Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Die größte frage die ich mir stelle wieso nur 3 Jahre denkt er er kann nach 3 Jahren dann zu uns kommen ? Langsam habe ich das Gefühl der lebt in einem parallel Universum
Genau das denkt er, aber wenn der noch kommt bin ich kein Real Madrid Fan mehr.

Eben mal auf Spox gewesen, um mal so ne grobe Stimmung von anderen zu bekommen. Spox ist schon sehr Anti- Madrid aber selbst dort finden die meisten den Spieler einfach nur geldgeil und verstehen nicht, wie man Geld über Traumverein setzen kann.
Heute ist nicht nur kein guter Tag für Real Madrid Fans. Heute ist kein guter Tag für den Fußball. UEFA wird weiter zuschauen...

Die größte frage die ich mir stelle wieso nur 3 Jahre denkt er er kann nach 3 Jahren dann zu uns kommen ? Langsam habe ich das Gefühl der lebt in einem parallel Universum
Damit er in 3 Jahren mit seiner Helikoptermutter einen besseren Vertrag aushandeln kann. Inflationsbereinigt verarmt er sukzessive ...

Hoffentlich wird uns diesw ganze Mbappe-Causa, die jetzt endlich mal ein Ende gefunden hat nicht das CL-Finale nächsten Samstag kosten ...

Perez wird das nicht lange auf sich sitzen lassen.
-Tchouameni wird kommen da gerade 200 Mio. frei wurden
Mich würde es nicht wundern wenn er es bei Salah probiert. Der ist auch auf Rechtsaußen zuhause und hat seinen Vertrag bei Liverpool noch nicht verlängert. Zwar verlangt er auch viel Geld aber im Vergleich zu dem was Mbappe bekommen hätte vermutlich nur Kleingeld.
2024 greift dann Haalands AK sofern die Gerüchte stimmen. Bis dahin muss Benz noch fit bleiben und performen.
Klingt das nach nem guten "Notfallplan" ?
(Reece James und Co. werden dieses Jahr unverkäuflich sein weil Chelsea gefühlt schon die gesamte Abwehr ablösefrei verliert)

Ich habe einen Wunsch:

sollte mbappe morgen seinen Verbleib verkünden, möchte ich, dass ab dem Zeitpunkt kein Wort mehr über ihn verloren wird. Der thread wird gelöscht und wir konzentrieren uns voll auf das Finale und wer jetzt kommen sollte. Dieser Hund macht mir die Stimmung nicht kaputt!

madridista para Siempre, mbappe para nunca!

Um es auf Florentinisch zu sagen: Megalomanie
Um es auf Boykarisch zu sagen: Größenwahnsinniger, überheblicher Vollspast.

Scheiß auf Mbappe - man darf es jetzt nie wieder bei ihm versuchen!

Volle Fahrt voraus auf Salah.

Geld regiert die Welt.
Zuerst nahmen sie uns Fynn Kliemann, nun auch Mbappé.

Weil er in 2 Jahren wieder eine Gehaltserhöhung verlangen kann, mit 500 Mio signing bonus und die Bildrechte seiner Mitspieler.
Es ist absolut ekelerregend, wie offen die Öl Vereine nun mit Geld um sich werfen können ohne von der Uefa bestraft zu werden. Der verlorene Fall gegen City vor dem CAS hat wohl alle Hemmungen fallen lassen.
Der Tag, an dem ein Öl Club die CL gewinnt ist der Tag, wo ich dem Fußball den Rücken kehren werde.

https://www.eurosport.de/fussball/l...onen-100-millionen-jae_sto8932040/story.shtml

HAHAHA wenn das stimmt, dann ist PSG der absolute Verlierer und Madrid trotz all der Klasse eines Mbappe ein Riesen Haufen verbrannter Kohle erspart geblieben.

Normalerweise würden bei jedem anderen Verein gewisse Strukturen alarmiert werden und bei diesem Angebot mit Erstblick klar werden, das diese Ausgaben durch Einnahmen zuvor niemals solch einen Vertrag legitimieren.

Dieser Vertrag ( wenn er denn stimmt ) macht aus dem Fussball von Heute eine Witzfigur, Zugleich ist es eine brachiale Ohrfeige für jeden Profi der diesen Sport liebt und ebenso zur Leistung seinen Anteil am Erfolg der Mannschaft beizupflichten.

Und wieder einmal, kann garnicht so viel essen wie ich Kotzen möchte. Hoffe er und Khelaifi bekommen gemeinsam Kinder und terraformen einen eigenen Planeten namens Mbaifi, leck mich.

Wie krank müssen wir dem Scheich sein Ego mit dem Achtelfinale gekränkt haben, wenn sie wirklich 300 Mio Handgeld und 100 Mio netto zahlen, nur um uns eins auszuwischen? Das ist so geisteskrank.

Was ich über diese ganze Ölscheiße im Fußball denke, behalte ich lieber mal für mich. Sonst war mein Aufenthalt im Forum ziemlich kurz.

Der kleine pisser denkt wirklich das wenn er 27 Jahr alt ist, erst die richtige Zeit gekommen ist um zu Real Madrid zu wechseln. Diesen dämlichen Rat hört man leider oft von Experten und der kleine pisser glaubt den shit, aber er hat nicht bedacht das es schon das zweite Mal ist das er uns betrügt. Der Zug Real Madrid ist für dich abgefahren, für immer! Wegen dem haben wir uns den vielversprechenden MS durch die lappen gehen lassen.

Viel Spaß in der Gurkenliga! Wie kann man so dumm sein?

Sorry, aber Menschen mit Tiernamen zu bedenken ist unter aller Sau. Ein bisschen zivilisiert bleiben wäre schön. Grad als Moderation.

In drei Jahren kann er 200Mio. Gehalt anpeilen und eine Verlängerungsprämie von 1Mrd....

In drei Jahren kann er 200Mio. Gehalt anpeilen und eine Verlängerungsprämie von 1Mrd....
Die Tatsache, dass ich nicht mal 100% ausschließen kann, dass psg das zahlen würde, sagt einfach schon alles

Um es auf Florentinisch zu sagen: Megalomanie
Um es auf Boykarisch zu sagen: Größenwahnsinniger, überheblicher Vollspast.

:D Sehr schön, meine Ausbildung trägt Früchte, Kuss und Umarmung.

Heutige Geburtstage

Zurück