Aktuelles

[Zugang] Luis Suárez zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiee Güte was hat Barca für eine Galaktischen Sturm wenn sie jetzt auch nocht Suarez holen. Messi, Neymar, Suarez vielleicht bleibt noch Sanchez. Also ehrlich Jungs da kommen wir nicht an. Das ist Phenomenal. Meine Hoffnung ist das es einfach zuviele zu gute Stars auf einen Haufen sind und das nicht so klappt. Siehe bei uns Galactico Zeiten.

Aber Falcao ist auch ein echter Killer vor dem Tor von allen wohl der coolste vor der Kiste aber er ist im Gegensatz zu den genannten von zuspielen abhängig wenn wir das hinkriegen mahen wit mit ihm auch ein Super Transfer sollte er zustande kommen und er wäre ne echt alternative zu Benzema der leider viel zu oft abtaucht. Naja abwarten was passiert, wäre aber in jedem Fall ne echt Kampfansage von Barca an ganz Europa.

Lass mal die Kirche im Dorf.

Ich traue dem Braten noch nicht so recht. 88 Mio + Sanchez sind ne Menge Geld. Woher will Barca das nehmen? Die Hälfte vom Cesc Deal ist schon wieder bei Rakitic reingeflossen. Ist sicher nicht unmöglich für Barca, aber mal eben aus dem Ärmel schütten sie das in ihrer momentanen Lage nicht.

Ich bin ja auch gespannt wie sehr Suarez dann mit Messi, Neymar und allenfalls Pedro/Sanchez harmonieren würde. Messi geht ganz sicher nicht aus der Mitte raus. Suarez kann zwar Flügel spielen, ist dort aber grösstenteils verschenkt, genauso wäre es Messi wenn man die Rollen tauschen würde. Wir werden sehen, am Ende kommt es so raus wie bei Ibra.

Und ich finde es genau falsch, jetzt aus Panik oder einfach um zu zeigen, wer den längeren Sch**** hat, den nächstbesten Galactico zu verpflichten. Mit CR, Bale, Benzema und Jese und vielleicht bald einem weiterem klingendem Namen (Falcao? James? Griezmann?) braucht man sich ganz sicher nicht zu verstecken, schon gar nicht von einem möglichen Vorgartenzwerg, Schwalbenkönig und Vampir Trio aus Barca.

Der Transfer von Suarez zu Barca würde mich mit Freude erfüllen. Versteht das bitte mit einem Augenzwinkern, aber irgendwie habe ich was den scheinbar immer ausgeprägteren Stardrang bei Barcelona anbelangt das Gefühl, dass Real Madrid den Erzrivalen auf sein Niveau runter zieht und ihn da aus Erfahrung schlägt :)

Das Trio Suarez-Neymar-Messi halte ich für richtig lächerlich, Sanchez hat zwar in seiner "Arbeiterrolle" nicht so stark glänzen können, wie in der chilenischen Auswahl, aber Suarez sehe ich in dieser Rolle komplett ungeeignet. Neymar würde auf die rechte Seite geschoben, wo er seine Gefährlichkeit und Klasse nur äusserst eingeschränkt ausspielen kann. Neymar ist defensiv sicher kein Versager, aber ein Sanchez war/ist diesbezüglich sicherlich eine Klasse höher anzusiedeln.
Messi's defensiver Output stellt er bei dieser WM ja wieder eindrucksvoll unter Beweis... Der Gute scheint körperlich einfach nicht mehr im Stande zu sein, eine vollwertige Laufleistung zu absolvieren, anders kann ich mir das nicht erklären. Deshalb freut es mich auch, dass er Argentinien mit seiner kranken individuellen Qualität weitergeschossen hat. Messi's Torausbeute ist phänomenal, trotzdem spielt Argentinien bislang wie ein vergammelter Hund. Ähnliches Szenario wie in der vergangenen Saison bei Barcelona, zumindest in meinen Augen (während dem Messi-Ausfall hatte die Mannschaft glaube ich ihre beste Phase). Schiess dich also zum Spieler der Weltmeisterschaft Messi, die Qualität dafür hast du, aber das Team muss für ihn auf sehr viel verzichten, auch wenn er ihm natürlich trotzdem einiges zu geben im Stande ist.
Gegen kleinere Gegner mögen seine "downsides" nicht konsequent aufgedeckt werden, spätestens gegen die Grossen dürfte das aber eintreten.
!Falls! Suarez zu Barcelona geht und Sanchez den Verein verlässt, kann man die Barcaanhänger nur bemitleiden...

Sanchez? Der von den selben Barca anhängern als Chancentod verschmäht wurde? Ich liebe das Fußballgeschäft.

Das interessante ist aber das Messi selbst ja einen Mittelstürmer gut geheißen hat. Auch Higuain hätte er genommen. Das alles sind Indizien für mich, dass Barcelona zukünfitg sehr wohl mit Messi auf RA spielen wird. Am Ende des Tages gibt es dort ohnehin keine offensivpositionen sondern nur Schnittstellen die es zu besetzen gilt. Alle drei da vorne hätten diese Fähigkeit dann. Mehr aber, hätten alle drei wiederum auch die Fähigkeit diese Schnittstellen zu lesen und zu bespielen, sowie im 1vs1 ein Loch aufzureißen. Ich weiß wirklich nicht was man daran kritisieren soll xD

Ach ja. Neymar und Suarez wären dann natürlich 200 Mio. Atomwaffen. Da war doch mal so ein Gift und Galle Klumpen der uns in die Hauptstadt gespruckt wurde, wir würden so viel Geld ausgeben :)

Ich pers. bin ja der Meinung jeder darf so viel Geld ausgeben wie er hat, wenn es Sinn macht.

Macht Suarez Sinn? Ich finde schon, aber nur dann wenn sie nicht nur eine Kündigungsklausel einbauen sondern auch eine Schadensersatzforderung. Wer soviele Millionen in so nen Mann investiert muss sich auch finanziell absichern, dass es nicht zu einem Debakel wird. Aber irgendwie würd ich schon lachen, wenn Suarez Pepe im nächsten Clasico beißt und dann einen Tag später arbeitslos wäre :D spaß beiseite.

Er wird dort einschlagen sportlich keine Frage. Gemeinsam mit den ganzen Veränderungen bin ich aber echt gespannt was Lucho da plant. Es wird ein neues Barcelona sein hab ich im Gefühl.

Es gehörte übrigens immer schon zum Verständnis von Barcelona internationale Stars zu verpflichten. Von Maradona über Rivaldo, Ronaldinho, Ronaldo, Romario, Henry bis hin zu Ibrahimovic oder Neymar haben dort x solche Spieler gespielt.

Ibrahimovic jetzt mal ausgenommen haben alle Sinn gemacht (und selbst der hatte Argumente).

Wenn man hier sagt, Barca kann sich das doch gar nicht leisten würde mich SEHR interessieren, was die besagten Kritiker denn aus den Kennzahlen des FC Barcelonas entnommen haben in ihrer tiefen Recherche der Materie um zu diesem Schluss zu kommen? :eek:

Sanchez weg von Barcelona wäre ein Traum. Ich würde diesen Goldjungen mit Handkuss nehmen, leider haben wir kein Bedarf mehr.

Sanchez? Der von den selben Barca anhängern als Chancentod verschmäht wurde? Ich liebe das Fußballgeschäft.

Das interessante ist aber das Messi selbst ja einen Mittelstürmer gut geheißen hat. Auch Higuain hätte er genommen. Das alles sind Indizien für mich, dass Barcelona zukünfitg sehr wohl mit Messi auf RA spielen wird. Am Ende des Tages gibt es dort ohnehin keine offensivpositionen sondern nur Schnittstellen die es zu besetzen gilt. Alle drei da vorne hätten diese Fähigkeit dann. Mehr aber, hätten alle drei wiederum auch die Fähigkeit diese Schnittstellen zu lesen und zu bespielen, sowie im 1vs1 ein Loch aufzureißen. Ich weiß wirklich nicht was man daran kritisieren soll xD

Ach ja. Neymar und Suarez wären dann natürlich 200 Mio. Atomwaffen. Da war doch mal so ein Gift und Galle Klumpen der uns in die Hauptstadt gespruckt wurde, wir würden so viel Geld ausgeben :)

Ich pers. bin ja der Meinung jeder darf so viel Geld ausgeben wie er hat, wenn es Sinn macht.

Macht Suarez Sinn? Ich finde schon, aber nur dann wenn sie nicht nur eine Kündigungsklausel einbauen sondern auch eine Schadensersatzforderung. Wer soviele Millionen in so nen Mann investiert muss sich auch finanziell absichern, dass es nicht zu einem Debakel wird. Aber irgendwie würd ich schon lachen, wenn Suarez Pepe im nächsten Clasico beißt und dann einen Tag später arbeitslos wäre :D spaß beiseite.

Er wird dort einschlagen sportlich keine Frage. Gemeinsam mit den ganzen Veränderungen bin ich aber echt gespannt was Lucho da plant. Es wird ein neues Barcelona sein hab ich im Gefühl.

Es gehörte übrigens immer schon zum Verständnis von Barcelona internationale Stars zu verpflichten. Von Maradona über Rivaldo, Ronaldinho, Ronaldo, Romario, Henry bis hin zu Ibrahimovic oder Neymar haben dort x solche Spieler gespielt.

Ibrahimovic jetzt mal ausgenommen haben alle Sinn gemacht (und selbst der hatte Argumente).

Wenn man hier sagt, Barca kann sich das doch gar nicht leisten würde mich SEHR interessieren, was die besagten Kritiker denn aus den Kennzahlen des FC Barcelonas entnommen haben in ihrer tiefen Recherche der Materie um zu diesem Schluss zu kommen? :eek:

Ich bin gar nicht so überzeugt davon, dass es sportlichen einen Mehrwert bringt. Du sagst die Schnittstellen werden besetzt, das könnte man aber genau so gut mit Sanchez machen. Er ist einer der Spieler, der massiv unter dem Dogma des FC Barcelona leidet. Wie gut er ist, hat er ja bspw. bei dieser WM gezeigt, mMn eben weil das Spiel der Chilenen vertikaler war; auch diese Saison beim Club war besser und auch hier ging ja Martino ein bisschen vom Ballbesitzfetischismus der vergangenen Jahre weg.
Was man bisher von Luis Enrique hört, deutet auch an, dass man diesen Weg weiter gehen wird, auch bspw. der Transfer von Rakitic spricht dafür; ergo denke ich, dass der Qualitätsgewinn in der Offensive nicht massiv wäre.
Was man weiters aber nicht aus den Augen verlieren darf, ist die defensive Sichtweise. Sanchez ist nicht nur ein genialer Offensivkünstler, er ist auch ein Arbeiter vor dem Herrn; Senor Messi hingegen... Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich damit eine klare defensive Schwachstelle schaffen; der Vergleich mit dem anderen Weltfußballer der letzten Jahre liegt da halt sehr nahe.
Grenzkosten > Grenzertrag und so :)

Generell muss man aber über die Parallelen zwischen dem bösen Real Madrid und dem mes-que-un-club Barcelona lachen; teilweise sieht es so aus, als wollten sie die Galactico Ära kopieren.

Zuletzt bearbeitet:
Sanchez weg von Barcelona wäre ein Traum. Ich würde diesen Goldjungen mit Handkuss nehmen, leider haben wir kein Bedarf mehr.

Und ich erst. Aber Barca würde den leider nie an uns verkaufen.

Ich bin gar nicht so überzeugt davon, dass es sportlichen einen Mehrwert bringt. Du sagst die Schnittstellen werden besetzt, das könnte man aber genau so gut mit Sanchez machen. Er ist einer der Spieler, der massiv unter dem Dogma des FC Barcelona leidet. Wie gut er ist, hat er ja bspw. bei dieser WM gezeigt, mMn eben weil das Spiel der Chilenen vertikaler war; auch diese Saison beim Club war besser und auch hier ging ja Martino ein bisschen vom Ballbesitzfetischismus der vergangenen Jahre weg.
Was man bisher von Luis Enrique hört, deutet auch an, dass man diesen Weg weiter gehen wird, auch bspw. der Transfer von Rakitic spricht dafür; ergo denke ich, dass der Qualitätsgewinn in der Offensive nicht massiv wäre.
Was man weiters aber nicht aus den Augen verlieren darf, ist die defensive Sichtweise. Sanchez ist nicht nur ein genialer Offensivkünstler, er ist auch ein Arbeiter vor dem Herrn; Senor Messi hingegen... Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich damit eine klare defensive Schwachstelle schaffen; der Vergleich mit dem anderen Weltfußballer der letzten Jahre liegt da halt sehr nahe.
Grenzkosten > Grenzertrag und so :)

Generell muss man aber über die Parallelen zwischen dem bösen Real Madrid und dem mes-que-un-club Barcelona lachen; teilweise sieht es so aus, als wollten sie die Galactico Ära kopieren.

Bin ich voll bei dir. Du siehst das so. Ich bin auch davon überzeugt, dass die sportlichen Grenzkosten wohl dem sportlichen Mehrwert in keinem guten Verhältniss stehen würden.

Wenn du aber eine Seuchensaison hinter die hast, dann gibt es leider einfach Führungen die dann versuchen in ihrem Kontrollwahn am Transfermarkt misstände zu kompensieren. Meist ist die Qualität eines Kaders (auf dem Niveau von dem wir hier reden) ohnehin CL "fähig". Aber es geht halt um die Nuancen. Ich kenne auch das Kabinenflair bei Barcelona nicht.

Valdes, Puyol, Cesc, Xavi? letztes Jahr schon Villa und Abidal... Die Winning Eleven zerbröckelt und damit auch das Machtgefüge in der Kabine. Die Stimmung. Der Hunger. Das Teamgefühl.

Ich sehe den Neustart bei Barcelona notwendig und auch zeitlich gekommen. Es muss also eine neue Chemie, ein neuer Hunger und auch eine neue Hierarchie geschaffen werden. Das wird hart und es wird dauern.

Der kürzeste Weg ist immer in schon vorhandene Qualität zu investieren. Barca hat letztes Jahr keinen Titel gewonnen und Real Madrid hat die CL und die Copa geholt. Ancelotti ist immer noch im Amt. Die Spieler von uns sind großteils noch jung und haben noch nicht ihr volles Potenzial ausgeschöpft (Pepe, Ramos, Alonso, Modric und Ronaldo etc) abgesehen.

Barca hat zugzwang und der Übergang des Umbruchs lief nicht fließend genug. Rosell hat da ein paar Fehler gemacht. Es hören jetzt zuviele wichtige Leute gleichzeitig auf. Puyol, Valdes, Xavi ich mein das ist kein Pappenstiel. Das ist sau viel für ein Jahr zu kompensieren. Dazu noch Cesc. Puh.

Cesc war irgendwan mal dazu gedacht den Übergang in eine Phase ohne Xavi fließend zu machen. Darauf hatte er wohl keinen Bock mehr. Der Nachfolger von Puyol ist immer noch nicht im Verein. Valdes wurde zwar ersetzt aber von kompensation kann man noch nicht sprechen. Die brauchen auch einen Mann vorne drin, der ihnen eine andere Variablität bringt.

Sanchez ist ein super Kicker. Er hat alles. Aber es scheint - und das nicht erst seit gestern - wohl stimmen im Camp nou zu geben, die ihn in diesem Teamgefüge nicht unbedingt so hoch ansiedeln. Das hat nicht immer gründe auf dem Platz. Wie gesagt. Ich wünsche Barca diesen Umbruch, da sie ihn brauchen, aber auch weil sie dadurch endlich mal in die situation kommen mit einem neuen uneingespielten team gegen ein eingespieltes erfolgreiches anzutreten und sich beweisen zu müssen. Die karten werden neu gemischt und das "wie du mir, so ich dir" denken ein wenig gestärkt :)

Barca hatte eine großartige Generation mit einer großartigen Vereinsphilosophe und Politk. Von Laporta bis Guardiola wurde so viel richtig gemacht. Beneidenswert. Danach wurde sich auf Erfolgen ausgeruht und gewartet bis die sättigung eintritt. Die ist nun da und nun haben sie nen fetten Umbruch vor sich.

Da kommen dann so kurzschluss handlungen schnell mal zustande, wie wir das 2009 auch hatten. Ich bin gespannt ob ihnen ein "Ronaldo, Kaka und Benzema" in einer Periode-Faux Pass auch passiert (Die drei haben nie in ein gutes System gepasst).

Suarez hat das Potenzial dort alles zu zerhauen, oder alles auf ein neues Level zu heben. Bin nicht ich der das einschätzen muss, was was ist :)

Ist unter dem Strich das selbe wie bei uns, wenn wir Benzema für Falcao verkaufen...

Laut Mundo deportivo wird der wechsel wohl in den nächsten Stunden bekannt gegeben. Barca soll den Spieler demnach für 70-75 Mio verpflichte,statt der angeblich 95 Mio die in der Klausel stehen. Ich hoffe es ist nicht wahr das Barca Suarez verpflichtet.

Vor Monaren sprach man über die Sperre und jetzt kaufen Sie munter und fröhlich ein

Laut Mundo deportivo wird der wechsel wohl in den nächsten Stunden bekannt gegeben. Barca soll den Spieler demnach für 70-75 Mio verpflichte,statt der angeblich 95 Mio die in der Klausel stehen. Ich hoffe es ist nicht wahr das Barca Suarez verpflichtet.

Vor Monaren sprach man über die Sperre und jetzt kaufen Sie munter und fröhlich ein

Barca hat einen Einspruch gegen die Sperre eingelegt und somit die Sperre eig. nur aufgeschoben, da die FIFA nicht rechtzeitig "antworten" kann. Somit können Sie noch diese Saison Transfers tätigen. Für das nächste Jahr siehts dann nicht mehr so rosig aus.

Sollen sie ihn doch holen.. wird auch sicher super laufen, wenn man den Neueinkauf die ersten.. 9 Partien nicht einsetzen kann ;)
Außerdem darf er anscheinend nicht einmal mit dem Team trainieren; viel Spaß in Barcelona.

Was mich Interresiert ist folgendes: Warum Suarez eigt. nach Barca wechselt? Wollte er nicht unbedingt zu uns, so hat er sich jedenfalls das letztes Jahr verhalten - bis er zu Barca wechselte?!? Er hat ja fast darum gebettelt. Oder habe ich das immer falsch interpretiert von Ihm. Kann mir das einer mal erklären? Ob er für uns gut usw. sei mal dahingestellt.

Was mich Interresiert ist folgendes: Warum Suarez eigt. nach Barca wechselt? Wollte er nicht unbedingt zu uns, so hat er sich jedenfalls das letztes Jahr verhalten - bis er zu Barca wechselte?!? Er hat ja fast darum gebettelt. Oder habe ich das immer falsch interpretiert von Ihm. Kann mir das einer mal erklären? Ob er für uns gut usw. sei mal dahingestellt.

Suarez wäre gerne bei uns gelandet. Aber wir haben auf der Position schon Benzema. Auch wenn Perez überhaupt einen zweiten Top Stürmer verpflichten wollen würde, hätte er sich für Agüero entschieden. Suarez war nie ein Thema für real madrid soweit ich weiß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ich glaube er hat immer gesagt, dass er gerne einmal in Spanien gespielt hätte, alles andere wurde von den Medien halt immer so verbogen, dass man auf diese Idee kommen könnte. Konkrete Aussagen von Spielern darf man sich heute ohnehin nicht erwarten, ebenso wenig von Trainern usw.

Pérez kauft keine Image-Killer...

Pérez kauft keine Image-Killer...
Ich weiss, es hat nichts mit dem Thema zu tun, aber kommt dir das bekannt vor?

"Aber es wird völlig egal sein was ich sage. Die Meinung hier ist schon jahrelang gebildet bei euch. Da kommen die auch nie wieder raus. Ihr gebt dem auch überhaupt keine Chance.<br /><br />Die Goldwaage steht und es wird nur noch draufgelegt...<br/>"

Wo hat Suarez gesagt er wolle unbedingt bei Madrid spielen? Soweit ich mich erinnern kann hat er mal gesagt, er würde gerne mal in Spanien spielen so wie Raul_7 es gesagt hat, das wars dann aber auch. Sowieso, man sollte auf solch Aussagen nicht zuviel geben, wir wissen ja was sie wert sind. Özil war auch mal Barca Fan sowie Iniesta Madrid Fan war, hatte beide nicht daran gehindert beim vermeindlichen Erzfeind zu spielen. Barca wollte ihn, Liverpool musste verkaufen und man wird ihm ein gutes Angebot gemacht haben, also warum nicht? Am Ende ist vieles eben doch käuflich.

BTW, kann man das Ding hier nicht schliessen, Suarez hat soeben bei Barca unterschrieben, so schnell wird er also nicht mehr zu uns wechseln.

Ich weiss, es hat nichts mit dem Thema zu tun, aber kommt dir das bekannt vor?

"Aber es wird völlig egal sein was ich sage. Die Meinung hier ist schon jahrelang gebildet bei euch. Da kommen die auch nie wieder raus. Ihr gebt dem auch überhaupt keine Chance.<br /><br />Die Goldwaage steht und es wird nur noch draufgelegt...<br/>"

Nein. Ich erkenen meine Sätze nicht wieder :)
Meinst du das in Bezug auf mich und Pérez?

Die Aussage stammt ja nicht mal von mir sondern vom Herrn Pérez selbst. Ich geb dem Typen auch schon seit 15 Jahren jedes Jahr ne neue Chance und am Ende ist es halt immer ein Beigeschmack. Aber interessant wenn ich jetzt "verschlossen" gelte bei Pérez. Müsste ich hinterfragen ob ich das für mich auch so sehe.

Nein. Ich erkenen meine Sätze nicht wieder :)
Meinst du das in Bezug auf mich und Pérez?

Die Aussage stammt ja nicht mal von mir sondern vom Herrn Pérez selbst. Ich geb dem Typen auch schon seit 15 Jahren jedes Jahr ne neue Chance und am Ende ist es halt immer ein Beigeschmack. Aber interessant wenn ich jetzt "verschlossen" gelte bei Pérez. Müsste ich hinterfragen ob ich das für mich auch so sehe.

Ich kann nur für mich sprechen, und ich finde du bist häufig Anti-Perez, ob du dies bewusst machst oder das automatisch passiert ist eine andere Frage.
Aber für mich ist definitiv die Anti-Deutschland Haltung gleich zu ziehen wie deine Haltung zu Perez.
Egal was man sagt, deine Meinung von den Anfangsjahren wird immer bleiben, so wie die Meinung von den Anti-DE Leuten. Zu denen ich sehr wahrscheinlich auch gelte.
Das ist nun mal so.
Erst wenn man die Vergangenheit, Vergangenheit sein lässt, wird man seine Meinung ändern können.

Ich kann nur für mich sprechen, und ich finde du bist häufig Anti-Perez, ob du dies bewusst machst oder das automatisch passiert ist eine andere Frage.
Aber für mich ist definitiv die Anti-Deutschland Haltung gleich zu ziehen wie deine Haltung zu Perez.
Egal was man sagt, deine Meinung von den Anfangsjahren wird immer bleiben, so wie die Meinung von den Anti-DE Leuten. Zu denen ich sehr wahrscheinlich auch gelte.
Das ist nun mal so.
Erst wenn man die Vergangenheit, Vergangenheit sein lässt, wird man seine Meinung ändern können.

Also ich habe das Deutschland unter Rudi Völler bis in die Zeiten von Unsympath Michael Ballack verdammt unsympathisch empfunden.

Ich finde jetzt immer noch von Schweinsteiger über Lahm bis Neuer sehr viele Spieler unsympathisch. Das hat aber nix mit Deutschland zu tun sondern mit den Individuen.

Wenn ich Perez für das was er mit unserem verein gemacht hat nicht "mag" dann ist das so. Aber ich geh jetzt nicht rum und mag Real Madrid deswegen nicht. Das eine schließt nicht aufs andere.

Weiters kann ich doch top verstehen (siehe meine history mit Dland) dass man aus der Vergangenheit laster mitnimmt. Ich habe diese laster als Erfahrung mit Perez und seinen aussagen usw.

Ich bin aber 2009 nicht hier gesessen und habe mir gedacht "oh je der typ ist schon wieder im amt". Die hoffnung war wie bei vielen hier mit offenem herzen, dass er gelernt hat. Von Albiol über Granero mit Alonso und Co. dachte ich er hat das. Ich habe nicht verstanden wie man Ronaldo und Kaka in einem System unterbringen will, aber dachte so okay. Es ist Kaka. Irgendwas wird er schon machen am Feld.

Die Entwicklung war dann, dass man viel gelernt hat und auch die gesamte ära 2.0 unter Perez bei weiterm besser verlief als die ära 1.0 Er hat sich mit Mourinho und Carlo 2 Trainer geholt denen er auch langfristig vertraute. Es wurden canteranos eingebaut und spanier geholt. Gerade der letzte sommer hat verdammt viel gekittet für mich mit Perez. Bale ist ne andere geschichte. Aber ich sage dir schon mal, dass das verdauen kann und werde - sobald Di Maria den verein endlich verlassen hat.

Solange er aber da ist. Tut es schon noch ein bisschen weh, dass man den Leistungsträger (wie sneijder und robben damls) einfach abgesägt hat und verhökert.

Wunden heilen ja. Ich sage dir auch warum ich hier drin so stark über perez rede.
Ich habe das gefühl verdammt viele kennen den gar nicht richtig und sind zu spät dazukommen usw. Ich betreibe hier auch ein stück aufklärungsarbeit. Da ich das gefühl habe viele bewundern ihn für alles und verehren ihn. Glauben teils er selbst würde die transfers bezahlen usw. usw.

Da habe ich als Madridista die Verpflichtung aufzuklären, da ich mich nicht mehr schämen möchte in der Öffentlichhkeit Real Madrid Anhänger zu sein, da man sofort mit den Erfolgsfans verwechselt wird und alle direkt denken ich habe Ronaldo Poster zu hause hängen und würde jedes jahr 100 Mio Transfers fordern.

Es dauert dann meistens so 30 Minuten bis die leute checken, dass dem nicht so ist und sie ihre Vorurteile weglegen können.

Ich bin daher dafür, dass wir gerade hier in einem forum auch von einander lernen und unseren wissenstand teilen. Auch über negative ereignisse in unserem verein und davon gibt es auch viele.

Augen zu und alles ist super und perez ist der beste präsident der geschichte von Real Madrid ist gefährlich und auch nicht fair dem Verein gegenüber. Vielleicht bin ich daher so oft "anti perez" zu lesen.

Auch hier schwingt sehr viel angst mit, was er mit meiner Liebe so alles tun könnte.
Das gebe ich offen zu.

Aber das mit dem "Haß" an Deutschland gleichzusetzen ist für mich absolut unverständlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück