Aktuelles

[Zugang] Luke Shaw zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein absolutes "must have"!

Bale konnte bisher nicht richtig Fuss fassen in Spanien, was vlt. damit zusammen haengt das in dem spanischen Team so wenig Spieler von der Insel sind, da haben wir riesigen nachholbedarf damit sich Bale auch schoen wohl fuehlt, haben wir ja fuer jeden gemacht dann muss das fuer Bale auch drinne sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ein absolutes "must have"!

Bale konnte bisher nicht richtig Fuss fassen in Spanien, was vlt. damit zusammen haengt das in dem spanischen Team so wenig Spieler von der Insel sind, da haben wir riesigen nachholbedarf damit sich Bale auch schon wohl fuehlt, haben wir ja fuer jeden gemacht dann muss das fuer Bale auch drinne sein.
wegen bale muss man ihn ganz bestimmt nicht haben. wir haben genug spieler die in england gespielt haben und englisch sprechen. für seine erste saison und der schlechten vorbereitung schlägt sich bale sehr gut finde ich. bei barca hätte er es viel schwerer. nen guten LV kann real natürlich gebrauchen, vor allem wenn man coentrao aggeben sollte, was ich auf keinen fall machen würde. ich fände es aber auch besser, wenn real sich moreno oder nen anderen AV aus spanien holt, der die liga schon kennt und shaw zu manunited wechseln würde. gerade für einen verteidiger, dürfte die umstellung ziemlich schwer sein...

Wäre mit Moreno ein weiterer LV, der erst ab 30 Millionen realisierbar ist. Ob das für einen Bankdrücker Sinn macht?

Aber wer weiß, vielleicht sucht sich Marcelo ab 2015 ein neues Abenteuer und verlängert seinen Vertrag nicht.:)

Wäre mit Moreno ein weiterer LV, der erst ab 30 Millionen realisierbar ist. Ob das für einen Bankdrücker Sinn macht?

Aber wer weiß, vielleicht sucht sich Marcelo ab 2015 ein neues Abenteuer und verlängert seinen Vertrag nicht.:)

Moreno ist mein absoluter Wunschspieler auf der Position und als Ersatz bei der Konkurenz bei uns seh ich ihn absolut nicht.

Die Abloese ist halt ein kleines Problem, die Summe an sich kann man stemmen, das ist nicht das Problem, das Problem ist die Erwartungshaltung die mit so einer Abloesesumme automatisch kommt. War ja bei Coentrao nicht anders.

Das Marcelo sich jemand anderes sucht, das bezweifel ich arg, ich hoffe eher das bei uns einer mal endlich einen Schlussstrich zieht und erkennt das das was man die letzten 6 Jahre versucht und zwar ihm einigermassen Verteidigen beizubringen einfach nicht fruchtet.

@ Firetiger

Ich hoff du hast mitbekommen das ich nichts von meinem ersten Post ernst meinte... das war eher Galgenhumor mit leider nen funken Wahrheit :(

...ich glaube, ironisch angehauchte Posts funktionieren in diesem Forum bei der Mehrzahl noch immer nicht!! ;):cool:

(nicht bös` gemeint)

Sehr gut. Die Engländer schlagen bei uns ja immer sofort und gut. Gibt ja auch keine guten, jungen Spanier als Alternative…

Moreno ist mein absoluter Wunschspieler auf der Position und als Ersatz bei der Konkurenz bei uns seh ich ihn absolut nicht.

Die Abloese ist halt ein kleines Problem, die Summe an sich kann man stemmen, das ist nicht das Problem, das Problem ist die Erwartungshaltung die mit so einer Abloesesumme automatisch kommt. War ja bei Coentrao nicht anders.

Das Marcelo sich jemand anderes sucht, das bezweifel ich arg, ich hoffe eher das bei uns einer mal endlich einen Schlussstrich zieht und erkennt das das was man die letzten 6 Jahre versucht und zwar ihm einigermassen Verteidigen beizubringen einfach nicht fruchtet.

@ Firetiger

Ich hoff du hast mitbekommen das ich nichts von meinem ersten Post ernst meinte... das war eher Galgenhumor mit leider nen funken Wahrheit :(
das problem mit der ironie hatte ich auch schon, wir sollten daher vielleicht "ironisch gemeint" dazu schreiben ;-)

Genau, kurbelt die Vermarktung in England an. Engländer schlagen sich in Spanien super!!!!

Vorallem weil wir keinen Linksverteidiger haben....

Genau, kurbelt die Vermarktung in England an. Engländer schlagen sich in Spanien super!!!!

Vorallem weil wir keinen Linksverteidiger haben....

Engländer schlagen sich in Spanien super? Was war mit Woodgate, Owen und auch Beckham? Ich würde sagen der Einzige, der von einem richtig gelungenen Spanienaufenthalt bei Madrid reden kann ist McManaman...oder du musst mich eines besseren belehren:-)

Zu Luke Shaw kann ich leider nicht viel sagen...habe einige Spiele der Saints gesehen, jedoch wenige Aktionen von ihm...mir sind mehr die Offensivkräfte aufgefallen... Ich würde ihn in England lassen, junger Bursche, neue Kultur, neue Sprache, weit weg von zuhause...viele Risikos..

Ich hab das auch nicht Ernst gemeint.... Das war reiner Sarkasmus und Ironie. Ich würde den auch auf keinen Fall holen...

Engländer schlagen sich in Spanien super? Was war mit Woodgate, Owen und auch Beckham? Ich würde sagen der Einzige, der von einem richtig gelungenen Spanienaufenthalt bei Madrid reden kann ist McManaman...oder du musst mich eines besseren belehren:)

Zu Luke Shaw kann ich leider nicht viel sagen...habe einige Spiele der Saints gesehen, jedoch wenige Aktionen von ihm...mir sind mehr die Offensivkräfte aufgefallen... Ich würde ihn in England lassen, junger Bursche, neue Kultur, neue Sprache, weit weg von zuhause...viele Risikos..
Ich will irgendwie immer nicht ganz mitgehen, wenn Owen und Beckham hierbei erwähnt werden. Sie hatten sicher nicht ihre beste Zeit bei Real Madrid, waren den Umständen entsprechend aber absolut okay.
Owen hatte das Pech, dass er noch Leute wie Raúl und Ronaldo vor der Nase hatte und dementsprechend zu nicht besonders vielen Einsätzen kam.
Und Beckham durfte im zentralen Mittelfeld spielen. Und dafür hat er seinen Job ebenfalls ganz gut gemacht. Grad in den letzten Wochen/Monaten war Beckham in meinen Augen sogar noch mal überragend.

Ich will irgendwie immer nicht ganz mitgehen, wenn Owen und Beckham hierbei erwähnt werden. Sie hatten sicher nicht ihre beste Zeit bei Real Madrid, waren den Umständen entsprechend aber absolut okay.
Owen hatte das Pech, dass er noch Leute wie Raúl und Ronaldo vor der Nase hatte und dementsprechend zu nicht besonders vielen Einsätzen kam.
Und Beckham durfte im zentralen Mittelfeld spielen. Und dafür hat er seinen Job ebenfalls ganz gut gemacht. Grad in den letzten Wochen/Monaten war Beckham in meinen Augen sogar noch mal überragend.

Kann ich so unterschreiben. Beckham wurde halt aus ganz anderen Gründen geholt, der Transfer hat also seinen Zweck mehr als erfüllt. McManaman war sowieso geil.

Kann ich so unterschreiben. Beckham wurde halt aus ganz anderen Gründen geholt, der Transfer hat also seinen Zweck mehr als erfüllt. McManaman war sowieso geil.
McManaman war eh genial und ist natürlich mit Abstand der am meisten hervorzuhebende Brite bei Madrid.
Beckham und Owen waren halt nicht die totalen Überkracher bei Madrid, aber dafür gab es eben triftige Gründe, die bei jedem Spieler jeder anderen Nation ebenfalls für Schwierigkeiten gesorgt hätten. Und grad Beckham hatte ein paar großartige Spiele bei uns (ich bin aber eh so n bissel n "Beckham-Fan" und halte ihn fußballerisch nachwievor für sehr unterschätzt, auch wenn sich sein Bild in der Öffentlichkeit in den letzten Jahren ja etwas gewandelt hatte).

McManaman war eh genial und ist natürlich mit Abstand der am meisten hervorzuhebende Brite bei Madrid.
Beckham und Owen waren halt nicht die totalen Überkracher bei Madrid, aber dafür gab es eben triftige Gründe, die bei jedem Spieler jeder anderen Nation ebenfalls für Schwierigkeiten gesorgt hätten. Und grad Beckham hatte ein paar großartige Spiele bei uns (ich bin aber eh so n bissel n "Beckham-Fan" und halte ihn fußballerisch nachwievor für sehr unterschätzt, auch wenn sich sein Bild in der Öffentlichkeit in den letzten Jahren ja etwas gewandelt hatte).

eh. da widersprich ich dir ja gar nicht ;) beckham hat halt nie wirklich zum spanischen fußball gepasst. ich hoffe wir erleben bei bale kein deja vu. dafür, dass er dann auch noch im zm spielen musste, hat er seine sache eh gut gemacht, keine frage. zu der zeit wurde halt sportlich wirklich gar nichts richtig gemacht. wir waren eine reine marketingfirma.

capello hat dann beckham mMn zu unrecht den schwarzen peter zugeschoben. man wollte halt nichts mehr von den galaktischen wissen und beckham war das letzte überbleibsel. ich kann dich aber verstehen. ich war immer gegen dieses galaktische von perez, bin aber seit meiner kindheit großer fan von il fenomeno (gleichzeitig hats mir leid getan für morientes. er und raul waren mMn eines der besten sturm-duos ever) und würde viel dafür geben zidane wieder im weißen trikot zu sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück