Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Lassen wir den Thread mal noch ein wenig offen als Therapie. Ist ein harter Tag für uns. Alle Hassnachrichten gegen Mbappe, die Mama, Nasser und Katar gerne hier rein, aber bleibt über der Gürtellinie bitte.

Vorschlag!
Operation Ashraf Hakimi zurückholen sofort starten!
Der möchte wirklich wieder für Real Madrid spielen!

Eduardo Camavinga:
"Mehr Geld woanders ? Ich habe mir meinem Traum erfüllt, für Real Madrid zu spielen, und das ist mehr als genug für mich."

Der Junge wird im Gegensatz zu den Heuchler namens Kylian unseren Verein auf Jahre tragen. Keine Sorge Madridistas, mit Vini, Camavinga, Valverde, Rodrygo, Militao usw. haben wir Spieler die für Madrid bluten und sterben würden. Finanziell sind wir für die Zukunft auch perfekt aufgestellt. Der nächste geborene Superstar wird weiß tragen, dafür wird Don Perez sorgen.

Kopftuch Männer, nächste Woche holen wir in Paris Titel Nr. 14
Hala Madrid y nada Maß :flag:

Michi hatte es predicted: er kommt nicht bis 2025. Jetzt hoffe ich nur, dass er beim nächsten CL Spiel gnadenlos ausgepfiffen wird. Selten sowas dämliches gesehen.

Man sollte nun endgültig Abstand zu ihm nehmen. Selbst wenn er zu Barca geht muss ihm die Türe davor zu uns geschlossen bleiben.
Absoluter Söldner. Neymar hatte doch eine Menge Einfluss auf ihn gehabt

wow das hätte ich wirklich niemals gedacht. Ich war mir 100% sicher das er zu uns kommen würde.:eek:

ich glaube ich werde noch ein bisschen brauchen um das wirklich zu realisieren, weiß jemand was genau PSG ihn jetzt geboten hat? Ich verstehe einfach nicht wie man sich für PSG und gegen Real Madrid entscheiden kann. Was ist den falsch mit diesem jungen? Hat er gar nichts vom beispiel neymar gelernt?

Ganz im ernst soll er halt Milliardär werden bei PSG, ich gehe mal davon aus das sein gehalt jetzt so hoch sein wird das eh kein anderes team auf der welt in der lage sein wird da mit zugehen, höchsten city und newcastle könnten das eventuell. Ich habe gelesen das wir auf sätmliche bildrechte verzichtet hätten und selbst das hat ihm wohl nicht gereicht.

Ich erwarte jetzt das der verein auch klar kommuniziert das der zug Real Madrid für mbappe abgefahren ist. Ich will diesen drecks hinterhältigen sohn einer geldgeilen **** hier nicht sehen. Soll er weiter an den eiern der scheichs lutschen und nie in seiner karriere die cl oder den balon d or gewinnen.

Erwarte auch von realtotal in zukunft einfach aus portest keine mbappe artikel mehr zu veröffentlichen. Will nichts über ihn wissen, soll er in der dorf liga seine 30tore schießen wenn juckts...

ps: gibt es eine bestätigung ob perez eine vertragsbruch strafe eingebaut hat? Wäre wirklich sehr schön wenn der bastard ordentlichen zahlen müsste.

Zuletzt bearbeitet:
herr gott im Himmel, was sich diese ekelhaften Leute "Geld spielt keine Rolle"-Khelaifi&co jetzt denken, sie könnten sich die ganze welt nach ihrem Belieben formen, mit ihrem dreckigen Geld- Schiedrichter beleidigen, Menschen bedrohen (nach PSG Rückspiel), etc......
sie sind einfach nur armselig

Michi hatte es predicted: er kommt nicht bis 2025. Jetzt hoffe ich nur, dass er beim nächsten CL Spiel gnadenlos ausgepfiffen wird. Selten sowas dämliches gesehen.

Man sollte nun endgültig Abstand zu ihm nehmen. Selbst wenn er zu Barca geht muss ihm die Türe davor zu uns geschlossen bleiben.

LOL wenn er nach diesem Theater in 3 Jahren zu Barcelona wechselt ist er für mich quasi Hitler :rofl:

Überall shitstrom, der Junge wird als Geldgeiler die Karriere beenden und so in Erinnerung bleiben. So eine Fehlentscheidungen hat man lange nicht gesehen.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Verrat - der Kuss des Todes jeglicher Beziehungen.

>Spieler verlängert beim Klub seiner Heimatstadt
>VERRÄTER!!!11

Bisher war mir die Sache ja größtenteils egal, aber langsam fange ich wirklich an, mich über so viel gedankliches Abenteuer zu amüsieren :/.
Wir werden nie erfahren, was die wirklichen Gründe für seine Verlängerung sind. Mehr als Mutmaßungen anstellen können wir nicht. Wenn wir einerseits immer davon ausgehen, dass Real Madrid Ehre, Courage, Glanz und all sowas hat, dann dürfen wir unseren Frust nicht an dem Menschen auslassen, den wir noch vor 24h so gern in unserem Trikot sehen wollten.
Verstehe auch nicht, wie man Real Madrid hier als "Sieger" oder "Gewinner" sehen kann. Wir wollten einen Spieler und haben ihn nicht bekommen. Da ist absolut nichts gewinnerhaftes dran. Das kann man sich nicht schönreden, ganz gleich wie schmutzig die Sache (vermutlich!) abgelaufen ist. Seht es ein, der Zug ist sowohl für Mbappé als auch für uns abgefahren.

dir ist schon bewusst das er 2025 noch einmal deutlich mehr verlangen wird als jetzt. Ich will ihn gar nicht mehr sehen, wir sollten auf goes und hazard bauen. Nkunku würde ich jetzt auch ernsthaft ins visier nehmen, dazu noch dieser nunez der bei benfica übel performt hat. Sammeln wir einfach wieder die diamenten in europa ein und holen uns die nächsten transfers a la camavinga.

Ich bin mal gespannt welche Spieler Perez uns diesen Sommer noch präsentieren wird, denn er wird sich dessen bewusst sein das viele extrem enttäuscht und sauer sind, da reicht ein Fran Garcia & Rüdiger nicht.
Genau Jetzt muss sich Perez schütteln und zeigen das er es noch drauf hat.

Ich bin mal gespannt welche Spieler Perez uns diesen Sommer noch präsentieren wird, denn er wird sich dessen bewusst sein das viele extrem enttäuscht und sauer sind, da reicht ein Fran Garcia & Rüdiger nicht.

Ich glaube, solche Charaktere wie Rüdiger sind genau richtig.
Aufopfernde Spieler, die unbedingt nach Madrid möchten.

möchte keinen panik kauf a la jovic haben. Unser kader ist mega gut, goes startet gerade durch. Würde offensiv versuchen nkunku zu holen und ihn auf RA um schulen oder als modric ersatz ran führen. Ein mf aus nkunku,cama und valverde klingt schon mega nice und hätte alles was man im modernen fußball braucht.

Zurück