Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

eeb033d8-00fe-49ab-9dc1-ef5984e1210a-jpeg.2061

Dieses Bild das vor 2 Jahren von @Garmian gepostet wurde, kann man nun völlig anders deuten. :D

Nach langer Pause, melde ich mich mal bei Realtotal mal wieder. Nach alldem was mit KM7 passiert ist, hatte ich nicht gedacht, dass er so klar einen Abschied forciert und würde mich freuen trotz seiner sehr schmerzhaften Absage im Jahre 2022, wenn er bei uns unterschreiben würde, vor allem wenn es ihm Sinne unseres Klubs ist. (finanziell, kommerziell, sportlich)

Ich habe wirklich nicht damit gerechnet, vor allem mit dem Hintergrund, dass er sich gegen sein eingemachtes Nest (QSG, Familie in Paris, Freunde, trotzdem rel. konkurrenzfähiges Team, Kohle wie Heu) entschieden hat. Das ist nicht selbstverständlich und zeigt, dass Real wohl wirklich sein Herzensverein ist. Auch mit Vereinsboss Nasser umzugehen scheint mir kein leichtes zu sein. Ihm werden ja Menschenhandel und Folter vorgeworfen, welche der französische Investigativ Journalist Romain Molina schon des Öfteren aufgedeckt hatte. Habe mal sogar gehört, dass dieser sogar von den Qataris bedroht und gesucht wird und er irgendwo untergetaucht ist. Ob es wahr ist, ist eine andere Frage. Da merkt man, dass im diesen Verein gefährliche Leute rumwandeln. Ich hoffe das merken die künftigen Talente wie Yoro und entscheiden sich gegen solch eine "Institution".

Was Mbappe angeht, glaube ich, dass er wenn er doch in Paris bleiben sollte, auch dort den Ballon d'oro gewinnt. Davon auszugehen, dass gehe nur bei Real, sei etwas zu idealistisch. Wunderträchtige Fußballer gewinnen überall diesen Award, falls man den überhaupt ernst nehmen kann heutzutage;) Aber genau deshalb rechne ich den möglichen Wechsel von Ihm noch mehr an, da er zu Real wechseln "will" und nicht "muss".

Ihr merkt gerade ich pudere den Hintern dieses Spielers zu sehr :). Er ist für mich vor allem fußballerisch ein Vorbild. Trotzdem bleiben meine absoluten Helden Benzema, Ronaldo, Marcelo und Sergio Ramos. Eigentlich kann man quasi die ganze alte Garde in den Jahren 2016 bis 2018 nehmen;). Was mir aber besonders bei Mbappe auffällt ist, dass er die Torhüter einfach zerstören kann. Sei es mit einem Übersteiger wie 2022 beim Abseitstor im Bernabeu vs. Thibaut, gezirkelte Bälle in die lange Ecke oder seinen "Special", wo er den Schuss in die lange Ecke antäuscht, aber in die kurze stramm und flach schießt. (Bsp. 2023 gegen Milan). Das finde ich Weltklasse und freue mich darauf diese Aktionen im Bernabeu zu sehen.

Ich finde außerdem, dass sich Vini und Mbappe sich überhaupt nicht ausschließen. Vini ist eine Augenweide mit seinem Flair und Okotcha Flick etwas wilder, was ihn aber so unberechenbar macht und einfach eine Waffe für sich. Beide werden vor dem Strafraum des Gegners bei engen Stafetten sich durchkombinieren, wie King Benz und Vini 2022 damals, oder einen Konter fahren, welchen wir nur damals mit Mourinho 2012 gesehen haben.

Da Carvajal in seinem Interview von Mbappé und auch Hierarchien gesprochen hat, wollt ich mal fragen, wer eurer Meinung nach die Elfmeter schießen sollte, falls er kommt.

Sollte Mbappé alle Elfer schießen wie Cristiano damals?
Oder doch lieber durch routieren zwischen Vini, Mbappé, (Bellingham)?
Habe den Eindruck, dass Vinicius und auch Bellingham durchaus Lust und Ambitionen haben zu schießen. Sollte Carlo deren Wunsch berücksichtigen (aufgrund Hierarchie und Harmonie innerhalb der Mannschaft)?

Carlo sollte sich meiner Meinung nach klar festlegen, wie er das haben möchte. Ich fände es nicht gut, wenn da keine klare Linie ist und er von Spiel zu Spiel entscheidet.
Außerdem kann ich es überhaupt nicht leiden, wenn auf dem Platz darüber diskutiert wird und man sich gegenseitig den Ball wegnimmt.

Da Carvajal in seinem Interview von Mbappé und auch Hierarchien gesprochen hat, wollt ich mal fragen, wer eurer Meinung nach die Elfmeter schießen sollte, falls er kommt.

Habe den Eindruck, dass Vinicius und auch Bellingham durchaus Lust und Ambitionen haben zu schießen. Sollte Carlo deren Wunsch berücksichtigen (aufgrund Hierarchie und Harmonie innerhalb der Mannschaft)?

Carlo sollte sich meiner Meinung nach klar festlegen, wie er das haben möchte. Ich fände es nicht gut, wenn da keine klare Linie ist und er von Spiel zu Spiel entscheidet.
Außerdem kann ich es überhaupt nicht leiden, wenn auf dem Platz darüber diskutiert wird und man sich gegenseitig den Ball wegnimmt.

hey du :D

mbappe MUSS die schießen bitte.
Er ist der Beste.
Ich habe kein Vertrauen in Vinis Schussrechnik.
Das ist wie eine Lotterie, aber ich muss dem Jungen lassen, dass er Mut hat!

Wenn einem auffällt, dass Mbappe schon 150 Seiten in diesem Thread hat und Vini nur 35 in seinem :headbang:

Bin da auch klar pro bester Schütze und denke, es wird Mbappe sein. Problematisch find ich es nur dann, wenn jemand immer schießt, obwohl es andere besser machen, wo es damals bei CR und den Freistößen der Fall war.

Natürlich der Kylian! Nach unserem diesjährigen Elfmeterdesaster, kann er meinetwegen in einem zukünftigen Elfmeterschießen auch für alle fünf Elfer antreten. :D

Natürlich der Kylian! Nach unserem diesjährigen Elfmeterdesaster, kann er meinetwegen in einem zukünftigen Elfmeterschießen auch für alle fünf Elfer antreten. :D

Ich würde da tatsächlich noch Jude mit einbringen. Der Typ durfte nur einmal ran und hat auch getroffen. Zugegeben ein ziemlich schlechter Elfmeter, aber dennoch. Aber bin auch der Meinung, dass Carlo da einen festlegen sollte. Dieses hin und her verunsichert die Spieler nur noch mehr und sorgt dafür, dass die Trefferquote diese Saison zieeeeemlich niedrig ist…
Was ich mich dabei frage: wieso macht Kroos das nie? Habe ihn glaube ich noch nie einen Elfmeter schießen sehen.

Bopi Tor in seinem letzten Heimspiel.

Einfach 150 Seiten hat es gedauert, bis dieser Pisser endlich bei uns spielt :D Ich würd ja sagen schwere Geburt, aber es war eher ne dämonische Beschwörung mit Blutopfergabe.
Man musste erst jahrelang im verborgenen 7 Horkruxe finden, so ein Ding war das.

richtig hart wie der top scorer der gesamten historie nur eine billige choreo als verabschiedung bekommt und das auch noch von den ultras und nicht vom verein selbst

Nicht den Tag vor dem Abend loben. Noch ist er nicht hier und es gibt genug Vereine die hinter ihm her sind.
Egal wie er sich entscheidet, es endet diesen Sommer.

Freue mich schon auf ihn weil wir den nächsten echt brutalen Kicker bekommen und wir jetzt schon Titel für Titel einfahren freue mich enorm auf die Zeit und auch wie wir dann aufstellen und wie er sich entwickelt kann mir vorstellen bei ihm wirst du auch noch mal Entwicklung jetzt sehen vom Charakter etc. Wenn er die Sache annimmt und nach so viel an Lauf Zeit ist er und das schuldig!!!

richtig hart wie der top scorer der gesamten historie nur eine billige choreo als verabschiedung bekommt und das auch noch von den ultras und nicht vom verein selbst

Nicht nur das. Fast das gesamte restliche Stadion hat ihn ausgebuht und ausgepfiffen als sein Name vorgelesen wurde und während des Tifos.

@skydiver03 ach komm, das ist albern. Er hat schon längst bei Real Madrid unterschrieben. Das ist das am schlechtesten behütetste Geheimnis der Fußballwelt.

Nicht den Tag vor dem Abend loben. Noch ist er nicht hier und es gibt genug Vereine die hinter ihm her sind.
Egal wie er sich entscheidet, es endet diesen Sommer.
es ist vorbei, er kommt zu uns, es gibt keinen grund für skepsis. fabrizio romano hat auch schon gesagt dass er nicht nach england will und in anderen ligen gibt es eh keine vereine die infrage kommen. für mich war nur die frage ob er doch noch verlängert, aber jetzt ist das ding durch.

Er wird der erste neue Spieler sein, der im neuen Bernabéu präsentiert wird.
Kann es kaum erwarten, bin echt gespannt was man sich da überlegt hat und wie voll es sein wird.
Hoffentlich ist die Präsentation auch zeitnah nach der Verkündung und nich erst nach der EM.

mbappe und khelaifi sollen ja schon seit monaten nicht miteinander reden und dass mbappe ausgerechnet khelaifi in seiner dankesrede übergangen hat, war glaube ich auch kein versehen. so lange mbappe nach NAKs pfeife getanzt hat war er das goldene kalb und der ganze verein ist um ihn herumgetanzt und jetzt wo er geht behandelt NAK ihn bestimmt wie das letzte stück dreck^^

mbappe und khelaifi sollen ja schon seit monaten nicht miteinander reden und dass mbappe ausgerechnet khelaifi in seiner dankesrede übergangen hat, war glaube ich auch kein versehen. so lange mbappe nach NAKs pfeife getanzt hat war er das goldene kalb und der ganze verein ist um ihn herumgetanzt und jetzt wo er geht behandelt NAK ihn bestimmt wie das letzte stück dreck^^
Als sie gegen Barca weitergekommen sind haben die beiden sich noch herzlich umarmt …alles fake af!!

Hab heute auf X gelesen, dass Perez vor hat bei Mbappés Vorstellung zu erläutern was 2022 vorgefallen ist :lol::lol:. Weiß nicht, ob das so eine gute Idee wäre, aber lustig und interessant wäre es allemal.

Heutige Geburtstage

Zurück