Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Benzema auf Instagram, angelehnt an damals sein Lied „Trust Nobody“. Der Typ auf dem Bild war ein sehr gut Freund von 2Pac, der ihn dann betrogen hat.

Ich glaub die Freundschaft ist beendet. Es herrscht Krieg!

AF406EDF-285E-459B-BD24-09AF54AD310B.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ach echt Leute ein der schlimmsten Tage heute für mich als Fan erst platzt der Transfer von mbappé. Dann noch Gewinnt der Dosen Plastik Club den DFB Pokal. Eine Schande für den deutschen fussball. Der DFB und DFL hätte RB Leipzig niemals eine Lizenz genehmigen dürfen. Lieber Jahrzehnte Bayern als Deutscher Meister und DFB Pokalsieger als je nochmal einen Titel in Deutschland Für die Dosen .

Dieser Hype um Mbappe allgemein idt übertrieben. Er ist wird nicht ansatzweise über mehrere Jahre auf dem Level von CR oder Messi spielen. Das was er in dieser Bauernliga mit dieser Mannschaft zeigt, hat mMn überhaupt keinen Wert.

Nach zig Jahren mal wieder angemeldet...
Muss sagen, war etwas geschockt als es hieß er bleibt in Paris.
Falls es aber wirklich stimmt, dass er 100 % Bildrechte + die Nr. 10 oder 7 gefordert hat, dann bin ich irgendwie froh dass er nicht gekommen ist.
Umso schöner wirds falls wir am Samstag die CL in Paris gewinnen. Vielleicht ist der junge Bursche ja live im Stadion und sieht was er verpasst :)

in der anime welt sind wir gon und der hund ist pitou, glaube so fühlen sich momentan alle madrid fans.
Gefühlt ist Pitou Mbappė und wir sind Kite. Vini ist Netero, er gibt Mbappė den bitch slap ins Nirvana, mit seinem Ballon d'or 2024. Gon ist unser 15. CL Titel 2025, bevor Mbappė dort wieder verlängert, wobei der einzige goldene Ball den er sieht, die auf Instagram von Benzy und Vini sind.

boah ich melde mich auch mal zur wort. hab mit absicht die letzten zwei tage nur beobachtet.
unfassbar was sich da abgespielt hat. ich habe mich noch nie in einem spieler so getäuscht wie bei dem jungen franzosen.
es ist jedem bekannt, dass die spieler in den letzten jahren immer mehr aufs geld achten und weniger auf die legacy.
ich finde es sehr schade. spieler wie cr7 werden nicht mehr gemacht.
ich hoffe inständig das perez jetzt keine impuls kaufe tätigt, mit dem ganzen geld was wir jetzt haben würde ich aufjedenfall paar top spieler auf gewissen positionen anpeilen. die kaderbreite muss verstärkt werden, da uns die 2 top angreifer fernbleiben.
reece tchoua etc mal anfragen.

Benzema auf Instagram, angelehnt an damals sein Lied „Trust Nobody“. Der Typ auf dem Bild war ein sehr gut Freund von 2Pac, der ihn dann betrogen hat.

Wow, Karim nimmt das ja richtig persönlich. Wird interessant bei der Nationalmannschaft.

herr gott im Himmel, was sich diese ekelhaften Leute "Geld spielt keine Rolle"-Khelaifi&co jetzt denken, sie könnten sich die ganze welt nach ihrem Belieben formen, mit ihrem dreckigen Geld- Schiedrichter beleidigen, Menschen bedrohen (nach PSG Rückspiel), etc......
sie sind einfach nur armselig
Leider denken die das nicht nur, wie man gerade gesehen hat.

So, ich habe mich nun auch mal durch alle Beiträge durchgelesen. Ähnlich wie alle hier im Forum, bin ich zwar nicht geschockt oder gelähmt, aber doch ein bisschen sprachlos, da es für mich halt keine rationale Entscheidung ist. Und gerade die Art und Weise der Verkündung ist dann doch sehr irritierend. Ohne das jetzt bewerten zu wollen, aber wieso hat er seine Verlängerung nicht schon früher bekanntgegeben? Braucht es da tatsächlich dieses Affentheater?

Da ich mich der Grundstimmung im Forum vollumfänglich anschließe, möchte ich nur noch eine kleine Anekdote aus der letzten Woche erzählen:
Ich habe letzte Woche lange überlegt, ob ich mir unser neues Trikot sofort kaufe oder noch auf den Mbappe-Transfer warte und mir dann - zum ersten mal in meinem Leben - ein "Spielertrikot" mit Mbappe kaufe. Aber ich bin dann bei meinem Verständnis von Vereinsliebe geblieben: Kein Spieler ist größer als der Verein. Und so hab ich mir das Trikot - wie immer - ohne Flock gekauft.

An dieser Stelle auch nochmal ein Lob an Perez für seine SMS an Mbappe. Wenn wir jetzt "rumproleten", drängen wir uns selbst in die Ecke eines schlechten Verlierers, der wir in dieser Geschichte jedoch nicht sind. Deshalb Ruhe bewahren, auf die Zunge beißen, ne Nacht drüber schlafen und das Thema dann einfach aushalten. Es wird vorbeigehen.

Das einige sagen die Mutter hat alles richtig gemacht für den Sohn.. Das zeigt den Charakter der heutigen Bevölkerung. Scheiß auf Träume hauptsache du bist geiler, besser und verdienst mehr als andere. Absolut ehrenlos meiner Meinung nach. Habe ich einen Traum und liegt dieser im Bereich des möglichen dann presse ich ihn nicht aus, wie eine Saftpresse. Was passiert, wenn Mbappe Weltfussballer wird ? Verlangt er dann 2025 die Welt ? Den Mond ? Der Charakter der Menschen wird immer ekliger. Nach dem Neymar Transfer dachte man, dass es nicht mehr Söldner geben kann. Die Spitze des Eisbergs.. ne ne diese wurde heute erweitert und wird vermutlich demnächst durch einen Bitchmove erweitert. Leider wird es PSG nicht so treffen, wie Barcelona. Da kommt zu viel Geld von außerhalb. 600 Millionen sind also mehr wert als der Traum. Und kommt mir bitte nicht, dass er ausgesorgt hat. Auch die 25 Millionen netto bei uns plus Handgeld sind viel zu viel für einen Menschen, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Habt ihr das Pokalspiel geschaut heute ? Die Sanitäter, die ein Menschenleben gerettet haben, leisten mehr als so ein Mbappe. Einfach nur krank.

Wenn irgendein Kumpel aus Marseilles im nächsten Spiel in Mbappes Knie fliegt, wissen wir heimlich warum.
Hatte mal einen Beitrag gelesen gehabt über Benzema. Thema Loyalität und Treue. Es ging darum, dass er Charakterzüge aus seiner "Gangzeit" beibehalten hat. Er hat das Umfeld von damals und es sind seine Freunde. Er steht zu ihnen und es ist halt sein "Rudel". Das selbe gilt beim Verein. Lyon und Madrid. Mehr sollen es ja angeblich nicht sein bzw werden. Sowas gibt es leider immer seltener.

Anhang anzeigen 2064

Verrat kommt nicht von Feinden sondern von Freunde.

Hatte mal einen Beitrag gelesen gehabt über Benzema. Thema Loyalität und Treue. Es ging darum, dass er Charakterzüge aus seiner "Gangzeit" beibehalten hat. Er hat das Umfeld von damals und es sind seine Freunde. Er steht zu ihnen und es ist halt sein "Rudel". Das selbe gilt beim Verein. Lyon und Madrid. Mehr sollen es ja angeblich nicht sein bzw werden. Sowas gibt es leider immer seltener.
Was meinen kleinen Wink vielleicht wahrscheinlicher macht.

Heutige Geburtstage

Zurück