Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Das hat nix mit besserwisserpost zutun .aber wie willst du jemanden beurteilen (aufgeblasener egozentrischer wichtigtuer) wenn du ihn nicht kennst.denkst du er ist zuhause genauso ? Mit Freunden /Familie .
Dasselbe passiert hier seit Jahren mit Mbappe .geldgeil ,charakterlos ,wird ein Störfaktor im Team,nicht Teamfähig.aber dann…..plötzlich .man wird geläutert.warum auch immer.

Aber wer bringt einen zu solch einem Umschwung ? Der gösste Real Madrid Fan LUIS ENRIQUE .Ich würde Enrique einen scheiss glauben in irgendeinem bezug zu Real Madrid.
Aberhey,das ist nur meine meinung :D und die ist ja eigentlich völlig egal….den meisten
LOL nein ronaldo ist bestimmt privat total nett und er verhält sich nur in der öffentlichkeit wie ein aufgeblasener wichtigtuer weil das bei den leuten so gut ankommt und ihn dann alle welt feiert... :D
ich verstehe deine ansicht und klar, man kann jemanden schwer von so weit weg beurteilen, aber ich verfolge ronaldo seit ca 2003 (so wie jeder hier wahrscheinlich, weil das der zeitpunkt war wo er zu united gegangen ist). nach 20 jahren kann man sich schon mal ein urteil erlauben, auch wenn ich ihn nicht "persönlich kenne" um auch nochmal auf deine rhetorische frage zu antworten. ronaldos komische aktionen wie zb das trikotausziehen nachdem er den elfmeter im finale geschossen hat oder andere aktionen bei denen er sich in den vordergrund spielen (interview mit piers morgan zb) musste sind halt real - diese aktionen sind tatsächlich passiert. wohingegen alles was über mbappe berichtet wird (geldgeil, störfaktor im team) reine spekulation ist.

ich weiß nicht ob du sein verhalten verteidigen willst oder ob das nur mal wieder einer deiner klassischen besserwisserposts ist, aber dass ronaldo sich mit seinem verhalten nicht nur freunde gemacht hat, sollte ja wohl selbst der größte cr7 fan zugeben. sein verhalten ist zum teil super peinlich, CRinge7 :D
LOL nein ronaldo ist bestimmt privat total nett und er verhält sich nur in der öffentlichkeit wie ein aufgeblasener wichtigtuer weil das bei den leuten so gut ankommt und ihn dann alle welt feiert... :D
ich verstehe deine ansicht und klar, man kann jemanden schwer von so weit weg beurteilen, aber ich verfolge ronaldo seit ca 2003 (so wie jeder hier wahrscheinlich, weil das der zeitpunkt war wo er zu united gegangen ist). nach 20 jahren kann man sich schon mal ein urteil erlauben, auch wenn ich ihn nicht "persönlich kenne" um auch nochmal auf deine rhetorische frage zu antworten. ronaldos komische aktionen wie zb das trikotausziehen nachdem er den elfmeter im finale geschossen hat oder andere aktionen bei denen er sich in den vordergrund spielen (interview mit piers morgan zb) musste sind halt real - diese aktionen sind tatsächlich passiert. wohingegen alles was über mbappe berichtet wird (geldgeil, störfaktor im team) reine spekulation ist.
Das einzige Urteil das man sich über Ronaldo erlauben darf, ist es ihm den größten Respekt entgegen zu bringen, weil er der ganzen Welt gezeigt hat, was man mit harter Arbeit und Disziplin erreichen kann. Werte die niemals aussterben dürfen oder an Wichtigkeit verlieren sollten. Wenn Ronaldo eines ist, dann das größte Vorbild was es in der Sportgeschichte gegeben hat, aber garantiert kein aufgeblasener Wichtigtuer.
Wenn du nicht von dir selbst überzeugt bist, dann schaffst du nichts. Ronaldo ist wirklich das beste was dem Sport passieren konnte.

Das einzige Urteil das man sich über Ronaldo erlauben darf, ist es ihm den größten Respekt entgegen zu bringen, weil er der ganzen Welt gezeigt hat, was man mit harter Arbeit und Disziplin erreichen kann. Werte die niemals aussterben dürfen oder an Wichtigkeit verlieren sollten. Wenn Ronaldo eines ist, dann das größte Vorbild was es in der Sportgeschichte gegeben hat, aber garantiert kein aufgeblasener Wichtigtuer.
Wenn du nicht von dir selbst überzeugt bist, dann schaffst du nichts. Ronaldo ist wirklich das beste was dem Sport passieren konnte.
man muss halt auch die person von ihren errungenschaften trennen können so wie ich das sehe. das kannst du gerne anders sehen. was er für den sport getan hat brauchen wir nicht zu diskutieren, er ist einer der besten spieler aller zeiten. aber dass ich mir über seine persönlichkeit kein urteil erlauben darf wegen seiner sportlichen erfolge oder dem was er für real madrid getan hat, ist einfach falsch.

Also wenn man die Fanbrille abnimmt, bleibt CR7 einer der erfolgreichsten Sportler der Geschichte, einer der größten Gewinner der Sportgeschichte, einer der größten Clutch-Player der Geschichte … aber auch einer der größten Egozentriker der Sportgeschichte. Einer, der einen Teamsport für sich und sonst niemanden gespielt hat. Einer, der über sein viertes Tor immer mehr jubeln wird als über den 1-0 Siegestreffer seiner Teamkollegen. "Aufgeblasener Wichtigtuer" ist hart formuliert aber ich verstehe, dass man ihn so sieht. Für seine sportlichen Leistungen hat er trotzdem großen Respekt verdient.

man muss halt auch die person von ihren errungenschaften trennen können so wie ich das sehe. das kannst du gerne anders sehen. was er für den sport getan hat brauchen wir nicht zu diskutieren, er ist einer der besten spieler aller zeiten. aber dass ich mir über seine persönlichkeit kein urteil erlauben darf wegen seiner sportlichen erfolge oder dem was er für real madrid getan hat, ist einfach falsch.
Ich denke, bei der Beurteilung ob sympathisch oder nicht, sollte man "fairerweise" schon den Profi CR7 mit dem Familien- und Kollegenmensch Cristiano unterscheiden. Das ist doch etwas ganz anderes. Im Spotlight wirkte er teilweise schon sehr egozentrisch. "Aufgeblasen" finde ich dann aber doch überhaupt nicht passend, denn der Typ hat ja bekanntlich auch geliefert.. Als Familienmensch mag ich ihn nicht beurteilen, aber angesichts wie sehr seine Familie zu ihm hält, wird er zuhause wohl kein Böser sein :)

Ich denke, bei der Beurteilung ob sympathisch oder nicht, sollte man "fairerweise" schon den Profi CR7 mit dem Familien- und Kollegenmensch Cristiano unterscheiden. Das ist doch etwas ganz anderes. Im Spotlight wirkte er teilweise schon sehr egozentrisch. "Aufgeblasen" finde ich dann aber doch überhaupt nicht passend, denn der Typ hat ja bekanntlich auch geliefert.. Als Familienmensch mag ich ihn nicht beurteilen, aber angesichts wie sehr seine Familie zu ihm hält, wird er zuhause wohl kein Böser sein :)
fair enough, ich könnte jetzt spezifizieren, was ich an ihm aufgeblasen finde aber lassen wir das :D
ich glaub auch nicht dass ronaldo ein schlechter kerl ist. ich kann ansonsten nur noch auf iago blancos kommentar verweisen, der es ziemlich genau trifft. mehr habe ich auch von meiner seite aus nicht zu sagen, ist halt eh off topic das thema^^

Ronaldo ist auf - und manchmal auch "neben" - dem Platz ein extrovertierter Typ mit der Tendenz zur Egozentrik (alles soll sich um und nach ihm drehen). ["neben" in Anführungszeichen, weil ein öffentliches Interview im Grunde zum "Platz" gezählt werden muss! Das ist keine Privatzone!] Dieser Charaktertypus ist überall, nicht nur im Elite-Fußball, vertreten. Wenn man so will sind Vinícius, Ibrahimović, Neymar, Ronaldinho, Beckham und andere ähnlich strukturierte "Vögel". Ihnen gegenüber stehen die gegensätzlich introvertierten Typen wie ein Raúl, Modrić, Zidane und Co.

Es ist eine persönliche Geschmacksfrage, welchen "Stil/Typ" man bevorzugt. Die Aussage von @Iago Blanco, Ronaldo hätte den Teamsport "für sich und sonst niemand gespielt" halte ich für der subjektiven Abneigung und Übertreibung geschuldet - und objektiv ist sie falsch! Auch ein CR7 hat sich in den entscheidenden Spielen bei Real (gegen die stärksten Gegner, wo Defensivarbeit notwendig war) oder etwa in Portugals Nationalmannschaft (meistens) total mannschaftsdienlich verhalten. Diese Erfolge/Leistungen wären anders, nämlich auf solistische Weise, nicht möglich - das haben Ronaldo, Zlatan und andere diesen Typs immer anerkannt und öffentlich geäußert. Dass auch mal eine Äußerung der Marke "Ich bin der Beste, Schönste, Reichste" fällt, ist als "normal" zu werten. (Schon kritischer ist für mich der Fall Balotelli. Aber das müsste man jetzt empirisch genauer untersuchen, bevor man sich da festlegen darf.)

Ich persönlich bin zwar auch kein Fan des extrovertierten Auftretens (zB finde ich diese Tortänzchen komplett lächerlich, ebenso dieses SIUUUU-Gehabe udgl.), aber diese Typen sind deswegen noch lange keine Narzissten oder reine Egozentriker. Ich finde, das sollte man auch einem CR7 nicht unterstellen.
Bei Mbappe wird es halt ein ähnliches Spiel werden: Wenn er seine Diva-Attitüde mit Leistung unterstreicht, ist alles ok. Wenn er dagegen bspw. glaubt, gegen ManCity vorne rumtraben zu dürfen, schaut die Sache anders aus. Time will tell...

Natürlich ist es anmaßend vom Verhalten eines Spielers auf dem Platz auf seine Persönlichkeit zu schließen. Es gibt einfach Spieler, die sind Dreckssäcke auf dem Platz Es gibt Trashtalker und weinerliche Heulsusen. Ich verstehe jeden, der Cristiano, Neymar, Vini oder Mbappe nicht mag, weil sie bestimmte Dinge auf dem Platz tun, um zu gewinnen. Mir als Fan ist wichtig, dass sie professionell sind. Wenn das Team funktioniert, wenn die Mitspieler und der Trainer zufrieden sind, dann sollen sie machen was sie wollen. Und Cristiano, Vini und Mbappe sind von ihren Mitspielern immer geliebt worden. Ich mach mir keine Sorgen.

Ronaldo ist auf - und manchmal auch "neben" - dem Platz ein extrovertierter Typ mit der Tendenz zur Egozentrik (alles soll sich um und nach ihm drehen). ["neben" in Anführungszeichen, weil ein öffentliches Interview im Grunde zum "Platz" gezählt werden muss! Das ist keine Privatzone!] Dieser Charaktertypus ist überall, nicht nur im Elite-Fußball, vertreten. Wenn man so will sind Vinícius, Ibrahimović, Neymar, Ronaldinho, Beckham und andere ähnlich strukturierte "Vögel". Ihnen gegenüber stehen die gegensätzlich introvertierten Typen wie ein Raúl, Modrić, Zidane und Co.

Es ist eine persönliche Geschmacksfrage, welchen "Stil/Typ" man bevorzugt. Die Aussage von @Iago Blanco, Ronaldo hätte den Teamsport "für sich und sonst niemand gespielt" halte ich für der subjektiven Abneigung und Übertreibung geschuldet - und objektiv ist sie falsch! Auch ein CR7 hat sich in den entscheidenden Spielen bei Real (gegen die stärksten Gegner, wo Defensivarbeit notwendig war) oder etwa in Portugals Nationalmannschaft (meistens) total mannschaftsdienlich verhalten. Diese Erfolge/Leistungen wären anders, nämlich auf solistische Weise, nicht möglich - das haben Ronaldo, Zlatan und andere diesen Typs immer anerkannt und öffentlich geäußert. Dass auch mal eine Äußerung der Marke "Ich bin der Beste, Schönste, Reichste" fällt, ist als "normal" zu werten. (Schon kritischer ist für mich der Fall Balotelli. Aber das müsste man jetzt empirisch genauer untersuchen, bevor man sich da festlegen darf.)

Ich persönlich bin zwar auch kein Fan des extrovertierten Auftretens (zB finde ich diese Tortänzchen komplett lächerlich, ebenso dieses SIUUUU-Gehabe udgl.), aber diese Typen sind deswegen noch lange keine Narzissten oder reine Egozentriker. Ich finde, das sollte man auch einem CR7 nicht unterstellen.
Bei Mbappe wird es halt ein ähnliches Spiel werden: Wenn er seine Diva-Attitüde mit Leistung unterstreicht, ist alles ok. Wenn er dagegen bspw. glaubt, gegen ManCity vorne rumtraben zu dürfen, schaut die Sache anders aus. Time will tell...
ob ronaldo beim tor rumtanzt oder SIUUUU bei der ballon dor verleihung schreit ist mir relativ egal. ich denke einfach nur, dass es in so einigen situationen klargeworden ist, dass es ihm nur um den persönlichen erfolg geht und er alles andere hintenan stellt. als er bei united nicht stamm gespielt hat und united in der krise war hätte er das auch runterschlucken können - aber nein, er gibt ein interview und streitet sich mit ten hag, weil er es nicht ausgehalten hat, nicht im mittelpunkt zu stehen. das ist nur ein beispiel von vielen. fußball ist ein mannschaftssport und ich denke auch nicht, dass man ronaldo als teamplayer bezeichnen kann, nur weil er 1,2 mal im jahr mitverteidigt hat.

... als er bei united nicht stamm gespielt hat und united in der krise war hätte er das auch runterschlucken können - aber nein, er gibt ein interview und streitet sich mit ten hag, weil er es nicht ausgehalten hat, nicht im mittelpunkt zu stehen..

Nunja also gerade weil du diese Causa ansprichst - das ist natürlich eine Möglichkeit, wie man diese Situation betrachten kann. Eine andere wäre aber eben auch:
Du hast auf Vereinsebene jeden erdenklichen Titel mehrfach gewonnen und kehrst als einer, der erfolgreichsten Fußballer der Geschichte mit unzähligen Trophäen + der größten Torausbeute ever zu deinem Exclub zurück und findest ein Konstrukt wieder, welches bereits ordentlich Schlagseite hat & weder in England, noch in Europa konkurrenzfähig ist.
Wie selbstverständlich lieferst du aber ab dem ersten Spiel direkt einmal Tore. Nach einem überforderten Interims-Rangnick kommt dann ein Ten Hag daher, der zu diesem Zeitpunkt als Trainer außer ein paar Achtungsverfolgen mit Ajax (dem niederländischen Pendant zu PSG in Frankreich mit eingebautem Meisterschaftsabo) einfach mal nichts vorzuweisen hat und will dir dann (wohl um sich zu profilieren) aber erst einmal erzählen, wie du im Sinne seiner Idee und der Mannschaft Fußball spielen solltest und dich danach auf die Bank verfrachtet.

Da hast du zwei Möglichkeiten:
Dieses Szenario mit all deiner Erfahrung "mannschaftsdienlich" hinnehmen und den guten Mann einfach machen lassen - wohl wissentlich, dass alles - aber auch wirklich alles gerade in die falsche Richtung läuft für Team und Verein.
Oder Du lässt ihn eben sein Ding machen - und ziehst deine Konsequenzen.

Ich denke das Resultat der Arbeit bei United sieht man nun recht deutlich: Platz 8 in der Premiere League und in der nächsten Saison international nicht mal mehr in der Euroleague vertreten. Was hätte es dir oder der Mannschaft gebracht, dich unterzuordnen? Nichts.

Klar eckt eine Person, wie Cristiano an. Aber mal im Ernst: Wenn sich einer das erlauben kann, dann er. Ständig beschweren sich doch alle über glattgebügelte Profis ohne Charakter, ohne Siegeswillen, ohne klare Kante. Es gibt kaum noch "Typen", die große Schlachten entscheiden und an sich reißen. Wenn's dann aber noch einer macht, isses auch nicht recht und er gilt dann als überheblich.

Wie gesagt, das ist eben eine andere, mögliche Sichtweise der Dinge. Und damit auch SORRY für den off-topic-Nachtflug ; )

Zuletzt bearbeitet:
meiner Meinung nach, ist ein gewisser "Spice" bei den meisten Spielern zu sehen, die sich nochmal ne Stufe von den anderen abheben beispielsweise die genannten Cr, Neymar, Mbappe etc. ich finde solang alles "auf dem Platz" bleibt, ist es voll okay, wenn sich Spieler aber auch abseits des Platzes irgendeinen scheiß erlauben (Dani Alves) sind sie für mich unten durch. So viel zum off topic

Zu Mbappe: ich hab mich seit der letzten Saga etwas zu sehr reingesteigert und meinen Frust unfairerweise an Mbappe rausgelassen, wir wissen halt nicht was da die Jahre über hinter den Kulissen abgelaufen ist und mittlerweile glaube ich nicht mehr dran dass uns Bopi absichtlich edgen wollte und uns hängen ließ.
Die überraschende Verlängerung damals, ja okay, ich meine er wird PSG wahrscheinlich mögen und hatte sich zum Ziel gesetzt die CL zu gewinnen um Paris als Franzose was historisches zu geben.. wenn er eine Siegermentalität hat dann nehme ich ihm das ab dass er so lange in dem Zirkus geblieben ist und es immer wieder versucht hat obwohl das Team offensichtlich nie so weit war. Zusätzlich auch der Druck den dann Macron nochmal ausgebübt hat

Bin jedenfalls froh, dass er sich definitiv entschieden hat zu gehen, die absolute Weltspitze erreicht man zurzeit nur durch Real Madrid, wenn man sich anschaut dass zb ein Bellingham mit 20 zu uns kommt und danach direkt als Balon d Or Kandidat gilt, oder auch Vini.
Wäre sehr sehr schade für den Fußball, wenn Mbappe sein absolutes Potential nie ganz entfalten kann bei PSG und ich bin 100% zuversichtlich, dass er bei uns nochmal eine Schippe drauflegen kann, denn man darf nicht vergessen, dass Fußball ein Teamsport ist und man dementsprechend auch durch seine Mitspieler besser gemacht wird. Und bei uns ist die Chemie zum einen so gut wie noch nie und zum anderen könnte man vor lauter Qualität platzen.

Nunja also gerade weil du diese Causa ansprichst - das ist natürlich eine Möglichkeit, wie man diese Situation betrachten kann. Eine andere wäre aber eben auch:
Du hast auf Vereinsebene jeden erdenklichen Titel mehrfach gewonnen und kehrst als einer, der erfolgreichsten Fußballer der Geschichte mit unzähligen Trophäen + der größten Torausbeute ever zu deinem Exclub zurück und findest ein Konstrukt wieder, welches bereits ordentlich Schlagseite hat & weder in England, noch in Europa konkurrenzfähig ist.
Wie selbstverständlich lieferst du aber ab dem ersten Spiel direkt einmal Tore. Nach einem überforderten Interims-Rangnick kommt dann ein Ten Hag daher, der zu diesem Zeitpunkt als Trainer außer ein paar Achtungsverfolgen mit Ajax (dem niederländischen Pendant zu PSG in Frankreich mit eingebautem Meisterschaftsabo) einfach mal nichts vorzuweisen hat und will dir dann (wohl um sich zu profilieren) aber erst einmal erzählen, wie du im Sinne seiner Idee und der Mannschaft Fußball spielen solltest und dich danach auf die Bank verfrachtet.

Da hast du zwei Möglichkeiten:
Dieses Szenario mit all deiner Erfahrung "mannschaftsdienlich" hinnehmen und den guten Mann einfach machen lassen - wohl wissentlich, dass alles - aber auch wirklich alles gerade in die falsche Richtung läuft für Team und Verein.
Oder Du lässt ihn eben sein Ding machen - und ziehst deine Konsequenzen.

Ich denke das Resultat der Arbeit bei United sieht man nun recht deutlich: Platz 8 in der Premiere League und in der nächsten Saison international nicht mal mehr in der Euroleague vertreten. Was hätte es dir oder der Mannschaft gebracht, dich unterzuordnen? Nichts.

Klar eckt eine Person, wie Cristiano an. Aber mal im Ernst: Wenn sich einer das erlauben kann, dann er. Ständig beschweren sich doch alle über glattgebügelte Profis ohne Charakter, ohne Siegeswillen, ohne klare Kante. Es gibt kaum noch "Typen", die große Schlachten entscheiden und an sich reißen. Wenn's dann aber noch einer macht, isses auch nicht recht und er gilt dann als überheblich.

Wie gesagt, das ist eben eine andere, mögliche Sichtweise der Dinge. Und damit auch SORRY für den off-topic-Nachtflug ; )
du merkst schon dass du ronaldos aktion mit dingen begründest die damals noch gar nicht passiert waren?
hältst du ronaldo für einen hellseher oder war das für alle so offensichtlich zu sehen dass united so abschmieren wird?
du sagst er hätte sich nicht unterordnen sollen weil es sich im nachhinein nicht gelohnt hätte? sorry aber die argumentation macht kein stück sinn solange ronaldo nicht über übernatürliche kräfte verfügt.

du merkst schon dass du ronaldos aktion mit dingen begründest die damals noch gar nicht passiert waren?
hältst du ronaldo für einen hellseher oder war das für alle so offensichtlich zu sehen dass united so abschmieren wird?
du sagst er hätte sich nicht unterordnen sollen weil es sich im nachhinein nicht gelohnt hätte? sorry aber die argumentation macht kein stück sinn solange ronaldo nicht über übernatürliche kräfte verfügt.

Nö, merke ich nicht. Ist wie gesagt eben ne andere Sichtweise der Ereignisse und hat für mein Empfingen eher etwas mit Erfahrung zu tun, als mit übersinnlichen Fähigkeiten. Wenn das für dich "kein stück sinn" macht, okay.

Nö, merke ich nicht. Ist wie gesagt eben ne andere Sichtweise der Ereignisse und hat für mein Empfingen eher etwas mit Erfahrung zu tun, als mit übersinnlichen Fähigkeiten. Wenn das für dich "kein stück sinn" macht, okay.
wenn du meinst dass man sich aus reiner spekulation über die mannschaft stellen kann, dann haben wir definitiv andere sichtweisen. dass united heutzutage auf dem 8. rang steht war damals kein stück abzusehen (united war im vorjahr 2. in der PL). aber klar leute mit "erfahrung" haben das sicher gewusst, ich war nur zu unerfahren um das zu sehen :D

Wir haben Gewissheit Jetzt er kommt NICHT das weiß ich von der besten Quelle er geht zu Arsenal. Wieder ein Schuss in den ofen. Er hat uns wieder verarscht. Vertraut ihn Bros :crazy::crazy:
https://m.sportbild.bild.de/fussball/internationaler-fussball/weiss-er-mehr-influencer-behauptet-mbappe-wird-nicht-zu-real-madrid-gehen-66434a498dd674365195562c?t_ref=https://www.google.com/
wer? ich kann das nicht mal lesen weil mein adblocker solche verbrecherseiten blockiert :D

Wir haben Gewissheit Jetzt er kommt NICHT das weiß ich von der besten Quelle er geht zu Arsenal. Wieder ein Schuss in den ofen. Er hat uns wieder verarscht. Vertraut ihn Bros :crazy::crazy:
https://m.sportbild.bild.de/fussball/internationaler-fussball/weiss-er-mehr-influencer-behauptet-mbappe-wird-nicht-zu-real-madrid-gehen-66434a498dd674365195562c?t_ref=https://www.google.com/

Mbappe der neue Henry und das fehlende Puzzelstück für Arteta. Klingt sicherlich nostalgisch für die Gunners. Ich bin jedoch zu 1000% überzeugt, dass er seine Liebe "Paris" nur für uns verlässt...

Gerade auf X gesehen:
Florentino Perez has just landed in Paris. Lunch with France President Emmanuel Macron is on the agenda. @AndiOnrubia

Also wenn das wirklich stimmt :headbang:. Wie nervig ist bitte Macron???? Hat er nichts besseres zu tun? Wahrscheinlich will der Perez überreden Kylian Olympia spielen zu lassen. Hoffentlich bleibt Perez hartnäckig.

Vielleicht ist mein Gedanke falsch, aber es ist für mich schwer nachzuvollziehen, was an Olympia für einen Fußballer so reizvoll sein soll. Wahrscheinlich liegt es eher daran, dass es dieses Jahr in Paris stattfindet…aber trotzdem.

Vor allem!!! wenn im selben Jahr die EM ist. Nächste Saison kommen so unglaublich viele Spiele dazu, ich finde es unverantwortlich dem Verein gegenüber wenn man zusätzlich zur EM auch noch unbedingt Olympia spielen möchte.

Egal was der Mann von Perez will, Mbappé darf man nicht zu den Olympischen Spielen ziehen lassen. Ne komplette Saison + EM und dann noch Olympia, ne das ist zu viel und man hat bei Pedri gesehen was passieren kann. Außerdem würde Mbappé die komplette Saisonvorbereitung verpassen, kein gute Vorraussetzungen für eine erfolgreiche Saison, vorallem nicht wenn man neu bei einen Verein ist.

Zurück