Aktuelles

[Zugang] Marco Reus zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jese

El equipo
Punkte für Erfolge
10
Hätte man weder James noch Jese, würde ich das feiern. Ich denk mal Ente.

Real braucht noch einen Akteur für die Offensive, ob das ein Reus oder Falcao sein sollte, sei mal dahin gestellt, aber gehen wir mal folgendes Szenario durch: Benzema verletzt sich, James rückt eins nach vorne und Isco spielt für James im LZM. Soweit so gut. Jese ist aber auch noch verletzt und das heißt wir hätten überhaupt keine offensive Wechselmöglichkeit!

Ronaldo, Bale, Benzema, James, Jese, REUS; damit können wir sicher La Decima holen

bezweifel ich ganz stark, Reus ist der beste deutsche Spieler aktuell und hat sicher den Anspruch wo auch immer er hingeht Leistungsträger zu sein, der wird sich nirgendwo hinten anstellen und auf Gnaden-Einsätze hoffen, sehr unwahrscheinlich

Da ich will, dass der BVB weiterhin stark bleibt, hoffe ich, dass Reus bei Dortmund bleibt und wir Falcao verpflichten.
Morgen gehts ja eh nach Monaco dann können wir ihn gleich mit in die spanische Hauptstadt nehmen und am Donnerstag vorstellen. :D

:rofl:

Wir haben dann für Reus und Kroos bereits den teuren Dolmetscher im Kader gelassen.
Sami Khedira tragt dann die Koffer und übersetzt für die Jungs.

:help:

irgendwas läuft da schief, sollte da was dran sein :eek:o_O

Ronaldo, Bale, Benzema, James, Jese, REUS; damit können wir sicher La Decima holen
"la decima" ist schon in der Tasche! Schon vergessen? :D... Bestimmt wolltest du "la undecima"(o.ä.) schreiben...
Zum Thema: Ich mag Reus sehr, technisch stark, schnell, kann von überall schießen, hat auch gute Übersicht zum Mitspieler... Aber wir brauchen ihn momentan nicht. Bald kommt Jese zurück. Lieder auf ihn bauen...

bezweifel ich ganz stark, Reus ist der beste deutsche Spieler aktuell und hat sicher den Anspruch wo auch immer er hingeht Leistungsträger zu sein, der wird sich nirgendwo hinten anstellen und auf Gnaden-Einsätze hoffen, sehr unwahrscheinlich

Wer spricht denn von Gnadeneinsätzen? Vielleicht soll er noch ein Jahr beim BVB bleiben und in einem Jahr kommen (bzw. Ronaldo beerben)? Bei Perez ist alles möglich. Für diese Transferperiode halte ich einen Falcao-Wechsel für wahrscheinlicher, aber vielleicht sichern wir uns ein Vorkaufsrecht und stechen die Bayern aus.

Und Hand auf's Herz: Einen Reus für 25-40 Mio. € - je nach Add-on - würde ich mit Kusshand nehmen (für mich nach Ronaldo der zweitbeste Flügelspieler der Welt, noch vor Bale und Robben). Das einzige Problem wäre, dass im Falle eines Bleibens von Ronaldo Bale seinen Stammplatz an Reus verlieren könnte ...

Reus hat auch den selben Berater wie Kroos, nicht wahr? Dazu würde auch folgende Meldung von gestern passen:

"Real Madrid have agreed personal terms with Reus worth €6M a year for 5 seasons. Agreement with Dortmund yet to be reached." (soymadridista)

Zuletzt bearbeitet:
Da ich will, dass der BVB weiterhin stark bleibt, hoffe ich, dass Reus bei Dortmund bleibt und wir Falcao verpflichten.
Morgen gehts ja eh nach Monaco dann können wir ihn gleich mit in die spanische Hauptstadt nehmen und am Donnerstag vorstellen. :D
Bitte keinen Reus oder Falcao! Haben wir eigentlich keinen guten Nachwuchs?

"la decima" ist schon in der Tasche! Schon vergessen? :D... Bestimmt wolltest du "la undecima"(o.ä.) schreiben...

Was?! Wir haben La Decima schon?! Wieso sagt mir das niemand?! Und wieso kaufen wir dann noch immer wie verrückt ein?

Was?! Wir haben La Decima schon?! Wieso sagt mir das niemand?! Und wieso kaufen wir dann noch immer wie verrückt ein?

Ehm, wir haben bislang nur drei Spieler verpflichtet. (Ja, für unsere Verhältnisse ist das noch sehr wenig)

Wer spricht denn von Gnadeneinsätzen? Vielleicht soll er noch ein Jahr beim BVB bleiben und in einem Jahr kommen (bzw. Ronaldo beerben)? Bei Perez ist alles möglich. Für diese Transferperiode halte ich einen Falcao-Wechsel für wahrscheinlicher, aber vielleicht sichern wir uns ein Vorkaufsrecht und stechen die Bayern aus.

Und Hand auf's Herz: Einen Reus für 25-40 Mio. € - je nach Add-on - würde ich mit Kusshand nehmen (für mich nach Ronaldo der zweitbeste Flügelspieler der Welt, noch vor Bale und Robben). Das einzige Problem wäre, dass im Falle eines Bleibens von Ronaldo Bale seinen Stammplatz an Reus verlieren könnte ...

Reus hat auch den selben Berater wie Kroos, nicht wahr? Dazu würde auch folgende Meldung von gestern passen:

"Real Madrid have agreed personal terms with Reus worth €6M a year for 5 seasons. Agreement with Dortmund yet to be reached." (soymadridista)

im Einleitungspost ist von dieser Tranferperiode die Rede, das halte ich für völlig ausgeschlossen, das habe ich auch geschrieben, was möchtest du dann?
deine Frage zum Berater verstehe ich nicht, wenn sie aber ernst gemeint ist kann ich dir abhilfe leisten, die beiden Spieler haben dieselbe Agentur und verschiedene Berater, das hättest du aber auch leicht selber herausfinden können...

und nochmal weils so schön ist, Reus ist in meinen Augen absolute Weltklasse und kann in jedem Team der Welt herausstechen, sogar bei uns, zumindest in der Theorie, praktisch haben wir Ronaldo noch bis 2018 und Bale bis 2019 unter Vertrag, und sogar letzterer muss schon rechts spielen obwohl er idealerweise links spielen würde, in welcher Welt soll Reus also einen der beiden in dieser oder nächster Saison beerben?

Der beerbt keinen, der wird als klassischer Backup geholt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück