KainWunder
El goleador- Registriert
- 22. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 332
Wegen diesem Keck habe ich vom Sommer bis Neujahr RT-Bann bekommen. Khelaifi komm Neugasse wir boxen uns jetzt!!!1!!1
Sei ihnen der Spass in der Farmers League gegönnt. Wir haben in der CL Taten sprechen lassen.
Ernsthaft, wie können sich Ramos, Navas und Hakimi jetzt noch eine Kabine mit diesem **** teilen?!Sie singen Puta Madrid im Parc nach Doppelpack Mbappe haha es ist schwierig grad das alles zu verarbeiten ich sag’s wie es ist…
Sie singen Puta Madrid im Parc nach Doppelpack Mbappe haha es ist schwierig grad das alles zu verarbeiten ich sag’s wie es ist…
Überall shitstrom, der Junge wird als Geldgeiler die Karriere beenden und so in Erinnerung bleiben. So eine Fehlentscheidungen hat man lange nicht gesehen.
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Ernsthaft, wie können sich Ramos, Navas und Hakimi jetzt noch eine Kabine mit diesem **** teilen?!
Ich glaube, solche Charaktere wie Rüdiger sind genau richtig.
Aufopfernde Spieler, die unbedingt nach Madrid möchten.
an ramos seiner stelle hätte ich ihm im training ne ordentliche blutgrätsche verpasst, aber lieber noch warten bis kurz vor wm start nächste saison.
Ernsthaft, wie können sich Ramos, Navas und Hakimi jetzt noch eine Kabine mit diesem **** teilen?!
Ich wünsche so etwas ja niemandem, aber ....Bei diesen Beträgen die da jetzt fließen, was ist eigentlich wenn Mbappe nen Kreuzbandriss bekommt oder sowas? Es gibt ja einen Grund wieso normalerweise irgendwo Gehälter gedeckelt sind im Sport. Das was die dem bezahlen spielt er doch niemals ein? Und bei einer schweren Verletzung wird’s lustig. Aber wovon reden wir, als ob Paris das überhaupt juckt was die ihm bezahlen.
Alle Madridistas sind fast 1 Jahr davon ausgegangen das Haaland & Mbappé kommen werden, nun kommt keiner der beiden, da wird es viele geben die Sauer sind, enttäuscht und Wütend, genau das wird Perez klar sein und reagieren müssen.
auaSie singen Puta Madrid im Parc nach Doppelpack Mbappe haha es ist schwierig grad das alles zu verarbeiten ich sag’s wie es ist…
Die Zahlen muss man sich aber wirklich mal auf der Zunge ergehen lassen. 300 mio Handgeld, 100 mio netto für 3 Jahre. Das wären wohl so 200 mio brutto pro Jahr, nicht? Das sind 900 Millionen für 3 Jahre. Die Bildrechte und Sponsordeals mit Nike usw sind da gar nicht drin.
Eigentlich sollte die EU da intervenieren, während hunderte millionen in wirtschaftlicher knappheit leben, bekommt diese Ratte 900 millionen schmutziges Geld von irgendwelchen Scheichs in den Arsch geschoben. Wirklich eine Schande, die Welt in der wir leben.
es ist nur so, dass wir nicht verlierenwenn wir nächste Woche die CL verlieren brauch ich ne Pause ich schwöre