Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Es fühlt sich alles so ein bisschen wie ein falscher Film oder schlechter Traum an. So richtig kann ich mir auch nicht erklären wie es wirklich dazu gekommen ist. Was wär das geil wenn wir nächste Woche die CL in Paris holen!

Gut, wenn wollen wir jetzt :D

Möge er niemals die CL gewinnen.
Möge er niemals Weltfussballer werden.

Perez hat sich auch verpokert.
Nunja dafür sollte man Tchouameni und einen anderen Topstürmer bzw. Angreifer verpflichten. Mit dem was wir Mbappe geboten haben bekommen wir locker jeden anderen wie Salah und Co.

Wenn Fabrizio es twittert, dann ist es definitiv. Was für ne Ratte. Ich benutze das Wort "hassen" echt so gut wie nie, aber aktuell verspüre ich echt nichts anderes für den ganzen Clan um PSG und Mbappe.

Es gab Mbappe….. an 3-4 Stelle kam Haaland. Jetzt bin ich überfragt wenn man holen sollte. Es gibt außer die zwei nicht den einen Spieler. Alles was man jetzt macht, ist falsch.

Was ne Enttäuschung, unglaublich, ich finde einfach keine Worte dafür.

Inwiefern schadet er uns? Schaden kann er nur von er bei uns nicht sportlich überzeugt hätte

Unsere Absicherung war Haaland, aber weil eine ehrenlose Schildkröte und anlog brauchen wir nun Plan C

unsere c Lösung auf der Bank hat und MS und ein Cl Finale gebracht :p

Ist echt nicht einfach, eigentlich war alles für Mbappe bereit. Kompletter Transfersommer müssen wir umplanen wegen dieser falschen Ratte. Habe gerade echt keine Lösungen bereit, weil ich auch fest mit Mbappe gerechnet habe. War eigentlich immer einer, der sich nie sicher war, dass Mbappe kommt, aber realtotal hat eigentlich immer versichert, dass es nur eine Frage der Zeit ist und der Transfer sicher wäre. Einfach nur enttäuscht, hätte ihn echt nicht so eingeschätzt. Aber gut, vorbei jetzt. Mbappe kann in der irrelevanten Liga bleiben und für Geld spielen. Talente gibt es immer wieder, Real Madrid bleibt einmalig.

Real ist auch teilweise selbst Schuld. Man hätte niemals so mit sich umgehen lassen dürfen. Schon längst hätte man ihm ein Ultimatum stellen sollen: Entweder du kommst und unterschreibst oder Pech.

Mission Haaland 2024 ist offiziell gestartet :help:
Tja wäre man bei Haaland so all in gegangen wie bei Mbappe wäre er zu 90% zu uns gewechselt.
Aber der ekelhafte geldgeile Charakter wurde bestätigt. Mbappe ist offiziell der dümmste Spieler der Welt. Er bleibt lieber bei diesem Scheissclub mit einem Scheissstadion als zu Real zu wechseln. Würde er heute einen mord begehen würde er als nicht zurechnungsfähig gelten. :fuckyou: Ich hoffe das wird er für immer bereuen und noch auf seinem Sterbebett ein schlechtes Gewissen haben.

Heutige Geburtstage

Zurück