Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Ich bin ein Mensch der nur sehr schwer mit großen Enttäuschungen umgehen kann. Es jetzt wie bei mir als hätte eine Frau mir als große Hoffnungen gemacht umd mit mir nur gespielt und dann am Ende abgesägt. Mbappé war mein größter Wunschspieler für uns seit den Monaco Zeiten schon und jetzt nur ein tret in die Eier

Rodrygo ist vermutlich der größte Gewinner dieses Deals.

Jetzt soll sich Perez Nkunku schnappen, bevor er verlängert: flexibel einsetzbar, torgefährlich, leistbar - und aus dem PSG Nachwuchs. Vom Spielstil vermutlich sogar der bessere Karim-Nachfolger. Keine typische 9, sondern ein Spielmacher im Herzen, der weiß, wo das Tor steht. Passt doch.

Ich bin ein Mensch der nur sehr schwer mit großen Enttäuschungen umgehen kann. Es jetzt wie bei mir als hätte eine Frau mir als große Hoffnungen gemacht umd mit mir nur gespielt und dann am Ende abgesägt. Mbappé war mein größter Wunschspieler für uns seit den Monaco Zeiten schon und jetzt nur ein tret in die Eier

Sagen wir uns einfach laut vor: Isco, Isco, Isco, das beruhigt die Nerven.

stellt euch vor, eure mutter bestimmt bei welchem unternehmen ihr arbeiten müsst

Ich werde weiterhin beten, das dieses Pariser Projekt in der CL jedes Jahr keinen Erfolg haben wird - und bisher klappte es ganz gut! :cool:

Der ganze Zirkus ist nun vorüber, freuen wir uns auf ein bevorstehendes CL FINALE - was dann kommt können wir alle nicht voraussehen - lassen wir uns überraschen! Das positive dabei: Der weiteren Entwicklung eines VINI und Rodrygo word das Fernbleiben dieses Typen auf keinen Fall schaden - und damit ist für mich das Thema abgeschlossen
Hàlà Madrid!

Ich bin zwar auch froh dass es wenigstens vorbei ist aber ich kann es auch nicht verbergen. Ich fühl mich maximal gebrochen. Ein einzelner Spieler sollte niemals so wichtig werden für uns, aber für uns alle war einfach nur klar, dass es klappt. Sowas darf nie wieder passieren.

Perez soll weiter die Strategie der letzten Jahre fahren. Bauen wir unsere eigenen Galacticos oder sichern sie uns früh genug. Stärken wir unsere Bindung zu Clubs wie BVB die uns fertige Weltstars ausbilden und verkaufen, damit wir niemals mit den Ölclubs konkurrieren. Sobald die Spieler bei Real sind wollen sie nicht mehr weg. Wir brauchen niemals Angst haben dass Vinicius weg will. Diese Strahlkraft wird Paris niemals haben. Paris wird Schaden nehmen mit diesem Deal ich bin mir sicher.

Ja ich bin auch echt froh das es endlich vorbei ist aber auch echt enttäuscht das er nicht kommt….. klar kein Spieler ist größer als der Verein etc aber er wäre echt der Spieler gewesen der bei uns noch gefehlt hat… einfach schade für ihn und auch für uns…. Hoffe dennoch das wir uns offensiv dann verstärken bin da immer wieder auf nkunku gestoßen wenn mann so guckt wer bei uns reinpasst von den anlagen her etc denke auch nicht das er wie jovic ein one Season Wonder bleibt
Mann wird es sehen ein Gabriel Jesus fände ich auch sehr interresant auch wegen unseren beiden Brasilianern vorne den würde das mit Sicherheit gefallen kann ja auch offensiv eig überall spielen

Nichts für ungut aber es ist nicht das erste mal, dass du über die Stränge schlägst. Nenn mich altmodisch aber als Mod gehören sich manche Dinge einfach nicht. Auf große Macht folgt große Verantwortung.

Danke fürs erneute Umbenennen.
Nichts für ungut, aber ist nicht das erste mal das du überreagierst. Mbappe ist eine Ratte, nichts anderes kann und darf man ihn als Real Madrid Fan nennen. An erste Stelle bin ich Real Madrid Fan und ich mach das hier freiwillig. Nils Kern hat mir damals vor 7-8 Jahren die Stelle als Mod angeboten und ich habe sie angenommen. Wie ich dich Arbeit mache, ist mir überlassen. Ich mache das freiwillig, wenn es dir nicht passt, dann schreib doch Nils Kern direkt an. Wenn du schon dabei bist, kannst du dich gerne für meine Stelle bewerben. Außer Kopfschmerzen habe ich nichts davon Mod zu sein.
Also viel Glück dabei!

Nils hat in der letzten 3. Halbzeit was von einem möglichen Vorvertrag geredet, welcher Mbappe bei einer Nichtverpflichtung zu 300 Millionen Euro Strafe zwingt, Klang erstmal sehr abwägig. Aber jetzt soll Mbappe genau die 300 Millionen als signing fee bekommen? Bin mal gespannt ob in der Richtung noch was kommt.
Selbst wenn nicht, ich kann real nicht viel vorwerfen. Man hat so ziemlich alles getan damit Mbappe kommt. Selbst hier wäre er wohl der bestbezahlteste Fußballer geworden (oder mindestens top 3), irgendwann reicht es dann auch mal. Ich hoffe nur Real verliert seinen Stolz nicht und klopft in 3 Jahren nicht nochmal bei Paris an, mögen wir nächste Woche die Nummer 14 holen und die nächsten drei Jahre PSG eigenhändig aus der CL raushauen.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe echt nicht das viele nur noch geldgeil sind im Profifußball. Gibt wenige wo ihr Verein treu bleiben wenn sie viel Geld geboten bekommen Totti zum Beispiel war anders der hat sein AS Rom geliebt . Und Paris und City machen nur noch die Preise kaputt mit ihren mondpreisen . Probiere doch mal einen guten Spieler aus dem goldenen Käfig zu kaufen?

Wenn.
Gegenthese: Mbappé kann in Paris viel eher zur Legende werden, wenn er die Ligue 1 über sagen wir mal ein Jahrzehnt auf ein neues Niveau hebt und zu einer Top 4 Liga macht. In Madrid wäre er einfach ein weiterer Superstar, der mit Real die CL gewonnen hat.
Wir Madridistas müssen weg von diesen Denkmustern, dass wir der Nabel der Welt sind und jeder vielversprechende Spieler nur bei uns etwas werden kann, aber woanders niemals. Irgendwann ist auch PSG eingespielt, irgendwann gewinnen die auch die CL. Dass einer wie Mbappé nun dort zu verlängern scheint, spricht ja eben nicht dafür, dass das nur eine Söldnertruppe ist. Eine Verlängerung ist doch per Definition ein Beweis der Treue und der Loyalität!

Damit er die Ligue 1 auf ein neues Niveau heben kann, bräuchte es Klubs, die PSG sportlich und finanziell das Wasser reichen können und für Konkurrenz sorgen können. Die existieren Stand heute nicht und wird es in absehbarer Zeit auch nicht geben. Mittelfristig droht ihnen dasselbe dasein wie der Buli mit den Bayern, eine Liga die keine Sau interessiert und schon vor der Saison entschieden ist, besser wird sie dadurch nicht. Bei Real hätte er der Anführer einer neuen Generation sein können, das ist einfach ein anderes Level.

Real Madrid ist nicht der Nabel der Welt, aber einer der erfolgreichsten, prestigeträchtigsten und bekanntesten Klubs weltweit mit einer 120 jährigen Geschichte. Frag irgend einen Fan auf der Welt nach ihnen bekannten Klub und ein Grossteil wird Real unter den Top 3 nennen, viele Spieler träumen davon, mal das weisse Trikot zu tragen oder mit Barca gegen es zu spielen. Man kann auch ohne Real erfogreich sein genauso wie Real ohne gewisse Spieler erfolgreich ist, trotzdem gibt es Dinge, die man sich auch mit unendlich Scheich Fantastilliarden nicht kaufen kann.

Hälst du es wirklich für Loyalität, wenn ein Spieler sich im letzten Moment doch noch für dich entscheidet, nachdem du dich aus Verzweiflung komplett prostituierst und sämtliche Register ziehst? Söldner interessiereb solche Dinge nicht, die wollen nur Geld und unterschreiben dort wo sie am meisten bekommen.

Natürlich kann es auch sein, dass sich Mbappe als genialer Sportdirektor entpuppt, Zidane bekommt, sich die Mannschaft findet und sie 5 CLs gewinnen, aber wie gross ist die Wahscheinlichkeit dazu? Der Druck, den er sich damit auflädt, ist praktisch unendlich, und wenn er vesagt wird sein jetzt ohnehin schon lädierter Ruf endgültig ins Lächerliche zerfallen.

also folgendes:
1.bin enttäuscht und verärgert...habe fix mit einem Wechsel gerechnet...bin stinksauer
2. ABER wenn er charakterlich so ist, sein Wort bricht, und seinen traum, bei dem er ja auch zig hundert Millionen verdient hätte, für noch mehr Geld opfert, dann soll ich er Paris versauern...schlimm, aber zeigt seinen wahren Charakter. nach dem letzten jähr, dem wechselverbot etc, begibt er sich freiwillig erneut in die Geiselhaft der Kataris/paris...armseelig und charakterlos, zumal real sich seit jahren intensiv um ihn bemüht und alles auf ihn zugeschnitten hat (haaland/mancity etc:)...
3. das wichtigste für jetzt:
- ihm den Geist von real zeigen und cl Sieger werden
- ihn nie wieder erwähnen, anrufen, verhandeln oder sonst was...ein Wechselverbot...real hat für so einen Stinkstiefel zuviel Stil und Niveau
- die Mannschaft verstärken...wer weiss wozu seine absage gut war :)

Bin auch sehr gespannt wer jetzt offensiv kommt traue Perez jetzt alles zu in der offensive 1 Kracher sollten wir diesen Sommer bekommen und das Wort wird er halten da bin ich mir ganz sicher und wenn es nicht mbappe ist dann eben ein Nkunku Mahrez Leao oder oder

Alle die sich hier über die Mods beschweren sollten mal den Stock ausm Arsch nehmen. @Garmian hat den Namen den Threads geändert. Ohhhh wie schlimm. Komm beschweren wir uns gleich oder heulen uns bei Nils aus. Meine Fresse. In so ner Ausnahmesituation kann man doch sowas mal machen. Nehmt doch nicht alles so bierernst. Wir sind hier in nem Fan Forum und nicht auf der Startseite von Realtotal.
Dazu hat er auch einfach recht! Mbappe ist eine scheiß Ratte. Nichts anderes. Der unmut, der sich hier über Jahre! angestaut hat, kann dann auch mal raus.

stellt euch vor, eure mutter bestimmt bei welchem unternehmen ihr arbeiten müsst
Was? Bringst du deine Mutti etwa nicht mit ins Vorstellungsgespräch? Bin da immer so nervös, also kommt zur Sicherheit auch noch der Papi und der Cousin ausm Ausland mit. Bei schweren Fragen geben mir die Hände der Mama viel Mut und im schlimmsten Fall regelt es der Cousin mit Schellen.

Nichts für ungut, aber ist nicht das erste mal das du überreagierst. Mbappe ist eine Ratte, nichts anderes kann und darf man ihn als Real Madrid Fan nennen. An erste Stelle bin ich Real Madrid Fan und ich mach das hier freiwillig. Nils Kern hat mir damals vor 7-8 Jahren die Stelle als Mod angeboten und ich habe sie angenommen. Wie ich dich Arbeit mache, ist mir überlassen. Ich mache das freiwillig, wenn es dir nicht passt, dann schreib doch Nils Kern direkt an. Wenn du schon dabei bist, kannst du dich gerne für meine Stelle bewerben. Außer Kopfschmerzen habe ich nichts davon Mod zu sein.
Also viel Glück dabei!

Es ist nicht meine Art, irgendjemanden anschwärzen zu wollen. Nils und Co werden schon sagen, wenn sie etwas stört. Aber hier "unter uns" kann und sollte man Kritik schon üben dürfen. Ob du es freiwillig machst oder nicht, ist für meine geäußerte Kritik nicht relevant, du bist als Mod ein Aushängeschild des Forums und als solcher hat man in meinen Augen Vorbildwirkung.

Aber wir müssen es nicht größer machen, als es ist. Finde es gut, dass du den Titel wieder geändert hast, als sich einige davon irritiert fühlten. Belassen wir es doch dabei.

Nils hat in der letzten 3. Halbzeit was von einem möglichen Vorvertrag geredet, welcher Mbappe bei einer Nichtverpflichtung zu 300 Millionen Euro Strafe zwingt, Klang erstmal sehr abwägig. Aber jetzt soll Mbappe genau die 300 Millionen als signing fee bekommen? Bin mal gespannt ob in der Richtung noch was kommt.
Selbst wenn nicht, ich kann real nicht viel vorwerfen. Man hat so ziemlich alles getan damit Mbappe kommt. Selbst hier wäre er wohl der bestbezahlteste Fußballer geworden (oder mindestens top 3), irgendwann reicht es dann auch mal. Ich hoffe nur Real verliert seinen Stolz nicht und klopft in 3 Jahren nicht nochmal bei Paris an, mögen wir nächste Woche die Nummer 14 holen und die nächsten drei Jahre PSG eigenhändig aus der CL raushauen.

Wenn man jetzt wirklich 300 Mio dafür bekommt, dass Mbappe nicht kommt, dann war das das beste, was Real Madrid passieren konnte. Mehr als LOL fällt mir da dann nicht mehr ein.

Es klingt so absurd und doch halte ich es mittlerweile für möglich.

Hört doch auf, hier werden teilweise seitenlang eigene Spieler und Trainer beschimpft, die dem Verein nichts angetan haben. Jetzt gibt uns einmal jemand einen echten Grund zur Wut und dann plötzlich ist man da und empört sich, dass man diese Person eine "Ratte" nennt. Das ist jetzt nunmal ein weitverbreiteter Begriff für einen Verräter, ich bitte euch. Man kann den guten Garmian vielleicht im Allgemeinen dazu bitten, sich manchmal etwas zurückzuhalten, aber nicht heute und nicht wegen dem.

Sagen wir uns einfach laut vor: Isco, Isco, Isco, das beruhigt die Nerven.

Die neue Aspirin...:D

Ich habe gerade erst den Artikel auf der Startseite gesehen, dass er angeblich per SMS abgesagt hätte. Wenn ich mir die Form und den Inhalt ansehe, die Worte der Mutter dazu nehme, kann ich mich nicht dagegen wehren, dass Perez erheblich blauäugig in diesem Prozess vorgegangen sein muss. Vielleicht hat er sich wirklich nur auf die vage Zusage dieses Frischlings verlassen, bin gespannt was dort in der Nachbetrachtung zu Tage kommt...

Heutige Geburtstage

Zurück