RoyalMadrid_07
El entrenador · männlich- Registriert
- 23. Januar 2016
- Punkte für Erfolge
- 532
Wenn ich Nasser mal über den Weg laufen sollte:
Freunde, schaltet mal nen Gang runter. Wenn er heute Abend oder morgen früh sagt, er bleibt bei PSG, haben wir eine Woche Zeit uns über ihn aufzuregen, uns die Niederlage schönzureden und zu schauen, wen wir stattdessen verpflichten, bevor wir die CL vor seiner Nase gewinnen. Es sind die letzten Stunden.
Danke dafür! Ich schau mir jetzt lieber ne Folge King of Queens an als mich weiter mit der nervigen Posse zu beschäftigen. Wenn Mbappé kommt geil wenn nicht dann gelten für ihn ebenfalls Arthurs Worte.
Die Aussage der Mutter mit den identischen Angeboten war für mich der Punkt wo ich wusste das er sich für PSG entschieden hat, never ever sind die Angebote identisch. Die Mutter wollte mit dieser Aussage einfach nur sagen das sich Mbappe wegen dem sportlichen Projekt für PSG entschieden hat und nicht wegen der Kohle. Glaubt mit Leute, das Ding ist durch Mbappe bleibt in ParisMir geht diese Inszenierung seiner Entscheidung total auf die Nerven, aber vielleicht ist sie auch nur ein Teil des Wechsels nach Madrid, ein Teil des Fußballmediengeschäfts ist in jedem Fall . Vielleicht haben er und Perez diesen Weg entschieden. Aus seiner Perspektive um vom Groll PSGs und deren Fans verschont zu bleiben und aus Perez Perspektive, um uns in relativer Ruhe auf das CL-Finale vorzubereiten.
Wer weiß wirklich wieviel, von diesen jetzt schon beinahe jahrelangen Twittergedöns der Tatsache entspricht, ob die Zahlen passen usw. Man kann eigentlich bis zu seinen Worten kein wirkliches Urteil treffen und die Worte der Mutter zweifele ich spätestens ab da an, wo sie davon spricht, dass angeblich zwei nahezu identische Angebote vorlägen. Er soll endlich sprechen und dann herrscht Gewissheit...
Die Serie war schon geil. Arthur meinte auch mal sowas wie „Ich wünsche dir alles Gute… IN DER HÖLLE!“
RIP
Scheiß auf dich Kylian Mbappe!!!
Anhang anzeigen 2053 Anhang anzeigen 2049 Anhang anzeigen 2050
Anhang anzeigen 2051
Anhang anzeigen 2052
Sollte perez sich bei haalabd zurückgehalten haben, weil er sich auf mbappe verlassen hat, hätte er uns schon geschadet...
Im Gegensatz zu Mbappe stehe ich zu meine Worte!Wenn er morgen seinen Wechsel zu Real verkündet musst du das aber schnell löschen
Ich mag die Besonnenheit der Moderation hierScheiß auf dich Kylian Mbappe!!!
Anhang anzeigen 2053 Anhang anzeigen 2049 Anhang anzeigen 2050
Anhang anzeigen 2051
Anhang anzeigen 2052
Und wir brauchen einen richtigen MS viel mehr als einen Flügelstürmer. Einfach SchadeGenau das macht mich so Wütend, denn Haaland wollte eigentlich zu Real und nur weil der Hampelmann Real genutzt hat um Geld aus Katarischen Ölquellen abzuzapfen, steht Real,wir und alle die zu Real halten fassungslos da.