Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

habe die ganze Woche schon beschissen geschlafen.
Versteifter Nacken und habe das Gefühl das permanent jemand neben mir steht und mit nem Strohhalm mir die Lebensenergie raussaugt

Ich will dir nichts, aber du solltest einen Arzt aufsuchen, das klingt nicht Gesund oder normal.;)

Die Schildkrötensuppe hatte gestern einen sehr starken Schlangenbeigeschmack...
Wahrscheinlich denkt der Blödmann tatsächlich, dass er 2025 bei uns nochmal anklopfen kann:crazy::crazy::crazy:
Ich freue mich schon auf die nächste CL Begegnung mit Katar Saint Germain, damit der kleine Kylian die "Liebe" aller Madridistas spürt.
Das denkt er 100% deswegen der kurze Vertrag. Seine Familie wird im gesagt haben das er später immer noch zu Real wechseln kann und jetzt erstmal dir Kohle kassieren soll. Aber wenn wir das dann noch machen wars das für mich mit diesem Verein.

Mbappe ist seit gestern feindobjekt Nr. 1 der nächsten mindestens 10-15 Jahren

Sollte Perez es tatsächlich so gedeichselt haben, dass er jetzt indirekt Mbappe für saftige 300 Mio. EUR an PSG verkauft, obwohl dieser zu keinem Zeitpunkt unser Spieler war, wäre das der beste "Transfer" aller Zeiten hahaha.

Im Gegensatz zu Mbappe ist Zizou ein wahrhaftiger Madridista und nachdem uns die Schildkröte so an der Nase herumgeführt hat, wird Zidane diesem Laden hoffentlich auf alle Zeiten fernbleiben.

Aller spätestens seit gestern, sind für mich nur noch alle verstorbenen Ikonen, Raul, Hugo, Guti, Lucas, Dani, Iker, Vicente, Hierro usw. Madridista, für den Rest der Fußballmenschheit kann ich keine Zuordnung mehr treffen.

Aller spätestens seit gestern, sind für mich nur noch alle verstorbenen Ikonen, Raul, Hugo, Guti, Lucas, Dani, Iker, Vicente, Hierro usw. Madridista, für den Rest der Fußballmenschheit kann ich keine Zuordnung mehr treffen.

Warum Modric,Benzema und ein paar andere kann man doch auch in diese Liste aufnehmen oder gibt es einen Grund für dich das diese nicht dazu gehören?

Warum Modric,Benzema und ein paar andere kann man doch auch in diese Liste aufnehmen oder gibt es einen Grund für dich das diese nicht dazu gehören?

:D Mein herbeigerufener Kater und die damit einhergehende Unlust siebenhundertdreiundachtzig weitere Personen aufzuzählen, ließen diese unvollständige Liste entstehen...

Das ist mein letzter Post dazu, ich will die Geschichte nicht größer machen, als sie war:

Natürlich ist es logisch, dass man emotional reagiert, wenn der absolute Wunschspieler aufn letzten Drücker seinen eigenen Jugendtraum verkauft. Aber trotzdem kann man respektvoll bleiben. Vor allem als Mod, die ja u.a. dafür da sind, hier den respektvollen Rahmen zu wahren.

Ich persönlich stufe das Ausmaß dieser Tragödie aber vielleicht auch einfach nicht so hoch ein wie andere. Ich seh keinen Grund, mit Schweineköpfen oder Tiernamen um mich zu werfen.

Mbappe wollte doch nicht kommen, weil ihm Geld lieber ist. Solche Spieler will ich doch sowieso gar nicht im weißen Trikot sehen. Eigentlich muss man Merci sagen. Es bleibt uns ein fragwürdiger Charakter erspart, der hier einen wirtschaftlich zweifelhaften Deal unterschrieben hätte (0% der Bildrechte beim Verein ist fast schon ein Übern-Tisch-Ziehen, von dem kolportierten Gehalt ganz zu schweigen).

Am Ende wäre der Preis für Mbappe - aber auch Haaland - womöglich auch einfach zu hoch gewesen.

Bei "Tiernamen" hört bei mir sowieso der Spaß auf, kein Vier- oder Achtbeiniger, Tausendfüßer, Flossenbesitzer usw., hat es verdient mit uns verglichen zu werden. Ich bin schon seit geraumer Zeit für ein Neudeutung der Schimpfwörter, "Du Mensch" ist für mich eine der übelsten Beleidigungen. Wenn jemand "Sauhund" zu mir sagt, ist er dagegen sofort mein Freund, mehr Zuneigung kann man einem Menschen gegenüber nicht äußern...

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben den Traum eines kleinen Jungen aus purer Gier benutzt und verkauft. Ich glaube tief im inneren weiß er, dass er sich selbst verraten hat, und diese Entscheidung eines Tages ganz bitter bereuen wird. Seine Mutter möchte ich dann nicht sein.
Anhang anzeigen 2066

Ja, er wird ganz traurig aus dem Fenster seines Privatjets gucken und sich mit dem Blick auf seine Privatinsel und davor shippernde Privatjacht die Tränen verdrücken.

User: mbappe wird Ende mai verkünden, dass er bis 2025 bei psg bleibt.

Realität: mbappe verkündet Ende mai, dass er bis 2025 bei psg bleibt

los_merengues: fake news!!!
Du hast vorher noch bei einem Artikel von Nils Kern geschrieben, dass es Größe zeigt, wenn man sich für etwas entschuldigt, auch wenn man nicht viel falsch gemacht hat.
Offensichtlich hast du keine Größe…

Du hast echt nichts besseres zu tun als den ganzen Tag irgend nen Troll zu verteidigen?

Mehrere Behauptungen dieses Typs waren nachweislich falsch, die Behauptung, dass er verlängern könnte, gab es schon davor. Und entschuldigt sein Verhalten nicht. Aber ja, die nächste Curry Barca Prophezeihung kommt sicher, werde die Insider ab jetzt alle Anbeten und um Rat fragen.

:D Mein herbeigerufener Kater und die damit einhergehende Unlust siebenhundertdreiundachtzig weitere Personen aufzuzählen, ließen diese unvollständige Liste entstehen...

Dein Kater hat mehr Ehre als der Heuchler.

Mein Gott ! Macht doch diesen Thread einfach zu. Thema ist durch und selbst dann schenkt ihr dem Jungen die Aufmerksamkeit die er von uns nicht mehr verdient hat.

Ein Satz möchte ich noch erwähnen. Mittlerweile bin ich froh das er mit seinem Familienzirkus nicht Richtung Madrid gezogen ist.

Solche Menschen vom Charakter her brauch keiner. Das Theater hätten wir bei jeder anstehenden Verlängern. Wettbieten zwischen Real und PSG. Dann soll er lieber da bleiben.

Macht den Thread dicht. Unsere Jungs haben nun die volle Aufmerksamkeit verdient. Das haben sie gestern auf ihren Instagram Accounts bewiesen. Geile Truppe.

Du hast echt nichts besseres zu tun als den ganzen Tag irgend nen Troll zu verteidigen?

Mehrere Behauptungen dieses Typs waren nachweislich falsch, die Behauptung, dass er verlängern könnte, gab es schon davor. Und entschuldigt sein Verhalten nicht. Aber ja, die nächste Curry Barca Prophezeihung kommt sicher, werde die Insider ab jetzt alle Anbeten und um Rat fragen.

Dein Kater hat mehr Ehre als der Heuchler.

Tatsächlich verteidige ich lieber irgendeinen "troll" als Leute wie dich, die nachweislich falsch lagen, es aber nicht einsehen wollen und lieber abstruse Dinge sagen, warum man selber richtig lag und der andere falsch. Aber gut, du kannst ja gerne weiter in deiner Welt leben, in der du alles weißt und alle anderen "Trolle" sind :). Ich lebe lieber in der Realität

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tatsächlich verteidige ich lieber irgendeinen "troll" als Leute wie dich, die nachweislich falsch lagen, es aber nicht einsehen wollen und lieber abstruse Dinge sagen, warum man selber richtig lag und der andere falsch. Aber gut, du kannst ja gerne weiter in deiner Welt leben, in der du alles weißt und alle anderen "Trolle" sind :). Ich lebe lieber in der Realität

dein liam gallagher poster hängt schief, willst du das nicht richten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück