Los_Merengues
La leyenda · männlich · 30- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 632
Meiee Güte was hat Barca für eine Galaktischen Sturm wenn sie jetzt auch nocht Suarez holen. Messi, Neymar, Suarez vielleicht bleibt noch Sanchez. Also ehrlich Jungs da kommen wir nicht an. Das ist Phenomenal. Meine Hoffnung ist das es einfach zuviele zu gute Stars auf einen Haufen sind und das nicht so klappt. Siehe bei uns Galactico Zeiten.
Aber Falcao ist auch ein echter Killer vor dem Tor von allen wohl der coolste vor der Kiste aber er ist im Gegensatz zu den genannten von zuspielen abhängig wenn wir das hinkriegen mahen wit mit ihm auch ein Super Transfer sollte er zustande kommen und er wäre ne echt alternative zu Benzema der leider viel zu oft abtaucht. Naja abwarten was passiert, wäre aber in jedem Fall ne echt Kampfansage von Barca an ganz Europa.
Lass mal die Kirche im Dorf.
Ich traue dem Braten noch nicht so recht. 88 Mio + Sanchez sind ne Menge Geld. Woher will Barca das nehmen? Die Hälfte vom Cesc Deal ist schon wieder bei Rakitic reingeflossen. Ist sicher nicht unmöglich für Barca, aber mal eben aus dem Ärmel schütten sie das in ihrer momentanen Lage nicht.
Ich bin ja auch gespannt wie sehr Suarez dann mit Messi, Neymar und allenfalls Pedro/Sanchez harmonieren würde. Messi geht ganz sicher nicht aus der Mitte raus. Suarez kann zwar Flügel spielen, ist dort aber grösstenteils verschenkt, genauso wäre es Messi wenn man die Rollen tauschen würde. Wir werden sehen, am Ende kommt es so raus wie bei Ibra.
Und ich finde es genau falsch, jetzt aus Panik oder einfach um zu zeigen, wer den längeren Sch**** hat, den nächstbesten Galactico zu verpflichten. Mit CR, Bale, Benzema und Jese und vielleicht bald einem weiterem klingendem Namen (Falcao? James? Griezmann?) braucht man sich ganz sicher nicht zu verstecken, schon gar nicht von einem möglichen Vorgartenzwerg, Schwalbenkönig und Vampir Trio aus Barca.