Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Real würde sich öffentlich so lächerlich machen wenn wir dieses Jahr jetzt 200 Mio zahlen.
Niemals würde ich das tun. Ich mein wie schaut denn das aus wenn der uns letztes Jahr noch so nach Strich und Faden verarscht hat und wir nicht mal ein Jahr später 200 Mio auf den Tisch knallen damit der heilige Kylian endlich zu uns kommt. Früher hat man gern gesagt kein Spieler steht über dem Verein, diese Ansicht dürfte sich wohl bei vielen geändert haben.

Und auch Handgeld würde ich ihm keins mehr geben nächstes Jahr. Dafür war das Real gegenüber einfach zu respektlos. Und genau so sollte es ihm auch kommuniziert werden, wenn er dann nein sagt geht es ihm ganz eindeutig wirklich nur um Geld.
Nur weil sich Mpaypal letztes Jahr Unprofessionell verhalten hat ,muss das Real Madrid in seinem falle ja nicht auch tun.real wird schon das richtige tun ,da bin ich mir sicher,Und wenn du mpaypal für 200 mio City ,Chelsea oder United anbieten würdest,wäre der in 24 stunden vom markt ,davon kannst du ausgehen

Nur weil sich Mpaypal letztes Jahr Unprofessionell verhalten hat ,muss das Real Madrid in seinem falle ja nicht auch tun.real wird schon das richtige tun ,da bin ich mir sicher,Und wenn du mpaypal für 200 mio City ,Chelsea oder United anbieten würdest,wäre der in 24 stunden vom markt ,davon kannst du ausgehen

Wenn er den 3 angeboten wird ist Eskalation vor Programmiert , ich habe irgendwie das Gefühl das wird noch spaßig diesen Sommer mit mbappe und es wird irgendwas schockierendes passieren womit keiner gerechnet hat

Ich habe gerade vermehrt was von 150mio gelesen das ja schon fast nenn schnapper

Wenn er den 3 angeboten wird ist Eskalation vor Programmiert , ich habe irgendwie das Gefühl das wird noch spaßig diesen Sommer mit mbappe und es wird irgendwas schockierendes passieren womit keiner gerechnet hat
Mbappe wollte doch immer nur zu Real Madrid :D da haben die anderen keine chanche,siehe bellingham

Kann den Kylian da schon verstehen, der ist ja mit seiner gewieften Mutter was das angeht finanziell exzellent beraten.
Klar will der die Saison noch spielen und sein Vertrag erfüllen. Sein Gehalt in Paris ist deutlich über dem was Madrid bezahlen kann und auch bezahlen wird und außerdem wäre bei einem ablösefreien Abgang sein Handgeld nahe der Transfersumme in 23/24, von der er dann aber persönlich genau 0 erhält.

Klar ist das sein angeblicher Traumklub und ich möchte Ihn das auch irgendwie glauben. Allein schon weil er ein Wahnsinnskicker ist, nur würde es Ihm tatsächlich Sympathiepunkte bringen, wenn er seinen Traumklub nicht bis auf die letzte Münze im Tresor erleichtert sondern auch, ohne das er groß unter Wert spielen soll die Verhältnisse in Spanien und einem Ölfreien Verein richtig einordnet. Es sollte einfach „wenigstens annähernd“ nicht lächerlich werden, damit andere Stars wie z.B. Vini, Cama oder auch Bellingham nicht wie Kicker aus Tasmanien wirken.

Gruß, Gato

Das letzte halbe Jahr hat niemand über Mbappe geredet. Haaland, CR7 nach SA, Messi, City, Barcas Schiri Skandal etcpp. waren die Themen. Da kommt natürlich pünklich zur Primetime ganz plötzlich ein "geheimer Brief von Mbappe and PSG" in die Medien, der seinen Namen wieder auf jeder Sportzeitschrift erscheinen lässt.
Die Berater wissen ganz genau, wie leicht man in heutiger Zeit die Marke (und nichts anderes sind Spieler mittlerweile) wieder in den Mittelpunkt bringt. Alles nur noch eine große Show, um den Pöbel zu belustigen und weiterhin abzukassieren. Man nähert sich dem amerikanischen Vorbild immer weiter an.

Das letzte halbe Jahr hat niemand über Mbappe geredet. Haaland, CR7 nach SA, Messi, City, Barcas Schiri Skandal etcpp. waren die Themen. Da kommt natürlich pünklich zur Primetime ganz plötzlich ein "geheimer Brief von Mbappe and PSG" in die Medien, der seinen Namen wieder auf jeder Sportzeitschrift erscheinen lässt.
Die Berater wissen ganz genau, wie leicht man in heutiger Zeit die Marke (und nichts anderes sind Spieler mittlerweile) wieder in den Mittelpunkt bringt. Alles nur noch eine große Show, um den Pöbel zu belustigen und weiterhin abzukassieren. Man nähert sich dem amerikanischen Vorbild immer weiter an.

Nicht außer Acht gelassen, dass der Brief an sich auch überhaupt keine Bedeutung hatte. Rechtlich gesehen habe Mbappé seine Absicht, die Klausel unangetastet zu lassen, nicht schriftlich bekunden müssen. Die einfache Tatsache, dass er die Option vor dem 31. Juli nicht zieht, wäre ausreichend gewesen. Aber ist halt Sommerloch, kann man nix machen.

Alles Quatsch, warum sollte Vini zu Psg wenn er bei Real ist. Wäre eine andere Geschichte wenn er 34 wäre und nochmal Kohle machen will. Aber er sieht ja selbst an Mbappe das du bei Psg nichts gewinnen kannst, auch wenn du einer der besten der Welt bist.
Eben, Vini ist Madridista und liebt den Club. Wäre ein komplettes downgrade für ihn. Aber Al-Khelaifi meint auch das er sich alles erkaufen kann.

https://onefootball.com/editorial/37677347?language=de

Etwas Offtopic aber falls das stimmen sollte, ist Al-Khelaifi eine noch größere Witzfigur als ohnehin schon :lolsign:

Plastique Saint-Germain
zudem würde PSG mit diesem Transfer mit Real einen direkten internationalen Konkurrenten schwächen.
Also ob P$G ,vor allem nach den Abgängen ,eine internationale Konkurrenz wäre .
Das ist so geil oder? Real KANN mbappe (eventuell ) verpflichten ,muss ihn aber nicht .Ruft Khelaifi nen mondpreiss aus,zieht sich real zurück und er kommt eventuell nächsten sommer ablösefrei.Was den armen Scheich aber noch mehr triggern würde .Ablösefrei UND zu Real Madrid.Grandios.
EInziger Makel wäre das eventuell ein anderer Scheich Club dazwischen grätscht und eben ne montablöse zahlen würde.was aber wiederum das Einverständnis von Mpaypal voraussetzen würde ,zu einem anderen verein zu wechseln.
So lustig die Situation .

Mbappe kommt nicht, der verarscht uns wie die letzten Jahre

Heutige Geburtstage

Zurück