Ok, falls du nicht begriffen hast wie so ein Forum funktioniert: ALS MOD nehm ich mir das Recht zu beurteilen ob User hier ihren geistigen Müll verbreiten. Der User hat aus seiner Meinung plötzlich ne Insiderquelle gemacht und hier ne Agenda gefahren. Du willst mir also ernsthaft erzählen, dass irgendein dahergelaufener Michi vor 2 Wochen schon wusste, dass Mbappe verlängert? Die ganze Welt hat kein Plan und ein Real Total User hat Insiderinfos? Real Madrid und PSG warten auf seine Entscheidung, aber ein Real Total User weiß sie schon? Journalisten widersprechen sich alle 5 Minuten, aber Michel1993 kennt Mbappe wahrscheinlich?
Ich hab keine besseren Infos? Richtig, ich hab genauso KEINE Infos wie irgendwer hier, inklusive dem User, den du viel zu wichtig machst. Ich behaupte aber auch nicht, dass ich was wüsste lol. Geh und schau dir nochmal im Transfergerüchte Thread genau an, was der hier für einen komplett schwachsinnigen Bullshit gelabert hat und sag mir dann nochmal der Typ wüsste IRGENDWAS. Selbst wenn Mbappe bei Paris verlängert steht das in keinem Verhältnis zu irgendwas was der hier behauptet hat. Ne kaputte Uhr geht auch 2 mal am Tag richtig.
Wir machen den Job hier umsonst und müssen uns ständig mit Hunderten gemeldeten Beiträgen, Fake-Usern, Trolls und Bullshit beschäftigen. Da brauchen wir sicher nicht noch so einen Quatsch hier, ganz ehrlich.