also jeder berichtet darüber - wird schon stimmen.
Die aussage vor ein paar Wochen hat trotzdem „noch bestand“. Er verlangert den vertrag uber 2024 hinaus nicht und wurde kommende saison bleiben. Wenn paris ihn jetzt verkaufen will, dann ist das eben so und er wusste bis gestern/demnächst nichts davon. Also da gehoren zwei dazu. So kann und wird er sich aus der Affäre ziehen. Er wurde ja bleiben wollen und den Vertrag erfüllen, aber paris will ihn zu geld machen. So wird/kann er es verkaufen.
Jetzt zum gerucht, dass paris ihn verkaufen wird, da sie ihn nicht ablosefrei gehen lassen wollen/konnen. Meine Meinung steht nach wie vor: er muss kommen - um (fast) jeden preis. Es ware auch total egal, ob benzema noch da ware oder Kane schon verpflichtet worden ware. Mbappe muss kommen. Aber auf Grund der vakanten 9er position muss er erst recht her.
Wirtschaftlich durfte der transfer machbar sein…zumal man fur einen 29/30 jährigen Kane plus minus 100 mille auf den tisch legen musste und 2024 fur mbappe vermutlich auch 100 bis 200mille an Handgeld. Ob man jetzt Handgeld oder Ablöse zahlt, ist fur den verein unerheblich. Geld is geld. Und die 100mille fur Kane bzw Kane an sich waren auch nicht mehr notwendig.
Jedenfalls wird es jetzt noch heisser fur real und mbappe kann zeigen, ob er wirklich zu real will und seinen Fehler bereut. Er muss druck machen, ausschließlich zu real wechseln wollen und darauf bestehen und abstriche mit gehalt/Handgeld/beraterhonorar etc machen. Viel wird an mbappe liegen.
Nochmals: jeder macht Fehler…wenn man dazu steht, sie einsieht und einsichtig ist dann kann das passieren - mbappe 2022. jetzt ist vermutlich laut Medien der Zeitpunkt gekommen um zu zeigen, dass er aus seinem Fehler gelernt hat und diesen bereut.
Parallel wurde ich mich aber trotzdem um Kane bemühen…als plan b sozusagen. Weil wer wurde mbappe nach 2022 noch zu 100%ig vertrauen?!?! Ich erst, sobald er unterschrieben hat

.
Rodrygo und vini und brahim sind fix. Joselu ja angeblich auch. Mit mbappe und mr x waren wir um mindestens 2 Klassen starker wie heuer. Joselu ist ein super backup - die stats sprechen fur ihn und zudem ist er aktueller spanischer Nationalspieler. Ein mega upgrade zu Mariano. Benzema war sehr sehr viel verletzt und viele spiele total außer form und nicht fit - da ware ein mbappe zu benzema 2022/23 auch ein deutliches upgrade. Ich rede hier nur sportlich und von der letzten saison. Rodrygo machte ein weiteren schritt, brahim dito und damit ist asensio trotz seiner scorer (fast ausschließlich in unwichtigen spielen gegen 0815 gegebner) obsolet. Holt man dazu einen havertz oder noch besser einen diaby, dann ware man qualitativ und quantitativ eben um 2.Klassen starker aufgestellt. Die frage ist nur, ob man nach einem mbappe (+- 200mille) noch geld (ca 50-60mille) fur einen solchen spieler hat?!?! Vl wird es dann eher ein günstigerer Chukwu.
Jedenfalls ware der Zeitpunkt eines mbappe Wechsels jetzt sensationell gut. Fur alle beteiligten.