Aktuelles

[Zugang] Lucas Silva zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube für Khedira wollte jetzt einfach niemand mehr zahlen, wenn er eh im Sommer für lau zu haben ist, geplant wird mit dem ja eh nicht mehr. Naja, vielleicht ergibt sich das ja noch.
Zu Silva: Kenne den Spieler nur aus Youtube, mal sehen wie er sich macht:) Ich wünsche ihm das beste!

Guter Ersatz in erster Linie für Toni Kroos. Die Position von Modric/Isco ist vergeben und eher eine Kombination aus 6er/8er-Position. Wenn auch Khedira geht sehe ich genügend Einsatzmöglichkeiten, andernfalls wird es schwer für Silva und auch Medran.

Zitat CA: …mögliche Verpflichtungen bis Ende Januar: „Bis Juni steht der Kader, absolut. Es wird jetzt keine Verpflichtungen geben. Unser Neuzugang wird Modric sein, aber ohne Eile.“

Ein erneuter Beweis das CA bei Transfers 0 Mitspracherecht hat!? Sorry das ich das so sage, aber mir geht das grad tierisch auf den Keks..

Zitat CA: …mögliche Verpflichtungen bis Ende Januar: „Bis Juni steht der Kader, absolut. Es wird jetzt keine Verpflichtungen geben. Unser Neuzugang wird Modric sein, aber ohne Eile.“

Ein erneuter Beweis das CA bei Transfers 0 Mitspracherecht hat!? Sorry das ich das so sage, aber mir geht das grad tierisch auf den Keks..

Siehst du das echt so? Mein "Making him an offer he cant refuse" Bild war nicht nur zur Belustigung gedacht.
Ich glaube Carlo, dass niemand von Real Madrid zu diesem Zeitpunkt einen Transfer beabsichtigt hat. Aber wenn jemand um die Ecke kommt und dir für einen Spieler, der faktisch kaum eine Rolle in deiner Mannschaft während der Spiele hat und nur gg Mannschaften wie Elche 90 Minuten spielt, 25 Millionen bietet finde ich es vollkommen richtig, dass man nicht nur darüber nachdenkt, sondern auch zupackt. Silva sollte eh im Sommer kommen (wenn ich das richtig verstanden habe). Warum dann die Gelegenheit verstreichen lassen für Illara nochmal gutes Geld zu kriegen?

Empfinde gerade ähnlich, denn
nach Lesen der "News" (sofern sie stimmen) scheint es wirklich fraglich, wie ernst CA's Aussagen, Ankündigungen noch zu nehmen sind, bzw. inwieweit er an Kaderplanungen beteiligt ist.
Es wird aber sicherlich wie schon so oft, "einleuchtende" "zwingende" Gründe in den kommenden Statements geben.

Ja seh ich so, völlig egal ob er im Sommer eh gekommen wäre, was man auch nicht 100% weiß.
Obendrein wird mir Illaramendi hier viel zu schlecht geredet, wenn er mal gespielt hat, hat er seine Sache mMn immer gut gemacht.
Was macht Lucas Silva besser, oder gehts ihm dann auch so das er mehr die Bank wärmt als spielt?
Ich finde einfach das derjenige der jeden Tag mit den Spielern zu tun hat auch entscheiden soll ob ein Spieler benötigt wird und das ist nun mal der Trainer.

Ich sehe es anders, Carlo weiss sehr wohl was passiert und Bilbao ist nicht erst seit gestern hinter Illarramendi her. Also wenn Carlo so etwas raushaut, dann passiert meistens das Gegenteil. Daher sind solche Worte von ihm nicht ernst zu nehmen. Es sind alles Notlügen..

Das ist ja das Schlimme noch obendrein, ich hasse diese Heuchelei.

Das ist ja das Schlimme noch obendrein, ich hasse diese Heuchelei.

Aber er ist auch nicht verpflichtet uns zu informieren, ist sein gutes Recht zu lügen wie er will.. Nur soll mir keiner mit Statements von ihm kommen um seine Thesen zu stützen..

Carlo ist eben leider nur ein Trainer der alle Transfers abnickt. Jedoch ist er der beste darin aus einem Haufen eine Mannschaft zu formen. Ich kann mich an gar keinem Transfer von ihm erinnert wo er selbst einen Spieler haben wollte, vllt Kroos??

Und wenn Ancelotti einfach gelogen hat? Es ist nicht schwer sich auszumalen, was das Medienecho auf "wahrscheinlich wird es punktuelle Veränderungen geben" gewesen wäre. Stichwort Pogba.
Ich bin mir sicher, wenn du ihn nach deinen neuen Schuhen fragst, wird er sie spitze finden. Genau deshalb halte ich Ancelotti für den richtigen Mann bei uns - weil er jede Diskussion im Keim erstickt. Selbst wenn er Blödsinn erzählt, die Diskussionen kommen früh genug, er muss sie nicht vorweg nehmen, nur um "ehrlich" zu bleiben.

Und wenn Ancelotti einfach gelogen hat? Es ist nicht schwer sich auszumalen, was das Medienecho auf "wahrscheinlich wird es punktuelle Veränderungen geben" gewesen wäre. Stichwort Pogba.
Ich bin mir sicher, wenn du ihn nach deinen neuen Schuhen fragst, wird er sie spitze finden. Genau deshalb halte ich Ancelotti für den richtigen Mann bei uns - weil er jede Diskussion im Keim erstickt. Selbst wenn er Blödsinn erzählt, die Diskussionen kommen früh genug, er muss sie nicht vorweg nehmen, nur um "ehrlich" zu bleiben.

Genau so sehe ich es auch, darum sind seine Interviews nur unsaubere CO2 Austösse..

Carlo ist eben leider nur ein Trainer der alle Transfers abnickt. Jedoch ist er der beste darin aus einem Haufen eine Mannschaft zu formen. Ich kann mich an gar keinem Transfer von ihm erinnert wo er selbst einen Spieler haben wollte, vllt Kroos??

Sehe ich anders. Perez will Pogba haben. Ancelotti würde gerne Verratti haben.

Wer den 14 Mio. €-Mann Silva, der ein guter Deep-lying-playmaker ist und auch auf der 8 spielen kann, da er einen überragenden Distanzschuss besitzt und Kroos sehr in der Spielweise ähnelt, zumal er auch gute Seitenverlagerungen beherrscht und beim Pressing stark ist, dazu ähnlich antrittsschnell ist wie ein Isco auf den ersten Metern, als reinen Perez-Transfer abstempelt, wird der Sache nicht gerecht. Der passt nicht so Recht ins Perez'-Beuteschema. Nach eurer Definition dürfte Silva kein einziges Mal zum Einsatz kommen, weil er der billigste MF-Spieler im Kader wäre. Ob das zutrifft, kann man jetzt noch nicht wissen.

Ancelotti ist genau der richtige Mann, was den Umgang mit der span. Presse angeht. Nicht so dünnhäutig wie Mou, wenig Gesprächsstoff gebend und immer diplomatisch. Das ist etwas, was er überragend beherrscht. Er muss nicht die Wahrheit sagen. Ich finde das gut!

Ancelotti ist genau der richtige Mann, was den Umgang mit der span. Presse angeht. Nicht so dünnhäutig wie Mou, wenig Gesprächsstoff gebend und immer diplomatisch. Das ist etwas, was er überragend beherrscht. Er muss nicht die Wahrheit sagen. Ich finde das gut!

Sehe ich auch so, in Madrid wo die Presse so gnadenlos sein kann und Spieler bzw. Trainer regelrecht rausekeln kann ist es von immenser Bedeutung einen umgänglichen und angenehmen Geist wie Ancelotti zu haben. Er eckt einfach wenig an, ob gewollt oder ungewollt, und gibt daher den Medien wenig Gesprächsstoff, was in Madrid nur gut ist da e genug los ist rund um den Verein.

Zu Silva glaube ich das es einfach so ist, dass Illara nicht so recht den hohen Erwartungen gerecht wurde, die er nach der U21 angehäuft hatte(bei Ancelotti und Perez) und von daher 25 Mille für beide Parteien ein "gutes Geschäft" wäre. Ob Silva dann wirklich im Gesamtpaket besser ist kann ich leider nicht sagen, da ich nur Youtube Videos kenne. Nur glaube ich auch, obwohl Illara sehr wenig Einsatzzeiten erhielt, er einfach nicht genug Persönlichkeit und vielleicht auch Qualität hat, um im Haifischbecken Real zu überleben, von daher wäre ein Wechsel für mich nachvollziehbar!

Aber er ist auch nicht verpflichtet uns zu informieren, ist sein gutes Recht zu lügen wie er will.. Nur soll mir keiner mit Statements von ihm kommen um seine Thesen zu stützen..

das macht ja nicht nur Carlo. Das machen praktisch alle Trainer. Mourinho zig mal. Auch ein Wenger und und und. In Sachen Transfers sind die meisten Trainer oftmals ziemliche Lügenbarone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück