es/en/news/real-m...-mbappe-away-having-lost-300-million-13686344

Na endlich, die ersten Kritiker zeigen sich. Klar, Tebas handelt stets opportunistisch, aber diese Worte sollten die Antwort auf die Offerte der Pariser sein.

Sehr gute Punkt von Tebas und entspricht dem was ich gestern geschrieben habe, sollte das Angebot und diese Summen stimmen von PSG handelt es sich um Wettbewerbsverzerrung.
Es kann doch nicht sein das Inzwischen seriös Arbeitende Vereine das nachsehen haben und Spielzeuge von Staaten, wirtschaften können wie sie wollen.
Hat nicht nur einen Faden Beigeschmack, sondern erinnert mehr an Fifa Karrieremodus mit Geld Cheat.

Hier wird nicht ernsthaft über einen User diskutiert der wild Spekulationen rausgeworfen hat und "vielleicht" am Wochenende einmal trifft? Das ist ja so als ob ich jemand verteidige der 365 Tage im Jahr sagt das es morgen regnen wird und wenn der Regen dann endlich kommt stellt man sich hin und sagt: Tut mir leid das wir dir nicht geglaubt haben, in Zukunft respektieren wir deine Expertise.

Abgesehen davon gibt es kein Indiz darauf - nach wie vor - das er bleibt. Das hätte er längst verkünden können.

Hier wird nicht ernsthaft über einen User diskutiert der wild Spekulationen rausgeworfen hat und "vielleicht" am Wochenende einmal trifft? Das ist ja so als ob ich jemand verteidige der 365 Tage im Jahr sagt das es morgen regnen wird und wenn der Regen dann endlich kommt stellt man sich hin und sagt: Tut mir leid das wir dir nicht geglaubt haben, in Zukunft respektieren wir deine Expertise.

Abgesehen davon gibt es kein Indiz darauf - nach wie vor - das er bleibt. Das hätte er längst verkünden können.

Ja er hätte es längst verkünden können , außer er wollte von vornherein nur Geld , Geld und nochmals Geld und da ist ein Verein wie Wir Real Madrid es sind / ist , der perfekte Konkurrent um das Geld ins unermessliche hoch zu treiben !
Habe oder schätze ihn bis jetzt eigentlich nicht so ein ( anders ist es aber bei seinem Umfeld , Mama , Berater usw. ) , aber man kennt ihn ja nur aus dem TV , von daher abwarten , Tee trinken und dann werden wir es erfahren !
Gehört er zu den modernen Fußballern ( Söldnern ) für die nur Geld zählt , oder ist er einer der ein Traum hatte und ihn sich ermöglicht, wie es einst ein Marcelo zb. ( den man natürlich charakterlich & von der Situation her , nicht mit ihm vergleichen kann ) gemacht und getan hat !

Genau, er hat eigentlich nur gesagt, dass Ende Mai im TV die Verlängerung bekannt gegeben wird. Das hält sehr oft, zugegeben. Und er hat genervt. Aber den Spott hatte er nie verdient. Und sollte er recht behalten, müssten sich einige entschuldigen
Der User fing doch selbst mit Spott/Häme an und hat dafür eben die gleiche Medizin zu schmecken bekommen. Also BITTE höre auf aus MIchael das unschuldige Opfer zu machen! Wenn man seine(unpopuläre oder gegensätzliche) Meinung respektvoll und bedacht niederschreibt, wird man hier auch keinen Ärger kriegen.

Ok, falls du nicht begriffen hast wie so ein Forum funktioniert: ALS MOD nehm ich mir das Recht zu beurteilen ob User hier ihren geistigen Müll verbreiten. Der User hat aus seiner Meinung plötzlich ne Insiderquelle gemacht und hier ne Agenda gefahren. Du willst mir also ernsthaft erzählen, dass irgendein dahergelaufener Michi vor 2 Wochen schon wusste, dass Mbappe verlängert? Die ganze Welt hat kein Plan und ein Real Total User hat Insiderinfos? Real Madrid und PSG warten auf seine Entscheidung, aber ein Real Total User weiß sie schon? Journalisten widersprechen sich alle 5 Minuten, aber Michel1993 kennt Mbappe wahrscheinlich?
Ich hab keine besseren Infos? Richtig, ich hab genauso KEINE Infos wie irgendwer hier, inklusive dem User, den du viel zu wichtig machst. Ich behaupte aber auch nicht, dass ich was wüsste lol. Geh und schau dir nochmal im Transfergerüchte Thread genau an, was der hier für einen komplett schwachsinnigen Bullshit gelabert hat und sag mir dann nochmal der Typ wüsste IRGENDWAS. Selbst wenn Mbappe bei Paris verlängert steht das in keinem Verhältnis zu irgendwas was der hier behauptet hat. Ne kaputte Uhr geht auch 2 mal am Tag richtig.

Wir machen den Job hier umsonst und müssen uns ständig mit Hunderten gemeldeten Beiträgen, Fake-Usern, Trolls und Bullshit beschäftigen. Da brauchen wir sicher nicht noch so einen Quatsch hier, ganz ehrlich.
Ich schätze Dich und Deine Arbeit sehr. Ich kenne auch @liamg78 schon lange. Ich bin bei eurer hitzigen Debatte zwiegespalten. Zum einen kenne ich "Michael" nicht persönlich und kann nicht mit 100%iger Sicherheit ausschließen, dass er Informationen hatte, die stimmen könnten. Nicht umsonst mutmaßen wir darüber, dass es einen Vorvertrag geben könnte oder dass der Deal mit uns längst abgeschlossen sein könnte, er aber aus Respekt vor Paris mit der Verkündung wartet. Ich halte es für sehr sehr unwahrscheinlich, dass er mehr wusste als wir, aber er war so von seiner These überzeugt und falls es exakt so eintritt, wie von ihm behauptet, möchte ich nicht über ihn urteilen und ihn im Nachgang als Verbreiter von Fake-News oder Forums-Troll diskreditieren. Das geht mir einen Schritt zu weit, bei aller berechtigten Kritik an seinem Agieren. Außerdem hat er, soweit ich mitlesen konnte, keinen User beschimpft oder beleidigt o.ä. Ich persönlich habe schon weitaus schlimmere und nervigere User als ihn erlebt. Dennoch kann ich nachvollziehen, wenn man ihn sperrt. Seine Art war für viele nervig und er setzte sein Handeln trotz wiederholter Aufforderung fort. Daher bin ich der Ansicht, dass die Sperre legitim war, man ihn aber vergessen und nicht mehr in Zusammenhang mit Mbappé mit Hohn und Spott überziehen oder permanent als Paradebeispiel für Fake-News auf Twitter anführen sollte. Das schadet der Diskussionskultur im Forum und lenkt vom eigentlichen Thema ab.

Abgesehen davon sollte man das Thema Mbappé lockerer sehen. Mir ist die Vorfreude auf seine Ankunft in den letzten Tagen auch ziemlich vergangen. Ich hatte in dieser Saison das Gefühl, dass sich kein Spieler im Kader wichtiger als der Verein nimmt. Alle kommen ihren (Defensiv-)Aufgaben nach und niemand hatte einen merklichen Sonderstatus, auch nicht unsere hoch dekorierten Altmeister Modric und Benzema. Daran fing ich mich an zu gewöhnen und hätte nichts dagegen, wenn man diesen Weg fortsetzen würde. Es spiegelte sich auch auf dem Platz wider, wo eine große mannschaftliche Geschlossenheit zu spüren war. Mit Mbappé im Kader könnte diese Stimmung wieder kippen. Valverde, Camavinga oder Rodrygo sollten nicht "verdorben" werden, wenn sie neidisch auf den Gehaltszettel Mbappé's schauen. Ich brauche auch keinen nervigen Berater und Helikoptermütter, die den Verein erpressen wollen. Dennoch sollte man erst einmal seine Entscheidung abwarten, anstatt jeder Twitter-Spekulation eine allzu große Bedeutung beizumessen. Danach können wir immer noch diskutieren, was wir vom Deal und/oder seiner Entscheidung halten. Vielleicht haben wir die Spitze des Eisberges noch gar nicht erreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon ein "bisschen" mehr als das. Es ist nicht so, als habe Michael hier wild rumspekuliert und täglich hunderte Thesen aufgestellt.

Die Aussage, dass Mbappe Ende Mai verlängern würde, war im Prinzip die einzige Kernbotschaft, welche sich nun zu bewahrheiten scheint. Dass User, nah an der Wahrheit, gefährlich leben, ist leider nichts neues. Man muss nur einmal an y nada mas, fox river, Curry, MichaelNavaroo, Madridismo22 und viele weitere denken...
Und da haben wir wieder die Verklärung und Relativierung von Schwurblern, Faschos, Verschwörungserzählungen, Trollen und das Narrativ, dass die „Wahrheit“ von „vielen weiteren“ unterdrückt wird. Übrigens auch ein oft antisemitisches Narrativ.

Mein Gott, wie traurig ist das bitte? Echt jedesmal kommt er aus seinem Loch gekrochen. Fehlt nur noch Casanova.

#FCKNZS

@Mods: Bevor ihr meinen Post wieder löscht, ich werde nicht aufhören solch subtile Nazi-Scheiße anzuprangern.

Zuletzt bearbeitet:
Geht raus, genießt das Wetter und die Zeit mit Euren Freunden und Familien.

Und nächsten Samstag schnappen wir uns dann das Ding.

Hala Madrid.

:p Ich gehe heute nicht mehr vor die Tür, war kurz um die Ecke beim Lottoladen und begegnete scharenweise, schlechtgekleideten und mehrheitlich adipösen Freiburgfans, auf dem Weg zum Pokalfinale. Die Damen die sie an den Händen hielten, trugen Dauerwellen.
Das Grauen hat endlich seinen Namen...:party:

Hab diesen Michael1998 wohl übersehen... Der Typ hat doch nur das wiederholt, was dieser eine Journalist vor ca. 2-3 Monaten gesagt hat. Dieser hat wohl auch den Messi Transfer als erstes vorausgesagt (daher der Hype). Dieser sog. Journalist (kp wie der heißt) hat ungefähr folgendes gesagt: "Ich weiß, dass mir keiner glauben wird, aber Mbappe wird Ende Mai sein Vertrag bei PSG verlängern... Damit endlich dieser Hype um diesen Typen mal aufhört, er ist nicht der Messias oder sonst wer haha

https://twitter.com/DiMarzio/status/1527977891396452352

DiMarzio sagt es sei nun definitiv, Mbappe wird bei PSG verlängern.
Ich glaube ich war noch nie von einem Spieler mehr enttäuscht als von Mbappe. Will ihn echt nie in Madrid sehen, selbst wenn er in einem Jahr ablösefrei wäre.

Ich glaube ich war noch nie von einem Spieler mehr enttäuscht als von Mbappe. Will ihn echt nie in Madrid sehen, selbst wenn er in einem Jahr ablösefrei wäre.
Die Tür ist zu, niemals darf er wieder mit Real Madrid in Verbindung gebracht werden. Sehr sehr schade, aber Real Madrid wird es auch ohne den Franzosen geben. Auch ohne ihn sind wir Meister geworden und stehen im Champions League Finale. Bei mir ist er unten durch und dieses Thema abgehackt. Ich denke schon an das Finale in eine Woche!

Hala Madrid!

PSG have offered Mbappé to be the owner of their sporting project. They’ll allow him to CHANGE coaches, players as he wishes, including the HUGE economic offer. @elchiringuitotv

Also das ist echt das geilste was ich bisher zu diesem Thema gelesen habe. Mbappé wird neuer Sportdirektor von Paris :D

Das ist Satire, oder?

Wenn das alles stimmt , ja was soll man sagen , Perez hat sich verpokert und mehr als blamiert ! Da spart man und spart , verkauft Spieler wie Hakimi und denkt nur an Mbappe , ohne überhaupt einen Plan b oder gar c zu haben ! Real Madrid motiert zur Lachnummer und Mbappe ist wie 99 % der jetzigen Fußballer , ein Söldner !
Hoffe immer noch das es nicht stimmt , aber ich war r der wenigen hier der von Anfang an gesagt hat , ich glaube das ganze einfach noch nicht und es ist viel zu riskant wie Real Total zb. zu sagen , er wird kommen !
Heutzutage kann man sich nur sicher sein wenn es offiziell ist und von daher noch warte ich ab ! Am meisten würde mich aufregen wie Paris sich die Hände reibt und über uns lacht , dazu haben die Scheichs den Fußball dann endgültig gef….. und Mbappe wäre für mich Unterste Schublade ! Jetzt muss die CL erst recht her und das ist immer noch wichtiger als ein wahrscheinlich geldgeiler Mbappe mit Anhang !

ps. man kriegt der gerade eine Hate Welle auf Twitter ! Unglaublich und das in Sekunden Takt !

Zuletzt bearbeitet:
Wie oft war das Ding schon durch und dann wieder safe nicht. Einfach noch ein wenig abwarten Leudde.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heute Abend wird er verkünden, dass Fayza Lamary gar nicht seine Mutter ist, dass Michael die ganze Zeit sein Betreuer war und er sich erst im Laufe des Junis entscheiden wird.

Schon witzig, wie man einen 6 Jahre lang aufgebauten Ruf von Respekt, Vorfreude und Seriosität innert ein paar Tagen komplett ruinieren kann.

Entweder ist Mbappe extrem schlecht beraten oder er ist hinter den Kulissen extrem naiv und dumm, oder beides, anders kann ich mir die Scheisse nicht mehr erklären. Bereits jetzt hat er es bei vielen Fans verschiessen und egal wie das ausgeht, das wird ein sehr fader Beigeschmack haben. 500 Mio und faktisch Sportdirektor bei PSG ist natürlich verlockend, aber das Image als geldgeilder Söldner ist ihm damit sicher und der Druck, den er sich damit auflädt, praktisch unendlich. Wenn PSG auch unter seiner Führung die CL nicht gewinnt, hat er sich für immer lächerlich gemacht. Und sein "Traum", sofern der wirklich existiert hat, ist damit hoffentlich beendet. Real steht kurz vor der 14ten Rückkehr auf den Europäischen Trohn, alle Öl Milliarden konnten dieses Team nicht aufhalten, mögen die 500 Euro Scheine die Tränen trocknen. :fuckyou:

Hab diesen Michael1998 wohl übersehen... Der Typ hat doch nur das wiederholt, was dieser eine Journalist vor ca. 2-3 Monaten gesagt hat. Dieser hat wohl auch den Messi Transfer als erstes vorausgesagt (daher der Hype). Dieser sog. Journalist (kp wie der heißt) hat ungefähr folgendes gesagt: "Ich weiß, dass mir keiner glauben wird, aber Mbappe wird Ende Mai sein Vertrag bei PSG verlängern... Damit endlich dieser Hype um diesen Typen mal aufhört, er ist nicht der Messias oder sonst wer haha

Das ist doch genau der Punkt? Hier wurde / wird so getan, als wäre diese Meinung kompletter Unfug gewesen. Es gab zig Leute die ihn ausgelacht haben und gesagt haben mbappe bleibt zu 100%, obwohl es schon da Anhaltspunkte gab, dass es nicht so klar ist, wie manche glauben

Heutige Geburtstage

Zurück