Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Für mich gibt es in der Offensive zwei mögliche Alternativen. João Félix und Nkunku. Ich weiß nicht wie realistisch ein Wechsel von Atlético zu Real wäre (wahrscheinlich gegen null), aber ich glaube er würde in Madrid gut einschlagen.
Dann gibts es noch den Spieler der Saison in der Bundesliga. Auch da hat RB versichert das er nächste Saison in Leipzig spielen wird. Mal schauen…

Bitte bloß kleine Panikkäufe. Wir wollen keine weitere Kaderleichen den man nicht loswird (Jovic, Hazard, Asensio usw..). Auch von Tchouameni würde ich die Finger lassen. Einfach nächste Saison All In bei Bellingham gehen.

Bei Felix müsste man wohl die Klausel ziehen… wäre vom Spielertyp jedoch sehr ähnlich wie Benzema.

Wie kommen denn hier so viele auf Nkunku als Benzema Ersatz?

Nkunku ist leider deutlich kleiner und nicht annähernd so kopfballstark wie unsere 9. Oft spielt Nkunku auch neben Andre Silva.

Ein wirklich guter Spieler und sicher top als hängende Spitze in einem Doppelsturm, aber neben Vini und einem Rechtsaußen der hoffentlich nicht Asensio heißt, gefällt mir das gar nicht.

Auch Vini - Nkunku - Rodrygo wäre nicht meins. Kaum körperliche Standfestigkeit, wenig Kopfballgefahr ( ja ich weiß wie Rodrygo sein Tor gegen City gemacht hat, aber das waren meiner Meinung nach besonder Umstände)

Als Rechtsaußen sehe ich Nkunku leider auch nicht unbedingt, daher würde man hier wohl am Bedarf vorbei kaufen, wenn es beim 433 bleibt.

Meiner Meinung nach interessant:
Darwyn Nunez. Den könnte man sicher gut als Benz Nachfolger aufbauen und würde sicher nicht meckern erstmal die Nr. 2 im Sturm zu sein.

Rüdiger ist ja bereits klar in der iv.
Gerne noch Tielemans, Reguilon und Pedro Porro.

Dann ist das gesparte Geld des Söldners gut verteilt worden.

Auf Rechtsaußen auf Rodrygo und ja verrückterweiße auf Hazard bauen.
Wenn möglich noch diesen Sommer Brahim Diaz zurück holen und ihm Einsatzzeit geben.

Vini - Benz - Rodrygo/Hazard
Hazard/Rodrygo - Nunez - Brahim/Don

La Liga have made their decision: they will report PSG for violating FFP rules. If they succeed, PSG would be KICKED OUT of European competitions.@carrusel#rmalive

Es wird niemals passieren aber mein Gott wäre das geil!
FFP? Ich dachte das gibt es nicht mehr

Wofür soll ich mich entschuldigen? Einen Fake-News spamenden Troll mit seinem überheblichen Verhalten als solchen zu bezeichnen? Nein danke.

Kannst dich auch bei Likör oder Cassanova entschuldigen… ist und war eh immer der gleiche bescheuerte Troll der nichts besseres zu tun hat Allen uns Allen auf die Nerven zu gehen. :D

Ist halt leider wenig zielführend wenn der Paris Präsi selber Teil der UEFA ist ;)

Ich schäme mich schon sehr Paris mal gefeiert zu haben als sie Neymar geholt haben da konnte ich den Ausmass den das Ganze noch annehmen wird in meinem Leichtsinn noch nicht erahnen.
Purer Gift für den Fussball.

Ist halt leider wenig zielführend wenn der Paris Präsi selber Teil der UEFA ist ;)

Ich schäme mich schon sehr Paris mal gefeiert zu haben als sie Neymar geholt haben da konnte ich den Ausmass den das Ganze noch annehmen wird in meinem Leichtsinn noch nicht erahnen.
Purer Gift für den Fussball.

Ich hab noch ein Trikot von Mbappe (PSG und Frankreich). Hat mir ein Kumpel für jeweils 10€ aus der Türkei mitgebracht. Ich habs gern getragen und schäme mich jetzt auch. Kommt jetzt in die Altkleidersammlung...

Nkunku ist leider deutlich kleiner und nicht annähernd so kopfballstark wie unsere 9. Oft spielt Nkunku auch neben Andre Silva.

Ein wirklich guter Spieler und sicher top als hängende Spitze in einem Doppelsturm, aber neben Vini und einem Rechtsaußen der hoffentlich nicht Asensio heißt, gefällt mir das gar nicht.

Auch Vini - Nkunku - Rodrygo wäre nicht meins. Kaum körperliche Standfestigkeit, wenig Kopfballgefahr ( ja ich weiß wie Rodrygo sein Tor gegen City gemacht hat, aber das waren meiner Meinung nach besonder Umstände)

Als Rechtsaußen sehe ich Nkunku leider auch nicht unbedingt, daher würde man hier wohl am Bedarf vorbei kaufen, wenn es beim 433 bleibt.

Darwyn Nunez. Den könnte man sicher gut als Benz Nachfolger aufbauen und würde sicher nicht meckern erstmal die Nr. 2 im Sturm zu sein.

Wenn möglich noch diesen Sommer Brahim Diaz zurück holen und ihm Einsatzzeit geben.

sind wir hier nicht im falschen thread um transfers zu besprechen? :D will eigentlich richtig auf dein beitrag eingehen aber will hier jetzt nicht weiter über andere spieler schreiben
also noch eine saison ohne veränderung im 3er sturm vorne halte ich nicht aus

Scheiße ey, jedes Mal wenn ich jetzt dieses schäbige grinsen sehe von diesem Hund bekomm ich richtig Aggressionen. Bei der Verkündung grad auch noch schön in nem weißen Shirt posiert. Hoffe das er nie wieder nen großen Titel gewinnt. Bin echt bedient. [emoji2959]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was ist denn hier los, vom nieder machen realtoals über verfluchen Mbappes hin zum verteufeln der eigenen Vereinsführung ist ja alles dabei :eek::lol:

Ich bin froh, froh das beide Kelche am End an uns vorbei sind.
Haaland ist zu Verletzungsanfällig, das ist ein zweiter Bale nur halt schon mit Anfang 20... so geil ich den Spieler finde, bin ich froh das wir uns das Millionengrab nicht geholt haben, Bale und Hazard sind ja jeweils noch nicht weg.

Bei Mbappe hatte ich immer die Befürchtung das geht schief, ginge es ihm nicht ums Geld wäre er nie zu PSG und wäre auch schon bei uns. Als man sich dann gehaltstechnisch nicht einig wurde war mir eigentlich klar PSG bietet abnormal mehr und ab da an habe ich auch hier gehofft das es nicht gut endet was es nun scheinbar auch nicht ist.
Wir sind Meister und stehen im Finale der CL, klar mit sehr ausbaufähigen Fussball aber das jetzt schon erreicht, davon träumen viele Vereine nur. Die Stimmung im Team ist so geil, das ein Anfang 20 jähriger der jegliche Finanzrahmen sprengt einfach nicht förderlich sein kann.
Lass Rodrygo nächste Saison einen ähnlichen Sprung wie Vini machen und wir haben die wohl besten Flügel der Welt, so tragisch sieht es nicht aus, ein guter Mann auf Rechts und wir haben einen Bomben Angriff.

Mbappe ist nur ein Spieler, der Fehler war von den Fans und dem Verein sich so lange auf einen zu versteifen, jetzt kann man wieder befreiter und mit offenen Augen schauen wo man sich verstärken muss und kann. Und ihm will ich gar nix vorwerfen, ich denke bei so Summen wird jeder irgendwann schwach am End soll er halt doch nur Fussball spielen...

Zuletzt bearbeitet:

Was soll denn Nunez kosten? Ich habe etwas von 150 Mio. € AK im Kopf. Ob sie sich auf 60-80 Mio. € einlassen, weiß ich nicht.

Haaland, Nunez, Vlahovic, Schick, Haller und Jesus scheinen mir die vielversprechendsten Optionen auf der MS-Position zu sein. Haaland und Vlahovic sind vom Markt. Theoretisch müssen wir auf dieser Position reagieren, aber ich sehe da kaum kostengünstige Optionen. Das macht mMn Jesus plötzlich wieder interessant für uns. Dybala wäre zwar kostenlos verfügbar und er würde spielerisch sehr gut passen, aber je länger ich über ihn nachdenke, umso mehr Zweifel habe ich.

Ich sehe auf RA und im MS definitiv Handlungsbedarf. Allerdings gibt es nicht die 1A-Lösung, die uns auf Jahre weiterhilft.

Btw: Wir sollten die Diskussion in einen anderen Thread verschieben und weiterführen.

Geld regiert den fussball vorallem Mbappe

Thread bitte schließen.

Edit: Widerliche Typen. "Paris ist mein zu Hause. Ich hoffe, dass ich noch viele Trophäen mit dem Verein gewinnen kann."
Ich bin mir absolut sicher, das wird der ausschlaggebende Aspekt für die Vertragsverlängerung auf den letzten Drücker gewesen sein. Ob sich Perez diesen Mist auch angeschaut hat?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir eben auf DAZN vorm PSG Spiel die Verkündung von Mbappe und Nasser angehört. Was hab ich eine wut bekommen. Mbappe ist für mich jetzt Staatsfeind Nr.1. Da ist mir Suarez und Alba sympatischer...

ernst gemeinte Frage:
wohin mit der Wut?
das letzte Mal als ich so wütend war, habe ich Holz gehackt
geht jetzt nicht; ich zocke gerade und mache i BNet ein paar Leute fertig, immerhin
was macht ihr zur Frustbewältigung??

Heutige Geburtstage

Zurück