Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Das ist echt einer besten plot twists ever, falls er am Ende verlängert. Vielleicht ist er ja eigentlich barca Fan und wollte uns immer nur schaden. Muss man schon fast Respekt vor haben.

Ist vielleicht am Ende sogar besser, wenn er nicht kommt. Statt jemandem, der solche skrupellosen Spielchen mit Real Madrid spielt, diese Unsummen zu geben, könnte Perez dafür hochkarätige Verstärkungen in mehreren Mannschaftsteilen organisieren. Soll Mbappe doch Präsident von Frankreich und Qatar werden, dafür wird er nie für Real Madrid spielen.

h. grimes
Even if No mention in the system, the transfer insiders close to the whole are confirming Mbappe to reniew at PSG bcs RM can't win a battle vs 2 State .France & Qatar Worse: RM Battling FIFA CEO Nasser Al Khelaifi. They say: ""What can you expect when you get a half billion deal?

angenommen das alles stimmt

dann hat er meiner Meinung nach paris auch ganz schön geschadet..
Klar haben sie Geld ohne Ende, geschenkt, aber was ist das für eine beschissene Art seinem Arbeitgeber gegenüber.
Ist halt, weil er selbst weiß das PSG ne Lachnummer ist. Mbappe & Family lachen sich doch safe selbst ins Fäustchen wie dämlich PSG ist.
Starspieler, Sportdirektor, Präsident, Platzwart.
Sein großer Traum war ja auch eigentlich eher mit Cristiano zu spielen, statt für Real Madrid, den kann er ja dann verpflichten.

Laut „L‘equipe“ soll Mbappe seine Entscheidung nicht heute sondern morgen früh in der Show „Telefoot“ verkünden.
Was ein hin und her..

Perez wird sich 100% abgesichert haben, so eine Niederlage kann er niemals zulassen. Mbappé war schon Real Spieler eigentlich und alles wurde darauf ausgerichtet.

was willste da machen wenn einem spieler das geld halt wichtiger ist als sein angeblicher traum. ich hoffe perez hakt das thema für immer ab! mit dem geld dann 2-3 spieler holen und gut ist.

Das ist echt einer besten plot twists ever, falls er am Ende verlängert. Vielleicht ist er ja eigentlich barca Fan und wollte uns immer nur schaden. Muss man schon fast Respekt vor haben.
Inwiefern schadet er uns? Schaden kann er nur von er bei uns nicht sportlich überzeugt hätte
Perez wird sich 100% abgesichert haben, so eine Niederlage kann er niemals zulassen. Mbappé war schon Real Spieler eigentlich und alles wurde darauf ausgerichtet.
Unsere Absicherung war Haaland, aber weil eine ehrenlose Schildkröte und anlog brauchen wir nun Plan C

Jetzt schreibt MARCA, dass Mbappes Familie die Meldung dementiert.

Freunde, schaltet mal nen Gang runter. Wenn er heute Abend oder morgen früh sagt, er bleibt bei PSG, haben wir eine Woche Zeit uns über ihn aufzuregen, uns die Niederlage schönzureden und zu schauen, wen wir stattdessen verpflichten, bevor wir die CL vor seiner Nase gewinnen. Es sind die letzten Stunden.

Vorallem wenn das stimmt das er in Paris bleibt dann macht die ganze mediale Aufruhe von ihm Sinn. Das Interview das er letzten Sommer zu uns wollte, der heraus gebrachte Comic wo er schildert das er immer von Real geträumt hat und nur ein Originaltrikot von Real tragen wollte. Das spanisch lernen, der Besuch in Madrid und und und....

Dann war das ein perfekter Schachzug der Familie um noch viel reicher zu werden und PSG aus den Reserven zu locken.

Sollte das passieren möchte ich hier auch nichts mehr über Mbappe in Verbindung mit Wechselgerüchten zu uns lesen. Und Perez wird im Sommer Frust Einkäufe tätigen.

Benzema Insta Story ist eigentlich die Bestätigung das Mbappe bleibt!

Anhang anzeigen 2048

Wenn ich jetzt aufzähle, was ich mir wünsche, was Benzy mit dieser Hand so alles machen sollte, werde ich gesperrt, daher erst mal calma.

JUST IN: Sources close to Mbappé have denied the information about Mbappé staying at PSG. No decision is taken yet.
@marca

meine fresse regt das auf. verkünde iwas und gut ist.

Ist mir wirklich egal langsam, soll gerne in Paris bleiben, da passt er (und sein Tross) bestens hin.

Vorallem wenn das stimmt das er in Paris bleibt dann macht die ganze mediale Aufruhe von ihm Sinn. Das Interview das er letzten Sommer zu uns wollte, der heraus gebrachte Comic wo er schildert das er immer von Real geträumt hat und nur ein Originaltrikot von Real tragen wollte. Das spanisch lernen, der Besuch in Madrid und und und....

Dann war das ein perfekter Schachzug der Familie um noch viel reicher zu werden und PSG aus den Reserven zu locken.

Sollte das passieren möchte ich hier auch nichts mehr über Mbappe in Verbindung mit Wechselgerüchten zu uns lesen. Und Perez wird im Sommer Frust Einkäufe tätigen.

Und wieso hat er letzten Sommer einen Transferwunsch beim PSG Board geäußert, der von Leonardo bestätigt wurde? Hat er darauf gesetzt, dass sie ihn für 200 Millionen nicht verkaufen? Das ist mir dann ne Spur zu sehr in Richtung Verschwörung.

@Boyka Du bist nicht der einzige, es sind harte Tage für Real-Fans, aber es sind die letzten Stunden. Morgen spätestens können wir ein für alle mal abschließen.

Freunde, schaltet mal nen Gang runter. Wenn er heute Abend oder morgen früh sagt, er bleibt bei PSG, haben wir eine Woche Zeit uns über ihn aufzuregen, uns die Niederlage schönzureden und zu schauen, wen wir stattdessen verpflichten, bevor wir die CL vor seiner Nase gewinnen. Es sind die letzten Stunden.

Uff, diese Twitter-Heroes von Journalisten wieder.. Ich werde mich dem Thema erst wieder widmen, wenn sich Mbappé persönlich zu Wort meldet. Kann auch sein, dass wir ihm alle unrecht tun und am Ende alles anders abgelaufen ist

Ich gehe besser in den nächsten See mich abkühlen, ich merk schon wie ich richrig aggro werde langsam. Man hat vieles ausgehalten und mitgemacht als Real Fan die letzten Jahre, aber diese letzten Tagen sind ein Fass ohne Boden, den man ausschlagen könnte.

Es wird immer offensichtlicher, dass er Real Madrid einfach nur ausgenutzt hat, um noch mehr Geld von Paris/Qatar zu bekommen. Er wollte dieses Theater, statt sich so früh wie möglich zu Real Madrid zu bekennen. Von wegen aus Respekt vor PSG und den Fans hat er Floren so lange zappeln lassen, um dann so medienwirksam in Paris zu verlängern? Falls er seine Verlängerung verkündet, soll er nie mehr mit Real Madrid in Verbindung gebracht werden.

Das würde bedeuten, dass er im letzten Sommer gar nicht nach Madrid wechseln wollte. :D Wahrscheinlich hat er Perez gebeten, für ihn ein Angebot abzugeben und dann wiederum Paris gebeten, alles abzulehnen und nicht ans Telefon zu gehen. Sollte er verlängern (steht noch nicht fest), müssen die Gründe im obszönen baggern der Pariser liegen, er hat dann schlichtweg dem Sirenengesang der Moneten zu lange zugehört.

SOLLTE Mbappé nicht zu uns kommen gibt es nur einen Verlierer und der heißt Kylian Mbappé!

Wir sind dann auch ein Gewinner, denn SOLLTE dieses ganze Geld-Gezeter stimmen, ist er einfach kein würdiger Real-Madrid-Spieler.

Wenn ich jetzt aufzähle, was ich mir wünsche, was Benzy mit dieser Hand so alles machen sollte, werde ich gesperrt, daher erst mal calma.

Ist mir wirklich egal langsam, soll gerne in Paris bleiben, da passt er (und sein Tross) bestens hin.
Wünsche mir auch das er dort bleibt. Zu viel Show. Nicht mal CR7 hat das in seiner Prime Time gemacht. Er hat klar gemacht das er zu Real will und wäre über Leichen gegangen. Hat er zum Teil glaub ich als er vom Training glaub ich weg geblieben ist. Oder ich irre mich.

Aber was für ne Show mit Verkündung über einen Sender. Wer brauch sowas? Real Madrid definitiv nicht. Hat man ja gesehen. Selbst mit Neymar, Messi und Mbappe hat es gegen unsere Rentnertruppe nicht gereicht.

Wünsche mir auch das er dort bleibt. Zu viel Show. Nicht mal CR7 hat das in seiner Prime Time gemacht. Er hat klar gemacht das er zu Real will und wäre über Leichen gegangen. Hat er zum Teil glaub ich als er vom Training glaub ich weg geblieben ist. Oder ich irre mich.

Aber was für ne Show mit Verkündung über einen Sender. Wer brauch sowas? Real Madrid definitiv nicht. Hat man ja gesehen. Selbst mit Neymar, Messi und Mbappe hat es gegen unsere Rentnertruppe nicht gereicht.

Schwieriger Vergleich, der Transfer würde heutzutage wahrscheinlich diese Mbappe-Saga um Längen übertreffen was Aufmerksamkeit, Bullshitnews, Geld und Drama angeht. Es war damals schon extrem anstrengend und zog sich über Jahre.

Das würde bedeuten, dass er im letzten Sommer gar nicht nach Madrid wechseln wollte. :D Wahrscheinlich hat er Perez gebeten, für ihn ein Angebot abzugeben und dann wiederum Paris gebeten, alles abzulehnen und nicht ans Telefon zu gehen. Sollte er verlängern (steht noch nicht fest), müssen die Gründe im obszönen baggern der Pariser liegen, er hat dann schlichtweg dem Sirenengesang der Moneten zu lange zugehört.
Hoffe das dann wenigstens die Paris Anhänger ein Quäntchen Ehre haben um mal ein Zeichen zu setzen. Der Verein wird von vorne bis hinten von Mbappe´s Familie ausgezogen und ins Schaufenster gestellt.

Zurück