Aktuelles

[Zugang] Luis Suárez zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dryunus

El goleador · weiblich
Punkte für Erfolge
62
Luis Suarez ist ein Spieler, der schon seit geraumer Zeit immer wieder mit Real Madrid in Verbindung gebracht wird. Der Abgang von Gonzalo Higuain im Sommer hat die Möglichkeit eines Kaufs zumindest theoretisch erhöht. Zwar hat der FC Liverpool im Dezember noch mit einer Vertragsverlängerung für Aufsehen regen können, neusten Berichten zufolge soll sich der Uruguayer allerdings eine Klausel im Vertrag gesichert haben, die eine Verpflichtung bei Barca und Real Madrid vereinfachen soll...

Quelle:
http://www.fussballeuropa.com/news/luis-suarez-klauseln-fur-barca-und-real

Somit gehen die Spekulationen in die nächste Runde! Alles zum Thema findet ihr in diesem Thread!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spielen wir dann so?

Casillas
Carvajal Pepe Ramos Marcelo
Modric Xabi
Bale Suarez Benzema Ronaldo​

:D

Bei Suarez ist der Zug abgefahren. Er spielt nächste Saison fast sicher Champions League, also gibt es keinen Grund für ihn zu wechseln. Wenn ein teurer Transfer kommt, dann heißt der Verratti oder Vidal.

Ich würde Adebayor verpflichten im Tausch mit Morata.
Adebayor passt von der Technik, vom Alter ( Erfahrung ) , Spielweise super rein
und wäre äußerst passend im Wechselspiel mit Benzema.

Ich würde Adebayor verpflichten im Tausch mit Morata.
Adebayor passt von der Technik, vom Alter ( Erfahrung ) , Spielweise super rein
und wäre äußerst passend im Wechselspiel mit Benzema.

Meinst du das ernst?
Ich mein er war ja schon da und hat keine guten Leistungen zeigen koennen aber hier im Forum weiss man ja nie

Ich hoffe das Perez jetzt einsieht, dass man keine neuen Spieler braucht sondern Zeit (1 Jahr von Carlo).

Meinst du das ernst?
Ich mein er war ja schon da und hat keine guten Leistungen zeigen koennen aber hier im Forum weiss man ja nie

Ja, das meine ich ernst. Also, ich fand ihn bei uns nicht so schlecht, dafür , daß er einfach mal so reingeworfen wurde aufgrund der schwerern Verletzung von Higuain. Als Backup für Benzema reicht Adebayor völlig und passt von seiner Qualität absolut rein in den Kader. Guter Spieler mit genau der Erfahrung und der Gelassenheit, auf der Bank zu sitzen und ein Wechselspiel mit Benzema zu ermöglichen, wie es vorher mit Higuain der Fall war. Viel schlechter verdienen als bei Tottenham würde er sich auch nicht. Aus SEINER Sicht wäre der Wechsel rein virtuell durchaus interessant. CL und so. Ist ja nur Brainstorming :) .

Ja, das meine ich ernst. Also, ich fand ihn bei uns nicht so schlecht, dafür , daß er einfach mal so reingeworfen wurde aufgrund der schwerern Verletzung von Higuain. Als Backup für Benzema reicht Adebayor völlig und passt von seiner Qualität absolut rein in den Kader. Guter Spieler mit genau der Erfahrung und der Gelassenheit, auf der Bank zu sitzen und ein Wechselspiel mit Benzema zu ermöglichen, wie es vorher mit Higuain der Fall war. Viel schlechter verdienen als bei Tottenham würde er sich auch nicht. Aus SEINER Sicht wäre der Wechsel rein virtuell durchaus interessant. CL und so. Ist ja nur Brainstorming :) .

Aus seiner Sicht waere es ein Traum aber deinen Wunsch kann ich nicht verstehen.
Also von der Qualitaet fand ich ihn bei uns unfassbar schlecht, er ist nur durch Fouls negativ aufgefallen, dann kann ich doch gleich Morata behalten der mehr bringt als ein Adebayor dessen Zeit einfach vorbei ist.

Was du meisnt das er von der Qualitaet in Kader passt versteh ich auch nicht ganz, also fuer mich hat Morata mehr Qualitaet als der Adebayor der bei uns war, seit er weg ist bezweifel ich das er nochmal besser geworden ist. Frueher war er mal ein guter Stuermer aber das ist schon laenger her.

Aber gut, ansichten sind ab un an halt doch sehr unterschiedlich

Nur durch Fouls ist er sicherlich nicht aufgefallen. Er ist sicher kein Topstürmer mehr der allerersten
Garnitur, falls er das überhaupt mal war, aber technisch hat der absolut was drauf, kann ähnlich vorne
Bälle behaupten, ist kopfballstärker als Benzema und ähnlich wendig wie er. Hab jetzt nicht Tottenham
so sehr verfolgt, als daß ich sagen könnte, daß er uns wirklich verstärken würde, aber hier geht es doch
um einen Stürmer, den man im Wechsel mit Benzema holt, damit er pausieren kann und wir hier rotieren können.
Morata darf man nicht behalten, weil er Spielpraxis braucht, die er bei uns in dem Maße nicht bekommt, davon ist ja nunmal auszugehen. Adebayor hätte bei entsprechender finanzieller Wertschätzung sicher nicht so großes Problem damit. Denn was wollen wir letztendlich ? Mehr Breite auf der Stürmerposition , sprich eine qualitative Ergänzung und Niemand, der Benzema die Position wirklich(!) streitig macht wie es eben ein Suarez oder Cavani tun würde. Wie gesagt, Adebayor ist eben ein Name, über den man nachdenken kann. Nicht mehr und nicht weniger.

Schlecht ist der schon nicht. 18 Scorerpoints in 23 Spielen sind schon in Ordnung. Und günstig ist er auch. Für mich ist der Mann eine Option.

Zuletzt bearbeitet:
Gehe da komplett mit FernandoRedondo mit.

Das soll keine Kritik sein, aber man wechselt Morata nicht ein um noch was zu reißen, sondern um ihn Spielminuten zu geben.
D.H. seine Einwechslung hat in kritischen Momenten überhaupt keinen Impact.

Deshalb möchte ich einen anderen Stürmertyp zu Benzema hier sehen:
Brecher, Sturmtank, der kopfballstark ist.
Dann bringen auch die 1000 Flanken was.
Wenn man ihn einwechselt, dann wäre es ein guter Plan B. Stichwort Variabilität.

Adebayor ist groß, kopfballstark, atlethisch und auch technisch gut. Ein Adebayor zu Arsenalzeiten wäre goldwert.
Ich denke, dass er sich für Real auch viel mehr anstrengen würde. Coolere Leute, besserer Club....alles ist einfch besser.
Außerdem denke ich auch nicht, dass er auf der Bank so groß rum mucken würde.
Auch in Plus für die Teamchemie.

Meine andere Wahl wäre LLorente.
Ich denke mal, dass es für ihn besser wäre bei Real der 2. Stürmer zu sein...als bei Juve der 2. oder gar 3.
Argumente für ihn kennt ihr alle schon.

Absolut richtig. Llorente ist eine weitere Top-Option als Hand-Shaker für Benzema und dazu noch Spanier - auch er erfüllt alle Kriterien, um bei uns weder zu hohe Ansprüche zu hegen, noch durch das "Anforderungsprofil" zu fallen, um auch in schnellen Situationen schwierige Bälle zu verarbeiten und qualitativ zu veredeln.

Ich würde mich sehr freuen, wenn man einen von Beiden im Sommer verpflichten würde. Es gibt schlechtere und riskantere Transfers, die man tätigen könnte. Ein Tauschgeschäft mit Morata zu Juve oder Tottenham wäre da nicht so schlecht.

Wenn wir schon bei wünschen sind und Morata ausleihen wollen, dann werfe ich einen Namen in den Topf der nur noch 1-2 Jahre hat (bis dahin sollte Morata zurück sein.)

RUBEN CASTRO steigt mit Betis ab, er ist für spanische Verhältnisse ein Topstürmer, halt ein schwieriger Charakter aber schon sehr erfahren.

• Like
Reaktionen: cl7
Wenn Morata ausgeliehen wird, dann würde ich als erstes bei Betis nachschauen. Er ist zwar ein schwieriger Charakter und schon 31, aber für spanische Verhältnisse ein Top Stürmer. RUBEN CASTRO.. Er würde vor allem ins Profil neben Ronaldo und Bale passen, weil er ein spielstarker Stürmer ist. Betis steigt ja ab..

Wenn wir schon bei wünschen sind und Morata ausleihen wollen, dann werfe ich einen Namen in den Topf der nur noch 1-2 Jahre hat (bis dahin sollte Morata zurück sein.)

RUBEN CASTRO steigt mit Betis ab, er ist für spanische Verhältnisse ein Topstürmer, halt ein schwieriger Charakter aber schon sehr erfahren.

Hab ich auch dran gedacht..
Er ist hald schon 33, aber kommen würde er sicher.
Seine Klausel soll bei 2-3 mio sein.

Cool ! Werde mich mal über ihn erkundigen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück