Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Mbappe wäre damit der mit Abstand bestbezahlte Sportler aller Zeiten und würde bald Milliardär werden, einfach krank.

Dass PSG die CL in den nächsten Jahren gewinnt, bezweifle ich ehrlich gesagt. Messi und Neymar haben jeweils bis 2024 und 2025 Vertrag und die werden jedes Jahr schlechter, dabei sind sie schon am Ende.

Ronaldo, der zu der Zeit kein Wort englisch sprechen konnte, ist als Teenager ins Ausland gewechselt, um der beste Fußballer der Welt zu werden. Während Mbappe lieber weiterhin in der Fallobst Liga rumgurkt. Die heutige Fußballergeneration hat einfach nicht den nötigen Ehrgeiz.

Ronaldo und Messi sind eine aussterbende Rasse.

Ich muss mal meinen Senf loswerden, weil ich eigentlich bis heute 15:00 noch davon ausgegangen bin, dass Mbappe safe zu uns kommt aber so kann man sich irren.

Ich bin an sich nicht mal sauer, dass er verlängert. Das Angebot war wahrscheinlich wahnsinnig attraktiv und er wird wohl der neue starke Mann in Paris. Dass sowas im Mannschaftssport nie gut ausgeht sollte klar sein. Selbst bei einem Prime Messi, der Mbappe easy in den Schatten stellt, war das schädlich.
Letztlich bin ich auch der letzte, der irgendeinem Spieler Vorwürfe macht, wenn er sich gegen uns entscheidet. Neymar hätte ich z.b auch gerne hier gesehen, aber er fand das Gesamtpaket Barca halt interessanter. Ich kann letztlich auch nicht die Gedanken der Spieler kontrollieren oder bei jedem davon ausgehen, dass sie Vollblutmadridistas sind.
Wenn für Mbappe halt Geld + Wohlfühloase wichtiger als die Herausforderung und das Prestige ist dann ist das halt so. Finde ich etwas enttäuschend, aber ich werfe das keinem vor.

Was mich aber aufregt ist, dass er uns offensichtlich nur benutzt hat, um mehr Kohle zu scheffeln. Schon die Aussagen seiner Mutter, dass man sich mit beiden Vereinen geeinigt hat, waren absurd. Ein ganzes Jahr lang, tun wir alles um ihn bloß nicht zu verärgern und er wird im Bernabeu sogar wie ein König empfangen. Dann drückt er auch noch auf die Tränendrüse, von wegen geplatzter Traum und beim Gedanken an seinen Comic muss ich kotzen.
Ganz ehrlich. Da fand ich sogar Haaland sympathischer. Der hatte mit Raiola zwar diese irren Konditionen aber er war eben von Anfang an ehrlich. Er hat ganz klipp und klar kommuniziert, was er wollte. Das kann ich verstehen.
Mbappe macht aber einen auf sentimental und folgt dann letztendlich doch dem Geld.

Der Typ ist ganz einfach eine kleine Ratte ohne Charakter und so jemand passt dann doch eigentlich perfekt zu diesem Club.
Ich wünsche ihm ehrlich alles schlechte (sportlich). So einen schönen Kollaps in der CL gönne ich ihnen jedes Jahr und Mbappe wird den Ballon D'Or höchstens mal sehen, wenn er mal Benzema besucht.

Ach ja und wer denkt, dass wir daran zugrunde gehen ist auch verloren. Schaut euch an was wir dieses Jahr geleistet haben. Wie dominant wurden wir Meister und wen haben wir alles auf dem Weg zur Finale in der CL rausgeschmissen. Real wird immer an der Spitze sein und wenn es nicht Mbappe wird, dann gibt es genug andere Offensivspieler, die gerne zu uns kommen. Es mangelt nicht an Alternativen.

Paris hingegen wird nie die CL holen. Dafür ist dieser ganze Club mental zu schwach. Genauso war es doch dieses Jahr. Ja sie haben tolle Spieler und sind, wenn die einmal rollen, ganz schwierig zu stoppen. Aber wenn es einmal brenzlig wird zerbrechen die. Wenn es selbst Pep mit einem überragenden City Kader nicht schafft, dann wird auch PSG das Ding niemals holen. Da bin ich mir sicher.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Bisschen Sorge habe ich schon, wir dürfen nicht vergessen wie wir weiter gekommen sind und auch Auftritte wie im Clasico. Und auch Benzema ist nicht mehr der jüngste und ist gerade wahrscheinlich auf seinem absoluten Peak, schwer vorstellbar das er noch so eine Saison raushaut + es wird eine extrem harte Saison mit WM etc.
Echt keine Worte für diese Aktion, die uns auch Haaland gekostet hat, er hat uns leider ziemlich gekillt muss man so sagen selbst wenn Perez gegen ihn vorgehen kann, ändert es ja nichts an der sportlichen Qualität erstmal.

Real Madrid ist aber grösser als jeder Spieler und das haben wir diese Saison trotz der teilweisen Schweirigkeiten bewiesen. Wir müssen jetzt klug handeln und den Kader sinnvoll verstärken es erscheint mir nur ziemlich schwierig, da der Markt schlicht zu wenig anzubieten scheint, aber ich hoffe man wird gute Lösungen finden.

Also um ehrlich zu sein, bin ich glücklich darüber, dass die MBappe Geschichte geklärt ist.
Wir haben das Nachsehen, aber letztendlich bin ich nicht so traurig drüber. MBappe ist krass keine Frage. Aber würde er unser Spiel auf ein anderes Level bringen? Nein! Er würde Vini’s Entwicklung behindern. Und mit der Verlängerung hat er sich keinen Gefallen getan. Wird nie cl Sieger. Nur Meister und Frankreich. Und auf der Welt hat er sich nun zum absoluten Geldgeier gemacht.

Ich glaube jetzt kann real beginnen die nächste Saison zu planen und vernünftige Transfers einzufädeln.

Man dieser Pérez ist nicht mehr der alte. Muss man auch klar und deutlich sagen. Wogegen wir damals keine Probleme hatten große Fische ans Land zu ziehen ist es heute eher anders rum. Vorallem haben wir diesen Heroin abhängige Araber, Hakimi für läppische Preis verkauft. Der macht vieles falsch als richtig, was Transfers angeht.

Hazard, Jovic Geld verbrannt. Mbappe, Haaland nicht verpflichtet.

Immer noch keinen richtigen Trainer verpflichtet.

Aber das Glück ist auf unser Seite, hoffentlich verlässt sie uns lange nicht.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Bin froh das die scheisse endlich ein Ende hat. Ich bin auch ehrlich gesagt nicht sauer das er nicht kommt, mich freut es eher für Rodrygo. Aber was mich richtig sauer macht ist das der Idiot uns allen so an der Nase rumgeführt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Email an Nils Kern, da kannste dich Beschweren, danke.

Da es einigen stört. Thread wurde umbenannt. Aber nichts anderes hat er verdient. Aber wie ihr wollt…

Nichts für ungut aber es ist nicht das erste mal, dass du über die Stränge schlägst. Nenn mich altmodisch aber als Mod gehören sich manche Dinge einfach nicht. Auf große Macht folgt große Verantwortung.

Danke fürs erneute Umbenennen.

Mbappe hat also spanisch gelernt, damit er Perez persönlich absagen kann. Hat schon Form und Stil...:D

Bei Tm. schreibt der ehemalige RT User "Gazoon" das ein in seinen Augen seriöser Journalist namens "Melchor" schreibt, dass Perez die Tür für immer verschlossen hat und man sich um Tchouameni und Lewandowski bemühen möchte. Tchouameni gefiele mir, damit hätten wir ein grandioses Mittelfeld, vor allem perspektivisch, aber was wollen wir mit Lewandowski?

Ich habe es schon letzten Sommer gesagt, als sich einige riesig gefreut haben, dass er ja nächstes Jahr ablösefrei kommen würde und man PSG hier seinen Topstar für 0 Euro abluchst: Solange nichts unterschrieben und offiziell ist, kann alles passieren. Und das PSG völlig gestört und Gift für den Fußball ist, haben sie mehr als deutlich gezeigt.
Es macht mich traurig, dass jemand, der ohnehin mehr Geld hat als er je ausgeben wird, sich für noch mehr davon gegen seinen Kindheitstraum entscheidet. Traurig, aber so ist es leider.

Noch ein paar Worte zu Herr Perez: Wir mussten mit ansehen, wie Talente wie Hakimi verscherbelt wurden. Wie jahrelang gespart wurde. Nur um einen Mbappe zu holen, obwohl man überhaupt nichts schriftliches in der Hand hatte. Damit hat er sich völlig lächerlich gemacht und die Mannschaft über Jahre geschwächt. Jetzt bin ich gespannt, denn er muss jetzt jemanden liefern, der Zug Mbappe ist für immer abgefahren.

Mbappe hat also spanisch gelernt, damit er Perez persönlich absagen kann. Hat schon Form und Stil...:D

Bei Tm. schreibt der ehemalige RT User "Gazoon" das ein in seinen Augen seriöser Journalist namens "Melchor" schreibt, dass Perez die Tür für immer verschlossen hat und man sich um Tchouameni und Lewandowski bemühen möchte. Tchouameni gefiele mir, damit hätten wir ein grandioses Mittelfeld, vor allem perspektivisch, aber was wollen wir mit Lewandowski?

Benzema Backup

Nichts für ungut aber es ist nicht das erste mal, dass du über die Stränge schlägst. Nenn mich altmodisch aber als Mod gehören sich manche Dinge einfach nicht. Auf große Macht folgt große Verantwortung.

Danke fürs erneute Umbenennen.

Garmin orientiert seinen Moderationsbegriff offenbar an den Steuerstäben in Chernobyl :D

Lewa holen, auf die Bank setzten, Barca eines auswischen, dann müssen sie Dembélé behalten und so bekommt Pappe Dembélé nicht. Währenddessen sagt Zizu PSG ab. Alles gut :D

Ich bin zwar auch froh dass es wenigstens vorbei ist aber ich kann es auch nicht verbergen. Ich fühl mich maximal gebrochen. Ein einzelner Spieler sollte niemals so wichtig werden für uns, aber für uns alle war einfach nur klar, dass es klappt. Sowas darf nie wieder passieren.

Perez soll weiter die Strategie der letzten Jahre fahren. Bauen wir unsere eigenen Galacticos oder sichern sie uns früh genug. Stärken wir unsere Bindung zu Clubs wie BVB die uns fertige Weltstars ausbilden und verkaufen, damit wir niemals mit den Ölclubs konkurrieren. Sobald die Spieler bei Real sind wollen sie nicht mehr weg. Wir brauchen niemals Angst haben dass Vinicius weg will. Diese Strahlkraft wird Paris niemals haben. Paris wird Schaden nehmen mit diesem Deal ich bin mir sicher.

also folgendes:
1.bin enttäuscht und verärgert...habe fix mit einem Wechsel gerechnet...bin stinksauer
2. ABER wenn er charakterlich so ist, sein Wort bricht, und seinen traum, bei dem er ja auch zig hundert Millionen verdient hätte, für noch mehr Geld opfert, dann soll ich er Paris versauern...schlimm, aber zeigt seinen wahren Charakter. nach dem letzten jähr, dem wechselverbot etc, begibt er sich freiwillig erneut in die Geiselhaft der Kataris/paris...armseelig und charakterlos, zumal real sich seit jahren intensiv um ihn bemüht und alles auf ihn zugeschnitten hat (haaland/mancity etc:)...
3. das wichtigste für jetzt:
- ihm den Geist von real zeigen und cl Sieger werden
- ihn nie wieder erwähnen, anrufen, verhandeln oder sonst was...ein Wechselverbot...real hat für so einen Stinkstiefel zuviel Stil und Niveau
- die Mannschaft verstärken...wer weiss wozu seine absage gut war :)

Heutige Geburtstage

Zurück