Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Mbappes Mutter, angesprochen auf den neuen Verein, sagte: Das wisst ihr doch schon längst :)

Naja dann wird es wohl doch Real werden :dance2:

Leider wird macron gleich bei einem Business Lunch Don Florentino “überzeugen” die Freigabe seitens Real Madrid zu erteilen,
so dass Mbappé bei Olympischen Spielen dabei ist.
Erst dann wird psg einer Präsentation von mbappé vor dem 30.06. zustimmen.
Zwickmühle.
Real Madrid hat dann das Nachsehen.
Mbappé verpasst die Saisonvorbereitung und kommt überspielt dazu.
Aber ggf ein Vorteil für Endrick…
Mal schauen was Perez entscheiden wird.

Hala Madrid!

Mbacron kann meinetwegen haben was er will, die Voraussetzung ist einfach dass ein Foto veröffentlicht wird wie er vor King Papa Perez auf die Knie geht.

Was ein Lumpen ey. Kümmer dich um dein Land

Leider wird macron gleich bei einem Business Lunch Don Florentino “überzeugen” die Freigabe seitens Real Madrid zu erteilen,
Zwickmühle.

Hala Madrid!

Fällt für mich unter den Deckmantel „Erpressung“ und gehört somit gleich eliminiert.
Soll PSG eben noch ein letztes mal den Boss raushängen lassen. Kümmert keine Maus in Madrid und mir persönlich ist der Zeitpunkt der Präsentation eh egal.

Ich hoffe das Perez einzig und allein im Sinne des Vereins entscheidet und auf eventuelle Einnahmen von Trikotverkäufen für 4 Wochen verzichten kann. Verschiebt sich eh nur, da die Stagnation so oder so irgend wann nach dem Erststurm kommt.

Übrigens, was hat der Präsi von France dahingehend für Befugnisse ? Kann man fast schon Menschenhandel nennen, wenn auch abgemildert.

Zwickmühle.

Hala Madrid!
Hast du die Gästeliste? Wusste nicht das Macron mit mbappe und Perez beim lunch sitz.

Man könnte meinen der Präsident Frankreichs hätte genug andere Sorgen und Probleme um die er sich kümmern sollte, aber in Frankreich scheint ja tatsächlich alles wie in Disneyland zu laufen, so dass unser kleiner Macron genug Zeit für Mbappé und die Olympischen Spiele hat.

BREAKING: Kylian Mbappé will NOT play the Olympics with France.

He will join Real Madrid's pre-season squad in August. @AranchaMOBILE

Perez > Macron
Vielleicht bin ich da etwas hinter dem Mond, aber was hat den Macron mit dieser Entscheidung zu tun? Das ist doch etwas zwischen dem Spieler und dem französischen Fussballverband (und dem zukünftigen Verein Mbappes)?

Vielleicht bin ich da etwas hinter dem Mond, aber was hat den Macron mit dieser Entscheidung zu tun? Das ist doch etwas zwischen dem Spieler und dem französischen Fussballverband (und dem zukünftigen Verein Mbappes)?

Eigentlich schon, doch der selbsternannte "Napoleon" mischte sich nicht zum ersten Mal in sportliche Belange ein,was Mbappe betreffen.

BREAKING: Kylian Mbappé will NOT play the Olympics with France.

He will join Real Madrid's pre-season squad in August. @AranchaMOBILE

Perez > Macron

Alles andere wäre ja auch unfassbar lächerlich. Man stelle sich vor wir bekommen einen Spieler der zur EURO fährt und danach die olympischen Spiele auch noch macht. Dann schön überspielt ins erste Jahr zum besten Verein der Welt. Ich glaube die Debatte gabs nur in der Öffentlichkeit, in Madrid kann ich mir kaum vorstellen das da mehr als zwei Sätze darüber gefallen sind.

Alles andere wäre ja auch unfassbar lächerlich. Man stelle sich vor wir bekommen einen Spieler der zur EURO fährt und danach die olympischen Spiele auch noch macht. Dann schön überspielt ins erste Jahr zum besten Verein der Welt. Ich glaube die Debatte gabs nur in der Öffentlichkeit, in Madrid kann ich mir kaum vorstellen das da mehr als zwei Sätze darüber gefallen sind.

Und dazu ein 100 Mio. Willkommensbonus + einen Großteil seiner Bildrechte erhält. Mir sind die olympischen Spiele eher egal, aber den großen Stellenwert hat der Fußball dort nie gehabt, dort sollten die Sportler der nicht so mit Aufmerksamkeit versehenen Sportarten im Vordergrund stehen. Wäre Olympia in Bordeaux oder Lyon hätte sich die Frage seiner Teilnahme sehr wahrscheinlich nie gestellt und ob PSG ihm die Freigabe erteilt hätte? Pedri sollte für alle Zeit als abschreckendes Beispiel stehen, was die Doppelung WM/Olympia anrichten kann.

Vielleicht bin ich da etwas hinter dem Mond, aber was hat den Macron mit dieser Entscheidung zu tun?

Unter normalen Umständen nichts, aber der französische Präsident hat nichts mit den Staatsgeschäften Frankreich zutun, sondern versteht sein Amt als Manager von Kylian Mbappe.

Unter normalen Umständen nichts, aber der französische Präsident hat nichts mit den Staatsgeschäften Frankreich zutun, sondern versteht sein Amt als Manager von Kylian Mbappe.
on poinT!

Vielleicht hat der ein oder andere hier vergessen, wie Mbappe 2022 zum Staatsakt in Frankreich wurde und von Macron zur Chefsache deklariert worden ist...Hintergrund sind die wichtigen/strategischen Beziehungen zu Katar...da geht um Milliarden Investitionen zu Gunsten Frankreichs bzw. französischer Unternehmen in Frankreich und auf der Welt...

on poinT!

Vielleicht hat der ein oder andere hier vergessen, wie Mbappe 2022 zum Staatsakt in Frankreich wurde und von Macron zur Chefsache deklariert worden ist...Hintergrund sind die wichtigen/strategischen Beziehungen zu Katar...da geht um Milliarden Investitionen zu Gunsten Frankreichs bzw. französischer Unternehmen in Frankreich und auf der Welt...

Ich sage das seit 2022 immer wieder und wurde hier daher auch oft angegangen, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass diese ganze Geschichte, wie er zum Spielball zwischen Staatsaffären wurde, einen beträchtlichen, sehr riesigen Anteil am Verbleib 22 hatte. Ja, er wurde "nebenbei" fürstlich entlohnt, aber das war seine Belohnung fürs Nachgeben. Den Einfluss, den man ihm versprach, der Druck der auf ihn ausgeübt wurde, die Personen, die auf ihn eingeredet haben, den Heldenstatus, den er damals dafür in seinem Heimatland bekommen hat und das Geld. Alles um 2 Jahre mehr für Paris zu spielen mit Spielern wie Messi, Neymar und Ramos. Fast schon dämlich das abzulehnen. Am Ende des Tages kommt er im immer noch perfekten Alter doch zu Real Madrid. Er hätte bereits Balon d'Or und CL Sieger sein können, aber wenn er diese beiden Titel in den nächsten trotzdem holt, hat er gar nicht so viel falsch gemacht.

Die Art und Weise, wie sich mehrere Staaten in einen Fußballtransfer einmischen ist aber eine Abart des heutigen Fußballs und ein weiterer Beweis, wieso Staatenclubs von FIFA und UEFA verboten werden sollten. Die Interessenkonflikte in allen Belangen sind einfach zu groß. Die 115 Anklagepunkte bei City lassen ebenfalls grüßen.

Ich sage das seit 2022 immer wieder und wurde hier daher auch oft angegangen, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass diese ganze Geschichte, wie er zum Spielball zwischen Staatsaffären wurde, einen beträchtlichen, sehr riesigen Anteil am Verbleib 22 hatte. Ja, er wurde "nebenbei" fürstlich entlohnt, aber das war seine Belohnung fürs Nachgeben. Den Einfluss, den man ihm versprach, der Druck der auf ihn ausgeübt wurde, die Personen, die auf ihn eingeredet haben, den Heldenstatus, den er damals dafür in seinem Heimatland bekommen hat und das Geld. Alles um 2 Jahre mehr für Paris zu spielen mit Spielern wie Messi, Neymar und Ramos. Fast schon dämlich das abzulehnen. Am Ende des Tages kommt er im immer noch perfekten Alter doch zu Real Madrid. Er hätte bereits Balon d'Or und CL Sieger sein können, aber wenn er diese beiden Titel in den nächsten trotzdem holt, hat er gar nicht so viel falsch gemacht.

Die Art und Weise, wie sich mehrere Staaten in einen Fußballtransfer einmischen ist aber eine Abart des heutigen Fußballs und ein weiterer Beweis, wieso Staatenclubs von FIFA und UEFA verboten werden sollten. Die Interessenkonflikte in allen Belangen sind einfach zu groß. Die 115 Anklagepunkte bei City lassen ebenfalls grüßen.

Komplett bei Dir. Jetzt hat er zudem auch nicht mehr den ganz großen Druck von Anfang an in CR7 Dimensionen abliefern zu müssen. 2018, 2021 oder 2022 wäre er als der Heilsbringer gesehen worden, jetzt kommt er "einfach" als fehlendes Puzzlestück.

Komplett bei Dir. Jetzt hat er zudem auch nicht mehr den ganz großen Druck von Anfang an in CR7 Dimensionen abliefern zu müssen. 2018, 2021 oder 2022 wäre er als der Heilsbringer gesehen worden, jetzt kommt er "einfach" als fehlendes Puzzlestück.
Leider bekommt er aber keine Kroos-Pässe mehr :-(.

Heutige Geburtstage

Zurück