Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

:p Ich gehe heute nicht mehr vor die Tür, war kurz um die Ecke beim Lottoladen und begegnete scharenweise, schlechtgekleideten und mehrheitlich adipösen Freiburgfans, auf dem Weg zum Pokalfinale. Die Damen die sie an den Händen hielten, trugen Dauerwellen.
Das Grauen hat endlich seinen Namen...:party:

Vamos Freiburg!!!

geile Jugendarbeit.

Was regt ihr euch über einen User so auf?!
fand es falsch ihn zu sperren, aber ich vertraue den Mods diesbezüglich.

Hier trollen doch einige rum, ist denen doch egal wenn sie was rausposaunen und dann falsch liegen… am nächsten Tag kommt dann der nächste Müll.. null Selbstreflexion UBD Anstand.

gutes Beispiel hier Eierlikör und Casablanca…

permanent am rumeiern.. fliegen gehen psg.. nix passiert und dann lange nix zu hören.. dann kriechen die wieder gegen Chelsea und dann Man City wieder hervor.

einfach ignorieren oder mit Humor begegnen :)

Gibt es eigentlich mal was offizielles zu Wheeler?

finde das viel kritischer das man hier seit Wochen keine Antwort bekommt und ich schon die Sorge habe er wurde entführt

Die Tür ist zu, niemals darf er wieder mit Real Madrid in Verbindung gebracht werden. Sehr sehr schade, aber Real Madrid wird es auch ohne den Franzosen geben. Auch ohne ihn sind wir Meister geworden und stehen im Champions League Finale. Bei mir ist er unten durch und dieses Thema abgehackt. Ich denke schon an das Finale in eine Woche!

Hala Madrid!

DEM ist nichts hinzuzufügen!

Nochmal, bevor man ihn hier komplett zerstört würde ich warten. Solange er es nicht verkündet hat, braucht man niemanden glauben. Außerdem sind es bisher keine spanischen Quellen, die es bestätigen.

Was bisher klar ist, ist dass die Gerüchte mittlerweile einfach Richtung PSG gekippt sind.

Yep, bei mir wars das langsam auch. Hazard verdient die Nummer 7 mehr als Mbappe, heck Mariano verdient(e) sie mehr.

Schon witzig, wie man einen 6 Jahre lang aufgebauten Ruf von Respekt, Vorfreude und Seriosität innert ein paar Tagen komplett ruinieren kann.

Entweder ist Mbappe extrem schlecht beraten oder er ist hinter den Kulissen extrem naiv und dumm, oder beides, anders kann ich mir die Scheisse nicht mehr erklären. Bereits jetzt hat er es bei vielen Fans verschiessen und egal wie das ausgeht, das wird ein sehr fader Beigeschmack haben. 500 Mio und faktisch Sportdirektor bei PSG ist natürlich verlockend, aber das Image als geldgeilder Söldner ist ihm damit sicher und der Druck, den er sich damit auflädt, praktisch unendlich. Wenn PSG auch unter seiner Führung die CL nicht gewinnt, hat er sich für immer lächerlich gemacht. Und sein "Traum", sofern der wirklich existiert hat, ist damit hoffentlich beendet. Real steht kurz vor der 14ten Rückkehr auf den Europäischen Trohn, alle Öl Milliarden konnten dieses Team nicht aufhalten, mögen die 500 Euro Scheine die Tränen trocknen. :fuckyou:

ich bete das Perez die Tür dann für immer schließt!!

Glaube, heute Abend können wir diesen Thread schließen. Und uns von der Akte Mbappe verabschieden.
3 € für das Phrasen-Schwein, „Geld regiert nun mal die Welt“.
Habe mich echt sehr darauf gefreut, ihn in Weiß zu sehen. Na ja, müssen uns halt die Erfolge trösten. :D
Gleich den Jungen überall entfolgen. Haaland folge ich immer noch :D

Es wird immer offensichtlicher, dass er Real Madrid einfach nur ausgenutzt hat, um noch mehr Geld von Paris/Qatar zu bekommen. Er wollte dieses Theater, statt sich so früh wie möglich zu Real Madrid zu bekennen. Von wegen aus Respekt vor PSG und den Fans hat er Floren so lange zappeln lassen, um dann so medienwirksam in Paris zu verlängern? Falls er seine Verlängerung verkündet, soll er nie mehr mit Real Madrid in Verbindung gebracht werden.

Es wird immer offensichtlicher, dass er Real Madrid einfach nur ausgenutzt hat, um noch mehr Geld von Paris/Qatar zu bekommen. Er wollte dieses Theater, statt sich so früh wie möglich zu Real Madrid zu bekennen. Von wegen aus Respekt vor PSG und den Fans hat er Floren so lange zappeln lassen, um dann so medienwirksam zu verlängern?
Wenn man die Bilder sieht, wo in seinem Bett verträumt sitzt, sind nur Bilder von Ronaldo im Real&Portugal Trikot. Es kam die Behauptung auf, er war nie ein Real Madrid Fan, sondern ein CR7 Fanboy.

Unglaublich. Ich habe noch nie einen Spieler den ich so sehr geliebt habe, so schnell wieder gehasst. Null Respekt vor dem Klub und den Fans. Ausgenutzt hat er uns und mehr nicht. Ich hoffe er kommt nie mehr zu uns. Nicht einmal Ablösefrei und mit einem Mindestlohn. Solche Spieler brauchen wir nicht. Habe soeben jeglichen Respekt vor ihm verloren. Mir fehlen die Worte.... So schnell wird eine Schildkröte zu einer Schlange

Nochmal, bevor man ihn hier komplett zerstört würde ich warten. Solange er es nicht verkündet hat, braucht man niemanden glauben. Außerdem sind es bisher keine spanischen Quellen, die es bestätigen.

Was bisher klar ist, ist dass die Gerüchte mittlerweile einfach Richtung PSG gekippt sind.
Falls der Fall eintritt werden die Gerüchte ja in Zukunft wieder auftreten, lässt sich gut verkaufen, kann man für den Fall Mbappe auf ne Sperrliste setzen und keine Gerüchte zulassen? Bitte?

Unabhängig aus welchen Gründen auch immer, aber sich so für einen menschenrechtswidrigen Staat verkaufen…

100% Bildrechte? Schön, wenn sich wenigstens ein paar Werbepartner dann von ihm abwenden.

Würde mich dann freuen, wenn er wie R9 niemals die CL gewinnt. Bei R9 trauere ich hingegen immer noch.

Wäre auch schön, wenn er von den Paris-Fans ob des Theaters ausgepfiffen wird. Und ob der perversen Beträge PSG vielleicht doch aus der CL ausgeschlossen wird, solche Summen können einfach nicht von der Öffentlichkeit ignoriert werden.

Es wäre einfach zu ekelhaft.

h. grimes
Even if No mention in the system, the transfer insiders close to the whole are confirming Mbappe to reniew at PSG bcs RM can't win a battle vs 2 State .France & Qatar Worse: RM Battling FIFA CEO Nasser Al Khelaifi. They say: ""What can you expect when you get a half billion deal?

Es wird immer offensichtlicher, dass er Real Madrid einfach nur ausgenutzt hat, um noch mehr Geld von Paris/Qatar zu bekommen. Er wollte dieses Theater, statt sich so früh wie möglich zu Real Madrid zu bekennen. Von wegen aus Respekt vor PSG und den Fans hat er Floren so lange zappeln lassen, um dann so medienwirksam in Paris zu verlängern? Falls er seine Verlängerung verkündet, soll er nie mehr mit Real Madrid in Verbindung gebracht werden.

Das ist für mich auch ein springender Punkt. Es ist eine Sache zu verlängern aber diese dann so aufzubauschen und anscheinend nach dem Spiel eine Art Event draus zu machen wäre einfach nur respektlos Real gegenüber! Besonders wenn man die letzten Jahre immer den Eindruck gemacht hat, dass er hier her wechselt und auch die mündliche Zusage gibt.
Ich mache auch Perez keinen Vorwurf. Mbappe ist einfach (wenn er verlängert) eine falsche, geldgeile Schlange oder einfach dumm beraten...

Hab sowas noch nie erlebt! Die Gier ist schon was krasses - wenns um Geld geht, gibt’s nur ein Schlagwort: "Mehr!"
Mbappe wäre definitiv der größte Söldner im Fußballgeschäft und Perez sollte sich zum Wortbruch öffentlich äußern! Hoffe, dass es die restliche Fußballwelt auch so sieht. Aber so ist das Business halt - Perez war zu Naiv und hat auf das Wort eines 23 (!!) Jährigen vertraut, anstatt es schriftlich festzuhalten. Diese 300 Mio Klausel wird es vermutlich auch nicht geben, wäre ja zu schön! Bevor ich aber alle meine Emotionen loswerde, warte ich lieber bis morgen. Brauche es "schriftlich". ;)

h. grimes
Even if No mention in the system, the transfer insiders close to the whole are confirming Mbappe to reniew at PSG bcs RM can't win a battle vs 2 State .France & Qatar Worse: RM Battling FIFA CEO Nasser Al Khelaifi. They say: ""What can you expect when you get a half billion deal?
Ich würde inzwischen eher Bale den Vertrag verlängern als Mbappe im Bernabeu sehen zu wollen. Soll er der reichste und mächtigste Fußballer aller Zeiten werden. Der Beste wird er definitiv nicht.

angenommen das alles stimmt

dann hat er meiner Meinung nach paris auch ganz schön geschadet..
Klar haben sie Geld ohne Ende, geschenkt, aber was ist das für eine beschissene Art seinem Arbeitgeber gegenüber.

angenommen das alles stimmt

dann hat er meiner Meinung nach paris auch ganz schön geschadet..
Klar haben sie Geld ohne Ende, geschenkt, aber was ist das für eine beschissene Art seinem Arbeitgeber gegenüber.
Sie sind nicht mehr sein Arbeitgeber sondern seine Arbeiter D

Heutige Geburtstage

Zurück