So, ich habe mich nun auch mal durch alle Beiträge durchgelesen. Ähnlich wie alle hier im Forum, bin ich zwar nicht geschockt oder gelähmt, aber doch ein bisschen sprachlos, da es für mich halt keine rationale Entscheidung ist. Und gerade die Art und Weise der Verkündung ist dann doch sehr irritierend. Ohne das jetzt bewerten zu wollen, aber wieso hat er seine Verlängerung nicht schon früher bekanntgegeben? Braucht es da tatsächlich dieses Affentheater?
Da ich mich der Grundstimmung im Forum vollumfänglich anschließe, möchte ich nur noch eine kleine Anekdote aus der letzten Woche erzählen:
Ich habe letzte Woche lange überlegt, ob ich mir unser neues Trikot sofort kaufe oder noch auf den Mbappe-Transfer warte und mir dann - zum ersten mal in meinem Leben - ein "Spielertrikot" mit Mbappe kaufe. Aber ich bin dann bei meinem Verständnis von Vereinsliebe geblieben: Kein Spieler ist größer als der Verein. Und so hab ich mir das Trikot - wie immer - ohne Flock gekauft.
An dieser Stelle auch nochmal ein Lob an Perez für seine SMS an Mbappe. Wenn wir jetzt "rumproleten", drängen wir uns selbst in die Ecke eines schlechten Verlierers, der wir in dieser Geschichte jedoch nicht sind. Deshalb Ruhe bewahren, auf die Zunge beißen, ne Nacht drüber schlafen und das Thema dann einfach aushalten. Es wird vorbeigehen.