Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Ich hoffe die Real Fans verhindern einen zukünftigen Wechsel. Möge der Shitstorm niemals Enden.

Perez wäre mit Sicherheit auch wieder dumm genug, im Jahr 2027, 200 Millionen an PSG zu überweisen, nachdem sie seine gesamte Prime (wie Chelsea bei Hazard) gemolken haben.

Kylian Mbappé had requested Luka Modrić’s number 10 at Real Madrid.@Santi_J_FM#rmalive

Zeigt auch was Mbappe für ein Typ ist. Wollte die Nr. 10 von einer der größten Real Madrid Legenden haben. So ein abgehobender Vollspasst (ich denke heute sind ausnahmsweise mal Spielerbeleidigungen drin oder Mods ;) )

Ich hab den Thread mal kurz umbenannt. Ich hoffe es ist okay für euch.

Hala Madrid :flag:
Finde ich nicht, du als Mod solltest immer noch ne Vorbildfunktion haben und nicht so kindische Sachen von dir geben. Du repräsentierst immerhin RealTotal und nicht deine eigene Meinung mit diesem Titel.

Wer so eine Beratertruppe um sich herum hat, wird niemals reich sein. Pfui auf Mbappe und sein ganzen Clan. Möge er in der Irrelevanz verschwinden.

2025 also Haaland bei Madrid und Mbappe bei City. Heftig, wer hätts gedacht.
Dieser Söldner, soll bloß nie wieder den Vereinsnamen Real Madrid in den Mund nehmen.

Perez hat sich über Jahre hinweg von einem Spieler , jünger als seine Enkelkinder, vorführen lassen.

Eine solche Person ist an der Vereinsspitze schlicht untragbar.

Wow, das ist eine historische Niederlage für uns! Das Geld hat gewonnen - ich bin restlos bedient! Der Typ hat uns sooooooooo gefi***, wie es nicht einmal Barca Prime geschafft hat. (Sorry für die Ausdrucksweise, aber anders lässt sich das nicht erklären)

Wir wurden so hops genommen... Er hat uns einfach nur ausgenutzt, damit er ganz zum Schluss das bestmögliche Angebot erhält. Währenddessen sind wir vom guten Glauben ausgegangen und haben uns auch Haaland entgehen lassen... Von Haaland & Mbappe zu niemanden, ich packs einfach nicht!

Perez wird diesen Sommer ausrasten, aber leider sind die Optionen auf dem Transfermarkt (Offensiv) nicht grade der Hit... Bin gespannt, wie Perez reagiert!

Ephialtes (ähmmmm Mbappe), Mögest du ewig Leben....

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich nicht, du als Mod solltest immer noch ne Vorbildfunktion haben und nicht so kindische Sachen von dir geben. Du repräsentierst immerhin RealTotal und nicht deine eigene Meinung mit diesem Titel.

Sehe ich anders. Die Mods sind genauso Fans wie wir. Da kann man auch mal sowas machen. Jeder weiß wie es gemeint ist. Vorbildfunktion? Wir sind alle alt genug.

#PerezOut #FlorentinoDimision

BREAKING NEWS: Kylian Mbappé Lottin retires at the age of 23.

Guck dir nächsten Samstag die Champions League Trophäe im Söldnerpark genau an, denn so nahe wirst du ihr nie wieder kommen.

Dann soll es eben nicht sein. Ich wünsche mir jetzt nur von Herzen, dass Perez dieses Kapitel für immer schließt, nie mehr darf dieser Name auf irgendeiner Transferwunschliste Real Madrids stehen. Der Verein soll kommende Woche die CL holen und das Geld klug in 3-4 andere Spieler investieren, den ich sehe uns trotz unseren (hoffentlich) CL-Titels, ohne Mbappe offensiv nicht gut genug aufgestellt. Im Grunde müssen wir in den kommenden zwei Jahren, zwei unserer drei Angriffspositionen mit Weltklasse bestücken, sei es selbst entwickelt oder hinzugefügt. Es würde mich sehr interessieren, wie lange der Verein darüber Bescheid weiß, gerade Ancelottis Worte bzgl. Hazards bleiben, kommen mir wieder ins Gedächtnis.

PS: Lasst uns Alle einigermaßen besonnen bleiben, wir sind der Baum und PSG und Er sind das Borstenvieh....

#PerezOut #FlorentinoDimision
Was soll er machen? Wenn einer nur auf Kohle aus ist und Real Madrid keine 200 fucking Mio brutto zahlt? Das ist mehr als die komplette Startelf zusammen verdient. Einfach nur ein Witz.
No Front, aber was will man mit soviel Geld? Mehr und mehr Armut auf der Welt... Und dann kommt sowas bei rum? So eine geldgeile Family?! OK.

3mio. Gehaltsgrenze und fertig.

Naja positiv: rodry bekommt Minuten! Aber benzy wird nicht jünger, haaland auch vom Markt. Ohje ohje.. wer hätte gedacht, dass wir aus dem Nichts plötzlich so dastehen wie die Lederhosen.

PS: ist das denn jetzt Safe, oder genauso nur Spekulation?

PS2: realtotal weiß, mbappe wird zu 100% zu real wechseln.

Nach dieser Comedyshow hab ich definitiv vertrauensprobleme bezüglich Fußballern und ihren aussagen

:p Lies Shakespeare und Goethes Faust, da wurden Charaktere jeglicher Couleur beschrieben, mehr haben wir Menschen nicht zu bieten....

Was soll er machen? Wenn einer nur auf Kohle aus ist und Real Madrid keine 200 fucking Mio brutto zahlt? Das ist mehr als die komplette Startelf zusammen verdient. Einfach nur ein Witz.
No Front, aber was will man mit soviel Geld? Mehr und mehr Armut auf der Welt... Und dann kommt sowas bei rum? OK. 3mio. Gehaltsgrenze und fertig.

Was er hätte machen sollen!???

Sich vielleicht NIEMALS auf diesen ZIRKUS einlassen sollen und in ein Wettbieten mit einem kompletten Staat zu gehen!?? Haaland ist nun, sehr wahrscheinliche, genau aus DIESEM GRUND ebenfalls passe. Es glaubt doch hoffentlich keiner ernsthaft, dass City eine Klausel zulässt, durch welche Haaland für nahezu alle Top-Konkurrenten um die CL in Reichweite bleibt???

Was er hätte machen sollen!???

Sich vielleicht NIEMALS auf diesen ZIRKUS einlassen sollen und in ein Wettbieten mit einem kompletten Staat zu gehen!?? Haaland ist nun, sehr wahrscheinliche, genau aus DIESEM GRUND ebenfalls passe. Es glaubt doch hoffentlich keiner ernsthaft, dass City eine Klausel zulässt, durch welche Haaland für nahezu alle Top-Konkurrenten um die CL in Reichweite bleibt???

Heul leise Curry

Heutige Geburtstage

Zurück