Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

es ist nur so, dass wir nicht verlieren

im ernst die ganze wut die wir haben, die ich spüre, das geht rein in die jungs, das kommt alles auf den platz
der fußball wird sprechen
übrigens @KainWunder, kann ich bitte auch mit in die Gasse zum boxen??? mir eigentlich egal, was ich da für schläge fange, aber ich werd auch was austeilen hehe

Hätte niemals gedacht dass ich mal zum Hooligan werde aber here we are.

oder sind diese 300mio für uns laut realtotal soll es ja angelich eine strafklausel geben die 300mio hoch ist??

Diese Klausel gibt es nicht. War doch nur ein wilder Tweet, mehr nicht. PSG wird Real keinen Cent geben, Mbappe ebenso wenig.

Diese Klausel gibt es nicht. War doch nur ein wilder Tweet, mehr nicht. PSG wird Real keinen Cent geben, Mbappe ebenso wenig.

danke für die antwort, sehr enttäuschend. Damit ist er für mich auch erledigt, soll er sich seine 600mio in den arsch jagen. Wir sollten aber zumindest direkt bei der CAS anzeige stellen und paris vor gericht ziehen wegen verstößen gegen das FFP und daraus resultierender wettbewerbsverzerrung . Die korrupte drecks uefa kriegt es ja alleine nicht hin.

Jetzt ist es endgültig offiziell und zu mbappé habe ich nur ein Wort zu sagen VERRÄTER . Ich würde dir das so gerne Ins Gesicht sagen du knallkopp. Paris hat dein Charakter versaut durch Geld. Und brauchst garnicht mehr kommen wir haben auch unser Stolz. Wir haben es nicht nötig ihn hinterher zu heulen .

Habt ihr euch - in der kurzen Zeit - schon mal Gedanken darüber gemacht, dass Haalands (Real Madird) Ausstiegsklausel bei City mit Mbappes Entscheid zusammenhängen könnte?

- Sind wir nun doch fokussierter auf Haaland als gedacht, was Mbappe nicht gefällt?

- Soll das Duo gemeinsam kommen? (2 Jahre bei Haaland bis Klausel gültig, 3 Jahre Vertrag bei Mbappe mit Versprechen von Mbappe an PSG für Ablösesumme für PSG)

Zufall?
Brainfu*k!!!

Habt ihr euch - in der kurzen Zeit - schon mal Gedanken darüber gemacht, dass Haalands (Real Madird) Ausstiegsklausel bei City mit Mbappes Entscheid zusammenhängen könnte?

- Sind wir nun doch fokussierter auf Haaland als gedacht, was Mbappe nicht gefällt?

- Soll das Duo gemeinsam kommen? (2 Jahre bei Haaland bis Klausel gültig, 3 Jahre Vertrag bei Mbappe mit Versprechen von Mbappe an PSG für Ablösesumme für PSG)

Brainfu*k!!!
Könnte sein hast recht.

Zufall?
Brainfu*k!!!

Ich mag Verschwörungstheorien, bitte Ausführlicher :D

Heutige Geburtstage

Zurück